>

mc1998

4408

#
Was haben die Möchtegern Fans die Sinnhaftigkeit de USA Trainingslagers in Frage gestellt.

Das Team ist dort zusammengewachsen und hat Sachen unternommen um zusammenzuwachsen. ( Spiel in der NHL )

Hütter hat dort WELTKLASSE Arbeit geleistet hat aus meiner Sicht das getan, was Skibbe vor 9 Jahren versäumt hat. Jetzt können alle Kritiker getrost die Vergleiche aus der Skibbe Saison in die Tonne kloppen
#
mc1998 schrieb:

Das Leute nach einem Sieg bei einem Team das Bayern und Dortmund geschlagen hat noch irwas zu kritisieren finden, ist einfach nur lächerlich und ist nicht ernst zu nehmen.

Die Hardcore Kritiker sind im Moment doch still oder habe ich was übersehen oder wen meinst Du?
#
Paar Leute haben im matchday Thread über einzelne Spieler gemeckert
#
Das Leute nach einem Sieg bei einem Team das Bayern und Dortmund geschlagen hat noch irwas zu kritisieren finden, ist einfach nur lächerlich und ist nicht ernst zu nehmen.

Das Team hat sich in ALLEN Ebenen zu 200% gesteigert.

Wenn ihr guten Fußball sehen wollt geht zu den Bauern oder nach Leipzig ! Aber lasst unsere Adlerträger in Ruhe !  
#
Oh weia. Das Absteigsgespenst macht sich im Waldstadion breit
#
Jetzt können sich die Schwarzmaler in ihre Löcher zurückziehen
#
Ich hoffe diese andauernde Schnäppchenjagd und abgewarte und nicht das zu zahlen was die Vereine ( Borussia ) bzw. Spieler ( Rebic )  wollen endet nicht in Liga zwei
#
Bruun Larsen will halt bei der EM dabei sein und muss spielen. Ich denke dass da in den kommenden 10 Tagen Vollzug gemeldet wird. Die Millionen müssten wir eigentlich noch haben falls ich mich nicht täusche.

#
Laut dem "kicker" sind die Anzeichen korrekt, dass Bruun Larsen inkl. Kaufoption ausgeliehen wird.
#
Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.
#
Kadewere heisst er Leute...
#
mc1998 schrieb:

Tottenham will Piatek holen dann MUSS Rebic bleiben.

Mailand wartet ab ob Piatek noch den Abflug macht. Falls nicht kommt Ante.

Ist das eine Info die du hast, oder was du gelesen hast?
#
Naja ich meine irwo gelesen zu haben das Tottenham auf die Verletzung von Kane reagieren will. In Frage kommen Bruno Fernandes von Sporting und eben Piatek von AC Mailand. Ob die Info stimmt keine Ahnung

#
Sorry mein Fehler. Das ist für mich Neuland mit SEPA bei der Eintracht. War mit dem Kopf noch beim überweisen 😂
#
Tottenham will Piatek holen dann MUSS Rebic bleiben.

Mailand wartet ab ob Piatek noch den Abflug macht. Falls nicht kommt Ante.
#
Karten von der Dauerkarte und Mitgliederverkauf war gestern im Briefkasten . Zahlungsziel : 20.01
#
Mein Wunsch für die Rückrunde

4-2-2-2

Gegen den Ball

Tor : Trapp ( Rönnow )

Abwehr : Touré ( Da Costa , Chandler ) , Hinteregger ( Abraham ) , N Dicka ( Hasebe ) , Kostic ( Durm , N dicka )

Defensives Mittelfeld : Hasebe ( Transfer )  , Rode ( Kohr )

Offensives Mittelfeld : Kamada ( Sow ) , Gacinovic ( Transfer )

Sturm : Paciencia ( Silva ), Dost ( Joveljic )

Im Angriff wird Kostic weiter seine Ausflüge machen. In diesem Fall würde Ndicka auf LV rücken und Hasebe lässt sich in die IV fallen. Somit ist die Abwehr „zu“. Rode sichert zwischen Abwehr und Angriff ab und mit Kamada , Gacinovic , Kostic , Dost und Paciencia haben wir genug Power nach vorne.

#
Bedauerlicherweise muss man sich so langsam aber sicher damit abfinden, dass die Eintracht wohl im Abstiegskampf angekommen sein dürfte. Es fehlt an allen Ecken und Enden.
#
NOCH nicht. Nach dem Spiel gegen Köln ist es soweit .
#
Laut vieler Aussagen war auch der Punkt gegen Hertha gut für die Moral. Was hat man gegen vitoria und heute davon gesheen ? Richtig.
#
nichts*
#
Immerhin die NSZ ist mit 7 Minuten korrekt.

Irgendwie nen Punkt retten. Es wäre für die Moral so wichtig.
#
Laut vieler Aussagen war auch der Punkt gegen Hertha gut für die Moral. Was hat man gegen vitoria und heute davon gesheen ? Richtig.
#
+7
#
Glück gehabt.