>

Maximus1986

4534

#
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wohin würde er gehen?

Hauptsache weg...

Und wenn einer ne Schnitzelspur aus Frankfurt legen muss oder wir ihn angeleint an einem Autobahnrastplatz aussetzen.

Nur weg, weit weit weg...

Jo.

Was brauchen wir spielerisches Können. Wozu Tor- und Distanzgefährlichkeit. Wofür Spiel nach vorne oder Überraschungsmomente.

Hauptsache rennen. Und den Adler im Herzen. Dann geht alles wie von selbst.

Irgendwann sollte man mal einsehen, Caio hilft uns nicht weiter.

Das ist korrekt. Ich hoffe nur, dass man im Zuge dessen aber auch erkennt, dass unsere OM-Alternative uns ebenfalls nicht hilft und man da m.E. die größte Baustelle im Kader hat.
#
Wedge schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Foofighter schrieb:
manu666 schrieb:
für kleines Geld okay.

denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.

Also ich persönlich möchte gerne sehen, was Caio in der 2ten Liga so drauf hat?!
Evtl. explodiert er ja jetzt?!
Vielleicht natürlich auch nicht, aber ich würd´s drauf ankommen lassen....

Caio kann nicht explodieren, der hat kein Feuer im *****, hats du das immer noch nicht kapiert, dass Caio kein Profifussballer sein kann zumindest nicht in Deutschland den kriegt niemand auf die Reihe, das liegt daran das er es selbst nicht packen will weil er keine Einstellung hat zu seinem Beruf, das kannst du ihm nicht beibringen, geht nicht, nei, geht nicht..also hoffentlich verkaufen sie ihn, von mir aus können sie ihn auch verschenken...

Leider haben wir auf seiner Position keinen besseren. Wenn wir jdm. holen würden, kein Problem!

Doch. Meier!    

Wenn ich für einen 100km Dienstweg die Option habe,zu Fuß zu gehen oder ein Fahrrad zu benutzen, sollte ich mich evtl mal nach einer adäquaten, angemessenen, geeigneten Alternative umsehen
#
LondonEagle schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und sieht außer mir eigentlich niemand die Gefahr, dass er Jung so aus dem offensiv Spiel rausnimmt, wie einst Ochs?

Sehe ich auch so. Bei Jung und Ochs, ist jeder für den anderen gelaufen und somit hatten beide Ihre Aktionen in der Offensive. Streit ist keiner der dass machen würde. Er würde sich nicht für Jung fallen lassen oder den Raum rechts Hinten im Auge behalten.

Das halte ich auch für ein Gerücht. Jung wurde des Öfteren in aussichtsreichen Positionen von Ochs vollkommen ignoriert.
#
*push*
#
Hm, ich bin zwiegespalten.
Im Prinzip war Streit der mit Abstand beste Flügelspieler, den wir hier die letzten 10 Jahre hatten.
Charakterlich mag man ihm große Schwächen ankreiden können, wobei ich seinen Abgang als weitaus weniger schlimm und heuchlerisch fand als die von Jones und Ochs.
Die einzige Frage, die sich stellen sollte, ist, ob er nach Jahren in der vierten Liga noch in der Lage ist, uns sportlich zu helfen und nochmal den Ehrgeiz aufbringen kann, sein unbestrittenes großes Potential abzurufen.
Wenn dem so wäre und auch Korkmaz nochmal in EM-Form käme, hätten wir wohl eine absolut erstligataugliche Flügelzange...aber das ist alles viel zu viel Konjunktiv

Wenn das Paket stimmt und uns finanziell kaum belastet, würde ich es versuchen. So sehr hat er es sich in meinen Augen hier nicht verbaut.
#
So sieht also die groß angekündigte,kompromisslose Abrechnung der letzten Saison aus.
De facto hat sich rein gar nichts geändert, man greift erneut auf einen langweiligen, verbrauchten, satten, emotionslosen Trainer zurück, der die selbe Reaktion zeigt, wenn das eigene Team gerade 0-5 deklassiert wird oder im Pokalspiel in der Nachspielzeit das Siegtor schießt ---> keine !
Wie sehr hätte ich mir einen Trainer gewünscht, der auch mal an der Seitenlinie lebt, der mitfiebert, der in der Lage ist, auch sein Team und die Massen mitzureißen, einen extrovertiert jubelnden, jungen, unverbrauchten Mann!

Ich hatte eine große Aufbruchstimmung nach dem Abstieg in der Hoffnung, dass sich hier vieles hätte ändern können. Dass die Bruchhagen-Ära ein Ende nimmt, dass wir neue, junge, hungrige Spieler holen, um die wir eine schlagkräftige Mannschaft formen und kommende Saison erfrischenden Fußball mit einer Mannschaft spielen, mit der man sich wieder identifizieren kann.

Ich weiß, ich kann es nicht vorhersagen und hoffe ja auch auf gegenteiliges, aber ich erahne wieder unzählige, destruktive, einfallslose, ideenarme, fußballerisch grottige Partien rund um "verdiente, charakterlich einwandfreie" Spieler wie Köhler, Meier und und und....
#
SGE-Wahn schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wie ich diesen Champions League Schei** hasse.
Alles außer Bundesliga ist schei**

Einmal tief durchatmen, Herr Kollege! ,-)
Ich bin jetzt auch nicht so der Champions-League-Fan und
als Halb-Andalusier habe ich so meine Einstellung zu den
Katalanen... Nur was Barça da mit ManU angestellt hat, das
war einfach höchste Fußball-Kunst. So muß Fußball sein!
Die Mannschaft spielt, schauspielert nicht rum  (und das ist
mir sehr wichtig) und wird schlußletztendlich dafür auch belohnt!
Diese Mannschaft wird in die Geschichte eingehen!

Das halte ich nach den CL-Spielen gegen Real aber für ein Gerücht
#
AKUsunko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen wird dahingehend sicherlich rein gar nichts unternehmen.

*gäääähhn*

Sinnvoller Diskussionsbeitrag, mein Respekt.

yapp, dein beitrag ist natürlich sinnvoller.

einfach mal irgendjemand eine handlung unterstellen.

Ich hab ja geschrieben, dass das darauf basiert, dass man bisher nichts derartiges gelesen hat! Sollte da hinter den Kulissen was laufen, ist es auch alles in Ordnung, aber wenn man ihn wieder behält, ohne seine Leistungen endlich mal kritisch zu hinterfragen, verstehe ich es halt nicht und halte es für sportlich fahrlässig und betriebsblind!

two thumbs up... [/quote]
#
AKUsunko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen wird dahingehend sicherlich rein gar nichts unternehmen.

*gäääähhn*

Sinnvoller Diskussionsbeitrag, mein Respekt.
#
Ich finde es ja nicht verkehrt, Caio und Gekas zu verkaufen und noch die Ablöse für beide zu generieren. Aber ich finde es absolut unangebracht, die beiden Spieler, die maßgeblich zum Abstieg beitrugen, uns perspektivisch keinen Schritt nach vorne bringen, weiterhin zu beschäftigen und nicht mal ansatzweise - zumindest nach außen - in Frage zu stellen.

Dass man Köhler in der zweiten Liga als soliden Back-Up Spieler halten kann, finde ich ja noch nachvollziehbar, aber mir graut es jetzt schon wieder davor, erneut in eine Saison zu gehen, in der man mit Meier als OM plant. Sicherlich hat er das Potential und auch die Klasse, uns wieder in Liga 1 zu befördern, aber dort wird er wieder gnadenlos überfordert sein. Ich will ein komplett neues, junges, dynamisches, sich für Liga 1 einspielendes offensives Mittelfeld sehen und befürchte, dass dort wieder nichts gravierendes geschehen und man unsere größte Baustelle weiterhin unbearbeitet lässt.
Meine Hoffnungen ruhen voll und ganz auf dem neuen SD, Bruchhagen wird dahingehend sicherlich rein gar nichts unternehmen.
#
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

An Verträgen könne man nur bedingt rütteln. „Aber ich werde ein, zwei Spielern mit Vertrag sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.“

Wen er wohl meint?

petkovic und bellaid vielleicht

Sportlich sicherlich leicht austauschbar, aber ich entnehme der Aussage, dass es sich eher um Spieler handelt, die auch die letzte Saison bei uns am Ball waren...
#
sgevolker schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen schrieb:

An Verträgen könne man nur bedingt rütteln. „Aber ich werde ein, zwei Spielern mit Vertrag sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.“

Wen er wohl meint?

Rode und Jung

Eher weniger
Aber an Köhler und Meier glaube ich auch nicht...
#
Bruchhagen schrieb:

Wen er wohl meint?
#
Lächerlich, wofür setzt man dann denn bitte eine PK an, wenn eh nichts personalpolitisches außer dem ohnehin tendentiell feststehenden Bruchhagenverbleibs entschieden wurde?
Hätte man auch mal ankündigen können, dass es darüber hinaus keine Entscheidungen zu verkünden gibt.
#
Kann man jetzt natürlich auch viel über das Binnenklima der Mannschaft seit dem gescheiterten Schalke-Wechsel hineininterpretieren.
"Da ist einer, der eigentlich längst nicht mehr hier sein wollte, der sich für was besseres als uns hielt und nur noch hier spielt, weil ein Wechsel Dritter scheiterte, zusätzlich soll der uns als Kapitän aufs Feld führen?"
Ich für meinen Teil hätte als Spieler von jenem Tag an ein schlagartig verändertes Verhältnis zu ihm gehabt und wohl auch dessen Amt in Frage gestellt...die bekommen doch auch mit, dass er da während des Abstiegskampfes mit einem direkten Konkurrenten verhandelt!
Wundert mich nicht, des Öfteren zu lesen, dass es bei uns im Team nicht mehr stimmt.
#
Parodie schrieb:
Wäre dieser Erdbeerpflücker doch wenigstens schon in der Hinrunde gewechselt, dann hätte es noch 3 Millionen gegeben.

Hoffentlich darf er nie mehr das Trikot der Eintracht tragen.

Jetzt müssen nur noch Schwegler und Fährmann gehen und dann sind unsere sogenannten "Perspektivspieler" endlich weg.  

3 Mio. + Baumjohann, das wäre ein Deal....der eine spielt CL und der andere...ach lassen wir das, soll sich einfach verpissen.
#
Siesemann schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich täuschen ...

Ich würde meins sofort verbrennen.

Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt        

Ganz ehrlich, selber Schuld !
#
Kadaj schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
eigentlich gibts jetzt nur 2 möglichkeiten:

1) dementi
2) tribüne

3) startelf und kapitän

dürfte wohl die realistische sein. :neutral-face  

Und das ist einfach nur unfassbar. Ich gehe weiterhin fest davon aus, dass er längst auf Schalke wäre, wenn der Farfan-Deal nicht geplatzt wäre. Entsprechend scheiße spielt er ja auch die Rückrunde, da er mit dem Kopf wohl woanders ist.
Dass er uns im wohl entscheidenden Abstiegsendspiel vermutlich noch als Kapitän aufs Feld führt, ist eine Schande. Der Typ gehört auf die Tribüne und das seit Wochen, ich werde ihn hier nicht vermissen, keine Sekunde...
#
sotirios005 schrieb:
Jeder, der diesen Mann vorschlägt, sollte erst mal in Düsseldorf über die dortigen speziellen Erfahrungen mit Thomas nachfragen...      

Hab das mal gerade gegoogelt und ne Brief gefunden, wo Stadionverbot für ihn gefordert wurde etc.
Richtig ersichtliches, was er dort verbrochen hat, konnte ich dem Brief nicht entnehmen.
Kann das einer mal knapp zusammenfassen?
#
Nikolov
Jung Vasi Kraus Jung
Titsch-Rivero Russ
Heller Caio Fenin
Ama