>

mc1998

4666

#
Zack 4:0
#
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass der beste Stürmer derzeit fehlt bei real. Und das ist zweifelsohne Karim Benzema. Würde es also nicht zu hoch hängen…
#
Sie zerlegen gerade Real in ihre Einzelteile. Könnten schon 3-4:0 führen. Zu der 11 auf dem Platz haben sie noch Spieler wie Adama Traore und Depay auf der Bank.
#
Trapp ist aus meiner Sicht der beste deutsche Keeper momentan. Bessere Form als neuer !
#
EagleWings1 schrieb:

Wie viele schwache Schiedsrichter gibt es in Deutschland oder sind sie grundsätzlich gegen die Eintracht. Es nervt. Wir bekommen die meisten Karten.

Wir sind in der Kartenstatistik im Mittelfeld der Liga.

Diese Saison hatten wir jetzt nicht zwingend Schiri-Pech.
#
Es nervt das unwahre Statistiken raus gehauen werden. Der Typ sagt ohne Anhaltspunkte „wir bekommen die meisten Karten“ nur um in Mitleid zu baden.
#
Jessenclan schrieb:

ab wann wird es denn Tickets für das Heimspiel geben ?

Ab dann wenn die Eintracht sagt das man sich dafür bewerben oder sie kaufen kann. Voraussichtlich wird das vor dem Spiel sein.
#
Richtig antworten ist nicht so deine Stärke oder ?

Jesseclan hier eine vernünftige Antwort : Ticketinfos folgen in der nächsten Woche.

Nun meine Sichtweise :  Da sämtliche Kapazitätsbeschränkungen etc. weg fallen wird das Spiel vor vollem Haus stattfinden. Ich denke, die 30.000 Dauerkarteninhaber bekommen zunächst Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Heißt 1 DK = 1 Ticket. Die restlichen gut 16.000 Tickets ( da bei EL Spielen die Steher wegfallen sind nur 46.000 Heimfans und 2.000 Gästefans zugelassen ) werden zunächst an Mitglieder gehen und wenn ein Rest-Kontingent frei ist geht es in den freien Verkauf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
#
Das ist schon mal in der Saison 2010/11 beim Spiel von St. Pauli gegen Schalke 04 passiert ( Pauli Fan hat Bierbecher geworfen ) . Ebenso beim Stand von 0:2. das Spiel wurde 0:2 für Schalke gewertet.
#
Hoffentlich Vollauslastung beim Heimspiel! 🙏
#
Es gilt keine Kapazitätsbeschränkungen mehr. 100% sind erlaubt. Egal ob Hotspot oder nicht ! Bei Hotspot können nur Regelungen wie Maskenpflicht verordnet werden
#
Volle Hütte ist erlaubt. Maskenpflicht gilt nicht. Es sei denn Frankfurt wird als Hotspot eingestuft. Perfekte Vorkehrungen für ein Fußballfest.

#
3 Heimspiele innerhalb von 8 Tagen ! ❤️❤️❤️
#
Auch das EL-Dauergewinner-Sevilla ausgeschieden.

Achtelfinale[/b]

Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad 3:0 / 1:2
Sporting Braga - AS Monaco 2:0 / 1:1
FC Barcelona - Galatasaray 0:0 / 2:1
Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen 3:2 / 1:0
FC Sevilla - West Ham United 1:0 / 0:2 n.V.
FC Porto - Olympique Lyon 0:1 / 1:1
Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt 1:2 / 1:1 n.V.
Dosen Leipzig > Freilos

---------------------------

Im Viertelfinale:

Dosen Leipzig
FC Barcelona
Glasgow Rangers
Sporting Braga
Atalanta Bergamo
Eintracht Frankfurt
Olympique Lyon
West Ham United
#

Wunschlos : Braga mit dem Stadion in den Bergen.

#
Der nackte Wahnsinn. YES YES YES
#
DAS WAR NIX ! Klares Tor !
#
mc1998 schrieb:

Wie kann es sein, dass sie uns den Schneid abkaufen ?

Ruhen sich ja permanent aus, indem sie sich hinlegen.
#
Das stimmt. Bei uns pfeift der Engländer ( die lassen normalerweise viel laufen )  jede kleinste Berührung ab und bei betis nicht.
#
Was mich imponiert. Das durchschnittliche Alter von Betis ist doch hoch. Wie kann es sein, dass sie uns den Schneid abkaufen ? Seppl würde uns gut tun. Der hält bestimmt dagegen.
#
mc1998 schrieb:

Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt

Das du als Lilienfan die Stärke des Gegners im Europapokal nicht einschätzen kannst sei dir verziehen.

Und jetzt geh bitte wieder Blümchen gießen n
#
Bin kein Lilienfan aber okay. Lasse dich mit deiner Behauptung weiter alleine.
#
Ich hoffe dass es uns 11 Meter schießen geht. Denke Trapp reißt es heute für uns !!
#
Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt
#
Bei Bremen fallen drei Stammspieler aus. Bei Darmstadt mit Pfeiffer nur einer. Das Spitzenspiel geht Remis aus.
Ich denke damit rückt der Club , der HSV und Schalke wieder ran.
#
Ich denke ab dem Spiel gegen Fürth werden auch die Stehplätze wieder installiert. Ob die UF97 und andere Gruppierungen verzweifle ich. Ich denke erst wenn ALLE wirklich ALLE Regeln weg sind. Keine G Regeln keine Masken usw. In dieser Saison denke ich wird es keine Stimmung wie vor Corona geben.