mc1998
4410
FFMTRIKOT528 schrieb:Gegen DD spielt Heidenheim am Sonntag, hat aber nichts mit der Eintracht zu tun.
Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt
Außerdem meinte Hütter vorhin in der PK, dass diese Position nicht vakant ist.
Falls Du die nicht gesehen hast, schau sie Dir an. Ich finde er argumentiert das gut.
Falls Du die nicht gesehen hast, schau sie Dir an. Ich finde er argumentiert das gut.
kicker schrieb:
"Konnten uns nicht einigen": Koch-Transfer nach Leipzig geplatzt
Feuer frei!
mc1998 schrieb:
Hab mal Respekt vor den Forum Mitgliedern !
Hm. Ich zitiere mal Dich aus den letzten anderthalb Wochen:
"Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen"
"Also rappelt euch zusammen und hört auf zu träumen. "
"Was haben die Möchtegern Fans die Sinnhaftigkeit de USA Trainingslagers in Frage gestellt. "
"Wenn ihr guten Fußball sehen wollt geht zu den Bauern oder nach Leipzig !"
mc1998 schrieb:
Du gehst mir langsam auf’n Sack ! Hab mal Respekt vor den Forum Mitgliedern !
Dann schreib auch mal so, dass man Respekt vor Dir haben kann.
Das Joveljic weg ist aus Sicht des Kaders und der Situation im Sturm ( das alle 3 fit sind und wir mit einem Stürmer spielen ) gut.
Aber man hat absolut keine Verstärkung geholt. Man hat doch gesehen wie sehr die Luft raus war am Ende der Hinrunde. Wieso leiht man sich nicht einen Bruun Larsen vom BVB bis Saisonende plus KO und sucht stattdessen Phantasien mit Timothy auf Rechts außen ?
Aber man hat absolut keine Verstärkung geholt. Man hat doch gesehen wie sehr die Luft raus war am Ende der Hinrunde. Wieso leiht man sich nicht einen Bruun Larsen vom BVB bis Saisonende plus KO und sucht stattdessen Phantasien mit Timothy auf Rechts außen ?
mc1998 schrieb:
Wieso leiht man sich nicht einen Bruun Larsen vom BVB bis Saisonende plus KO und sucht stattdessen Phantasien mit Timothy auf Rechts außen ?
Weil Dortmund nicht verleiht.
Anscheinend geht er nach Hoffenheim für 14Mio.
Gefühlt ist die Ablöse zu hoch.
Gefühlt ist die Ablöse zu hoch.
Wenn man ordentlich Gewinn macht, ohne daß er sich hier schon einen Namen machen konnte, dann paßt das natürlich auch in die Strategie, mit Transfers Geld zu verdienen. Dann wäre das allerdings wirklich gut mit Anderlecht verhandelt.
Wenngleich ich ihn mittelfristig gerne hier sehen würde.
Andererseits wird's halt auch ganz schön voll im Sturm in der kommenden Saison, wenn noch Makanda und Ache dazukommen.
Wenngleich ich ihn mittelfristig gerne hier sehen würde.
Andererseits wird's halt auch ganz schön voll im Sturm in der kommenden Saison, wenn noch Makanda und Ache dazukommen.
Schwimm halt endlich rüber!
mc1998 schrieb:
Aber Hauptsache die dauerverletzten Dost und Silva spielen lassen.
Der Satz ist Unsinn. Merkst Du selber, oder?
Jemand auf Facebook meinte, dass es sein KÖNNTE das Moppes in Rönnow die 1 gesehen hat und das Trainerteam aber weiter Trapp als 1 spielen lassen wollte.
mc1998 schrieb:
Jemand auf Facebook meinte, dass es sein KÖNNTE das Moppes in Rönnow die 1 gesehen hat und das Trainerteam aber weiter Trapp als 1 spielen lassen wollte.
Politik
Veränderung auf der Torwarttrainerposition
https://www.eintracht.de/news/artikel/veraenderung-auf-der-torwarttrainerposition-jan-zimmermann-uebernimmt-fuer-moppes-petz-77938/
https://www.eintracht.de/news/artikel/veraenderung-auf-der-torwarttrainerposition-jan-zimmermann-uebernimmt-fuer-moppes-petz-77938/
mc1998 schrieb:
Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, dass das Waldstadion wieder so heißt ? Der Vertrag mit der Commerzbank läuft ja aus...
So?
Relativ niedrig.
Chancen gehen gegen 0. Meine mich daran zu erinnen, dass die CoBa min. 1-2 mio pro Jahr an die Stadt für die Namensrechte zahlt. (Ohne Gewähr)
Auf diese Einnahmen kann man einfach nicht verzichten.
Die einzige Möglichkeit wäre, wie in Hamburg, jemand zu finden, der die Namensrechte erwirbt, ohne den Namen zu ändern.
Bin mal gespannt ob wir uns an einen neunen Namen gewöhnen müssen, oder ob die CoBa die Namensrechte erneut erwirbt.
Auf diese Einnahmen kann man einfach nicht verzichten.
Die einzige Möglichkeit wäre, wie in Hamburg, jemand zu finden, der die Namensrechte erwirbt, ohne den Namen zu ändern.
Bin mal gespannt ob wir uns an einen neunen Namen gewöhnen müssen, oder ob die CoBa die Namensrechte erneut erwirbt.
mc1998-Schwarzmaler-Arena
Eine Ausschreibung zum Auslaufen des Vertrags wird es definitiv vor dem 30.6.geben. Ich spekuliere, dass unser aktueller Sponsor Indeed dort auch mitbieten wird, die ComBa ausstechen könnte. Die kolportierten 3,5 Mio.p.a.könnten unsere amerikanischen Sponsoren auch bringen, um dann das Waldstadion an uns Fans "zurück zugeben".
Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.
Rebic hatte ( wie jeder Spieler ) seine Anfangsschwierigkeiten. Der wird seine Tore noch machen.
Die Büffelherde ist Geschichte und man sollte seine „neue“ Büffelherde zusammen bauen.
Rebic hatte ( wie jeder Spieler ) seine Anfangsschwierigkeiten. Der wird seine Tore noch machen.
Die Büffelherde ist Geschichte und man sollte seine „neue“ Büffelherde zusammen bauen.
mc1998 schrieb:
Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.
Nicht nur geglaubt, sondern gehofft.
Rebic hat aber in seinem Interview ganz deutlich erklärt, daß er momentan ganz andere Ziele verfolgt und gar nicht zurück möchte und genau deswegen ist er von hier sozusagen geflohen.
Man sollte keinen Spieler oder auch Menschen zu etwas zwingen, das macht wenig Sinn und macht dann allen keine Freude.
mc1998 schrieb:
Man sollte die Phase ohne spiele unter der Woche ausnutzen und IRGENDWIE 4 Punkte aus den Spielen Leipzig und Düsseldorf holen. Dann kommt es Schlag auf Schlag und wenn der Kader so bleibt wie er ist wird es knüppelhart.
Ich würde sogar so weit gehen, dass man die Phase vor der Sommerpause ausnutzen sollte, während es Spiele gibt und in allen 3 Punkte holen
———————Trapp—————
-Touré—Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-
——————Rode———Sow—————
-Chandler———Gacinovic———Kostic-
————————Dost—————————
Never change a wining Team.
Ich würde zur Startelf gegenüber Hoffenheim erstmal nix groß ändern. Ein kompaktes 4-2-3-1.
Wie schon gesagt: Die Eintracht muss gegen Leipzig versuchen kompakt zu agieren und darf Werner und Co. nicht viele Räume geben. Ich hoffe, wir knüpfen an die erste Halbzeit aus dem Hoffenheim-Spiel an. RB hat bei uns bisher im Waldstadion noch nie gewonnen. Das bleibt hoffentlich auch am Samstag so.
Tipp: 1:1
-Touré—Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-
——————Rode———Sow—————
-Chandler———Gacinovic———Kostic-
————————Dost—————————
Never change a wining Team.
Ich würde zur Startelf gegenüber Hoffenheim erstmal nix groß ändern. Ein kompaktes 4-2-3-1.
Wie schon gesagt: Die Eintracht muss gegen Leipzig versuchen kompakt zu agieren und darf Werner und Co. nicht viele Räume geben. Ich hoffe, wir knüpfen an die erste Halbzeit aus dem Hoffenheim-Spiel an. RB hat bei uns bisher im Waldstadion noch nie gewonnen. Das bleibt hoffentlich auch am Samstag so.
Tipp: 1:1
Unglaublich was EIN Sieg mit der Realität eines Menschen machen. Jetzt werden schon Europacup Plätze vorausgesagt. Denkt ihr ernsthaft wir kommen in IRGENDEINER Weise an die Top 6 sprich Bayern Dortmund Gladbach Leipzig Schalke Leverkusen ran ? Sorry aber ich wäre froh wenn wir Platz 15 erreichen. Also rappelt euch zusammen und hört auf zu träumen.
mc1998 schrieb:
Sorry aber ich wäre froh wenn wir Platz 15 erreichen.
Der ist schon zu weit weg. Das schaffen wir nicht.
Leverkusen spielt trotz des so guten kaders sehr unbeständig und ist mMn nicht sicher unter den ersten 6. Die hätten wir einholen können wenn wir die Pflichtsiege gegen Köln und paderborn nicht verloren hätten.
Aber mit jetzt 10 Punkten Rückstand auf Leverkusen sehe ich so gut wie keine Chance auf Platz 6. Selbst die 8 Punkte zu Platz 7 sind verdammt schwer aufzuholen, vorallem wenn unser Kader so bleibt wie er ist und wir nicht noch einen sehr guten offensiven Flügelspieler verpflichten.
Aber mit jetzt 10 Punkten Rückstand auf Leverkusen sehe ich so gut wie keine Chance auf Platz 6. Selbst die 8 Punkte zu Platz 7 sind verdammt schwer aufzuholen, vorallem wenn unser Kader so bleibt wie er ist und wir nicht noch einen sehr guten offensiven Flügelspieler verpflichten.
Platz 15 wäre gut weil wir nicht absteigen, aber letztlich natürlich eine absolut herbe Entäuschung - auch vom jetzigen Stand aus noch.
Einstellig muss schon noch drin, sein - sollten wir uns noch verstärken sowieso.
Und ja die Chsnce auf Platz 6 oder 7 werden wir wohl oder übel verspielt haben, dafür müsste schon ne Monster Serie her...
Einstellig muss schon noch drin, sein - sollten wir uns noch verstärken sowieso.
Und ja die Chsnce auf Platz 6 oder 7 werden wir wohl oder übel verspielt haben, dafür müsste schon ne Monster Serie her...
mc1998 schrieb:
Unglaublich was EIN Sieg mit der Realität eines Menschen machen. Jetzt werden schon Europacup Plätze vorausgesagt. Denkt ihr ernsthaft wir kommen in IRGENDEINER Weise an die Top 6 sprich Bayern Dortmund Gladbach Leipzig Schalke Leverkusen ran ? Sorry aber ich wäre froh wenn wir Platz 15 erreichen. Also rappelt euch zusammen und hört auf zu träumen.
Platz 15 wäre schon eine Enttäuschung ist aber wahrscheinlicher als wieder ins internationale Geschäft zu kommen. Mir fällt zum Beispiel derzeit kein Grund ein warum wir nicht wieder am Schluss abbauen sollten wie in der Vorrunde oder in der letzten Rückrunde. Deshalb würde ich Platz 15 inklusive der Enttäuschung stand heute nehmen.
mc1998 schrieb:
Also rappelt euch zusammen und hört auf zu träumen.
Selber nur Albträume träumen und anderen das Träumen verbieten wollen.
Siehst Du im echten Leben eigentlich auch 24/7 immer nur dunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkel-dunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkel-dunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkel-dunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkel-dunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkel-dunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkel-dunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkeldunkelschwarz?
Ante Rebic hat sich in einem Interview mit dem kroatischen Sportportal "Sportske Novosti" über eine mögliche vorzeitige Rückkehr zu Eintracht Frankfurt geäußert, über die seit Dezember verstärkt spekuliert worden war. Der Stürmer erklärte Frankfurt zu seiner "zweiten Heimat", betonte aber auch: "Ich will beim AC Mailand Spuren hinterlassen." http://www.kicker.de/767821/artikel/rebic_ich_habe_viel_geopfert_um_zu_einem_so_grossen_verein_zu_kommen_
mc1998 schrieb:
Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.
Ballbesitzlimbo!? How low can you go?
Gelöschter Benutzer
Wir verwirren den Gegner und schlagen dann eiskalt zu. Ganz einfach.
mc1998 schrieb:Die machen aus einem Fehler gleich mehrere Tore? Wow!
Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll
mc1998 schrieb:Ohne selbst mitzuspielen, ein 0:0 erzielen muss man auch erst mal schaffen. DA bekommt man wohl die Hucke voll, bei starken Gegnern.
mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden
mc1998 schrieb:Also vielleicht doch lieber mitspielen?
So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen
mc1998 schrieb:
Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.
Also ich für meinen Teil, erwarte da nicht viel. Mir ist klar das wir wirklich jeden ärgern können an einen guten Tag
Und trotzdem denke ich, dass es uns gelingen wird, einen Punkt zu erobern. Und sollt daß eben ned der Fall sein, dann ist es so. Deswegen geht die Welt nicht unter!
Danach geht es gegen Düsseldorf, da sollten 3 Punkte drin sein bzw müssen drin sein.
Also einfach mal locker bleiben. Das wird schon!!!
Ich will immer gewinnen. Zu Hause sowieso, egal gegen wen.
mc1998 schrieb:
Jetzt übertreib mal nicht. RB ist ja jetzt nicht so wie die Guardiola-Bayern vor ein paar Jahren als wir hier unter Veh ein 0:0 geholt haben. Ich hoffe, dass wir die Euphorie mitnehmen können. Ein Punkt wäre klasse, eine Niederlage aber auch nicht dramatisch. Wenn wir Düsseldorf und Augsburg schlagen, könnten wir Mitte Februar uns bereits fürs erste aus der Abstiegszone entfernt haben.
mc1998 schrieb:
Ich würde da wie gesagt, eher auf ein 2-2 oder 3-3 tippen mit offenen Schlagabtausch.
Klar Leipzig ist offensiv bärenstark, aber da sie auch offensiv ausgerichtet sind, gibt unseren Spielern das
mehr Platz um selber besser angreifen zu können.
Und wir haben noch genug andere Spiele, wo wir auch punkten können um unsere 40 Punkte zu holen..
mc1998 schrieb:
Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist
Nö. Nicht ganz richtig. Wir haben jetzt 4 statt 3 Punkte Abstand.
War aber auch klar, dass sich der Abstand kaum verändert, wenn parallel der 16. gegen den 17. spielt.
Es geht erstmal darum, den Abstand einigermaßen stabil zu halten nach den beiden Spielen gegen Hoffenheim und die Dosen. Wichtiger ist danach das Spiel in Düsseldorf und gegen Augsburg. Holst Du da 6 Punkte, verbessert sich die Situation schlagartig.
Ja nächste Woche ist alles drin mit 50.000 im Rücken aber trotzdem dürfen uns so eine Schwächephase nach dem
Seitenwechsel gegen RB nicht erlauben. Werner und co nutzen das gnadenlos aus und nageln dir zwei Dinger rein.
Gegen kleinere Teams tut sich unsere geliebte Diva doch schwer und gegen Augsburg haben wir zu Hause eh noch ein Hühnchen zu rupfen.
Seitenwechsel gegen RB nicht erlauben. Werner und co nutzen das gnadenlos aus und nageln dir zwei Dinger rein.
Gegen kleinere Teams tut sich unsere geliebte Diva doch schwer und gegen Augsburg haben wir zu Hause eh noch ein Hühnchen zu rupfen.
Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist und wir nächstes Wochenende gegen die beste Mannschaft der Liga spielen. Eine Niederlage von uns und ein Sieg von Bremen daheim gegen Hoffenheim und wir sind noch mehr im Abstiegskampf.
Gestern war sehr gut was Einsatz angeht aber da ist soeolrisch noch viel Luft nach oben. Mit der Leistung von gestern gewinnen wir nicht gegen Leipzig. Da muss 50% mehr kommen
Gestern war sehr gut was Einsatz angeht aber da ist soeolrisch noch viel Luft nach oben. Mit der Leistung von gestern gewinnen wir nicht gegen Leipzig. Da muss 50% mehr kommen
mc1998 schrieb:
Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist
Nö. Nicht ganz richtig. Wir haben jetzt 4 statt 3 Punkte Abstand.
War aber auch klar, dass sich der Abstand kaum verändert, wenn parallel der 16. gegen den 17. spielt.
Es geht erstmal darum, den Abstand einigermaßen stabil zu halten nach den beiden Spielen gegen Hoffenheim und die Dosen. Wichtiger ist danach das Spiel in Düsseldorf und gegen Augsburg. Holst Du da 6 Punkte, verbessert sich die Situation schlagartig.
mc1998 schrieb:
Es waren 3 Punkte, jetzt sind es 4.
mc1998 schrieb:
Eine Niederlage von uns und ein Sieg von Bremen daheim gegen Hoffenheim und wir sind noch mehr im Abstiegskampf.
Ja. Und wenn wir nie wieder gewinnen steigen wir immer ab.
mc1998 schrieb:
Mit der Leistung von gestern gewinnen wir nicht gegen Leipzig. Da muss 50% mehr kommen
Kommt auf die Leistung der Dosen an. Und woran machst Du die 50% fest?
mc1998 schrieb:
Zum Glück ist im Fußball alles möglich.
Auf unseren Sieg in Hoffenheim hätte bei unserer Bilanz auch vorher kein Nicht Eintrachtfan viel gesetzt.
Und da wir zuhause spielen, eine Woche mehr Training haben und noch mehr Selbstbewusstsein, schätze ich die Chance auf einen Sieg sogar etwas höher ein wie in Hoffenheim.
Tipp : F95 0-2 SGE
FORZA SGE !