>
Avatar profile square

mc1998

4119

#
Exil-Hesse schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Zumal überhaupt nix in der Tabelle passiert.
Ein Spiel. Ok. Geschenkt. Wenn Augsburg auch nix wird, kann man anfangen zu meckern.
Aber jemand sollte Wolfsburg Bescheid sagen, dass auch nix mehr mit der CL wird. Die haben ja grad mal einen Punkt mehr...


Rein sachlich stimmt das sogar.... wenn da nicht noch die weichen Parameter wären...


Dortmund spielt ja auch noch... Gegen Bremen...
#
Das Bremen das seit Wochen verliert und sich gerade so gegen den Jahn in der nächste Runde gemauert hat.
#
An die ganzen „Experten“ in diesem Forum die gesagt haben, dass die Mannschaft schon seit Wochen weiß, dass Hütter gehen wird und sie das ausschalten. Wie man heute sehen kann wussten sie es nicht vorher und NEIN die können es nicht ausschalten. Zwischen den Ohren der Spieler arbeitet es gehörig. Die einzige Motivation der Spieler ist noch die Erreichung der Champions League. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass sie sich einem scheidenden Trainer präsentieren wollen.

Ich warte das Spiel der Dortmunder morgen gegen Bremen ab. Wenn sie das gewinnen, werden Erinnerungen an 2017/18 ( über die Liga Europa verspielt ) und 2018/19 ( nur durch Mainzer Hilfe in die EL eingezogen ) wach.  

Jeder muss sich sich jetzt für 5-6 Wochen noch mal aufrappeln und die Eintracht in den Vordergrund stellen.  
#
Mögen die von Gladbach aussortierten hinti und Sow die Tore zum Sieg schiessen. Und der fette Ebert seine Griffel von unseren Spielern lassen. Dem würde ich jetzt aus Prinzip niemanden verkaufen.
#
Also abgesehen von Aufstellung und Tipp. Wie hier Eberl angegangen wird geht gar nicht. Ich dachte Beleidigungen sind hier in diesem Forum verboten ? Oder ist es erlaubt den Gegner zu beleidigen, nur weil sie uns den Trainer weggenommen  haben ? Wenn ja, ist das sehr niveaulos und inkonsequent bei der Regelauslegung in diesem Forum.
#
Also im Nachhinein ist man immer schlauer. Hätte man mir nach der Hinrunde 2019/20 gesagt wir verkaufen Silva ( vielleicht ) für 30 Millionen Euro hätte ich dem den Vogel  gezeigt. Aber jetzt ist es mir deutlich zu wenig. Er ist das doppelte wert. Ich denke nicht, dass FB so dumm ist und so eine lächerliche AK rein schreiben lässt.

Auch wenn es KEINE Ente wäre würde Silva mit 99%iger sicher mit uns CL spielen wollen
#
Nicht vergessen : Silva war derjenige der m Anfang der Saison gesagt hat: Diese Mannschaft kann die Champions League erreichen. Was habe ich damals gelacht. Und siehe da er hat recht !
#
Also im Nachhinein ist man immer schlauer. Hätte man mir nach der Hinrunde 2019/20 gesagt wir verkaufen Silva ( vielleicht ) für 30 Millionen Euro hätte ich dem den Vogel  gezeigt. Aber jetzt ist es mir deutlich zu wenig. Er ist das doppelte wert. Ich denke nicht, dass FB so dumm ist und so eine lächerliche AK rein schreiben lässt.

Auch wenn es KEINE Ente wäre würde Silva mit 99%iger sicher mit uns CL spielen wollen
#
Sämtliche Rechnungen sind egal und bringen.

Wir erreichen die Champions League ohne wenn und aber ! Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass der BVB auf einmal konstanter Auftritt und 6 Siege feiert. Das Ding ist durch ! Was mich interessiert wie weit die Impfungen wären. Ich will diese Hymne einmal im Waldstadion hören und zwar IM Stadion.
#
und bringen NICHTS***
#
Sämtliche Rechnungen sind egal und bringen.

Wir erreichen die Champions League ohne wenn und aber ! Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass der BVB auf einmal konstanter Auftritt und 6 Siege feiert. Das Ding ist durch ! Was mich interessiert wie weit die Impfungen wären. Ich will diese Hymne einmal im Waldstadion hören und zwar IM Stadion.
#
Wechsel ist fix !


Am Mittwochabend hat Hertha BSC bestätigt: Fredi Bobic tritt zum 1. Juni die Stelle des Geschäftsführers beim Hauptstadt-Klub an. https://www.kicker.de/798682/artikel/wunschkandidat-kommt-bobic-wechselt-zur-hertha
#
Google mal nach Stillschweigen
#
Lass deine dummen Kommentare sein.

Danke !
#
Bekommen wir jetzt etwas an Ablöse oder nicht ? Zahlt der Fredi was aus der eigenen Tasche ?

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft
#
Übrigens hat sich bei den Annahmegruppen der Champions League wenig getan. Einzig West Ham United würde jetzt statt Chelsea in die CL einziehen. Das hätte auch den Effekt, dass wir tatsächlich einen Platz vorrücken würden bei etwaiger CL-Quali und dieser Ausgangslage. Zagreb wäre Topf 3 und Donezk nun Topf 2.

Also Neapel, City, Barcelona genauso möglich wie Brügge, Donezk und Zagreb.

Aber wie eh und je. Erstmal muss sich qualifiziert werden.

Ach ja, Olympiacos ist mittlerweile griechischer Meister, Celtic in Schottland sicher Zweiter. Im Laufe der Woche dünnt sich auch das Feld der potenziellen EL- und CL-Sieger aus.
#
Danke für deine Mühe !
#
Gladbach zieht bei uns das gleiche ab wie Dortmund bei ihnen mit Marco Rose. Ich hasse diesen Verein jetzt mehr RB. Herzlichen Glückwunsch das muss erstmal geschafft werden !
#
Du raffst einfach nicht um was es bei Deinen eigenen Beiträgen geht. Chapeau
#
Ich hab sowieso genug mein Senf dazu gegeben.

Schönen Tag noch. ^^ 😘
#
Wie viele Dutzend Medien müssen denn von der Bild abschreiben, damit die Behauptung wahr wird?
#
Wenn Sky schreibt Sky Info (!!!!) dann ist das deren Info und nicht abgeschrieben. Wie ich sagte. Das Ziel haben sie von der BILD übernommen und ein MÖGLICHES davor gehängt. Also heißt das : Sky kann diese Info nicht bestätigen, dass es Gladbach wird. Ergo halten sie sich bei der Vereinsfrage zurück .
#
Wie viele Dutzend Medien müssen denn von der Bild abschreiben, damit die Behauptung wahr wird?
#
Die Medien werden schon Anhaltspunkte haben, dass Adi uns verlassen wird. Die BILD ist alles aber nicht inkompetent was Transfers von Spielern und Trainern angeht. In anderen Sachen und Themen, ja aber nicht in dieser Sache.

Damit muss man leben.

Der Drops ist gelutscht !
#
Was genau bestätigt sky? Ein Gerücht?
Abgesehen davon kann sky gar nichts bestätigen, sondern nur die beiden Vereine oder Hütter.
#
Die mögliche Trennung. Wohin es geht haben sie von der BILD übernommen aber dass er geht ist deren Info. Jetzt haben mittlerweile Dutzende Medien davon berichtet und manchen wollen es immernoch nicht wahr haben.
#
Die Zeichen stehen auf Trennung ist doch weit entfernt von einer Bestätigung. Also Adi geht, aber bestätigt ist es nun wirklich noch nicht.
#
Man kann auch alles schön reden. Manche in diesem Forum würden nicht mal einer Pressemitteilung der Vereine glauben und würden am liebsten die nackte Unterschrift sehen.
#
Sky bestätigt :

Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung

https://sport.sky.de/a/12273371

#
Wenn daran etwas dran ist, ist das vielleicht gar nicht mal das schlimmste, was uns passieren könnte - jedenfalls lese ich da Nachhaltigkeit und Zukunftsplanung raus. Und dass Rangnick sportlich etwas drauf hat, hat er bewiesen.

Mir persönlich wäre ein Hütter zwar lieber als ein Rangnick, aber rein sportlich gesehen könnte es auch deutlich schlimmer kommen. Mir geht es in erster Linie um den Erfolg unserer Eintracht, Fußballromantik ist für mich zweitrangig.

Auf jeden Fall ist Bobic für mich nichts mehr als eine persona non grata. Dafür, dass er uns diese ganze Kotze eingebrockt hat, wünsche ich Berlin einen ungebremsten Absturz in Liga 3.
#
👍
#
Der von Ajax will doch in die Buli.
Ten Haag.
Wäre ne relativ große Lösung.
Wir vielleicht nicht die größte Lösung für ihn,aber wenn man in die Buli will,dann auch nicht die schlechteste Adresse.
Aber erst mal schaun was noch passiert.
#
Er hat letztens im Interview nach dem AS Rom Spiel gesagt, dass er mindestens ein Jahr bei Ajax bleibt.

https://www.fussballtransfers.com/a7449476141983561637-mgladbach-ten-hag-aus-dem-rennen