>
Avatar profile square

mc1998

4126

#
Ich sehe da echt kein Foul? Was war das denn?
#
Tuta zieht das Bein komplett weg. Also bitte
#
Klarer Elfmeter keine Ahnung wieso da so lange geschaut wird  
#
Zu der Hütter/Kovac Diskussion.

Aus meiner Sicht ist Kovac der bessere Trainer aber da entscheiden Nuancen.  

Wieso Kovac ?  

Als er 2016 kam waren wir wirtschaftlich und sportlich auf bestem Wege in richtung Liga zwei. Er hat die Duelle gegen Mainz (1:0) , Darmstadt (2:1 nach 0:1 Rückstand ) und das Heimspiel gegen Dortmund (1:0) und schließlich die Relegation gewonnen. 16/17 eine Klasse Runde gespielt inklusive Finale gegen den BVB. 17/18 war eine Steigerung und das mit nicht mehr Mitteln als 15/16 und 16/17. Dann das Pokalfinale zu gewinnen obwohl nur 1% Deutschlands dran glaubte ist für mich der Punkt an dem Hütter NIE ran kommen wird. NIE NIE NIE !  Und das trotz seinem „Stand jetzt“ Gerede. Des Weiteren hat er mit weitaus milderen Mitteln Erfolge erreicht. Wer weiß, was gewesen wäre wenn die Millionen von Euros im Sommer 2019 bei kovac gewesen wäre ? Ich wette, er hätte besseres rausgeholt. Und ja, dass in Quantität statt Qualität verpflichtet wurde hat uns die Saison 2019/20 bewiesen. Einzelne Ausnahmen wie Silva sind da miteinberechnet.

Das darf man nie vergessen : Kovac hatte nicht ANSATZWEISE die Mitteln eines Hütter.


Kovac bleibt für mich der Eintracht Trainer des 21.Jahrhunderts
#
Dortmund 3:0 zur Halbzeit. Die können es jetzt getrost 3-4 Gänge raus nehmen und Kräfte schonen
#
Es wäre passend zur Saisonendedepression der Eintracht , dass bei der letzten Testung vor unserem Spiel bei Schalke noch paar Fälle gibt und das Spiel abgesagt wird. Dann gewinnt Dortmund in Mainz und Wolfsburg punktet in Leipzig dann ist der letzte glauben endgültig weg.


Es ist elementar wichtig, dass am Samstag gespielt wird.
#
Dortmund ist in herausragender Form. Und auch Wolfsburg scheint sich gefangen zu haben.

Psychologisch sind wir am Boden.

-> 7 Punkte in einem Monat verspielt

-> Trainer weg , Sportdirektor weg , Sportvorstand weg

Aber es sind nur noch 180 Minuten. Egal wie sehr Hütter und Younes sich nicht mögen ( was ich für ein Gerücht halte ) müssen sie alles für die 6 Punkte tun.

Ich erwarte von Trapp , Hasebe und auch von Kostic, dass sie den kameraden klar machen worum es geht. ( wie 2018 es Prince , Abraham getan haben ) Führung ist gefragt! Die kann Hütter nicht mehr glaubhaft rüber bringen.
#
mc1998 schrieb:

Und ich freue mich über Siege.

Glaube ich Dir nicht. Du redest jedes Unheil herbei und freust Dich wenn Du Recht hattest.
#
Du kannst dir sicher sein und Gift drauf nehmen,  dass es mir am Allerwertesten vorbei geht, was du mir glaubst und was nicht.
#
Du siehst gar nichts durch die Vereinsbrille.
Du findest alles Scheiße, sagst immer nur das schlimmste voraus und freust Dich diebisch wenn Du Recht hast.
Freude über einen Sieg kennt man von Dir nicht.
#
So bin ich halt. Wenn du ein Problem damit hast, halt die backen. Dein mimimi fuckt einfach nur noch ab. Geht das in dein Gehirn ???

Und ich freue mich über Siege.
#
Was laberst Du eigentlich hier rum von wegen verschenkter CL Teilnahme? Du hast doch Deine Ansprüche in dieser Saison schon 417mal nach unten korrigiert.
#
Rede mal gescheit mir den Menschen !!! Was geht in deinem Kopf vor ????
#
Bei allem Unverständnis auch meinerseits insbesondere in der Causa Younes muß man aber eben auch festhalten, daß wir in den vergangenen beiden Jahren das Heimspiel gegen Mainz jeweils glatt verloren haben. Ich weiß nicht, wann wir überhaupt mal, wie in dieser Spielzeit, mit positiver Bilanz gegen Mainz (1-1-0) aus der Saison gegangen sind.

Sollte es am Ende wirklich "nur" Paltz 5 werden werden, rocken wir eben nächstes Jahr die EL. Und natürlich wäre es dann noch immer das beste Ergebnis seit 27 Jahren.

Und vielleicht läßt ja Dortmund doch noch was liegen. Ein Unentschieden würde ggf. ja schon reichen.
#
Freiburg spielt auch noch um Europa. Das wird noch schwieriger als Mainz gestern.
#
Dortmund gewinnt gegen Leverkusen ( sicherer 6.  ) und Mainz wird bis Samstag auch gerettet sein.

Wolfsburg holt ein Punkt in Leipzig die die CL sicher haben und nur noch um die goldene Ananas spielen und gewinnen gegen Mainz.
#
Der Punkt ist zu wenig.
#
So gewinnen wir nicht mal auf Schalke !
#
Er schreibt von der Vergangenheit. Insbesondere 2019, als die Mannschaft drei Tage nach dem bitteren Ausscheiden in London einfach nicht mehr die Kraft hatte gegen M1 zu bestehen.

Darf ich Dich mal fragen, von welchem Verein Du Fan bist und wieso Du lieber hier permanent provozierst als im Forum Deines Vereins über die Erfolge oder Misserfolge Deiner Mannschaft zu diskutieren?
#
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt. Das heißt noch lange nicht, das ich permanent die schwarz weiß rote Brille anziehen muss.
#
Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.
#
Genau so ist es !
#
Ja, aber Hütter wechselt doch immer erst in der 77. habe ich gerade gelernt.
#
Ach das sind die berühmt berüchtigten Experten im Eintracht Forum
#
Brauchen Younes, der sich mal mit einer Einzelaktion durchsetzt. Hoffe diesmal kommt der Wechsel vor der 80ten
#
Sollte es zur Halbzeit 0-1 stehen würde ich ihn schon in der Halbzeit bringen.
#
Zwischen den Ohren unserer Eintracht arbeitet es gehörig. Kaum ein Ball kommt an !
#
Hast Du eigentlich irgendwann in Deinem Leben auch mal nicht nur das schlimmste gesehen und erwartet?
#
Geht dich was an ?
#
Diegito schrieb:

Trotzdem wird am Ende ein komisches, schweres Gefühl übrig bleiben sollten wir den CL-Platz nicht halten können.
Ich kann mich nicht davon frei machen.
Wir waren abermals ganz nah dran und obwohl wir die Saison des Jahrhunderts spielen schaffen wir es dennoch nicht unter die Top 4... das wäre deprimierend. Zumindest für ein paar Tage.

Nö, wäre es nicht. Am Ende, wenn es drauf ankam, haben dann halt die nötigen Körner gefehlt. Die letzten 3, 4 Spieltage sind eh immer extrem unberechenbar. Da können sich die wenigsten Vereine auf was ausruhen. Wir haben wegen dieser Unberechenbarkeit 1999 die Klasse gehalten und sind 2003 aufgestiegen. Falls es nicht für die Champions League reicht... dann ist es halt so.
#
Die nötigen Körner haben gefehlt ???? Was ist das denn für eine Ausrede ?? Wir haben vor dem Spiel gegen Mainz eine 1 wöchige Bundesliga Pause dazu die 1 wöchige reguläre Woche. Also zwei Wochen kein Pflichtspiel.

Die Ausrede mit Belastung zieht nicht mehr !!!