>

mbtrucker100

1859

#
net nur der Kiessling auch der Stark ist unmöglich
#
Endgegner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endgegner schrieb:
DougH schrieb:

...morgen wisse mehr... ,-)  

Jupp und vorher brauchen wir uns noch nicht über ungelegte Eier aufzuregen. Dafür haben wir dann hinterher noch genug Zeit.  

Ich rate trotzdem schon mal die Strafe zusammen.  

50000 Euro und einen Teilausschluss auf Bewährung.

Sowas in der Art würde ich auch tippen, gerade was den "Teilausschluss auf Bewährung" angeht. Das sollte dann aber wirklich dem Letzten zeigen das er das Feuerzeug in der nächsten Runde der EL lieber stecken lassen sollte.  

im Wiederholungsfall in Oxxenbach, ohne eigene Fans
duck und wech
#
Diegito schrieb:
Brodowin schrieb:
eintracht069 schrieb:
Brodowin schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.

Ich verstehe die Panik nicht.

Ein neuer Musterfan. Du bist Eintracht, wir nicht    

Ok, war blöd und aus der Emotion raus formuliert.Mir steht es sicher nicht zu, zu beurteilen, wer als Eintracht-Fan geeignet oder ungeeignet ist. Habe auch gar keinen Bock sowas zu beurteilen. Was ich damit vor allem ausdrücken wollte ist, dass wir schon viel, viel, viel schlimmere Zeiten durch gemacht haben. Und wenn man sich das vor augen führt, dann kann man die aktuelle Situation auch mal ein bissi lockerer bewerten. Keiner findet es geil, wie wir derzeit spielen, keiner ist mit den Ergebnissen glücklich, aber wenn von vielen hier alles in Frage gestellt wird, dann ist das völlig unangebracht.

Die Leute sind halt zur Zeit mega gefrustet... da wird dann eben auf alles eingekloppt, alles in Frage gestellt! Ich geh jetzt seit 20 jahren zur Eintracht, es war nie anders... und die Älteren, die noch viel länger ins Stadion gehen als ich, können das sicherlich bestätigen!

Es gibt ganz einfache, banale Erklärungen für unsere jetzige Situation... das ist der große Unterschied zur Abstiegssaison vor 3 Jahren... was natürlich nicht heißt das es nicht minder gefährlich ist! Aber ich habe das Gefühl das der Verein und die Mannschaft gefestigt genug ist um diese Talsohle zu durchschreiten! Wir müssen zur Rückrunde einfach alle Kräfte bündeln, mit fitten Spielern, mit neuer Energie und neuem Willen!
Und ich bin ziemlich optimistisch das wir es schaffen in der Rückrunde 20-23 Punkte zu holen, das würde schon reichen für den Klassenerhalt!

Da bin ich 1000% bei Dir, deshalb sollten im DFB- Pokal und auch in der EL zwei dicke Brocken kommen, wobei noch mal so richtig abkassiert werden kann und wir uns anschließend voll auf die Buli konzentrieren können.
#
Maxfanatic schrieb:
kamelle schrieb:
ahja, in`s megaphon schreien und sagen was geschrien bzw. gesungen werden soll und geplante pyroaktionen ist nicht künstlich?

die galaxy war retorte und bestand nur wärend der saison, da war die begeisterung auf den rängen echt,da hat keiner gerufen "aufstehen" die leute standen trotzdem.
war nur ein beispiel.
wollen aber einige nicht wahrhaben, ist mir schon klar.

Da du das ja scheinbar echt ernst meinst: Welche Seele war denn bei der Galaxy dann dahinter bei den Fans? Wieviele Galaxy-Fans gibts denn noch?
Das ganze war einfach eine Art von Karneval, ein Event (wie sicherlich leider auch für viele die Fahrt nach Bordeaux...) mehr nicht, da stand nix dahinter. Keine Identifikation, keine große, tiefergehende Emotion. So wie bei Hoffenheim-Fans beispielsweise auch.

Du hast gerade wirklich wunderbar selbst entlarvt, was du für ein Fan bist:
Du bist einfach nur ein Anhänger der Eintracht. Wenn die Eintracht nicht mehr existieren würde (vgl. Galaxy), würde für dich keine Welt zusammenbrechen. Das ist nicht schlimm, es ist okay. Aber dann hör auf, über etwas zu diskutieren, wo es um Leute geht, für die das ganze mehr bedeutet. Denn du kannst es eh nicht verstehen, es ist logischerweise höchst irrational.

Ein echter Fan schadet seinem Verein, der angeblich sein Leben und mehr ist, nicht, sondern versucht ihn vor Strafen zu schützen. Ein Echter Fan wehrt sich gegen Zündler und versucht das zu unterbinden, notfalls mit den richtigen Argumenten. Die echten Fan`s der Eintracht distanzieren sich von solchen Idioten die dem Verein mehr schaden als nutzen, denn jede Geldstrafen schwächt die Eintracht, weil da dann Geld für eventuelle und sinnvolle Verstärkungen fehlt. Sollte es zu einem Teilausschluss kommen werden auch wieder nur die echten Fan`s bestraft, den anderen ist es nämlich scheixx egal ob sie zu diesem oder einem anderen Spiel ihre unsinnigen Pyro`s  zündeln, Haupt sache sie fallen auf und können dem Verein schaden. Da helfen  keine Argumente da helfen nur drastische Strafen aber nicht gegen den oder die Vereine, sondern gegen entlarfte und überführte Zündler und Rabauken. Solche sogenannten Fan`s darf keine Plattform geboten werden, da sollte ein selbst reinigungs Prozess stattfinden.
#
Kessler85 schrieb:
                    Wiedwald

Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa

Schröck - Bakalorz - Inui (Rosenthal)

Kadlec - Lakic - Joselu

Warum nicht mal so anfangen und schauen, dass man dann spätestens ab der 60 Minute anfängt die wichtigsten Spieler zu schonen (Kadlec, Zambrano)  

weshalb willst Du Carlos schonen, so viel ich weis darf er gegen Hopp zuschauen, 7.gelbe, oder liege ich da falsch???
#
eines verstehe ich nicht, über die hälfte der User schimpft im Spielerthread über die Formschwäche von Oczipka, und hier soll er in jeder 2. Aufstellung spielen. Ich habe in dieser Saison kein Spiel, ausser gegen die Bauern, verpasst, und da war Otsche wenn er spielte immer sehr schwach. Weshalb nicht Djakpa  spielen lassen. Ausserdem kommen die Flanken von DJ besser und genauer, und er traut sich auch mal selber auf`s Tor zu schiessen. Er würde sicher auch die Linke Seite sicherer machen,Die meisten Gegentore fallen über unsere linke seite.
#
aus dieser Sichtweise habe ich das nicht bedacht, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Wenn das Nike Trikot gut geschnitten ist würde ich es mir auch holen, selbst wenn es 20€ teurer ist als das von Jako. Es sollte nur was hergeben, und nicht wie ne Billig-Imitation aus Fernost aussehen, siehe M1.
Ergo müssen wir noch abwarten und lassen uns angenehm überraschen.....
#
kommt mir manchmal auch so vor, aber hinter der ganzen Ironie steckt  öfters sehr viel Wahrheit.
Es ist aber alles sehr sehr amüsant zu lesen, ganz besonders wenn Basaltk. C-E mal einer Meinung sind und den Koreaner in die defensive  zwingen.
Ich lese im Forum öfter, teile mach mal die Meinungen, und merke es machen sich alle Gedanken um das wohl unserer Eint8
#
da bin ich zu 120% bei Dir, überhaupt wenn C-E die wechselstaben dauernd verbuchtelt
#
Haben die M1 nicht auch Nike als Ausrüster???
Deren Trikots gestern sahen aus als seien es hellblaue Poloshirts von KiK.
Ich glaube damit tut sich unsere Eintracht keinen gefallen, mal vom Finanziellen abgesehen. Aber was nutzen 2Mio im Jahr mehr wenn die Trikots in den Fanshop`s verschimmeln?????
#
Der Schiri war die letzte Lachnummer, ne glatte 6 der müsste noch Geld bezahlen das er mal ein Spiel pfeifen darf. Bekommt vom Held oder Keller ne Dauerkarte für die Veltins-Arena. Dieses Gespann sollte Eintracht für die Zukunft ablehnen
#
DelmeSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Natürlich kann er es.
Er wird auch die Mannschaft dort wieder herausführen.
Er hat eine Truppe,die praktisch keinen Stürmer von Format hatte,auf Platz 6 geführt.
Dank seiner Spielidee.
Von den bisherigen 12 Ligaspielen waren 10 Spiele vollkommen ok,zumindest zu einem erheblichen Teil.
Das die Punkteausbeute nicht so ist,wie sie sein könnte,ist klar.
Das es Gründe gibt,für die der Trainerstab nichts kann,sollte klar sein.
Das eine Mannschaft wie die unsere auch mal zweistellig platziert sein kann,sollte auch klar sein.
Das die Saison schwierig werden könnte,war klar.
Also gibt es doch im Moment nicht viel,was man dem Trainer vorwerfen kann.
Übrigens war seine Anmerkung zur Systemfrage absolut richtig.
Grottenkicks gab es auch im 4-2-3-1,der letzte Grottenkick war Tel Aviv,ist noch nicht so lange her...

ich fasse mal zusammen - letzte Saison war der Verdienst von Veh, diese Saison kann er nix dafür. Wirst du eigentlich für dein kritikloses Bejubeln bezahlt?

Es ist ein unbestrittener Verdienst von Veh,daß wir dank seiner Spielidee,kluger Einkäufe,die zu dieser Spielidee passen,und anderweitiger glücklicher Umstände,die nichts mit dem Trainer zu tun haben,Sechster geworden sind.

Die Spielidee ist geblieben,sogar in vielen Spielen verbessert.
Verletzungspech in erheblichem Masse dazugekommen.Ist das also Veh anzukreiden?
Hätten wir letztes Jahr den Ausfall von Schwegler,Meier,zwischendurch mal Jung etc verkraften müssen,ich denke mal,Platz 6 wäre Illusion gewesen,
ein ähnlicher Tabellenplatz wie jetzt Realität.
Oder meint hier jemand im Ernst,wir können unter diesen Umständen mal locker unter den TopTen mitspielen?

was nutzen aber kluge Einkäufe wenn die auf der Bank oder Tribüne sitzen. Kaufst Dir auch nen Sportwagen und läßt ihn in der Garage, weil er zu viel Sprit braucht!!!!  
#
da gebe ich Dir recht, aber Du solltest den Kevin nicht vergessen, Er hat heute 130% gebracht
ChaosAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Machridro schrieb:
Diegito schrieb:
War Schröck heute im Kader?

Wenn ja kann man es fast einen Affront gegen ihn nennen das Veh ihn nicht eingewechselt hat... da sollte sich unser Trainer wirklich mal hinterfragen... die Wechselpolitik ist sehr sehr fragwürdig, so langsam sind die Gegentore am Ende kein Zufall mehr!

Trotzdem sehe ich nicht das wir heute einen massiven Einbruch hatten, Mainz war die letzten 20 Minuten zwar überlegen, aber wir waren noch im Spiel, hatten auch unsere Möglichkeiten. Allerdings sind unsere Standards eine einzige Katastrophe... sinnbildlich der eine Freistoß von Barnetta der ans Aussennetz ging... so langsam weiß ich auch warum der auf Schalke nie gespielt hat... da herrscht dringend Trainingsbedarf, Herr Veh!!!

Schröck = Caio = Messias oder wie?

Sorry, behaupte mal Veh hat mehr Ahnung und weiß genau, warum er ihn nicht bringt.

und wieso bringt er dann oczipka??? sei mal ehrlich bist du mit seiner leistung zufrieden?? ich seid wochen nicht mehr...keine flanke, kein pass kommt bei ihm an

Enttäuschter bin ich eigentlich von Flum!

da gibt es so  den einen oder andere der nicht seine leistung nicht aufruft , der einzige der wirklich 100 prozent gibt ist rode, er obwohl er wechseln wird gibt alles für die mannschaft, die anderen sollten mal ne scheibe abschneiden

#
weil wir Aufbauhilfe bei Freiburg, Nürnberg und dem HSV geleistet haben, jetzt sind wir dran und M1 erfüllt uns den wunsch.
#
wie wäre es noch mit Barnetta oder auch Alex.
Beide haben einen anständigen Bums, bisher waren aber auch kaum Möglichkeiten aus dem Spiel heraus vorhanden.
und bei den Standarts könnte ich mir auch Djakpa als Schütze vorstellen, sollte er mal wieder Spielzeiten bekommen.
raideg schrieb:
steps82 schrieb:
Machridro schrieb:
Ich vermisse mehr Distanzschüsse. Manchmal ist es mir zu viel Tiki Taka.
Der gute alte Hammer. Den einfach mal wieder ausgepackt.  

dafür bräuchtest du aber erst mal spieler die das auch können.
bis auf pirmin haben wir keinen der mal aus über 20 metern einen auspacken kann.

Inui    
#
Wenn er aber weiter diese Leistung abgibt, wird sich kein Verein der dauerhaft CL oder EL spielt melden. Mit dieser Leistung schadet  der Seppl sich selber und seinen Berater am meisten. Warten wir doch mal die Saison ab!
Bei derzeit gezeigten Leistungsschwankungen werden die Berater sicherlich bei BH u HB vorsprechen um seinen vertrag zu gleichen Konditionen um weitere 2 Jahre zu verlängern. Dann sind aber BH und HB in der stärkeren Verhandlungsposition.
#
grossaadla schrieb:
SGE_77 schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kadlec wuerde ich nicht rausnehmen. Der scheint gerade seinen Rhythmus zu finden.. wuerde ihn schoen weiterspielen lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja nach 60-70 Minuten wechseln. Da wuerde ich eher Meier draussen lassen.

Klar, brauchen die Punkte ja net, ist sowieso Luxus das Europa, da können wir den Meier ruhig draußen lassen.
Und "Motivation" ist sowas von überschätzt.

Rosenthal läuft Runden, wie ich vorhin gesehen habe.

Dein Meier war letzten Samstag nach spaetestes 60 Minuten total platt. Wenn er noch nicht im Vollbesitz seiner Kraefte ist, dann wuerde ich ihn draussen lassen. Ist das jetzt Majestaetsbeleidigung?? Mir ist es lieber, dass er topfit wird und uns in der Bundesliga endlich wieder Spiele entscheidet.

Das funktioniert aber nicht nur von trainieren und auf der Bank sitzen.

Es besteht ja immer die Möglichkeit den Alex nach 60-65 min raus zu nehmen. So bekommt er weiter Spielpraxis und arbeitet an seiner Fitness
#
HankRogers schrieb:
Die Taktik ist doch klar. Wir zeigen deutlich daß wir gewinnen könnten, wenn wir wollen.....in der 85. min entscheiden wir uns dann, daß wir nicht wollen.
6 Punkte verschenkt ....und das interessante, wir liegen nur 5 Pkt hinter dem CL Quali Platz.    

aber auch nur 4pkt vor dem Relegationsplatz
#
DelmeSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Böse Euroleaguespiele. Man sollte sie absagen. Oder verbieten.  

Polemik......

Fakt ist,wie Veh sagte,daß man eben dann die wirklich guten Spieler erkennt,die jedes Spiel Gas geben und wissen,daß jedes Pflichtspiel,gerade Ligaspiele,von größter Bedeutung sind.
Wahrscheinlich hat die Mannschaft dann eben noch nicht die Klasse,daß sie die drei Wettbewerbe entsprechend bewätigen kann.
Also Priorität Liga ,in der EL Gruppe kannst Du auch ohne Probleme die zweite Reihe ranlassen,das recht dann für das Weiterkommen noch immer.

Dann müsste Veh auch mal die Spieler spielen lassen, wie Schröck und Rosi. Meier war nach 60 min platt und hätte geschont werden können. Oczipka brachte auf der linken seite nichts, Djakpa hat aber bei AV keine Lobby, obwohl er  momentan wesentlich mehr druck nach vorne bringt wie otsche. Vielleicht waren aber einige schon in Gedanken bei Donnerstag.
Wenn der Dingert  den berechtigten Elfer auch pfeifen würde hätten wir das Spiel gewonnen.
#
Adlersupporter schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Russ - Aigner, Meier, Barnetta - Kadlec

So würde ich auch spielen lassen..

Inui hat mich im letzten Spiel in Freiburg überhaupt nicht überzeugt.
Bei ihm fehlt in dieser Saison bisher die nötige Konstanz.
Er ist z.Zt. leider sehr schwankend in seinen Leistungen.
Für Inui auf links sollte dann Barnetta auflaufen. Dies scheint ja sowieso
die Lieblingspositon des Schweizers zu sein. Tranquillo hat bisher recht
konstant gespielt, wobei er auch noch Luft nach oben hat.
Meier sollte, wenn bis Samstag alles glatt läuft, wieder in der Startelf stehen.

Die Nürnberger gilt es nicht zu unterschätzen. Aber alles andere als ein Sieg
wäre natürlich eine Enttäuschung. Wir sollten so langsam mal wieder
dreifach punkten, damit wir uns in die obere Tabellenhälfte schieben..!!

Tipp: 2:0 - Sieg

Das würde ich so übernehmen, nur für Oczipka  würde ich gerne Djakpa sehen