>

mc1998

4410

#
Die Aufstellung ist aus meiner Sicht gut. Touré wird für Dienstag geschont und Kamada MUSSTE rein weil Gaci verletzt ist. Also alles in allem eine gute Aufstellung.

Tipp : F95 0-2 SGE

FORZA SGE !

#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt
Gegen DD spielt Heidenheim am Sonntag,  hat aber nichts mit der Eintracht zu tun.
#
Klugscheisser nerv doch nicht rum!
#
Außerdem meinte Hütter vorhin in der PK, dass diese Position nicht vakant ist.
Falls Du die nicht gesehen hast, schau sie Dir an. Ich finde er argumentiert das gut.
#
Tatsächlich habe ich die PK nicht gesehen. Ich gucke mir das daheim an.

Danke für den Hinweis.
#
kicker schrieb:

"Konnten uns nicht einigen": Koch-Transfer nach Leipzig geplatzt

Feuer frei!
#
Du gehst mir langsam auf’n Sack ! Hab mal Respekt vor den Forum Mitgliedern !
#
Das Joveljic weg ist aus Sicht des Kaders und der Situation im Sturm ( das alle 3 fit sind und wir mit einem Stürmer spielen ) gut.

Aber man hat absolut keine Verstärkung geholt. Man hat doch gesehen wie sehr die Luft raus war am Ende der Hinrunde. Wieso leiht man sich nicht einen Bruun Larsen vom BVB bis Saisonende plus KO und sucht stattdessen Phantasien mit Timothy auf Rechts außen ?
#
Wenn man ordentlich Gewinn macht, ohne daß er sich hier schon einen Namen machen konnte, dann paßt das natürlich auch in die Strategie, mit Transfers Geld zu verdienen. Dann wäre das allerdings wirklich gut mit Anderlecht verhandelt.
Wenngleich ich ihn mittelfristig gerne hier sehen würde.
Andererseits wird's halt auch ganz schön voll im Sturm in der kommenden Saison, wenn noch Makanda und Ache dazukommen.
#
Ache und Makanda bekommen doch eh nicht die Chance. Aber Hauptsache die dauerverletzten Dost und Silva spielen  lassen.
#
Was meckern die Leute rum ? Wir spielen ab sofort mit EINEM Stürmer und da sind VIER Stürmer für ein HALBES Jahr eindeutig zu VIEL !
Jemand  auf Facebook meinte, dass es sein KÖNNTE das Moppes in Rönnow die 1 gesehen hat und das Trainerteam aber weiter Trapp als 1 spielen lassen wollte.
#
Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, dass das Waldstadion wieder so heißt ? Der Vertrag mit der Commerzbank läuft ja aus...
#
Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.

Rebic hatte ( wie jeder Spieler ) seine Anfangsschwierigkeiten. Der wird seine Tore noch machen.

Die Büffelherde ist Geschichte und man sollte seine „neue“ Büffelherde zusammen bauen.
#
Man sollte die Phase ohne spiele unter der Woche ausnutzen und IRGENDWIE 4 Punkte aus den Spielen Leipzig und Düsseldorf holen. Dann kommt es Schlag auf Schlag und wenn der Kader so bleibt wie er ist wird es knüppelhart.
#
———————Trapp—————

-Touré—Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-

——————Rode———Sow—————

-Chandler———Gacinovic———Kostic-

————————Dost—————————

Never change a wining Team.
Ich würde zur Startelf gegenüber Hoffenheim erstmal nix groß ändern. Ein kompaktes 4-2-3-1.

Wie schon gesagt: Die Eintracht muss gegen Leipzig versuchen kompakt zu agieren und darf Werner und Co. nicht viele Räume geben. Ich hoffe, wir knüpfen an die erste Halbzeit aus dem Hoffenheim-Spiel an. RB hat bei uns bisher im Waldstadion noch nie gewonnen. Das bleibt hoffentlich auch am Samstag so.

Tipp: 1:1
#
Genau da Ergebnis tippe ich auch. die Aufstellung wäre die gleiche ! FORZA SGE
#
Unglaublich was EIN Sieg mit der Realität eines Menschen machen. Jetzt werden schon Europacup Plätze vorausgesagt. Denkt ihr ernsthaft wir kommen in IRGENDEINER Weise an die Top 6 sprich Bayern  Dortmund Gladbach Leipzig Schalke Leverkusen   ran ? Sorry aber ich wäre froh wenn wir Platz 15 erreichen. Also rappelt euch zusammen und hört auf zu träumen.
#
Ante Rebic hat sich in einem Interview mit dem kroatischen Sportportal "Sportske Novosti" über eine mögliche vorzeitige Rückkehr zu Eintracht Frankfurt geäußert, über die seit Dezember verstärkt spekuliert worden war. Der Stürmer erklärte Frankfurt zu seiner "zweiten Heimat", betonte aber auch: "Ich will beim AC Mailand Spuren hinterlassen." http://www.kicker.de/767821/artikel/rebic_ich_habe_viel_geopfert_um_zu_einem_so_grossen_verein_zu_kommen_
#
Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.
#
Keine Angst, die Eintracht holt sich schon ihr Geld.
#
👍😎🤣
#
Bei mir hieß es das heute abgebucht wird. Bis jetzt nichts passiert und für morgen das gleiche also nix vorgemerkt oder so. Bei den Runden davor hat es geklappt.

Jemand das gleiche „Problem“ ?
#
mc1998 schrieb:

Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist

Nö. Nicht ganz richtig. Wir haben jetzt 4 statt 3 Punkte Abstand.
War aber auch klar, dass sich der Abstand kaum verändert, wenn parallel der 16. gegen den 17. spielt.

Es geht erstmal darum, den Abstand einigermaßen stabil zu halten nach den beiden Spielen gegen Hoffenheim und die Dosen. Wichtiger ist danach das Spiel in Düsseldorf und gegen Augsburg. Holst Du da 6 Punkte, verbessert sich die Situation schlagartig.
#
Ja nächste Woche ist alles drin mit 50.000 im Rücken aber trotzdem dürfen uns so eine Schwächephase nach dem
Seitenwechsel gegen RB nicht erlauben. Werner und co nutzen das gnadenlos aus und nageln dir zwei Dinger rein.

Gegen kleinere Teams tut sich unsere geliebte Diva doch schwer und gegen Augsburg haben wir zu Hause eh noch ein Hühnchen zu rupfen.

#
Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist und wir nächstes Wochenende gegen die beste Mannschaft der Liga spielen. Eine Niederlage von uns und ein Sieg von Bremen daheim gegen Hoffenheim und wir sind noch mehr im Abstiegskampf.

Gestern war sehr gut was Einsatz angeht aber da ist soeolrisch noch viel Luft nach oben. Mit der Leistung von gestern gewinnen wir nicht gegen Leipzig. Da muss 50% mehr kommen