mc1998
4408
Nu muss ich sogar mal bremsen. Wir haben erst ein Spiel der Rückrunde hinter uns.
mc1998 schrieb:
Was haben die Möchtegern Fans die Sinnhaftigkeit de USA Trainingslagers in Frage gestellt.
Das Team ist dort zusammengewachsen und hat Sachen unternommen um zusammenzuwachsen. ( Spiel in der NHL )
Hütter hat dort WELTKLASSE Arbeit geleistet hat aus meiner Sicht das getan, was Skibbe vor 9 Jahren versäumt hat. Jetzt können alle Kritiker getrost die Vergleiche aus der Skibbe Saison in die Tonne kloppen
Champions League muss das neue Ziel heißen ...
mc1998 schrieb:
Das Leute nach einem Sieg bei einem Team das Bayern und Dortmund geschlagen hat noch irwas zu kritisieren finden, ist einfach nur lächerlich und ist nicht ernst zu nehmen.
Die Hardcore Kritiker sind im Moment doch still oder habe ich was übersehen oder wen meinst Du?
Die sind ja jetzt still bzw. haben Internet Probleme
Das Leute nach einem Sieg bei einem Team das Bayern und Dortmund geschlagen hat noch irwas zu kritisieren finden, ist einfach nur lächerlich und ist nicht ernst zu nehmen.
Das Team hat sich in ALLEN Ebenen zu 200% gesteigert.
Wenn ihr guten Fußball sehen wollt geht zu den Bauern oder nach Leipzig ! Aber lasst unsere Adlerträger in Ruhe !
Das Team hat sich in ALLEN Ebenen zu 200% gesteigert.
Wenn ihr guten Fußball sehen wollt geht zu den Bauern oder nach Leipzig ! Aber lasst unsere Adlerträger in Ruhe !
mc1998 schrieb:
Die Hardcore Kritiker sind im Moment doch still oder habe ich was übersehen oder wen meinst Du?
Nach 70 Minuten, gegen schwächere Gegner verlor man diese Saison schon nach einer 2:0 Führung. Man hat also noch Zeit sich zurückzuziehen.
1. Ist es nicht gerade sinnvoll, das Geld mit beiden Händen aus dem offenen Fenster zu werfen, nur weil man gerade mal etwas mehr davon hat als sonst!
2. Wissen wir doch alle nicht, woran es bei JBL genau hakt. Vielleicht geht es gar nicht darum, dass wir eine Ablöse von angeblich 4 Mio nicht bezahlen wollen. Möglicherweise geht es um eine KO oder auch darum, ob JBL nur verliehen oder nur fest wechseln will und die Vereine was anderes wollen. Niemand weiß woran es hängt. Deine Schnäppchenjagd ist einfach nur anmaßend und unverschämt!
3. Will Rebic überhaupt wechseln? Will Mailand Rebic überhaupt abgeben? Wollen wir Rebic überhaupt zurück holen?
Kann Du auch nur eine der drei Fragen sicher mit "ja" beantworten?
Dann habe ich noch eine Frage:
Wieso sollten wir einem Spieler, der vor einem halben Jahr unbedingt weg wollte, jetzt plötzlich eine gewaltige Gehaltserhöhung geben? Und selbst wenn es dafür einen guten Grund geben würde, was wäre das für ein Signal an den Rest der Mannschaft? Ich als Spieler würde denken, dass man mit der Eintracht/Bobic machen kann was man will!
2. Wissen wir doch alle nicht, woran es bei JBL genau hakt. Vielleicht geht es gar nicht darum, dass wir eine Ablöse von angeblich 4 Mio nicht bezahlen wollen. Möglicherweise geht es um eine KO oder auch darum, ob JBL nur verliehen oder nur fest wechseln will und die Vereine was anderes wollen. Niemand weiß woran es hängt. Deine Schnäppchenjagd ist einfach nur anmaßend und unverschämt!
3. Will Rebic überhaupt wechseln? Will Mailand Rebic überhaupt abgeben? Wollen wir Rebic überhaupt zurück holen?
Kann Du auch nur eine der drei Fragen sicher mit "ja" beantworten?
Dann habe ich noch eine Frage:
Wieso sollten wir einem Spieler, der vor einem halben Jahr unbedingt weg wollte, jetzt plötzlich eine gewaltige Gehaltserhöhung geben? Und selbst wenn es dafür einen guten Grund geben würde, was wäre das für ein Signal an den Rest der Mannschaft? Ich als Spieler würde denken, dass man mit der Eintracht/Bobic machen kann was man will!
mc1998 schrieb:
Laut dem "kicker" sind die Anzeichen korrekt, dass Bruun Larsen inkl. Kaufoption ausgeliehen wird.
Vielleicht ziehen sich deswegen auch so die Verhandlungen, aber Bobic und auch schon Bruchhagen haben oft bewiesen, das es sich auszahlen kann, Geduld zu haben.
In der Ruhe liegt die Kraft. Und so hektisch das Fußballgeschäft manchmal ist, auch hier schadet
es oft nicht ruhig zu bleiben.
Klar Vereine wie Dortmund, FCB, Real, Barca, Juve, Hoffenheim, RB usw. müssen nicht wegen ein paar Millionen
lange rummachen, die können schneller agieren.
Ein sparsamerer Verein wie unsere Eintracht, die in Zukunft weiter oben bleiben möchte,
muss schon genau überlegen, wie man mit den vorhandenen Mitteln umgeht.
mc1998 schrieb:
Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.
Weil er ein Spieler ist, der uns so dringend fehlt. Jemand mit Mentalität und Feuer. Wir wissen alle, dass er an guten Tagen eine Mannschaft alleine auseinander nehmen kann, aber auch Tage zum Vergessen. Halt eine Identifikationsfigur, die eine Leerstelle auf dem Flügel und im Sturm auf einmal schließen kann.
Was erwartest du denn? Der Junge hat gefühlt 20 Spiele auf der Bank verbracht und kam wenn überhaupt nur für paar Minuten rein.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?
Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?
Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.
mc1998 schrieb:
Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.
Ich habe heute von Rebic in einem Spiel mehr geniale Offensivaktionen gesehen als von dem gesamten SGE-Kader seit Anfang November. Schwacher Gegner hin oder her.
Mein Wunsch für die Rückrunde
4-2-2-2
Gegen den Ball
Tor : Trapp ( Rönnow )
Abwehr : Touré ( Da Costa , Chandler ) , Hinteregger ( Abraham ) , N Dicka ( Hasebe ) , Kostic ( Durm , N dicka )
Defensives Mittelfeld : Hasebe ( Transfer ) , Rode ( Kohr )
Offensives Mittelfeld : Kamada ( Sow ) , Gacinovic ( Transfer )
Sturm : Paciencia ( Silva ), Dost ( Joveljic )
Im Angriff wird Kostic weiter seine Ausflüge machen. In diesem Fall würde Ndicka auf LV rücken und Hasebe lässt sich in die IV fallen. Somit ist die Abwehr „zu“. Rode sichert zwischen Abwehr und Angriff ab und mit Kamada , Gacinovic , Kostic , Dost und Paciencia haben wir genug Power nach vorne.
4-2-2-2
Gegen den Ball
Tor : Trapp ( Rönnow )
Abwehr : Touré ( Da Costa , Chandler ) , Hinteregger ( Abraham ) , N Dicka ( Hasebe ) , Kostic ( Durm , N dicka )
Defensives Mittelfeld : Hasebe ( Transfer ) , Rode ( Kohr )
Offensives Mittelfeld : Kamada ( Sow ) , Gacinovic ( Transfer )
Sturm : Paciencia ( Silva ), Dost ( Joveljic )
Im Angriff wird Kostic weiter seine Ausflüge machen. In diesem Fall würde Ndicka auf LV rücken und Hasebe lässt sich in die IV fallen. Somit ist die Abwehr „zu“. Rode sichert zwischen Abwehr und Angriff ab und mit Kamada , Gacinovic , Kostic , Dost und Paciencia haben wir genug Power nach vorne.
Immerhin die NSZ ist mit 7 Minuten korrekt.
Irgendwie nen Punkt retten. Es wäre für die Moral so wichtig.
Irgendwie nen Punkt retten. Es wäre für die Moral so wichtig.
mc1998 schrieb:
Glück gehabt.
Du könntest natürlich auch die 2, 3 guten Situationen von uns erwähnen wie eben die Chance, bei der Schubert zur Ecke pariert...
Das Team ist dort zusammengewachsen und hat Sachen unternommen um zusammenzuwachsen. ( Spiel in der NHL )
Hütter hat dort WELTKLASSE Arbeit geleistet hat aus meiner Sicht das getan, was Skibbe vor 9 Jahren versäumt hat. Jetzt können alle Kritiker getrost die Vergleiche aus der Skibbe Saison in die Tonne kloppen