Michiii5566
1661
Uerdinger schrieb:steffm1 schrieb:philipp2206 schrieb:
Klose will anscheinend auch weg von den Bayern. Hat der nicht mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen?
Das war der Mario Gomez🤣
OK, dann nehmen wir den.
Das mache ich auch.
War Scheiße. Wisst ihr selbst. Augsburg weghauen.
Raggamuffin schrieb:
Augsburg weghauen.
Das wird so kommen ,da bin ich mir ziemlich sicher , Schock ist jetzt langsam verdaut und unsere Jungs werden ganz nüchtern und mit Spielfreude ans Werk gehen.
Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt ich hoffe das es bei unserer Mannschaft klick macht und wir uns an den eignen Haaren aus der Schxxsse ziehen , das haben wir immer so gemacht, das zeichnet unsere SGE aus .
Klar ist die Enttäuschung groß nach dem Spiel gestern aber jetzt einfach drauf los zu prügeln ist nicht der Sinn der Sache.
Wir stehen immer noch besser da als wir uns das nach der Vorrunde hätte vorstellen können.
Und es ist doch einfach schön das es um die CL geht und nicht um den Abstieg.
Klar ist die Enttäuschung groß nach dem Spiel gestern aber jetzt einfach drauf los zu prügeln ist nicht der Sinn der Sache.
Wir stehen immer noch besser da als wir uns das nach der Vorrunde hätte vorstellen können.
Und es ist doch einfach schön das es um die CL geht und nicht um den Abstieg.
Basaltkopp schrieb:Mike 56 schrieb:Basaltkopp schrieb:Mike 56 schrieb:
Was die Spieler sich vor dem ersten Tor gedacht haben? Da wurde jeder zweite Ball zurück gespielt. Da hat jede Einstellung zum Gegner gefehlt.
Die haben sich gedacht "Der Trainer hat gesagt, dass wir heute verlieren müssen. Also lieber nicht nach vorne spielen bevor ein Gladbacher noch aus Versehen ein Eigentor macht". Du hattest Recht!
AH hat nicht gespielt. Ich hatte schon die Hoffnung das es genug Führungsspieler in der Mannschaft gibt die verhindern das man so anfängt.
Du hast doch gesagt, dass Hütter alles dafür tut, dass wir heute verlieren. Jetzt glaubst Du doch, dass Du Recht hast. Also freu Dich doch.
Ich freue mich nie wenn die Eintracht verliert, aber klar ich hätte AH letzte Woche entlassen nach dem man das alles so genau vor dem Spiel platziert hat. Das war kein Zufall. Der nächste Entlasstermin ist für mich nach dem Spiel in Leverkusen wenn es weiter schlecht läuft.
Mike 56 schrieb:
Ich freue mich nie wenn die Eintracht verliert, aber klar ich hätte AH letzte Woche entlassen nach dem man das alles so genau vor dem Spiel platziert hat. Das war kein Zufall. Der nächste Entlasstermin ist für mich nach dem Spiel in Leverkusen wenn es weiter schlecht läuft.
Nein ich würde das mit ihm durchziehen , warum soll man es ihm so leicht machen .
Michiii5566 schrieb:Mike 56 schrieb:
Nein ich würde das mit ihm durchziehen , warum soll man es ihm so leicht machen .
Weil wir auch dann noch viel gewinnen können. Man muss alles machen um das Ziel CL zu erreichen. Ob man es damit AH leicht macht ist mir egal
Arya schrieb:Michiii5566 schrieb:DBecki schrieb:Michiii5566 schrieb:
war und ist der Bleibe-Adi Angestellter vom Verein oder von Bobic ???? Wer hat oder wer bezahlt sein Gehalt DER Verein oder Bobic ????
Der Bleibe-Adi trägt nicht den Adler sondern das Dick Gefüllte Portemonnaie........im Herzen........
Sorry, aber: Du gehst einem voll auf den Sack mit Deinem Negativ-Geschreibsel.
Schön das wenigstens Du das Kenntnis nimmst , sag mir was toll ist nach dieser Spielleistung ???????
Geh, trink ein Bier, komm runter.
Seit Wochen geht er einem auf den Sack, Satzzeichen Rudelbildung und ausschließlich Negativ
Besser.............
Mauri schrieb:
Das überzeugt mich und hilft mir, mit der beschissenen Situation umzugehen.
Beschissene Situation? 4. nach dem 29. Spieltag mit mindestens 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5.
Schau nach Gelsenkirchen. Dort ist die Situation beschissen. Was hervorragend ist.
Basaltkopp schrieb:
Beschissene Situation? 4. nach dem 29. Spieltag mit mindestens 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5.
Schau nach Gelsenkirchen. Dort ist die Situation beschissen. Was hervorragend ist.
Ja die hatten aber andere Saison Ziele , die wollten sich gesund schrumpfen...........
Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ja die hatten aber andere Saison Ziele , die wollten sich gesund schrumpfen...........
Läuft doch!
Michiii5566 schrieb:DBecki schrieb:Michiii5566 schrieb:
war und ist der Bleibe-Adi Angestellter vom Verein oder von Bobic ???? Wer hat oder wer bezahlt sein Gehalt DER Verein oder Bobic ????
Der Bleibe-Adi trägt nicht den Adler sondern das Dick Gefüllte Portemonnaie........im Herzen........
Schön das wenigstens Du das Kenntnis nimmst , sag mir was toll ist nach dieser Spielleistung ???????
Arya schrieb:
Alles gut ............
Michiii5566 schrieb:
DBecki schrieb:Michiii5566 schrieb:
Michiii5566 schrieb:DBecki schrieb:Michiii5566 schrieb:
Michiii5566 schrieb:
war der Bleibe-Adi Angestellter vom Verein oder von Bobic ???? Wer hat oder wer bezahlt sein Gehalt DER Verein oder Bobic ????
Der Bleibe-Adi trägt nicht den Adler im Herzen sondern das Dick Gefüllte Portemonnaie........
Der Bleibe-Adi trägt nicht den Adler im Herzen sondern das Dick Gefüllte Portemonnaie........
DeMuerte schrieb:Schönesge schrieb:
Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...
Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.
Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.
Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.
Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.
Schönesge schrieb:
a ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.
Nö , Nikolaus ...................
Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.
Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
Nein kann man nicht , wenn Spieler wahrscheinlich mit gehen, und deren Berater schon am Verhandeln sind...........
Würde mal gerne wissen was der Bohnhof so einschmeißt........................
Michiii5566 schrieb:
Würde mal gerne wissen was der Bohnhof so einschmeißt........................
Granufink und Kukident wahrscheinlich...Sollte aber mal lieber das Regelbuch dabei lesen. Mich nervt vor Allem, dass ein Spieler aus einer Fußballzeit, in der es wesentlich rauher und körperbetonter zuging, bei einem Hintern rausstellen einen klaren Elfmeter fordert. Absolut lachhaft!
Alle Münschhausen´s.................wers glaubt , glaubt auch noch an den Nikolaus ...................
Da mein Tipp namens Rangnick fürn A.... ist hier ein neuer:
SV: Spycher
Trainer: Glasner
Das Interview von Hellmann war super und hat für Beruhigung gesorgt.
Das Interview von Hellmann war super und hat für Beruhigung gesorgt.
EintrachtOssi schrieb:
Da mein Tipp namens Rangnick fürn A.... ist hier ein neuer:
Geht das bei den Lottozahlen auch ???
sebbel schrieb:
Solange Hinti nicht mit nem Pony-Rucksack zum Training kommt..
Es LEWE geht weiter.........................
Ralle14979 schrieb:
Und wer jetzt sagt, alles egal, der Kerl hat gelogen, dann bitte mal schnell vor den Spiegel gehen und laut sagen "Ich habe noch nie gelogen" (aber bitte so laut, dass es auch der Partner/die Partnerin hört).
Ich habe noch nie während einer Live-TV-Aufzeichnung etwas angekündigt und einen Monat später - abermals in der Öffentlichkeit - das Gegenteil getan.
AdlerWien schrieb:
Ich habe noch nie während einer Live-TV-Aufzeichnung etwas angekündigt und einen Monat später - abermals in der Öffentlichkeit - das Gegenteil getan.
Das stimmt so net , er hat 4 Wochen später gesagt ,er steht zu dem was er gesagt hat ,was das ganze ja nur noch pressanter macht.............
Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Männer dürfen ja auch nicht in die Frauensauna
Was ist den dann die gemischte ????
Nicht die Frauensauna. Radler ist auch kein Bier!
Basaltkopp schrieb:Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber ich wüsste jetzt nicht das ein Gesetz gibt das mir verbietet auf das Frauen Klo zu gehen...................
Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber ich wüsste jetzt nicht das ein Gesetz gibt das mir verbietet auf das Frauen Klo zu gehen...................
Das kann als Hausfriedensbruch gelten.
Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Pieselst Du bei Euch in die Sauna, oder verstehst Du es wirklich nicht?
Fireye schrieb:JayJayFan schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.
Ich habe die Intention verstanden, sogar die ganze Aussage gehört. Er macht es halt richtig und verspricht nichts, was er vielleicht nicht halten kann. Da ist er unseren scheidenden Trainer halt um einiges voraus.
Und sollte WOB die CL verkacken, was ich schwer hoffe, dann wird man ihm vorwerfen,
dass sein nicht gegebenes Bekenntnis zu WOB zur Verunsicherung der Mannschaft geführt hat.
Natürlich.
WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler 15.4.21 18:25Fireye schrieb:JayJayFan schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.
Ich habe die Intention verstanden, sogar die ganze Aussage gehört. Er macht es halt richtig und verspricht nichts, was er vielleicht nicht halten kann. Da ist er unseren scheidenden Trainer halt um einiges voraus.
Und sollte WOB die CL verkacken, was ich schwer hoffe, dann wird man ihm vorwerfen,
dass sein nicht gegebenes Bekenntnis zu WOB zur Verunsicherung der Mannschaft geführt hat.
Natürlich
Was natürlich unsere Chance erhöht .............
OK, dann nehmen wir den.