mc1998
4673
mc1998 schrieb:
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber als der HSV oder Bremen.
Arme Lilien, kein Forum für Dich dort ...
Es geht hier um die SGE und nicht um irgendwelche 2.Liga-Provinzmannschaften! Geh doch zu Deinen Hainerbauern, da gehörst Du hin!
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien. ..
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber als der HSV oder Bremen.
mc1998 schrieb:
Arme Lilien, kein Forum für Dich dort ...
mc1998 schrieb:
Die 98er sind mir 1000% lieber als Eintracht Frankfurt
Wolltest Du sagen.
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien. ..
mc1998 schrieb:
Die launische Diva schlägt wieder zu. 2:1 Heimsieg gegen aktuell nicht Hochform spielende Bayern
Naja von einer Hochform sind wir auch weit entfernt
Aber genau die braucht man gegen die Bayern
Aber wer weiß was rauskommt
Beim Hinspiel hab ich geschrieben *In München ist für uns leider nix zu holen*…
Das Gegenteil war der Fall …Herrlich!!!
Also jede Prognose ist fürn A…..
Hab ein Fuffi auf Sieg Frankfurt gewettet
Da es der letzte Sommer sein wird wo man Ablöse für Kostic bekommen kann würde ich ihn abgeben und das System umändern.
Mein Favorit : 4-2-3-1. Mit diesem System hat Glasner den VfL souverän in die Champions League geführt.
Da wir nur die Bundesliga und Pokal haben werden reicht ein 23+3 Kader aus.
Torwart : Trapp - Grahl - Ramaj
Rechte Abwehrseite : ? - Da Costa - Chandler
Innenverteidigung I : Tuta , Onguene
Innenverteidigung II : Ndicka , Hinteregger
Linke Abwehrseite : Lenz , ?
Defensives Mittelfeld I : Jakic , Hasebe
Defensives Mittelfeld II : Rode , Sow
Rechter Flügel : Knauff , Lindström
Zentrales Mittelfeld : Kamada , Hrustic , Wenig
Linker Flügel : Alidou , Hauge ( KO ziehen )
Sturm : Borre , Kolo Muani , Paciencia
Verkaufen/Verleihen/In die zweite Mannschaft falls der Antrag angenommen wird : Bördner , Otto , Schröder , Durm , Kohr , Zalazar , Foti , Zuber , Pecar , Akman , Garcia , Ferri , Ache
Mein Favorit : 4-2-3-1. Mit diesem System hat Glasner den VfL souverän in die Champions League geführt.
Verkaufen/Verleihen/In die zweite Mannschaft falls der Antrag angenommen wird : Bördner , Otto , Schröder , Durm , Kohr , Zalazar , Foti , Zuber , Pecar , Akman , Garcia , Ferri , Ache
Da es der letzte Sommer sein wird wo man Ablöse für Kostic bekommen kann würde ich ihn abgeben und das System umändern.
Die Lilien vergeben leichtfertig die Chance auf die Tabellenführung. Das wäre enorm wichtig gewesen, da Werder und Hamburg nächsten Spieltag gegeneinander spielen.
Da wäre ein Sieg heute und in Dresden wichtig.
Die scheinen sich aber unnötig selber Druck zu machen. Bis auf Luca Pfeiffer haben sie mit sämtlichen Leistungsträgern wie Schuhen , Kempe und Holland verlängert.
Aber die beiden Goalgetter sind außer Form.
Da wäre ein Sieg heute und in Dresden wichtig.
Die scheinen sich aber unnötig selber Druck zu machen. Bis auf Luca Pfeiffer haben sie mit sämtlichen Leistungsträgern wie Schuhen , Kempe und Holland verlängert.
Aber die beiden Goalgetter sind außer Form.
mc1998 schrieb:
Was hat Glasner hier erreicht ? Einen Aufsteiger nach Europa geführt ?
Was ist das denn für eine merkwürdige Frage.
mc1998 schrieb:
Die letzte Frage sollte zeigen was Veh erreicht in seiner ersten Amtszeit.
Alter! Und ich wollte mich gerade abregen. Ihr macht es mir nicht leicht
Beim Namen Veh krieg ich hingegen gleich wieder Blitz-Diarrhoe.
mc1998 schrieb:
Wo ist der Schönredner namens basaltkopp ?
Es reicht doch wenn du Schlechtredner da bist.Die mannschaft war nicht viel schlechter wie Köln aber die Aufstellung und Einwechslungen unseres Übungsleiters daran zweifle ich langsam.
Schönes Wochenende -du Sonnschein.
mc1998 schrieb:
Seine Aufstellungen und Wechsel sind absolut desaströs und erinnern an die Zeit von Veh.
Fußballerisch ist das absolut Zweitliga Niveau. ohne die glücklichen Last Minute Dinger wären wir jetzt im unteren Tabellendrittel. Ich sag’s ja : Dieser Kader ist unteres Drittel. Aber ich werde bestimmt von den Eintracht hools hier angegriffen weil ich objektiv bin.
Veh und Glasner in einem Satz zu nennen. Oh Gott.
Das wir nicht nur glückliche Last Minute Tore haben lassen wir auch Mal weg.
Aber ich merke schon die nächsten Wochen ist wieder Panik im Forum und wenn sich die Mannschaft wieder fängt tauchen dann einige wieder nicht mehr auf.
mc1998 schrieb:
Was hat Glasner hier erreicht ? Einen Aufsteiger nach Europa geführt ?
Was ist das denn für eine merkwürdige Frage.
Seine Aufstellungen und Wechsel sind absolut desaströs und erinnern an die Zeit von Veh.
Fußballerisch ist das absolut Zweitliga Niveau. ohne die glücklichen Last Minute Dinger wären wir jetzt im unteren Tabellendrittel. Ich sag’s ja : Dieser Kader ist unteres Drittel. Aber ich werde bestimmt von den Eintracht hools hier angegriffen weil ich objektiv bin.
mc1998 schrieb:
Veh und Glasner in einem Satz zu nennen. Oh Gott.
Das wir nicht nur glückliche Last Minute Tore haben lassen wir auch Mal weg.
Aber ich merke schon die nächsten Wochen ist wieder Panik im Forum und wenn sich die Mannschaft wieder fängt tauchen dann einige wieder nicht mehr auf.
mc1998 schrieb:
...weil ich objektiv bin.
Cool! Das ist übrigens recht schwierig als Subjekt objektiv zu sein, vor allem als Einziger.
So richtig überzeugend hat das mal einer unserer ehemaligen Bundestrainer ( der übrigens auch mal ei der Eintracht war) erklärt:
„ Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten."
Aber der hatte es halt auch drauf.
Der arme Lilien Fan, der hier provozieren will und das Echo nicht vertragen kann.
Das ist halt der Unterschied zu einem echten Stürmer und dem was wir im Kader haben. Das entscheidet solch enge und meist relativ trostlose Gurkenspiele.
Da wir keines der letzten 18 Spielen die um 18:30 Uhr gespielt wurden gewinnen konnten, wird es heute auch nichts.
Köln hat einen Sturm wovon man bei uns nicht reden kann.
Tipp : KOE 2-1 SGE
Aufstellung : Trapp - Ndicka , Hasebe , Tuta - DDC , Jakic , Sow , Kostic - Hrustic , Lindström - Borre
Aufstellung : Trapp - Ndicka , Hasebe , Tuta - DDC , Jakic , Sow , Kostic - Hrustic , Lindström - Borre
mc1998 schrieb:
Wahnsinn. Und deren toller Sturm hat genau ein Tor mehr geschossen als wir!
Dir ist auch wirklich gar nichts zu blöd um die Eintracht schlecht zu reden!
Fun Fact am Rande. In Spielen mit Kölner Beteiligung gab es in dieser Saison noch keinen einzigen Elfmeter!
mc1998 schrieb:
Da wir keines der letzten 18 Spielen die um 18:30 Uhr gespielt wurden gewinnen konnten, wird es heute auch nichts.
Sorry ,mit jemanden der keine Ahnung vom Fussball hat(Aufstellung)rede ich nicht,fast deine arroganten Worte.
Zurück zum Spocht,hoffe auf ein umkämpftes Unentschieden wenn mehr um so besser sodass ein Experte hier mal vom hohen Ross runter kommt.
Für das Achtelfinale gegen Barcelona (oder wen auch immer) leider zu spät. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
Aber Du wirst doch sicher kein Geld ausgeben, um allenfalls durchschnittliche Kicker zu sehen?
Da ist es am Bölle doch viel schöner, wo die genialen Lilien spielen.
Aber Du wirst doch sicher kein Geld ausgeben, um allenfalls durchschnittliche Kicker zu sehen?
Die Beschlüsse des Bund-Länder-Gipfels lassen Fans schon im März wieder von vollen Stadien träumen. Bereits in den kommenden Wochen wird es weitreichende Lockerungen geben. https://www.kicker.de/890458/artikel/rueckkehr-der-fans-ab-20-maerz-vollauslastung-moeglich
PARTY TIMEEEEE
PARTY TIMEEEEE
Für das Achtelfinale gegen Barcelona (oder wen auch immer) leider zu spät. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
mc1998 schrieb:
Die Beschlüsse des Bund-Länder-Gipfels lassen Fans schon im März wieder von vollen Stadien träumen. Bereits in den kommenden Wochen wird es weitreichende Lockerungen geben. https://www.kicker.de/890458/artikel/rueckkehr-der-fans-ab-20-maerz-vollauslastung-moeglich
PARTY TIMEEEEE
Naja Partytime?
Ich zitiere:
Alle Länder sind sich einig, dass wir einen Basisschutz brauchen, der verhindert, dass die Zahlen wieder steigen, sagte Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst. Dazu gehöre "die Maskenpflicht, Abstandsregeln, Hygienekonzepte, Tests- und Nachweispflichten."
Das heißt 2G/3G bleibt, Masken bleiben.... Abstandsregeln funktionieren bei Vollauslastung natürlich nicht mehr.
Die UF wird, sollte sie sich treu bleiben, weiterhin nicht ins Stadion kommen.
Trotzdem sind das natürlich tolle Aussichten, keine Frage. Der Weg zurück zur Normalität wird immer kürzer. Für mich ein Grund im März wieder ein Stadionbesuch anzustreben. Vorausgesetzt es besteht keine Maskenpflicht auf dem Platz während dem Spiel.
mc1998 schrieb:
Tja. Würde unser Stadion etwa 25 Kilometer weiter östlich stehen dürften bereits gegen die Bayern 25000 Besucher rein. Ein Hoch auf den Föderalismus.
Auf deinen letzten Absatz und auf alle Kommentare auf meinem Kommentar bezogen.
Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.
Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler , Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
Guckt euch den Kader genau an, analysiert und zieht für diesen Vorgang einfach mal die Fanbrille ab. Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.
Nur um ein Fehler anzusprechen und mir selber für viele Spieler aber wenig Qualität auf Positionen recht zu geben -> Die rechte Aussenbahn. Seit wann haben wir hier ein großes Problem ? Seit dem DDC net mehr so abliefert und überperformt wie in der ersten Saison unter Adi Hütter. Wie viele Spieler haben wir auf dieser Position versucht und wie viele haben seit 18/19 nicht geliefert ? DDC , Chandler , Touré und Durm. Also ingesamt vier. Vier Spieler für eine Position sind zu viel. Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
Du bekommst in aller Regelmäßigkeit hier aufgrund deiner Beiträge auf die Mütze.
Könnte es sein, das Du keine richtige Ahnung von Fussball hast?
Ach so, merken wir uns also "seit Sommer"
...also jetzt "mal wieder" und "seit Sommer", also ich meine, seit DU das ja schon sagst?
Da war doch jetzt aber dann gar nicht soooviel Zeit, außer diesen Pandemie-Winterfenster, oder?
Kannst Du mir das also bitte nochmal erklären und auch, welchen "Mist" Du aus dem Kack-Durchschnittskader alles ausfegen willst? Hinti ist klar, raus mit dem, sofort, aber wen denn noch?
Ach und wen meinst Du danach dann mit QUALITÄT, die dann ENDLICH kommt. Ich will's echt verstehen... Ronaldo ist echt schon alt und Messi hat gerade bei mir im Fernsehen auch einen Elfmeter verschossen. Muss ja auch nicht sein.
Danke vorab
Könnte es sein, das Du keine richtige Ahnung von Fussball hast?
mc1998 schrieb:
völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.
Ach so, merken wir uns also "seit Sommer"
mc1998 schrieb:
Mal wieder
...also jetzt "mal wieder" und "seit Sommer", also ich meine, seit DU das ja schon sagst?
Da war doch jetzt aber dann gar nicht soooviel Zeit, außer diesen Pandemie-Winterfenster, oder?
Kannst Du mir das also bitte nochmal erklären und auch, welchen "Mist" Du aus dem Kack-Durchschnittskader alles ausfegen willst? Hinti ist klar, raus mit dem, sofort, aber wen denn noch?
Ach und wen meinst Du danach dann mit QUALITÄT, die dann ENDLICH kommt. Ich will's echt verstehen... Ronaldo ist echt schon alt und Messi hat gerade bei mir im Fernsehen auch einen Elfmeter verschossen. Muss ja auch nicht sein.
Danke vorab
mc1998 schrieb:
Alles schön reden bringt der Eintracht wenig eher mal die Fehler ansprechen.
Gut, dass Du jetzt da bist. Jetzt geht es aufwärts. Es sei denn, Du lässt unsere völlig verblödeten Verantwortlichen so blöd wie sie sind. Das wäre aber gemein, also echt fies.
mc1998 schrieb:
Ich möchte ja auch gar nicht wirklich mit Dir über Fussball reden. Du hast die gescheiterte Transferpolitik angesprochen und gesagt, man müsse den Kader "ausmisten".
Nun sprichst Du ja einen konkreten Fehler an, den alle, die fehlerfrei bis 1 zählen können, ebenso anerkennen oder zumindest ERkennen, wie Du.
Was an Deinem Post einfach sehr, sehr unklug ist und wohl die meisten der Kommentierenden auch stört, ist Deine Überheblichkeit hinsichtlich der Lösungen für ebendieses Problem. Das, was Du schreibst, ist dumm.
Durm war ein Versuch und er war zwischenzeitlich auch OK als Backup, er hat teilweise sehr solide Spiele gemacht und ist eben under OG hinten runter gefallen - warum auch immer. Verkaufen oder verleihen geht eben gerade nicht sooooo gut, wegen Pandemie und so. Verstehst Du das wirklich nicht?
Toure war viel verletzt und nach meiner (womöglich im Vergleich zu Dir recht unfähigen) Einschätzung der beste Fussballer in der Riege auf rechts. Eben leider nicht stabil und stetig. Abgesehen davon gilt auch da, man kann ihn nicht wie auf dem Flohmarkt verkaufen in der doofen Pandemie.
Thimmy ist immer solide und als Backup gut genug, den gibt man nicht ab. Der soll hier in Rente gehen oder in die USA, wie er eben will.
DDC ist in der Tat nicht mehr der Alte zur Zeit. Mir gefallen die Flanken und seine Böcke auch nicht. Aber, er war doch schonmal verliehen und kam zurück, auch hier, weil in der Pandemie nicht alles so einfach ist.
Ein Ersatz, der "QUALITÄT" mit sich bringt, die Du so plump einforderst, wurde nun mit Knauff 1.5 Jahre verpflichtet. Das ist das Beste, was man in der Pause bekommen konnte und das ist nicht so gemeint, dass er von der Resterampe kommt. Ich würde drauf wetten, dass der uns noch ganz viel Spaß machen wird in den kommenden Monaten und Jahren.
Auch, wenn ich als Antwort erneut nur Bashing und inhaltloses Klugscheißen erwarte, wollte ich Dir meine bescheidene Meinung dazu sagen und ich behaupte, 95% + hier haben eine ähnliche Meinung.
Gruß, Bommer
mc1998 schrieb:
Mit jemanden der das nicht anerkennt rede ich nicht über Fußball. Ganz einfach.
Arrogant-hoch drei,du bist ein Held .
Diegito schrieb:
Ich befürchte auch das man Paciencia nicht so schnell los bekommt.
tja, das problem hier ist halt der üppig dotierte alt vertrag, da würde selbst ein zugesicherter ablösefreier wechsel im sommer nix bringen. einzige lösung wäre wohl, ihn auszubezahlen, aber da kann man ihn stattdessen halt eben auch lieber im kader haben und so noch einen gegenwert haben. zumindest theoretisch...
Diegito schrieb:
Ache ist wahnsinnig verletzungsanfällig und selbst wenn er das nicht wäre bräuchte er viel mehr Spielpraxis. Ich gehe stark davon aus das man ihn im Sommer verleihen wird, alles andere macht wenig Sinn.
das wäre in der tat wohl das beste für alle beteiligten.
Diegito schrieb:
Akman kommt bei Njimwegen mittlerweile nur noch von der Bank, ich glaube ihm würde ein weiteres Leihjahr gut tun. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Ache, er benötigt Spielpraxis.
bei akman würde ich mir ein ein leih-modell so wie damals bei joveljic wünschen, also auch gerne wieder kleinere liga, aber dieses mal eben nicht zu irgendeinem aufsteiger mit entsprechendem personal, sondern bewusst zu einem "besseren" club, wo der bub aufgrund des restlichen personals ordentlich netzen und im idealfall auch internationale erfahrung sammeln könnte. ging ja bei joveljic auch und wäre sicherlich der wichtige nächste schritt...
mc1998 schrieb:
Und wie viele Chancen hat der arme Joveljic hier bekommen ? Richtig keine !
was zwar leider stimmt, aber nichts an der sinnhaftigkeit des dort verfolgten leih-konzepts ändert...
Gegen Hertha und Bochum müssen zwei Siege her, wenn man die Saison ruhig zu Ende spielen will ( auf Bundesliga Ebene )