mbtrucker100
1804
Ich hoffe immer noch auf eine Trotzreaktion des Lev-spieles, wir in Augsburg gewinnen, M1 den HSV in die 2.Liga schickt und selber in die EL Runde kommt.
Da sieht der Tuchel dann was es heißt zusätzlich in eventuell 2 wettbewerben zu spielen. Am Ende der Saison 14/15 steigt der Karnevalverein dann endlich ab.
Nicht das ich den Augsburgern die EL nicht gönne, sie hätten es verdient, aber die sind mir wesentlich Sympathischer, so das ich sie sehr gerne auch in der Saison 15/16 in der Buli und bei uns im Waldstadion sehen möchte.
Da sieht der Tuchel dann was es heißt zusätzlich in eventuell 2 wettbewerben zu spielen. Am Ende der Saison 14/15 steigt der Karnevalverein dann endlich ab.
Nicht das ich den Augsburgern die EL nicht gönne, sie hätten es verdient, aber die sind mir wesentlich Sympathischer, so das ich sie sehr gerne auch in der Saison 15/16 in der Buli und bei uns im Waldstadion sehen möchte.
Hyundaii30 schrieb:Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Programmierer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Normalerweise müßten wir die 6 Punkte locker holen.
Das letzte Heimspiel von Herrn Veh sollten wir nicht verschenken, denn die
Hütte wird von der ersten Minute ab brennen. Hoffe ich.
Und Leverkusen hat uns den Trainer weggeschnappt, also jungs auf geht's
vernichtet Bayer und lasst RS in der Europaleague starten.
Also 6 Punkte sind eigentlich Pflicht.
Jetzt wo es um nichts mehr geht werden sogar die Uschis mutig.
Ganz großes Kino!
@Hyundai: Ich verspreche, dass ich Morgen meinen Beitrag bezüglich Hütte brennen leiste. Kannst Du dann bitte auch versprechen, dass Du zukünftig Dein Negativgeschwätz nachlässt und auch mal , wenn es noch um was geht, optimistisch und frohen Mutes in die Tasten haust? Danke!
Zur Erklärung:
Ich würde mich gerne öfters positiv zur Eintracht äußern.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin mit einem Fluch belegt.
Zu mindestens 90 % wenn ich mich positiv über die Eintracht äußere und von Siegen ausgehe, enttäuscht die Eintracht.
Keine Ahnung warum das so ist.
Probiere es jede Saison wieder.
Diese Saison habe ich es glaube ich auch 3 mal probiert.
2 ging davon voll in die Hose.
Das dritte mal lag ich glaube ich richtig.
Das ist schlimm klar, aber lieber schreibe ich was negatives oder falsches und ich kann mich am Gegenteil erfreuen, das die Eintracht erfolgreich ist.
Klar heute kann es auch wieder voll schiefgehen,
denn wir spielen gegen ein wiedererstarktes Leverkusener Team
und die letzten Saisonspiele vergeigen wir fast immer, aber irgendwann muss die scheiß schwarze Serie mal enden.
Und heute steht für mich nur eines im Vordergrund, auch wenn es um viel geht.
Uns verlässt ein Top-Trainer der wirklich einer war.
Und ich werde den emotionalen Abschied genießen, auch wenn das sonst nicht meine Art ist.
Sowas macht mich stolz , das Trainer bei uns solange bleiben können und mit so vielen Glücksgefühlen gehen werden.
Selbst bei einem Funkel fand ich nach dieser langen zeit den Abschied schwer.
bwohl er genauso richtig war wie er jetzt mit Veh ist.
Aber diese Trainer haben unsere Eintracht geprägt und ich durfte es live erleben.
Das ist doch einfach scheiße.
Wieder muß man einsehen, das Vorfreude auf einen Abschied von einer Mannschaft kaputt gemacht wird.
Ich verstehe absolut nicht, warum bei den Spielern nichtmal der Ehrgeiz da ist,
beim ausverkauften Saisonfinale und dem Abschiedsheimspiel des Trainers wenigstens mitzuspielen.
Das war unter der Gürtellinie.
Und die Konsequenz ist logisch, wir verlieren auch in Augsburg.
Da hofft man dann doch kurzzeitig, das Magath neuer Trainer wird.
Magath bleibt laut B*** in Fulham. Man sollte den Spielern die Differenz von ca 2,5 Mio entgangener TV Gelder vom Gehalt abziehen. Das könnte helfen, denn beim Geld hört die Freundschaft auf
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
Falsches Forum! Der will doch Trainer bei der U16 vom FFC werden, oder?
kommt drauf an was er monatlich für ein Engagement zu zahlen bereit ist ,-)
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.
Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.
Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.
Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.
So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.
Vielleicht ist ja wirklich schon alles in trockenen Tüchern, RS und BH sind sich einig der Vertrag unterschriftsreif, und es wurde eine absolute Verschwiegenheit vereinbart. Wenn die Pressefuzzis Dir laufend die gleichen Fragen stellen, Du nicht ausrasten willst, erzählst halt was, muss ja nicht wirklich stimmen. Hauptsache die bekommen ihre Seite voll. ,-)
mein erster Stadionbesuch war erst 2006. also noch ganz frisch [/quote]
und Dein zweiter am 19.04.2014
Ausdrucken und an die Kabinentür nageln
Nur wenn solche Fehlentscheidungen gegen den FCBäh getroffen werden reagieren Rummenigge und Konsorten, beschweren sich bei der DFB Mafia, und der betroffene Schiri pfeift keine Spiele dieses Vereins mehr.
Die verantwortlichen unserer SGE sollten mal beim DFB vorstellig werden, und von seiten der Stadt sollte der Kaufvertrag über das Gelände der Rennbahn, zwecks vergrösserung des Mafia arreals, zurück genommen werden.
Die verantwortlichen unserer SGE sollten mal beim DFB vorstellig werden, und von seiten der Stadt sollte der Kaufvertrag über das Gelände der Rennbahn, zwecks vergrösserung des Mafia arreals, zurück genommen werden.
dann soll die DFL das bezahlen, die haben je eh genug Kohle rumliegen. Oder es gibt in der 2.Liga das Teil halt nicht.
und was machen die Aufsteiger????
Es hat halt nicht jeder soviel Kohle wie der FCBäh....
selbst in der 1. Liga sind genügend Vereine die es sich kaum leisten könnten.
und was machen die Aufsteiger????
Es hat halt nicht jeder soviel Kohle wie der FCBäh....
selbst in der 1. Liga sind genügend Vereine die es sich kaum leisten könnten.
letzte Woche gefühlte 50 Torschuss und nur ein Treffer heute 5 klare Chanchen und bis jetzt 3treffer, das ist effektiv heute...
die Clubberer spielen wie ein Absteiger
die Clubberer spielen wie ein Absteiger
zuckerruebe schrieb:
Mit dem Berliner werden wir keine Freude haben. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
weshalb nicht????
Die alte Dame Hertha möchte ins Internationale Geschäft..... .
vielleicht können wir ja unseren Beitrag da zu geben, und den Schiri mal nicht nieder machen... hilft vielleicht irgendwie......
Ohne weiter auf die Gründe eingehen zu wollen - damals - zumindest unter Willi - war der Kader auch nicht besser. Heute könnten wir anders, wollen aber nicht.
könnten schon, sogar sehr viel besser, aber unter einem Trainer ,dem die Motivation fehlt da er den Verein eh verlässt, dürfen die Spieler das nicht....
Wir könnten ja eventuell nächste Saison nochmal EL- Spielen und Veh nicht.
könnten schon, sogar sehr viel besser, aber unter einem Trainer ,dem die Motivation fehlt da er den Verein eh verlässt, dürfen die Spieler das nicht....
Wir könnten ja eventuell nächste Saison nochmal EL- Spielen und Veh nicht.
Dieses schmierige LAchen, als ihn der Pressesprecher fragte, was er im Sommer machen würde....
vielleicht wird Veh ja wieder HSV Trainer, und hat den Vertrag kurz vor seiner öffentlichen Verkündigung die Eintr8 zu verlassen, schon beim HSV unterschrieben....
vielleicht wird Veh ja wieder HSV Trainer, und hat den Vertrag kurz vor seiner öffentlichen Verkündigung die Eintr8 zu verlassen, schon beim HSV unterschrieben....
also das AV zu einem Verein mit mehr perspektiven, als seiner Meinung nach unsere Eintracht hat geht, ist mir so was von egal. Seine Leistung war auch nicht immer grandios, Aufstellung, Wechsel bzw Rotation ließen doch die Haaren von den meistens Fan`s zu Berge stehen und Kopfschütteln ernten.
Hauptsache ist das wir die Spiele gegen AV und seinem neuen Verein, mit den größeren Geldbeutel, gewinnen. Also 6 Points in der Buli, und im Pokal Siegreich sind.
Der Super-Gau wäre, SGE in der Abschlusstabelle 14/15 vor AV`s Verein, und in der CL- oder EL.
Hauptsache ist das wir die Spiele gegen AV und seinem neuen Verein, mit den größeren Geldbeutel, gewinnen. Also 6 Points in der Buli, und im Pokal Siegreich sind.
Der Super-Gau wäre, SGE in der Abschlusstabelle 14/15 vor AV`s Verein, und in der CL- oder EL.
Basaltkopp schrieb:
Nach dem Spiel gestern kann der Thread eigentlich wirklich zu. So spielt keine Mannschaft, bei deren Trainer die Luft raus ist. Die Eingangsfrage wurde somit mit einem klaren NEIN beantwortet!
+1
welchen Kommentar???
Auch einen Tag danach kann man der Mannschaft nur grenzenlose Dummheit attestieren...... Wie lachhaft sind seit Ewigkeiten unsere Standarts? Wie Lachhaft stellt sich unsere Mannschaft seit Ewigkeiten bei gegnerischen Standarts an? Warum haben Profifußballer seit nem halben Jahr regelmäßig ab der 80. Minute die Hosen voll? Klar ist Porto nicht unsere Kragenweite, aber man hat 2:0! geführt und das Spiel im Griff gehabt - dann ging es wie oben genannt los.... Die Gegner müssen sich doch mittlerweile kaputt lachen......
und weshalb lachte vor einer Woche keiner über Porto???? Du Schlaumaier!!!!!!!
da war es nämlich genau anders herum,, oder hast Du das Spiel gar nicht gesehen...
Nur meckern ....... Dann geh doch auf die andere Mainseite......
Gestern das war Fußball auf höchsten Niveau, und zum Schluss einfach nur Pech... wobei ich die Schiedsrichterleistung nicht kommentieren möchte, über den Käss Kopp kann ich mich jetzt noch uffreche
und weshalb lachte vor einer Woche keiner über Porto???? Du Schlaumaier!!!!!!!
da war es nämlich genau anders herum,, oder hast Du das Spiel gar nicht gesehen...
Nur meckern ....... Dann geh doch auf die andere Mainseite......
Gestern das war Fußball auf höchsten Niveau, und zum Schluss einfach nur Pech... wobei ich die Schiedsrichterleistung nicht kommentieren möchte, über den Käss Kopp kann ich mich jetzt noch uffreche
hbh64 schrieb:
[quote=Hyundaii30]Momentan freue ich mich erstmal über die fortsetzung der Zusammenarbeit.
Auch wenn Hübners Leistungen nur durchwachsen waren.
Aber ich hatte schon Vermutungen geäußert, das er gerne ab und zu anders handeln würde, wie er vorgeschrieben bekommt.
Ich bin gespannt, was Hübner macht, sollte hier Veh tatsächlich nicht verlängern.
Ich glaube nämlich, Hübner ist besser im Schnäppchenjagen als im
gestanden Bundesligaspielerkauf.
Das würde dann sehr spannend werden.
Was heißt Schnäppchen- Jagen????? Er hat doch nur umgesetzt was Armin Veh forderte, also aus seiner Sicht erfolgreich und den Geldbeutel geschont.
Zur neuen Saison wird er schon umsetzen was und vor allem wie er sich das vorstellt, vielleicht schon in Absprache mit einem neuen Cheftrainer..
Basaltkopp schrieb:
Schröck ist meines Wissens nicht geliehen. Und das ********** Pissdol soll der Blitz beim Schaissen treffen.
Sorry, das war mein Fehler, und beim 2ten satz bin ich zu 150% bei Dir.
Schätze mal das für Joselu ca 3 bis 5 mio zu zahlen wären, aber ich habe irgendwo mal gehört und auch gelesen das der Gisdol mal sagte " Joselu und auch eventuell Schröck seien nächste Saison wieder in Hoppenhausen"!!!!!!
Ich glaube das war sogar nach dem Spiel von SAP bei uns....
Also sollten BH, HB und auch AV mit Joselu reden und ihm perspektiven aufzeichnen wie wertvoll er noch für uns werden könnte, und dafür sorgen das er nicht wieder zur Trainingsgruppe 2 zurück will.
Ich glaube auch ein Profi Fußballer hat das recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes
Ich glaube das war sogar nach dem Spiel von SAP bei uns....
Also sollten BH, HB und auch AV mit Joselu reden und ihm perspektiven aufzeichnen wie wertvoll er noch für uns werden könnte, und dafür sorgen das er nicht wieder zur Trainingsgruppe 2 zurück will.
Ich glaube auch ein Profi Fußballer hat das recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes
Er hat mehr gute als schlechte Spiele für uns gemacht, ist mit in die 2. Liga, hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg und am sensationellen 6.Platz in der letzten Saison.
Weshalb er jetzt wahrscheinlich zu SAP wechselt verstehe ich zwar nicht, aber ich wünsche ihm wirklich alles gute. Es wird mit Sicherheit der letzte gute Vertrag sein den er abschließen wird.
Pirmin gehe zu Hoppenheim, aber unterstehe Dich den Sebi mit zu nehmen..