mc1998
4411
#
mc1998
Ein Tipp an alle : Wenn die Karte im Warwnkorb ist aber nicht angezeigt wird, müsst ihr die Seite aktualisieren. Dann taucht sie auf. Hab meine Kadde soeben bestellt. Block 32B
Yes, hat nun geklappt
mc1998 schrieb:
Ich denke und gehe davon aus, dass wir gegen das Konstrukt aus Leipzig wieder volle Auslastung haben.
Wenn die Verordnung am Donnerstag rauskommt blieben noch 16 Tage Zeit bis zum Heimspiel gegen das Konstrukt, um die 30.000 Dauerkarten rauszuschicken.
Ich persönlich glaube das es in der Hinrunde keine Dauerkart gibt, wir wissen ja alle noch nicht was jetzt im November oder Dezember passiert Coronamässig, kann ja sein das es dann auf 2g hinausläuft. In meinen Augen noch zu früh
mc1998 schrieb:
Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???
Was die Darmstädter machen ist ihre Sache aber meiner Meinung noch zu früh, man darf nämlich auch nicht vergessen das dann zwischen Leipzig und dem nächste Heimspiel gegen Union Berlin noch 4 Wochen liegen. Was ist wenn in Hessen zum Beispiel warnstufe 1 kommt, und die sagen nur noch 2g bei größeren Veranstaltungen. Und das würde sowohl Darmstadt und uns betreffen.
mc1998 schrieb:
Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???
Die Eintracht könnte dann wieder die Dauerkarten verteilen, aber dann entsteht ein Chaos, wenn die Kapazitäten wieder runtergefahren werden , falls im Winter die Intensivstationen mit Influenza- und Coronaerkrankten volllaufen.
Ich finde die aktuelle Handhabung gar nicht so schlecht, dass man sich für jedes Spiel neu bewirbt und dann halt nicht genau auf seinem angestammten Platz sitzt. Bisher war ich nur gegen Augsburg und Köln draußen. Mit macht es irgendwie nicht mehr so einen Spaß. Die Stimmung ist nicht zuletzt ohne die Ultras nicht die Gleiche. Finde das Verhalten der Ultras und der Erwartung nach einem vollen Block ohne 2G zwar affig , aber wenn se nett komme, komme se nett. Nur für Minderjährige würde ich unbedingt 3G mit Schnelltest zulassen. Auf Erwachsene , die sich nicht impfen lassen , ist keine Rücksicht zu nehmen.
Bei Minderjährigen, für die es zum Teil noch keine Impfempfehlung gibt , sehe ich es anders. Die sollten mit Bürgertest ins Stadion dürfen , zumal die Eintracht doch gerade die Jugend binden möchte. PCR ist das kontraproduktiv.
Spätestens im Frühjahr wenn diese Pandemie im Grunde vorbei ist , werden auch die Maßnahmen vorbei sein und die UF wieder kommen. Ob es dann so sein wird wie früher wird man sehen.
Daher werde ich mir aktuell nur die Rosinen, und ja die Rosinen, wie Union, Dortmund, Gladbach etc. picken. Auf Brause, VW , SAP verzichte ich gerne. Mit gültigen DK würde es aktuell schwer werden die Tickets in der Ticketbörse überhaupt loszuwerden, denn ich glaube im November kann die Eintracht froh sein , wenn die 22.000 überhaupt gekratzt werden. Durch die Pandemie sind einige doch (noch gehemmt ) und andere haben da und vielleicht auch diesen Länderspiel Samstag festgestellt , dass man am Samstag Nachmittag doch auch andere schöne Sachen machen kann. Daher werden mehr mE mehr als 25.000 nur gegen die Traditionsclubs und evtl EL Teams kommen.
mc1998 schrieb:
Ich denke und gehe davon aus, dass wir gegen das Konstrukt aus Leipzig wieder volle Auslastung haben.
Wenn die Verordnung am Donnerstag rauskommt blieben noch 16 Tage Zeit bis zum Heimspiel gegen das Konstrukt, um die 30.000 Dauerkarten rauszuschicken.
Ich persönlich glaube das es in der Hinrunde keine Dauerkart gibt, wir wissen ja alle noch nicht was jetzt im November oder Dezember passiert Coronamässig, kann ja sein das es dann auf 2g hinausläuft. In meinen Augen noch zu früh
Es nehmen ja nicht nur die Dauerkarteninhaber teil, sondern auch „nur“ Vereinsmitglieder.
Die Dauerkarteninhaber werden bevorzugt behandelt, deshalb wird jeder aus der Gruppe ein Ticket erhalten.
Darüberhinaus wird dann gelost, wenn es mehr Bewerber gibt als Tickets (wird aber vermutlich auf das gleiche hinauslaufen, so dass es anschließend wieder freien Verkauf gibt).
Die Dauerkarteninhaber werden bevorzugt behandelt, deshalb wird jeder aus der Gruppe ein Ticket erhalten.
Darüberhinaus wird dann gelost, wenn es mehr Bewerber gibt als Tickets (wird aber vermutlich auf das gleiche hinauslaufen, so dass es anschließend wieder freien Verkauf gibt).
Zum Thema Darmstadt 98 und deren Auslegung.
Hab mich mal schlauer gemacht :
Sie werden die Stehplätze ( Gegengerade und Südtribüne ) mit 2G voll auslasten. Deshalb teilen sie auch die Dauerkarten bereits aus und bei denen entfällt was die Stehplätze angeht auch die Personalisierung und Maskenpflicht. Nur auf der Nordtribüne ist Maskenpflicht angesagt und da muss auch ein Platz immer frei sein ( weil dort auch getestete sind ). Die Haupttribüne wird in Darmstadt derzeit umgebaut.
Also : Bis auf die Maskenpflicht im Steherbereich und die Test Regelung ( Testheft etc. )bestehen keine Unterschiede.
Hab mich mal schlauer gemacht :
Sie werden die Stehplätze ( Gegengerade und Südtribüne ) mit 2G voll auslasten. Deshalb teilen sie auch die Dauerkarten bereits aus und bei denen entfällt was die Stehplätze angeht auch die Personalisierung und Maskenpflicht. Nur auf der Nordtribüne ist Maskenpflicht angesagt und da muss auch ein Platz immer frei sein ( weil dort auch getestete sind ). Die Haupttribüne wird in Darmstadt derzeit umgebaut.
Also : Bis auf die Maskenpflicht im Steherbereich und die Test Regelung ( Testheft etc. )bestehen keine Unterschiede.
Es fehlt nach dem Login wieder mal der Button zur Bewerbung. Es wird nicht besser hier
Ich finde gut, dass die Profi Klubs nicht mehr blind hinnehmen was die Politik sagt ! Langsam muss dieser Wahnsinn aufhören ! Ich finde es absolut richtig, dass die SGE vor Gericht geht ! Das könnte auch Signal Wirkung für andere Vereine haben.
Die Klubs sollen um ihre Rechte kämpfen und nicht mehr alles absegnen was die Politik sagt.
Und Leute : Bitte , bitte , bitte gibt dieser Regierung am 26.September die verdiente Quittung, BITTE !!!!
Die Klubs sollen um ihre Rechte kämpfen und nicht mehr alles absegnen was die Politik sagt.
Und Leute : Bitte , bitte , bitte gibt dieser Regierung am 26.September die verdiente Quittung, BITTE !!!!
mc1998 schrieb:
Ich finde gut, dass die Profi Klubs nicht mehr blind hinnehmen was die Politik sagt ! Langsam muss dieser Wahnsinn aufhören ! Ich finde es absolut richtig, dass die SGE vor Gericht geht ! Das könnte auch Signal Wirkung für andere Vereine haben.
Yeah! GIBTS ihr!
mc1998 schrieb:
Ich hab morgen meine erste Impfung und 3-4 Wochen später die zweite.
Diese Registrierung läuft ja bekanntermaßen bis zum 31.07.2021. Kann man sich im nach hinein noch registrieren lassen ?
Ja am Spieltag selber, die machen das jetzt nur damit es wenn es jetzt wieder losgeht. Nicht den ganz Stress haben.
Wie erwartet wechselt Stürmer André Silva (25) innerhalb der Bundesliga - nach Eintracht Frankfurt geht es für den Portugiesen nun bei RB Leipzig weiter. https://www.kicker.de/808646/artikel/nach-der-em-ist-vor-rb-andr-silva-wechselt-von-frankfurt-nach-leipzig
Der Kicker schreibt von einem Schnäppchen. Ist denn was bekannt bezüglich der Ablösesumme samt Berateranteil ?
Der Kicker schreibt von einem Schnäppchen. Ist denn was bekannt bezüglich der Ablösesumme samt Berateranteil ?
Jetzt Leipziger? Vor ein paar Wochen waren doch die Dortmunder für Dich noch das größte überhaupt.
mc1998 schrieb:
Ach du schon wieder ? Hab gerade so gute Laune. Die lass ich mir nicht kaputt machen, süßer 🤗
Wie hat denn die Türkei so gespielt? 🤣
mc1998 schrieb:
Tja das kommt davon, wenn man die Champions League verspielt.
🤦
Jetzt Leipziger? Vor ein paar Wochen waren doch die Dortmunder für Dich noch das größte überhaupt.
mc1998 schrieb:
Ich weiß nicht welches System Glasner spielen lässt aber auf der linken Seite sind wir mit Kostic , Lenz und Zuber ( in dieser Form ) top besetzt.
Zuber hat da aber auch ne ganze andere Form als bei uns. Aber ja, wenn der der dritte Mann auf links ist, kann man wohl nicht meckern.
mc1998 schrieb:
„18.000 (1/3 der Gesamtkapazität) sind beim Eröffnungsspiel zwischen Gladbach und den Bayern zugelassen. Zutritt haben nur die 3 G‘s.“
Endlich macht jemand den Anfang. Ich hoffe das bei uns 15.450 ( 1/3 Kapazität) zugelassen sein dürfen. Ebenfalls nur Zugang für die drei G‘s
Ich glaube in diese Richtung möchte man auch gehen, hab da eine Aussage von Hellmann oder Frankenbach in dunkler Erinnerung. Um die 15-20.000 für die ersten Heimspiele im August/September... wenn man das mit der Anreise und dem Einlass durch zeitliche Entzerrung noch geschickt regelt sollte dem nichts entgegenstehen.
Im letzten September waren 8.000 da gegen Hoffenheim, da gab es weder Impfungen, noch Tests. Hat dennoch super funktioniert.
Da wäre es arg albern wenn man jetzt trotz dieser zusätzlichen Hilfsmittel mit Geisterspielen starten würde...