>

mc1998

4673

#
Fand das Spiel gar net so schlecht. Wir hatten massive Probleme den Ball fest zu machen und zu halten. Wäre hier Hasebe und Borre nicht die bessere Wahl gewesen ? lindström hat kein Land gesehen gegen diese Bayern Abwehr. Diese war heute die stärkste Abteilung bei den Bayern. Wir haben überraschend wenig zugelassen.

Gegen Hertha und Bochum müssen zwei Siege her, wenn man die Saison ruhig zu Ende spielen will ( auf Bundesliga Ebene )
#
mc1998 schrieb:

Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.

Arme Lilien, kein Forum für Dich dort ...
#
Wir armen Eintracht Fans.. haben einen Nichtsgönner in den Reihen…
#
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien.  ..
#
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.
#
Die Lilien mit einem ganz wichtigen Sieg. Potentielle Aufsteiger gewinnen auch solche kack Spiele. Ganz ganz wichtig und vorübergehend Platz 1.

Erbarmen, zu spät ! Die hesse kommeeeee.
#
Die launische Diva schlägt wieder zu. 2:1 Heimsieg gegen aktuell nicht Hochform spielende Bayern
#
Da es der letzte Sommer sein wird wo man Ablöse für Kostic bekommen kann würde ich ihn abgeben und das System umändern.
Mein Favorit : 4-2-3-1. Mit diesem System hat Glasner den VfL souverän in die Champions League geführt.  
Da wir nur die Bundesliga und Pokal haben werden reicht ein 23+3 Kader aus.

Torwart : Trapp - Grahl - Ramaj

Rechte Abwehrseite : ? - Da Costa - Chandler
Innenverteidigung I : Tuta , Onguene
Innenverteidigung II : Ndicka , Hinteregger
Linke Abwehrseite : Lenz , ?

Defensives Mittelfeld I : Jakic , Hasebe
Defensives Mittelfeld II : Rode , Sow

Rechter Flügel : Knauff , Lindström
Zentrales Mittelfeld : Kamada , Hrustic , Wenig
Linker Flügel : Alidou , Hauge ( KO ziehen )

Sturm : Borre , Kolo Muani , Paciencia

Verkaufen/Verleihen/In die zweite Mannschaft falls der Antrag angenommen wird : Bördner , Otto , Schröder , Durm , Kohr , Zalazar , Foti  , Zuber , Pecar , Akman , Garcia , Ferri , Ache
#
Touré hab ich vergessen. Den würde ich als Backup in die IV stellen.
#
Da es der letzte Sommer sein wird wo man Ablöse für Kostic bekommen kann würde ich ihn abgeben und das System umändern.
Mein Favorit : 4-2-3-1. Mit diesem System hat Glasner den VfL souverän in die Champions League geführt.  
Da wir nur die Bundesliga und Pokal haben werden reicht ein 23+3 Kader aus.

Torwart : Trapp - Grahl - Ramaj

Rechte Abwehrseite : ? - Da Costa - Chandler
Innenverteidigung I : Tuta , Onguene
Innenverteidigung II : Ndicka , Hinteregger
Linke Abwehrseite : Lenz , ?

Defensives Mittelfeld I : Jakic , Hasebe
Defensives Mittelfeld II : Rode , Sow

Rechter Flügel : Knauff , Lindström
Zentrales Mittelfeld : Kamada , Hrustic , Wenig
Linker Flügel : Alidou , Hauge ( KO ziehen )

Sturm : Borre , Kolo Muani , Paciencia

Verkaufen/Verleihen/In die zweite Mannschaft falls der Antrag angenommen wird : Bördner , Otto , Schröder , Durm , Kohr , Zalazar , Foti  , Zuber , Pecar , Akman , Garcia , Ferri , Ache
#
Die Lilien vergeben leichtfertig die Chance auf die Tabellenführung. Das wäre enorm wichtig gewesen, da Werder und Hamburg nächsten Spieltag gegeneinander spielen.  
Da wäre ein Sieg heute und in Dresden wichtig.

Die scheinen sich aber unnötig selber Druck zu machen. Bis auf Luca Pfeiffer haben sie mit sämtlichen Leistungsträgern wie Schuhen , Kempe und Holland verlängert.
Aber die beiden Goalgetter sind außer Form.
#
mc1998 schrieb:

Was hat Glasner hier erreicht ? Einen Aufsteiger nach Europa geführt ?

Was ist das denn für eine merkwürdige Frage.
#
Die letzte Frage sollte zeigen was Veh erreicht in seiner ersten Amtszeit.
#
Wo ist der Schönredner namens basaltkopp ?
#
mc1998 schrieb:

Seine Aufstellungen und Wechsel sind absolut desaströs und erinnern an die Zeit von Veh.

Fußballerisch ist das absolut Zweitliga Niveau. ohne die glücklichen Last Minute Dinger wären wir jetzt im unteren Tabellendrittel. Ich sag’s ja : Dieser Kader ist unteres Drittel. Aber ich werde bestimmt von den Eintracht hools hier angegriffen weil ich objektiv bin.

Veh und Glasner in einem Satz zu nennen. Oh Gott.

Das wir nicht nur glückliche Last Minute Tore haben lassen wir auch Mal weg.

Aber ich merke schon die nächsten Wochen ist wieder Panik im Forum und wenn sich die Mannschaft wieder fängt tauchen dann einige wieder nicht mehr auf.
#
Was hat Glasner hier erreicht ? Einen Aufsteiger nach Europa geführt ?
#
Seine Aufstellungen und Wechsel sind absolut desaströs und erinnern an die Zeit von Veh.

Fußballerisch ist das absolut Zweitliga Niveau. ohne die glücklichen Last Minute Dinger wären wir jetzt im unteren Tabellendrittel. Ich sag’s ja : Dieser Kader ist unteres Drittel. Aber ich werde bestimmt von den Eintracht hools hier angegriffen weil ich objektiv bin.
#
Das ist halt der Unterschied zu einem echten Stürmer und dem was wir im Kader haben. Das entscheidet solch enge und meist relativ trostlose Gurkenspiele.
#
Quatsch! Laut dem User Basaltkopp haben wir einen Sturm der nur ein Tor schlechter ist als der von Köln
#
Wie ich am Anfang des Threads sagte. Köln hat einen Sturm und wir nicht. Last Minute Glücksfälle reichen halt net immer.
#
Da wir keines der letzten 18 Spielen die um 18:30 Uhr gespielt wurden gewinnen konnten, wird es heute auch nichts.
Köln hat einen Sturm wovon man bei uns nicht reden kann.

Tipp : KOE 2-1 SGE

Aufstellung : Trapp - Ndicka , Hasebe , Tuta - DDC , Jakic , Sow , Kostic - Hrustic , Lindström - Borre
#
Für das Achtelfinale gegen Barcelona (oder wen auch immer) leider zu spät. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.

Aber Du wirst doch sicher kein Geld ausgeben, um allenfalls durchschnittliche Kicker zu sehen?
Da ist es am Bölle doch viel schöner, wo die genialen Lilien spielen.
#
Die besuche ich nächste Saison beim Spiel der Eintracht in der Liga
#
Die Beschlüsse des Bund-Länder-Gipfels lassen Fans schon im März wieder von vollen Stadien träumen. Bereits in den kommenden Wochen wird es weitreichende Lockerungen geben. https://www.kicker.de/890458/artikel/rueckkehr-der-fans-ab-20-maerz-vollauslastung-moeglich

PARTY TIMEEEEE
#
Auf deinen letzten Absatz und auf alle Kommentare auf meinem Kommentar bezogen.

Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.

Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler ,  Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
#
Seit 19/20 meinte ich natürlich. 18/19 war das Sahnejahr von DDC.
#
Du bekommst in aller Regelmäßigkeit hier aufgrund deiner Beiträge auf die Mütze.

Könnte es sein, das Du keine richtige Ahnung von Fussball hast?

mc1998 schrieb:

völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.

Ach so, merken wir uns also "seit Sommer"

mc1998 schrieb:

Mal wieder

...also jetzt "mal wieder" und "seit Sommer", also ich meine, seit DU das ja schon sagst?

Da war doch jetzt aber dann gar nicht soooviel Zeit, außer diesen Pandemie-Winterfenster, oder?

Kannst Du mir das also bitte nochmal erklären und auch, welchen "Mist" Du aus dem Kack-Durchschnittskader alles ausfegen willst? Hinti ist klar, raus mit dem, sofort, aber wen denn noch?

Ach und wen meinst Du danach dann mit QUALITÄT, die dann ENDLICH kommt. Ich will's echt verstehen... Ronaldo ist echt schon alt und Messi hat gerade bei mir im Fernsehen auch einen Elfmeter verschossen. Muss ja auch nicht sein.

Danke vorab
#
Auf deinen letzten Absatz und auf alle Kommentare auf meinem Kommentar bezogen.

Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.

Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler ,  Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
#
Diegito schrieb:

Ich befürchte auch das man Paciencia nicht so schnell los bekommt.

tja, das problem hier ist halt der üppig dotierte alt vertrag, da würde selbst ein zugesicherter ablösefreier wechsel im sommer nix bringen. einzige lösung wäre wohl, ihn auszubezahlen, aber da kann man ihn stattdessen halt eben auch lieber im kader haben und so noch einen gegenwert haben. zumindest theoretisch...

Diegito schrieb:

Ache ist wahnsinnig verletzungsanfällig und selbst wenn er das nicht wäre bräuchte er viel mehr Spielpraxis. Ich gehe stark davon aus das man ihn im Sommer verleihen wird, alles andere macht wenig Sinn.

das wäre in der tat wohl das beste für alle beteiligten.

Diegito schrieb:

Akman kommt bei Njimwegen mittlerweile nur noch von der Bank, ich glaube ihm würde ein weiteres Leihjahr gut tun. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Ache, er benötigt Spielpraxis.

bei akman würde ich mir ein ein leih-modell so wie damals bei joveljic wünschen, also auch gerne wieder kleinere liga, aber dieses mal eben nicht zu irgendeinem aufsteiger mit entsprechendem personal, sondern bewusst zu einem "besseren" club, wo der bub aufgrund des restlichen personals ordentlich netzen und im idealfall auch internationale erfahrung sammeln könnte. ging ja bei joveljic auch und wäre sicherlich der wichtige nächste schritt...
#
Und wie viele Chancen hat der arme Joveljic hier bekommen ? Richtig keine !