mbtrucker100
1858
Hallo Werner, ich habe Frage 13 vergessen,
es werden 4 Vereine das Viertelfinale in Ihren Wettbewerben erreichen...
Bitte um Korrektur
Danke
es werden 4 Vereine das Viertelfinale in Ihren Wettbewerben erreichen...
Bitte um Korrektur
Danke
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 5
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 50
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 10
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 5
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stefan Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 3
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? FCB und BvB
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und FCK
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Bremen und KSC
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. FCB
2. Wolfsburg
3. S04
4. Hoffenheim
5. Gladbach
6. BvB
7. Leverkusen
8. SGE
9. M1 05
10.FCA
11.H96
12.Freiburg
13.VFB
14.Köln
15.HSV
16.Bremen
17.Paderborn
18.Hertha
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 50
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 10
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 5
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stefan Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 3
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? FCB und BvB
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und FCK
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Bremen und KSC
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. FCB
2. Wolfsburg
3. S04
4. Hoffenheim
5. Gladbach
6. BvB
7. Leverkusen
8. SGE
9. M1 05
10.FCA
11.H96
12.Freiburg
13.VFB
14.Köln
15.HSV
16.Bremen
17.Paderborn
18.Hertha
Auch von mir einen guten Rutsch, und viel Freude und Gesundheit im Jahr 2015, allen Freunden, Fan`s , Spielern und Verantwortlichen der SGE...
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und den ersten 10.
Danke an Werner und CE für die mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Bin trotz Platz 272 auch beim nächsten mal dabei, könnte ja besser werden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015.
Danke an Werner und CE für die mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Bin trotz Platz 272 auch beim nächsten mal dabei, könnte ja besser werden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015.
So ist das halt bei Familienvätern die dann "ausserhalb" mal mit ner blondine aus der Heimat sprechen...das ist die 5 Minuten Kur..
Das war Anna-Maria Lange von SKY, die Frau spricht 5 Fremdsprachen, und hat auch noch Ahnung vom Spiel mit dem Ball.
Hoffentlich wird Carlos bald wieder fit und unterschreibt den neuen Vertrag ohne AK bis mindestens 2020....
Das war Anna-Maria Lange von SKY, die Frau spricht 5 Fremdsprachen, und hat auch noch Ahnung vom Spiel mit dem Ball.
Hoffentlich wird Carlos bald wieder fit und unterschreibt den neuen Vertrag ohne AK bis mindestens 2020....
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem ist er jetzt eine Bayernsau und wird ausgepfiffen ,-)
Da gebe ich Dir recht, auch ich habe gepfiffen, aber eine extra Ration habe ich nicht gegeben.
Wenn mir die Direkte Konkurrenz meines Arbeitgebers, vielleicht mehr als das Doppelte Gehalt für die gleiche Arbeit bei eventuellen besseren Arbeitsbedingungen bietet muss ich nicht dreimal überlegen was ich machen würde.
clakir schrieb:EintrachtOssi schrieb:
. . . ein Gagelmann (halte ich für einen der besten) pfiff am Samstag dritte Liga.
Und wir kriegen wieder so einen - sorry - Blinden.
Das Abseitstor zum 1:1 war mehr als deutlich . . . .
Gagelmann einer der Besten? Ein Schiedsrichter, der mit seiner Arroganz bei fast jedem Spiel aneckt und der uns schon mehrfach gnadenlos verpfiffen hat? Was hast Du Dir denn reingezogen, schon so früh am Morgen?
Und das Abseitstor war keins. Der Ball kam von Iggy, der ihn mit einer bewussten Bewegung abfälschte. Sorry, kein Abseits.
Dingert hatte jede Menge Fehlentscheidungen in diesem Spiel. Allerdings auch gegen die anderen. Und dafür, dass unsere Abwehr offen ist wie ein Scheunentor, kann der Schiri nun mal wirklich nichts.
Sag mal was hast Du denn eingeworfen????Wenig Ahnung vom Thema, aber ne schnauze wie ein alter....schwimm rüber!!!!!!
Frankfurter-Bob schrieb:henrychinasky schrieb:reggaetyp schrieb:MemmingerAdler schrieb:Eintracht23 schrieb:MemmingerAdler schrieb:
haben wir je nen sonntagsspiel gewonnen? :neutral-face
Also auf Anhieb aus der letzten Saison fallen mir Nürnberg Auswärts und Stuttgart daheim ein.
stimmt, puh.
Leverkusen auswärts.
Braunschweig auswärts
Liestsich ja an sich ganz gut, unserer Sonntagssiege. Aber warum hab ich dann noch keinen Adler getroffen, der positiv in Sonntagsspiele geht? Von den Sonntagsspielen blieben mir meist nur langweilige, schlechte Kicks in Erinnerung. Ich könnte schwören, dass letzte Saison das Auswärtsspiel in Hamburg an einem Sonntag war, auch wenn es vermutlich Samstags um halb vier von statten ging.
Da war aber noch der Meistertrainer mit über 100jähriger Berufserfahrung auf der Bank, ex HSV -ler, und meinte mit dem Klassenerhalt seinen Job gemacht zu haben. An die TV-Millionen brauchte er ja nicht zu denken, da er ja bei der SGE keine Perspektive mehr sah.
was haben die eigentlich gemacht als es diese Headsets noch nicht gab????
Als FIFA Schiedsrichter sollt ich ein Spiel auch ohne Techn Hilfsmittel leiten können.
Einfach mal die Augen auf und das Spiel verfolgen, und nicht schauen ob Carlos seinem Gegenspieler etwas ins Ohr flüstert.
Der Gräfe ist der 2. Gagelmann, nur sch..... das der noch länger pfeifen kann...
Als FIFA Schiedsrichter sollt ich ein Spiel auch ohne Techn Hilfsmittel leiten können.
Einfach mal die Augen auf und das Spiel verfolgen, und nicht schauen ob Carlos seinem Gegenspieler etwas ins Ohr flüstert.
Der Gräfe ist der 2. Gagelmann, nur sch..... das der noch länger pfeifen kann...
Diese Vermutung trifft nicht zu. Gerezgiher hat sich nicht selbst verletzt, sondern er wurde im Zweikampf verletzt. Oczipka war der "Übeltäter". Passiert, wird nicht das letzte Mal sein. Der Konkurrenzkampf ist offensichtlich, es wird in diesen Tagen im Training außergewöhnlich hart um die Plätze gekämpft. Selbst Meier, von dem man das ja nun nicht gerade kennt, ist heute einige Male ziemlich derb draufgegangen.
Sorry, dann habe ich das wohl falsch Interpretiert.
Gute Besserung Joel.....
[/quote]
captain_tsubasa schrieb:etienneone schrieb:
Immer unsere ganz jungen Talente... es ist zum kotzen...
das dachte ich mir auch. Fast jedes Talent in den letzten zwei, drei Jahren, wo man fest den Durchbruch erwartet hatte, hat sich mehr oder weniger schwer verletzt. Kittel, Stendera, Waldschmidt, nun Gerezgiher.
Da sollten sich einige Herren mal Gedanken über das Training und auch die Medizinische Betreuung machen. Vielleicht werden Sie nicht richtig trainiert und die Belastung bei den Profis auch nach einem halben Jahr Training mit den Profis noch zu groß sind.
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 28
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 18
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 0
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 14
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 11
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 4
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Nein
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 3
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? PB
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, WOB,
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. BVB
2. FCB
3. Schalke
4. LEV.
5. WOB
6. Gladbach
7. SGE
8. FCA
9. Hoppelheim
10. H96
11. Bremen
12. VFB
13. Köln
14. HSV
15. Mainz
16. Freiburg
17. Hertha
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Fürth
2. FCK
3. Braunschweig
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 28
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 18
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 0
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 14
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 11
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 4
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Nein
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 3
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? PB
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, WOB,
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. BVB
2. FCB
3. Schalke
4. LEV.
5. WOB
6. Gladbach
7. SGE
8. FCA
9. Hoppelheim
10. H96
11. Bremen
12. VFB
13. Köln
14. HSV
15. Mainz
16. Freiburg
17. Hertha
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Fürth
2. FCK
3. Braunschweig
guuuude schrieb:
Sorry aber für den BESTEN ALLER ZEITEN gehört auch ein wenig identifikation zum Verein dazu. und es sollte jemand sein der sich quasi zerissen hat,
also bleibt nur der guude alte Charly. Er hat für mich die Seele des vereins ausgemacht und wird zumindest für mich für immer mit dem Verein verbunden sein!!
in ein paar Jahren wenn wir weiter oben spielen, werden wir auch wieder gute Techniker wie den Bein haben, sowas kannste mit Geld kaufen, nen Charly dagegen nicht mehr!!!
dem stimme ich zu 1000000% zu ne 1 mit vielen Sternchen..
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, ob auch Du hier im Forum liest, aber falls ja, hoffe ich sehr, dass Dir dieser Thread zeigt, welches Standing Du hier hast und welche unglaubliche Wertschätzung Du hier genießt.
Uns ist allen klar, dass Du woanders natürlich deutlich mehr verdienen kannst und Dein Zögern zeigt auch, dass Du nicht nur an das große Geld denkst. Man muss aber auch mal sagen, dass Du selbst hier wohl in einem Jahr mehr verdienen dürftest als in Deinem erlernten Beruf im ganzen Leben.
Ich kann natürlich verstehen, dass Du Dir bessere Chancen in der Nationalmannschaft ausrechnest, wenn Du im Verein international spielst. Und es ist ganz logisch, dass Du nicht nur 20 Minuten Nationalspieler gewesen sein willst.
Ich fände es fantastisch, wenn Du trotzdem dem Verein Deines und meines Herzens treu bleiben würdest. Allerdings hätte ich auch vollstes Verständnis, wenn Du Dich anders entscheidest. Nur dann wechsel doch lieber zu einem richtigen Verein, gerne im Ausland, da soll es ja auch Angebote geben, beispielsweise aus England. Erstens hätte das den Vorteil, dass wir es nicht ertragen müssten, dass Du gegen uns spielst und zweitens würdest Du dann nicht zu diesem seelenlosen Scheißverein, ohne Tradition, ohne Flair und ohne Fans wechseln.
Zum Abschluss klaue ich mir mal einen Spruch aus der NWK:
SEBI Du bist JUNG, sei kein OCHS.
+3
Danke an SGE_Werner für die Arbeit. Gratulation an die 3 Erstplatzierten.
Da ich zum 1. mal mit getippt habe, bin ich mit meinem Platz zufrieden, kann eigentlich nur besser werden. auf ein neues in der nächsten Saison.
Nochmals herzlichen Dank an alle mitwirkenden..
Da ich zum 1. mal mit getippt habe, bin ich mit meinem Platz zufrieden, kann eigentlich nur besser werden. auf ein neues in der nächsten Saison.
Nochmals herzlichen Dank an alle mitwirkenden..
Aragorn schrieb:mbtrucker100 schrieb:
Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt.
Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss.
Ich bin guter Dinge das AB der neue Trainer der SGE wird.
Ist meine ganz pers. Meinung..
Paderborn? Relegation?
Sicher doch, die Fürther haben gewonnen und wenn PB verloren hätte, würden sie statt Fürth gegen den HSV spielen......
also was ist daran falsch, oder nicht zu verstehen????
Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt.
Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss.
Warum eigentlich nicht Thomas Tuchel? Weil M1 erfolgreich nach vorne spielt, wie unsere Eint8 letzte Saison, oder weil er junge hungrige Nachwuchsspieler fördert und Ihnen eine Chance gibt?
Ich glaube unter Tuchel haben Stendera, Kempf, Waldschmidt und Kittel eine reelle Chance zu spielen. Wer sagt das Fink, Foda, Schuster diesen jungen Leuten eine Chance geben würden, ( oder auch nicht).Mir würde es nichts ausmachen seinen Namen bei der Aufstellung zu rufen.
Außerdem spricht es für Ihn das er noch nie hier genannt wurde. Nur weil RS zu den Pillendrehern geht ist TT nicht 2. Wahl, und ich würde sagen wenn der Völler gewusst hätte das Tuchel in M1 aufhört hätte er ihn auch gerne nach Lev geholt.
das ist meine pers. Meinung..
Ich glaube unter Tuchel haben Stendera, Kempf, Waldschmidt und Kittel eine reelle Chance zu spielen. Wer sagt das Fink, Foda, Schuster diesen jungen Leuten eine Chance geben würden, ( oder auch nicht).Mir würde es nichts ausmachen seinen Namen bei der Aufstellung zu rufen.
Außerdem spricht es für Ihn das er noch nie hier genannt wurde. Nur weil RS zu den Pillendrehern geht ist TT nicht 2. Wahl, und ich würde sagen wenn der Völler gewusst hätte das Tuchel in M1 aufhört hätte er ihn auch gerne nach Lev geholt.
das ist meine pers. Meinung..
vielleicht liegt es auch einfach an dem spielerpotenzial das wir besitzen.
eventuell ist es bei normalform einfach nicht gut genug und wenn sie mal brillieren dann müssen sie schon über sich hinaus wachsen.
kann es sein das sich einige hier wegen der einen Hinrunde haben blenden lassen und in wirklichkeit ist der großteil der truppe einfach nicht gut genug?
das es aufgabe des trainers ist, spieler weiter zu entwickeln ist denke ich grundvoraussetzung. dieses wurde in den letzten 1,5 jahre vernachlässigt. wer allerdings dafür der richtige ist lässt sich nur schwer beurteilen. wenn es nur danach gehen würde müßte man Schaaf holen. aber da passen meiner Meinung nach andere Punkte nicht.
von daher, das gesamtpaket muss stimmen, ob es bei rdm oder dem bernd passt. kann ich mir gut vorstellen. [/quote]
Am Spielerpotenzial liegt es meiner Meinung nach nicht, das sind alles klasse Kicker die mit dem Ball umgehen können. Ich glaube auch wie einige User hier vor mir , dass es an der Einstellung zu den Spielen geht, ach das läuft schon, und wenn nicht fehlt einer auf dem Platz und an der Seitenlinie der mal dazwischen haut, mal ein taktisches Foul an der Mittelline, um die Mitspieler auf zu wecken, und ein Trainer an der Seite der mal lobt anstatt zu lamentieren. Auch mal junge und hungrige Spieler wie Schröck, Kadlec, zu bringen, Djakpa ist das beste Beispiel, kam rein und verdrängte Otsche, und auch seine Flanken kamen an, nur fehlte vorne manchmal einer der sie verwerten konnte. Aber was soll`s ein neuer Trainer kommt, der sich ein eigenes Bild von der Mannschaft macht, BH und HB sagt wo nachgebessert werden muss, und den erfrischenden Fussball aus der Saison 12/13 wieder aufleben lässt. Mir ist nicht bange vor der neuen Saison, die wird mit Sicherheit besser als die letzte, (ausgenommen die EL-Spiele)und mit einer besseren Platzierung als diese, die uns vielleicht wieder von Europa träumen bzw. hoffen lässt und auch noch mehr TV-Gelder bringt, die dann wiederum in sinnvolle Verstärkungen reinvestiert werden.
Die Idee ist gar nicht so schlecht, damit könnte die SGE wieder eine U23 finanzieren und den Jugendlichen eine größere perspektive bieten, so dass vereine wie die Dosen aus Leipzig, Hopp, Lev oder WOB es nicht so einfach hätten, Nachwuchsspieler mit einem Job Ihrer Eltern im Verein zu ködern. Was bringt es uns wenn diese Spieler sich bei den anderen entwickeln und durchsetzen, und wir sie einmal mit riesigen Ablösesummen zurückholen würden?