Michiii5566
1661
#
bla_blub
Um 18 Uhr soll es ein spezial zu Eintracht Frankfurt und RR bei Sky geben. Hört sich aber in der Ankündigung nicht so an als hätten die mehr Infos.
bla_blub schrieb:
Um 18 Uhr soll es ein spezial zu Eintracht Frankfurt und RR bei Sky geben. Hört sich aber in der Ankündigung nicht so an als hätten die mehr Infos.
Wird wahrscheinlich wieder ein leeres Kondom auf geblasen..........
Michiii5566 schrieb:Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
[/quote]
Richtig , ich habe sogar Sex mit meiner Chefin .................
[/quote]
Wissen das auch ihr Mann und Deine Freundin?
Bommer1974 schrieb:
Wir schreiben uns nicht Laschet...........
Ohhhhhhh Mann , die Bielefeld-Verschwörung schlägt wieder zu.............
Fradler1959 schrieb:Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.
[/quote]Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
[/quote]
Too much info.
Michiii5566 schrieb:Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
[/quote]
[/quote]
Gelöschter Benutzer
Bitte keinen Versager als Trainer holen!
B.Bregulla schrieb:
Bitte keinen Versager als Trainer holen!
Wieso nicht ??? Hätte den Vorteil das er uns nicht weg gekauft wird ...........
Gelöschter Benutzer
Und wir landen in der Dritten Liga.
Was ich will ?? Das beste für unsere SGE , dann wirds aber schon schwierig ..................
Michiii5566 schrieb:Sowas aber auch, da musst Du ja täglich einen neuen kaufen.
Ich habe Morgens kein Problem in den Spiegel zu klotzen............
SamuelMumm schrieb:Michiii5566 schrieb:Sowas aber auch, da musst Du ja täglich einen neuen kaufen.
Michiii5566 schrieb:
Ich wiederhole mich, auch wenn ich jetzt an die Wand genagelt werde.
Nach Hütters Worte ,, Ich bleibe " und ,,ich stehe dazu was Ich gesagt habe".
Er ist Der Größte JUDAS der Vereins Geschichte.
Ich will dich nicht in Schutz nehmen, und die agressivität und die Wut liest man raus.
Aber: Im grundegenommen, ganz sachlich und nüchtern betrachtet, hast du Recht. Emotionen, und sonstige einfach mal rausgenommen.
Vielleicht hätte das Wort "Lügner" aber einfach besser gepasst. Gelogen hat er nämlich definitiv mit seiner Aussage, und das ganz öffentlich. Damit hättest du ihn nichtmal beleidigt, sondern nur eine Tatsache/Eigenschaft dargestellt. Machs doch das nächste mal einfach so, und dir pisst auch niemand an den Karren!
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht hätte das Wort "Lügner" aber einfach besser gepasst. Gelogen hat er nämlich definitiv mit seiner Aussage, und das ganz öffentlich. Damit hättest du ihn nichtmal beleidigt, sondern nur eine Tatsache/Eigenschaft dargestellt. Machs doch das nächste mal einfach so, und dir pisst auch niemand an den Karren!
Ich bin nicht wütend, und für mich stellt das auch keine Beleidigung da , ich wünsche ihm alles Gute .
Michiii5566 schrieb:Sowas aber auch, da musst Du ja täglich einen neuen kaufen.
igorpamic schrieb:Michiii5566 schrieb:
Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer, ob die Leute im wirklichen Leben auch so aggressiv sind.
Was ist da denn aggressiv, das ist die Realität.........hätte er Die Schnauzen halten sollen oder eine Diplomatischere Antworten geben sollen ...........
Is scho recht.
Michiii5566 schrieb:
Ich will dich nicht in Schutz nehmen, und die agressivität und die Wut liest man raus.
Aber: Im grundegenommen, ganz sachlich und nüchtern betrachtet, hast du Recht. Emotionen, und sonstige einfach mal rausgenommen.
Ich finde den eher klein
Hit-Man schrieb:
ch befürchte, dass die CL mal gar nicht sicher ist. Wir wurden wieder von außen (Bayern, Hertha, BMG) runtergerissen.
Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG
Was mach den eigentlich der Skibbe...............
Basaltkopp schrieb:
Nein. Sie können es selbst verhindern nicht abzusteigen.
Wie?
Alle restlichen Spiele gewinnen alleine reicht nicht, weil sie nur noch gegen zwei von drei direkte Konkurrenten spielen und die besagten Konkurrenten fünf bzw. sechs Punte Vorsprung haben. Das heißt, sie müssten gleichzeitig verhindern, dass die anderen punkten. Wie macht man das?
Es "selbst in der Hand haben" ist eine dieser leeren Fußballphrasen, die schlichtweg nicht stimmen. Was man in der Hand hat ist es, Spiele zu gewinnen. Aber nicht die Ergebnisse auf anderen Plätzen.
Kirchhahn schrieb:
Es "selbst in der Hand haben" ist eine dieser leeren Fußballphrasen, die schlichtweg nicht stimmen. Was man in der Hand hat ist es, Spiele zu gewinnen. Aber nicht die Ergebnisse auf anderen Plätzen.
Natürlich stimmt das , müssen nur die Konkurrenten tabellarisch hinter einem stehen ...............
Michiii5566 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Natürlich stimmt das , müssen nur die Konkurrenten tabellarisch hinter einem stehen ...............
Genau mein Punkt.
Würzburg ist Tabellenletzter.
steffm1 schrieb:
Hier muss jetzt schnell mal was passieren, da jetzt auch noch ein neuer Trainer verpflichtet werden muss.
Vielleicht auch nicht, wenn der neue Sportvorstand auch Trainer kann oder umgekehrt!
AllaisBack schrieb:
Vielleicht auch nicht, wenn der neue Sportvorstand auch Trainer kann oder umgekehrt!
R.R ????
steffm1 schrieb:
Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.
Ja wie gesagt: fand es auch ziemlich dünn...
Kastanie30 schrieb:
Ja wie gesagt: fand es auch ziemlich dünn...
Na Jungs aufgepasst , das ist dochdie Bielefeld-Verschwörung...................
derexperte schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich hätte zwar lieber gesehen, wenn er die Aktion von Arnold als Tätlichkeit gewertet hätte. Aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.
*off topic zu Arnold:
Der war gestern für mich der beste VW-Mann.
Konnte den zwar nie so sehr leiden, ist aber ein guter Fußballer. Wundert mich, dass der nicht beim Bundes-Jogi aufschlägt.
Absolut. Der wird von Saison zu Saison stärker.
Arnold und Kruse sind so zwei Beispiele für Löws Sturheit und auch dafür, dass Leistung immer noch nicht das alleinige Kriterium für eine Berufung ist.
WuerzburgerAdler schrieb:
Absolut. Der wird von Saison zu Saison stärker.
Arnold und Kruse sind so zwei Beispiele für Löws Sturheit und auch dafür, dass Leistung immer noch nicht das alleinige Kriterium für eine Berufung ist.
Der Jogi ist doch schon 2-3 Jahre über der Uhr , wurde auch Zeit das da was passiert..................
Guenni61 schrieb:
Oha, 8 Mio. das schockt mich jetzt.
Der Junge hat ein feines Füßchen, hatte mich schon gewundert wie die Arminia zu so nem geilen Kicker kommt. Den sollte man unbedingt im Auge behalten.
Junger offensiver Nationalspieler der bewiesen hat das er Buli kann,und das bei einem Club wo es nicht so einfach ist das zu beweisen.Wäre für mich die Top Lösung auf rechts vorne.
Da wären 8 - 10 Mio durchaus Marktgerecht nach meiner Meinung.Wie die Preise für Mittelfeld/Stürmer sind siehe z.B.Kohr,Sow nur um mal bei uns zu schaun.
grossaadla schrieb:
Junger offensiver Nationalspieler der bewiesen hat das er Buli kann,und das bei einem Club wo es nicht so einfach ist das zu beweisen.Wäre für mich die Top Lösung auf rechts vorne.
Da wären 8 - 10 Mio durchaus Marktgerecht nach meiner Meinung.Wie die Preise für Mittelfeld/Stürmer sind siehe z.B.Kohr,Sow nur um mal bei uns zu schaun.
Wobei man beachten sollte das man als guter Spieler in einer schwachen Mannschaft eher positiv auffällt .....................
Michiii5566 schrieb:grossaadla schrieb:
Wobei man beachten sollte das man als guter Spieler in einer schwachen Mannschaft eher positiv auffällt .....................
Ist das nun schlecht? Hätte man, sagen wir Kostic, also nicht holen sollen?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Als Innenverteidiger quasi kurz davor unersetzbar zu werden. Er wurde zu recht kritisiert, auch von mir, wenn er im DM/ZM auflief. Aber als Innenverteidiger scheint er eine gute Rolle gefundenen zu haben.
Sehe ich auch so, auch wenn er gestern wieder 1-2 böse Aussetzer hatte.
Aber bei seinem Ehrgeiz, Kampfbereitschaft und seinem vorbildlichen Charakter, ist das kein Problem.
Er gibt alles fürs Team und als IV ist er echt stark geworden.
Erinnert mich an unseren damaligen Transfer Madlung.
Klar das sind nicht die feinen Techniker, aber echte Typen, die ein Team immer gut gebrauchen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Aber bei seinem Ehrgeiz, Kampfbereitschaft und seinem vorbildlichen Charakter, ist das kein Problem.
Mich beschleicht das Gefühl das hier nicht objektiv hingeschaut wird.
Ilse darf sich ja gar nichts erlauben wobei Hintis Schnitzer und die hat er auch , runter gespielt werden .............
Ich bin der Meinung das er das Recht gut macht und auch unsere Rasselbande recht gut Delegiert .
Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl das hier nicht objektiv hingeschaut wird.
Ilse darf sich ja gar nichts erlauben wobei Hintis Schnitzer und die hat er auch , runter gespielt werden .............
Ich bin der Meinung das er das Recht gut macht und auch unsere Rasselbande recht gut Delegiert .
Er macht das nicht nur gut, sondern sogar sehr gut. den -2 Schnitzer habe ich auch nicht gesehen, den 1 Schnitzer dagegen schon: Sows Ball muss er zwingend kontrollieren.
Trotzdem wieder eine starke Leistung von Ilsanker, insbesondere seine zwei Rettungstaten vor einschussbereiten Wolfsburgern. Muss man auch erst mal hinkriegen.
Anthrax schrieb:
Über solche Dummbeutel rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Wie man in den Kommentaren wieder sieht sind viele Leute dieser Meinung und reden nur sinnlosen Mist.
Vor allem die Masse die kein HIRN hat babbelt alles nur nach anstatt diesen Dünnschiss zu hinterfragen...............
Michiii5566 schrieb:Anthrax schrieb:
Über solche Dummbeutel rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Wie man in den Kommentaren wieder sieht sind viele Leute dieser Meinung und reden nur sinnlosen Mist.
Vor allem die Masse die kein HIRN hat babbelt alles nur nach anstatt diesen Dünnschiss zu hinterfragen...............
Ist überall so, da wird einem ganz anders.
Jemand anderes sagte in einem anderen Forum:
"0,0054% der Deutschen beanspruchen gerade ein Intensivbett wegen Corona.
Auch mit dem Zettel stehen Deine Überlebenschancen also besser als die Bettnässer im ABC-Schutzanzug hier vermuten "
Keine Ahnung wie ernst das gemeint ist, aber so denken tatsächlich zu viele.
Gelöschter Benutzer
Michiii5566 schrieb:
Letzte Saison war aber die Rückrunde unser Filet Stück .........
na ja, 27 Punkte als Filet-Stück zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.
SGE4Ever schrieb:Michiii5566 schrieb:
Letzte Saison war aber die Rückrunde unser Filet Stück .........
na ja, 27 Punkte als Filet-Stück zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.
auf die Saison 19/20 gerechnet schon .............
Wenn er gehen will dann geht er und es kommt eben ein Trainer der richtig Lust auf CL mit unserer göttlichen SGE hat
Wenn er gehen will dann geht er und es kommt eben ein Trainer der richtig Lust auf CL mit unserer göttlichen SGE hat