>
Avatar profile square

maxim187

3693

#
PeterT. schrieb:
Matzel schrieb:
MrMakky schrieb:
Ja wahrscheinlich sitzen dann Veh Hübner Hellmann Fischer und Bruchhagen am Mittelkreis, Grillen und Trinken Schoppe.


...und dazu Apfelkuchen...  ,-)  


Wobei immer noch nicht geklärt ist welche Art von Apfelkuchen! Gedeckt oder nicht, mit oder ohne Rosinen...!


russischer Apfelkuchen von Oma  
#
Oka
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Stendera Djakpa
Lakic


Tipp: 3:0
Lakic, Stendera, Lakic
#
Bekommt man ja Augenkrebs wenn die ständig irgendwas mit Ihrer GROSS-Schreibung hervorheben müssen...

Hoffentlich machen wir eine so gute Stimmung, dass den Ihr "10.000-Auswärtsaufgebot" gnadenlos untergeht  

Und außerdem hätte ich mal wieder so einen 5:0 voll-auf-die-Fresse-Sieg   Gerade gegen die Schauspieltruppe aus Dummdorf
#
Hey Hoeneß ist doch so ein sozialer Mensch da muss man auch mal ein Auge zudrücken  

Gestern Abend zufällig im ZDF so eine Talkrunde gesehen bei der es um Hoeneß ging...da wurde er auch zum Teil hochgelobt da er doch so guten Anklang in der Politik findet und viele wollen, dass er sich noch mehr einbringt und noch mehr sagt....also der Worschtuli im Bundestag würde gerade noch fehlen  
#
10
Bin zwar leider nicht vor Ort aber bei mir läuft schon seit Montag die Dauerschleife auf dem LigaTotal Kanal weil ich es nicht erwarten kann  

Bitte 3 Punkte !
#
CAAAAAAAAAAAAAAIOO  


sorry das musste raus zum Feierabend
#
Hängt vielleciht auch etwas mit dem Leverkusen-Urteil zusammen, was da rauskommt und was noch so passiert die Saison --> Sonntag in M1
#
Ich werde für nächste Woche einen 10er auf das weiterkommen von Barca tippen  
Das ist es mir wert und denen trau ich im Camp Nou alles zu (reimt sich sogar hehe)
#
Da wollen (fast) alle immer mehr Risiko und dann meckert wieder jeder...für 3 ist er zwar nicht das Schnäppchen aber auch nicht  überteuert. Und zutrauen kann man ihm aufjedenfall noch einiges auch wenn er "schon" 29 wird. Und wer weiß ob BH da nicht noch was am Preis drücken kann

Wenn er kommt hab ich auf dem neuen Trikot den Dieter Conan auf dem Rücken  
#
Probiert Worschtuli noch schnell das CH Konto leer zu räumen  
#
Mein Spitzname und da ich mir keine wilden Zahlenfolgen wie 736284 merken kann dann die 187
Kann auch gut sein, dass gerade Snoop Dogg lief  "It's an 187 on an undercover cop.."  
#
Normales

Nur das Ei oder auch die Ü?
#
pelo schrieb:
Ich habe mich immer für eine Rückholaktion von Russ hier ausgesprochen,akzepierte aber auch die Meinung derjenigen ,die gegen  eine solche waren.

Tatsache ist u. war  für mich immer : Russ ist ein guter Defensivspieler.

Er hat in seinen bisherigen Einsätzen für die Mannschaft immer alles gegeben  u.war stes zuverlässig u. mit ganzem  Herzen u. Leidenschaft bei der Sache.

Er spielt so, wie wir das aus seinen   früheren (guten) Eintracht - Zeiten von ihm kennen

Er passt deshalb  auch zur neuen Eintracht.

Meiner Meinung sollte MR nach Ablauf der Leihe von der Eintracht gekauft werden.

An der Ablösesumme lässt sich sicher noch  etwas nach unten  korrigieren..



+1
#
SaarAdler81 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
The Naivität is groß in this Forum...
-Yoda


weil?


Weil Veh nach Schalke ging.


aha ... naiv ist, zuglauben, das jeder spieler zu uns will und wir jeden spielen halten können ...

spieler kommen spieler gehn, Identifikation gibts im profifussball nur noch bei wenigen ausnahmen ... jeder spieler versucht in seiner karriere das beste rauszuholen ... wenn er geht, dann geht er, aber für wenig werden wir ihn eh nicht ziehen lassen ...  


Ich behaupte mal Schwegler könnte so eine Ausnahme sein. Wieso sollte er jetzt gehn wo es läuft wenn er vorher weg konnte wo es nicht lief

Schwegler bleibt...in 2 Wochen will Golfsburg dann Nikolov haben und am Ende unser Stadion samt Fans
#
Nikolov
Jung Russ Anderson Ozcipka
Rode
Aigner Stendera Inui
Meier Lakic


oder

Nikolov
Jung Butscher Anderson Ozcipka
Russ Rode
Aigner Stendera Inui
Lakic


Tipp: 1:3
#
Der arme Timo ist völlig außer sich  
Er konnte ja nicht mal beim Elfmeter hinschauen
#
OKA!
Freut mich immer wieder, wenn er nach solchen Spielen gefeiert wird  

Denkmal für Oka  
#
Cyrillar schrieb:
maxim187 schrieb:
steps82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das habe ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
Die Frage ist jetzt nur was genau ein deutlicher unterschied ist.
In dieser Statistik scheint ein Einbruch von 48% nicht deutlich zu sein, wie sähe es zB aus wenn das Bruttoinlandsprodukt mal um 48% sinkt oder die globale Temperatur im Jahresschnitt um 48% steigt, oder der Euro 48% an Wert verliert?

Ich habe absolut keine Ahnung von Statistik, falls also jemand da ist der sich damit auskennt bitte mal kurz erläutern ab wann man von einem deutlichen Unterschied spricht.


reine interpretations sache  

außerdem, traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast  ,-)  


Du sagst es  
Statistiken sind doch fast alle für de *****


das "fast" in deinem Eintrag rettet dir selbigen ... das ist ja fast schon eine beleidigung unseres Werners.

Der kann dir garantiert ne Statistik erstellen wieviele Statistiken statistisch gesehen fürn ***** sind    


Wäre Interessant aber dafür ist mir das Wochenende zu Schade

Ich wollte das fast eigentlich noch fett in bunter Leuchtschrift hervorheben aber hat ja auch so geklappt, dass es nicht verallgemeinert wird  
#
"Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei"  
#
steps82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das habe ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
Die Frage ist jetzt nur was genau ein deutlicher unterschied ist.
In dieser Statistik scheint ein Einbruch von 48% nicht deutlich zu sein, wie sähe es zB aus wenn das Bruttoinlandsprodukt mal um 48% sinkt oder die globale Temperatur im Jahresschnitt um 48% steigt, oder der Euro 48% an Wert verliert?

Ich habe absolut keine Ahnung von Statistik, falls also jemand da ist der sich damit auskennt bitte mal kurz erläutern ab wann man von einem deutlichen Unterschied spricht.


reine interpretations sache  

außerdem, traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast  ,-)  


Du sagst es  
Statistiken sind doch fast alle für de *****