mbtrucker100
1804
Adler78 schrieb:cm47 schrieb:
Er spielt hier mindestens bis zur Winterpause, im Idealfall bis Saisonende....wenn er leistungsmäßig dazu beiträgt, das unsere Eintracht eine gute bis sehr gute Saison spielt, hat er einen klasse Job gemacht.
Dafür darf er dann von mir aus auch gerne ablösefrei gehen, wenn die Vertragssituation eben so ist.
Wenn einer geht, kommt eben ein anderer....
Das stimmt. Auch wenn ich denke dass dieser Nimmersatt eine schwere Saison vor sich hat.
Denke mal dass der Kurve dieses Thema nicht übergehen wird.
Ich werde bei der Mannschaftsaufstellung seinen Namen nicht mehr nennen. was glaubt Ihr wie Dumm der guckt wenn nach Lukas das Stadion still ist.... Der Name Hradecky nie mehr ins Stadionrund gerufen wird.!!!!!!!!
Toll
Wäre dem erstens wahrscheinlich eh völlig wumpe und zweitens werden die meisten Fans doch seinen Namen rufen.
Tafelberg schrieb:
Groll verspüre ich nicht, bin nach wie vor erstaunt wie lange verhandelt wird.
Zu Fall 3: Ja, wir sparen Gehalt ein, aber generieren keine Ablöse, wie es Bobic eigentlich gerne hätte.
Stimme Dir zu.
Das wir die Ablösesumme verlieren, wäre für mich nicht das ganz große Drama.
Ich sehe eher das Problem, das seine Leistungen, wie bei vielen anderen deren Vertrag bei uns auslief dann bergab gehen. Beispiele Ochs, Rode, Schwegler usw.
Wäre letztes Jahr auch nicht so schlimm gewesen.
Aber dieses Jahr haben wir nur Bätge und Zimmermann als Reservetorhüter.
Nichts gegen die 2 Torhüter, aber Konkurrenz auf einen nur mittelmäßigen Hradecky werden die wohl
mangels Bundesligaerfahrung/internationale Erfahrung nicht sein. Da hatte selbst Lidner letztes Jahr keine Chance erhalten.
Wenn Hradecky fit ist, wird er spielen, davon bin ich überzeugt. Auch wenn er nur Mittelmäßig hält.
Und das wäre dann sehr unerfreulich und könnte wichtige Punkte gegenüber der Konkurrenz kosten.
So wie wir letztes Jahr die seuche im Sturm hatten, könnte es uns dieses Jahr im Tor treffen.
Kann ich aber jetzt nicht beurteilen, da ich keine Ahnung habe, wie man Zimmermann und Bätge Leistungsmäßig einschätzen soll.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Hradecky fit ist, wird er spielen, davon bin ich überzeugt. Auch wenn er nur Mittelmäßig hält.
Wenn er die Leistung der Rückrunde wiederholt, ohne Pokal, dürfte er froh sein wenn Bobic ihm nächste Saison überhaupt noch einen Vertrag anbietet. Sein Marktwert wird dann sicher unter 2mio fallen. Er muss konstant gute Leistung bringen um einen guten Vertrag zu erhalten, denn es wird voraussichtlich sein letzter sein.
Ich wünsche Stefan Aigner das Allerbeste bei seinem Heimatclub - auch wenn 60 nicht mehr das 60 aus den 90ern ist!
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.
Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.
Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!
Schwaelmer_86 schrieb:Das stimmt meiner Meinung nicht ganz. Bobic und Hübner wollten einen Stürmer verkaufen da wir auf dieser Position ihrer Meinung nach überbesetzt seien. Luc und Sefe wollten nicht weg, bzw. gab oder gibt es keine Vereine die Interessen an einen oder Beide hatten. Da kam halt die anfrage von 60 nach Stefan Aigner, und da NK und sein Team wahrscheinlich nicht wirklich mit Aigner planen nahmen Bobic und Hübner die Gelegenheit wahr und fragten bei Aigner, und Stefan ergriff die Möglichkeit zu seinem Heimatverein zu wechseln. Also wem soll da ein Vorwurf gemacht werden? Ich wünsche unserem Duracell Männchen Stefan alles gute bei seinen 60igern, und Danke für erfolgreiche 4 Jahre bei der SGE. Ich werde auch weiterhin mit der Nr 16 aufm Trikot ins Waldstadion gehen...
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen
So viele Eventualitäten in deinem Text ...
Fakt ist, dass sagt Aigner selbst, dass ihm "die Entscheidung" nicht leicht gefallen ist.
-> hat er sich für 60 und gegen uns entschieden.
Wer da auf wen und unter welchen Umständen zugegangen ist, ist reine Spekulation!
Außerdem kritisiere ich Aigner nicht dafür, im Gegenteil. Ich finde nur, man sollte bei aller Kritik an Hübner/Bobic, das Gesamtbild des Transfers beleuchten und bewerten. Und nicht schreien "doofe Verantwortliche! Warum verkaufen Sie Aigner einfach und dann noch für so wenig Ablöse?"!
Fakt ist, dass sagt Aigner selbst, dass ihm "die Entscheidung" nicht leicht gefallen ist.
-> hat er sich für 60 und gegen uns entschieden.
Wer da auf wen und unter welchen Umständen zugegangen ist, ist reine Spekulation!
Außerdem kritisiere ich Aigner nicht dafür, im Gegenteil. Ich finde nur, man sollte bei aller Kritik an Hübner/Bobic, das Gesamtbild des Transfers beleuchten und bewerten. Und nicht schreien "doofe Verantwortliche! Warum verkaufen Sie Aigner einfach und dann noch für so wenig Ablöse?"!
Aber mit Zwayer als Schiri haben wir die Serie von 28Jahren nicht mehr in Hannover gewonnen gebrochen, also gute vorzeichen auch die negativ Serie von 22Jahren in Köln zu brechen..
Der Si(m)ppel ist der neue Gagamann, den sollte man nur noch Kreisklasse D oder tiefer pfeifen lassen, da kann er keine größeren schäden anrichten. Als ich gelesen habe das der uns pfeift, habe ich gesagt, Stuttgart anrufen und sagen "Bleibt zu Hause wir überweisen Euch die Punkte, der Sippel pfeift, ihr habt schon gewonnen" Aber was soll auch schon g`scheites aus München kommen????????
Diegito schrieb:Schlake verleiht einen talentierten defensiv Spieler zu uns damit er Spielpraxis sammelt. Was uns jetzt da dran hindert Bunjaki, Waldschmidt, Kinsombi oder Gerezgiher an 2. oder 3. Ligisten zu verleihen weiß ich noch nicht so genau.
Aber dauerhaft ist das Niveau nicht hoch genug in der Regionalliga um einen hochtalentierten U19 Kicker zu fordern... dann mußt du die Jungs halt ausleihen, bleibt nichts anderes übrig.
vonNachtmahr1982 schrieb:Gerezigher ist beim FSV im Gespräch, Entscheidung soll mitte der Woche fallen..
Schlake verleiht einen talentierten defensiv Spieler zu uns damit er Spielpraxis sammelt. Was uns jetzt da dran hindert Bunjaki, Waldschmidt, Kinsombi oder Gerezgiher an 2. oder 3. Ligisten zu verleihen weiß ich noch nicht so genau
mbtrucker100 schrieb:Ist bekannt dass er da im Gespräch ist.vonNachtmahr1982 schrieb:
Schlake verleiht einen talentierten defensiv Spieler zu uns damit er Spielpraxis sammelt. Was uns jetzt da dran hindert Bunjaki, Waldschmidt, Kinsombi oder Gerezgiher an 2. oder 3. Ligisten zu verleihen weiß ich noch nicht so genau
Gerezigher ist beim FSV im Gespräch, Entscheidung soll mitte der Woche fallen..
Wenn man ihn dahin verleihen will muss er aber morgen mit im Flieger sitzen, sonst wird er da am Ende auch nicht spielen.
Vielen Dank an Werner und c-e für die Mühen die Ihr Euch immer gemacht habt. Vielleicht gibt es ja in absehbarer zeit wieder ein Tippspiel, wenn die beiden etwas abstand und Ruhe gefunden haben. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
Ich wünschen den beiden, und auch allen anderen Fan`s ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Ich wünschen den beiden, und auch allen anderen Fan`s ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Also, wenn wir alle abgeben wollten, die keine gute Hinrunde gespielt haben, bliebe nichts mehr übrig! Ich kann (und will) es mir irgendwie nicht vorstellen, dass Aigner die SGE verlassen möchte. Außerdem glaube ich, dass Schalke in anderen Kategorien suchen kann und sucht. Dass Sam nicht kommt, finde ich positiv. Denke, bei ihm scheitert es schlicht am Geld (von seiner Sicht aus gesehen). Da ist mir Fabián erst 'mal lieber.
Ich glaube das Stefan Aigner sich das sehr gut überlegt zu wechseln, schlechte Beispiele gibt es ja genug was die gewechselten bei ihren neuen Vereinen für Einsatzzeiten hatten, Ochs, Russ und Jung bei WOB nur ersatz mit sehr wenigen Spielminuten. Rode beim FCB geht es nicht viel besser. Der einzige der regelmässig bei seinem neuen Verein spielt ist KT, er hat bei PSG Sirigu auf die Bank gebracht, so das dieser über einen wechsel nachdenkt. Ausserdem ist bei Stefan am Samstag der berühmte Knoten geplatz so das er in der Rückrunde mit gestärktem Selbstvertrauen aufläuft und noch sehr gute Spiele mit einigen Toren bestreiten wird. Im nächsten Jahr greifen wir dann die Europaplätze an...
Habe eben auf RTL die aussage des D98 Kapitäns gehört und gebe ihm recht. er sagte, Das ist ein Derby, und das wollten sie ums verrecken gewinnen. Die haben gebissen. Die Einstellung der SGE Elf ließ nie erkennen das sie dieses Derby gewinnen wollten...
Veh in der Rundschau: 'auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein daher, das leuchtet'
Veh in der Rundschau: 'auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein daher, das leuchtet'
das sind wahrscheinlich die Lichter des ICE nach Augsburg, den er hoffentlich bald nehmen muss...
das sind wahrscheinlich die Lichter des ICE nach Augsburg, den er hoffentlich bald nehmen muss...
mbtrucker100 schrieb:es fährt ein Zug nach Nirgendwo, es fährt ein Zug nach Nirgendwo....
diese Rotwein Funktionärs Truppe ist tatsächlich nur mit Rotwein zu ertragen....
So. Einmal abgeregt und geduscht, auf ein Neues.
Besonders schlimm war der rechte Mob damals im UEFA-Cup gegen Rotterdam.
Da sind wir uns einig, das will niemand mehr.
Mag sein, das die Ultras in unserer Kurve wirklich mal politisch links standen.
Die Ultra-Bewegung in unserer Kurve kam auf, als ich nur mal eine Auszeit von knapp einem Jahrzehnt wegen anderer persönlicher Interessen nahm.
Heute erlebe ich unsere Kurve weitestgehend unpolitisch wobei "rechtsaußen" nicht geduldet wird, und das ist gut so.
(Warum musst Du eigentlich immer persönlich werden? Kann ich auch, wenn ich wil)
Du weisst genau: ich habe meine Meinung, die ich mir im Übrigen auch weder verbieten noch verbiegen lasse, und die vertrete ich auch. Und wenn ich der Meinung bin, dass mich jemand nicht verstanden hat auch gerne lautstark und mehrfach.
Ich erinnere dich nur, an das denkwürdige Leverkusen-Ereignis und die darauf folgende Rückrunde.
(Und ich erinnere mich ebenso an dein mangelndes Verständnis für mein Handeln)
Ebenso wenig werde ich Die deine Meinung verbieten.
Ich darf dich daran erinnern: wir leben in einer Demokratie.
Da sind vielfältige Meinungen nicht nur erlaubt sondern erwünscht.
Schon deren teilweise staken Aktionen auch neben dem Platz (Stichwort Charity) beweist mir, dass die nicht so ignorant sind, wie Sie teilweise rüberkommen
Larruso schrieb:Glaube mir. Ich habe das Anfang der 80er erlebt.
Und ich bin gespannt, wenn hier in Frankfurt nach UF mal ein paar rechte Jungs wieder das Ruder übernehmen würden. Zu spät würde man sich UF zurückwünschen.
Besonders schlimm war der rechte Mob damals im UEFA-Cup gegen Rotterdam.
Da sind wir uns einig, das will niemand mehr.
Mag sein, das die Ultras in unserer Kurve wirklich mal politisch links standen.
Die Ultra-Bewegung in unserer Kurve kam auf, als ich nur mal eine Auszeit von knapp einem Jahrzehnt wegen anderer persönlicher Interessen nahm.
Heute erlebe ich unsere Kurve weitestgehend unpolitisch wobei "rechtsaußen" nicht geduldet wird, und das ist gut so.
Larruso schrieb:Sorry, da tust du mir Unrecht, dass kann ich so nicht stehen lassen.
Im Block hört man nie was von dir, hier aber bist du immer einer der Ersten der in den jeweiligen Threads lospolterst.
(Warum musst Du eigentlich immer persönlich werden? Kann ich auch, wenn ich wil)
Du weisst genau: ich habe meine Meinung, die ich mir im Übrigen auch weder verbieten noch verbiegen lasse, und die vertrete ich auch. Und wenn ich der Meinung bin, dass mich jemand nicht verstanden hat auch gerne lautstark und mehrfach.
Ich erinnere dich nur, an das denkwürdige Leverkusen-Ereignis und die darauf folgende Rückrunde.
(Und ich erinnere mich ebenso an dein mangelndes Verständnis für mein Handeln)
Ebenso wenig werde ich Die deine Meinung verbieten.
Ich darf dich daran erinnern: wir leben in einer Demokratie.
Da sind vielfältige Meinungen nicht nur erlaubt sondern erwünscht.
Larruso schrieb:Ich gehe davon aus, das die Ultras sehr wohl wissen, was Sie tun und nicht in ihrem kleinen selbstgemauerten Gefängnis leben. Das Sie hier nicht mit diskutieren bedeutet nicht, dass Sie hier nicht lesen.
Hier liest sowieso von "denen" keiner mit, zu Recht.
Schon deren teilweise staken Aktionen auch neben dem Platz (Stichwort Charity) beweist mir, dass die nicht so ignorant sind, wie Sie teilweise rüberkommen
Ich glaube auch das die Ultras hier im Forum lesen, auch wenn Sie sich hier sehr zurück halten bei den schriftlichen Beiträgen. was ich nicht verstehe ist weshalb sie sich nicht von diesen Chaoten, die den Ruf der Fan`s insbesondere der Ultras, die dem normalo Fan sehr aufgeschlossen sind, distanzieren. So ein Selbstreinigungsprozess würde der Fanlandschaft und dem Verein sehr gut zu Gesicht stehen. Das würde den Ruf der Ultras mehr als polieren..
da sich die Lilien direkt für die CL qualifizieren und wir zwei Plätze vor denen stehen, ergibt das Logischer weise den 1. Platz ,-)
realistischer Tipp Platz 5
realistischer Tipp Platz 5
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 6
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 27
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? JA
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +4
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham / Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Luc
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. FC Bähhhh
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. SGE
7. Schalke
8. Mainz
9. Schalke
10.Bremen
11.Köln
12.Hoffenheim
13.Augsburg
14.Stuttgart
15.Darmstadt
16.HSV
17.Ingolstadt
18.Hertha
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. KSC
2.Düsseldorf
3. Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Luc
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Pal Dardei
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 27
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? JA
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +4
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham / Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Luc
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. FC Bähhhh
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. SGE
7. Schalke
8. Mainz
9. Schalke
10.Bremen
11.Köln
12.Hoffenheim
13.Augsburg
14.Stuttgart
15.Darmstadt
16.HSV
17.Ingolstadt
18.Hertha
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. KSC
2.Düsseldorf
3. Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Luc
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Pal Dardei
mal ne Frage: Was hat das alles mit Kevin seiner Entscheidung zu tun????
Weshalb macht keiner nen Tread dummes Gebabbel uff????
Weshalb macht keiner nen Tread dummes Gebabbel uff????
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..
wenn Du schon liest dann bitte richtig.
Fan Trikot 86€ Spieler Trikot ca 115€
wer lesen kann ist klar im vorteil ,-)
wenn Du schon liest dann bitte richtig.
Fan Trikot 86€ Spieler Trikot ca 115€
wer lesen kann ist klar im vorteil ,-)
Veh hat ja kürzlich erst wieder betont, dass er in seiner Arbeit sehr stark über die Sprache kommt, weshalb er auch keine Engagements im Ausland angenommen habe. Dann kann es schon sein, dass er einen Spieler, der ihn einfach nicht versteht, schnell 'aussortiert'. Das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist eben wohl so.
Das dürfte Brunos Kreise bei der Suche nach neuen Leuten auch ein wenig einschränken. Aber so lange es genügend brauchbare Schwiezer und Ösies gibt . .
vielleicht sollte Herr Veh mal einen Englischkurs belegen, vielleicht würde er dann auch mit nicht Deutsch sprechenden Spieler kommunizieren können
Das dürfte Brunos Kreise bei der Suche nach neuen Leuten auch ein wenig einschränken. Aber so lange es genügend brauchbare Schwiezer und Ösies gibt . .
vielleicht sollte Herr Veh mal einen Englischkurs belegen, vielleicht würde er dann auch mit nicht Deutsch sprechenden Spieler kommunizieren können
Austria Wien, und Lindner spielt im Tor gegen seinen Ex-Verein die erste Halbzeit, 2.HZ Zummak da KT vielleicht schon bei PSG ist!!
177ster. für`s erste mal ne komplette Saison, kann ich mit leben...
Danke Werner für die Mühe.. ... freu mich schon auf die nächste Saison... .
Eine schöne Zeit, schönen Urlaub.... bis zum Saisonbeginn 15/16 ,-)
Danke Werner für die Mühe.. ... freu mich schon auf die nächste Saison... .
Eine schöne Zeit, schönen Urlaub.... bis zum Saisonbeginn 15/16 ,-)
Stand 18:34 uhr 95,3%
Adler hat in derselben Hinrunde auch sehr gut gehalten, ist er deswegen außergewöhnlich? Wohl kaum.
Trapp hat seitdem auf einem meist konstant guten Level gehalten, aber reihenweise Unhaltbare hat er eben nicht stoppen können.
Hat Kevin Dir nicht schnell genug ein Autogramm gegeben, und gesagt wie gut Du aussehen könntest wenn Du................würdest, weil Du derart negativ eingestellt bist? Solltest vielleicht zu Adler, Drobny und den anderen ver....... konventieren.
Merkst Du nicht das Deine unsachlichen Kommentare nicht erwünscht sind????
Das stimmt. Auch wenn ich denke dass dieser Nimmersatt eine schwere Saison vor sich hat.
Denke mal dass der Kurve dieses Thema nicht übergehen wird.