>

Michiii5566

1661

#
Hit-Man schrieb:

Was hat man ihm damals hier angetan?        

Jemand hat die Frisur kritisiert und ihn zur Rede gestellt, warum er sich ständig am Sack kratzt. Darüber hinaus wollte man von offizieller Seite etwas mehr über die Geschmacksrichtung der Popel wissen, die er regelmässig verzehrte. Himbeeren und Frösche sind am Besten!
Mag sein, dass es einen anderen Grund gibt, mir erscheint dies aber am Wahrscheinlichsten. Irgendetwas persönliches halt ...
#
Landroval schrieb:

Jemand hat die Frisur kritisiert und ihn zur Rede gestellt, warum er sich ständig am Sack kratzt. Darüber hinaus wollte man von offizieller Seite etwas mehr über die Geschmacksrichtung der Popel wissen, die er regelmässig verzehrte. Himbeeren und Frösche sind am Besten!
Mag sein, dass es einen anderen Grund gibt, mir erscheint dies aber am Wahrscheinlichsten. Irgendetwas persönliches halt ...

#
Ja ich denke der Herr Bobic hat erhebliche charakterliche Mängel , mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
#
Ich verstehe halt die Logik nicht. Wieso sollte man der Tante einen Männernamen geben, bei deren Geburt noch gar nicht abzusehen war, dass sie irgendwann einen Neffen bekommen würde. Ob mit oder ohne Eier spielt bei der Frage noch nicht einmal eine Rolle.
#
Sie hieß ,,Adolfine ".
#
Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er wurde nach einem früh verstorbenen Onkel benannt.

NEIN, nach der Tante den er hat keine EIER.

Und deshalb hatte er eine Tante mit Männervornamen?
Oder redest Du hier über Deine Familie? Kommst Du am Ende aus der Pfalz?
#
Basaltkopp schrieb:

Oder redest Du hier über Deine Familie?

Wir schreiben über Adi.
Basaltkopp schrieb:

Kommst Du am Ende aus der Pfalz?

Schlimmer !!!
#
#
Basaltkopp schrieb:

NEIN, nach der Tante den er hat keine EIER.
#
Nachdem man Blanco geholt hat, könnte das der Start in eine gute Woche werden.
Ich habe es im Urin, der neue Trainer wird auch diese Woche bekannt gegeben.

#
Hyundaii30 schrieb:

Nachdem man Blanco geholt hat, könnte das der Start in eine gute Woche werden.
Ich habe es im Urin, der neue Trainer wird auch diese Woche bekannt gegeben.

Ich nehme Dich beim Wort.
Hier der Thread für alle die wieder rum Stinkern wollen.

Ich finde es klasse das er zu uns kommt, beweist wieder welche tolle Führungsriege wir haben.

#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Was hat zur Mannschaft halten mit dem Ärgernis zu tun den man grade empfindet.

Man bezeichnet eine Truppe, die 5. wird nicht als Versager. Schon gar nicht, wenn sie die beste Punktausbeute seit fast 30 Jahren hat. Wurde Dir schon einmal erklärt.
#
Basaltkopp schrieb:

Man bezeichnet eine Truppe, die 5. wird nicht als Versager. Schon gar nicht, wenn sie die beste Punktausbeute seit fast 30 Jahren hat. Wurde Dir schon einmal erklärt.

Das kann man schon wenn man mit 7ben Punkte Vorsprung die CL ausruft und dann in den letzten 6chs Spielen kläglich verkackt.
#
finde die Mannschaft es teilweise versucht...war aber überfordert mit dem "Gewinnen müssen" nach den letzten Spielen und zwar insbesondere die Abwehr.  Mann-o-Mann, da wackelten aber alle hinten und wir haben uns an den Seiten ausspielen lassen wie eine Schülermannschaft.

Mental ging da gar nichts mehr (vorher schon wackelig vor dem Mainz Spiel plus der Extra Druck).  
Genau diese "Gewinnen müssen" hätten alle vermeiden müssen durch ein besseres Mainz-Spiel...

Und natürlich haben wir das meiner Meinung nach zu großen Teilen Herrn Hütter zu verdanken...er hat für sich alles richtig gemacht aber den Verein und die Fans mit dem heutigen Niederlage (und der vor einer Woche) maximal ins Lächerliche gezogen.
Mir geht es nicht nur die CL sondern insbesondere um die letzten beiden Spielen, wie und gegen wen diese absolviert worden sind und das ganze unter dem Aspekt "Einmal im Leben Chance" .
Das war und ist wirklich zum maximalen Fremdschämen!

Und wie hier viele schreiben...unser Management hätte Herrn Hütter aus dem Rennen nehmen sollen. Eigentlich gibt es deswegen Vorstände und GFs mit längeren Verträgen, um solche Eskapaden und Ich-AGs dann auch nicht noch weiter rumwursteln zu lassen zum Schaden des Vereins.
What a lame duck, this Mr. Hütter is.....today he and his team has terribly proven..what a f*.

#
[quote=sgeadlerwalldor]
Und wie hier viele schreiben...unser Management hätte Herrn Hütter aus dem Rennen nehmen sollen
[/quote/)

Die war ja selbst gelähmt , wegen Wechsel, die hätte man gl. mit Entsorgen müssen
#
Ehrlich gesagt hat die Mannschaft nicht verdient CL zu spielen , den größten Vorwurf muss man unserer Vereinsführung machen.

Die hätte gl. nach Bleibe-Adis Statement reagieren müssen , hoffentlich lernen wir daraus.

Eins ist gewiss Bobic und Hütter werden daraus auf unsere Kosten gelernt haben.

Ich bin froh  wenn ich nach nächster Woche diese Blutarme Gesicht an Seitenliene nicht mehr sehen muss.

Auf eine neue und erfolgreiche Saison mit frischen Kräften .
#
Kantersieg Hahaha
#
Ich kann nur hoffen das mit Hütters Abgang der Thread hier geschlossen wird, es nervt.
#
Bei Würzburg sind mal 8 oder 9 Spieler ausgefallen und es wurde trotzdem gespielt. Bei Kiel oder Hertha waren es sicher weniger und die Spiele sind ausgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Würzburg sind mal 8 oder 9 Spieler ausgefallen und es wurde trotzdem gespielt. Bei Kiel oder Hertha waren es sicher weniger und die Spiele sind ausgefallen.

die Können das nicht ausfallen lassen , eine Verlegung würde nur noch auf nächste Woche gehen ,sonst müsste man den kompletten letzten Spieltag verschieben bis die Begegnung gespielt ist.
#
Nur mal eine Frage, damit es auch so doofe Menschen wie ich verstehen:
Hat Hütter die Bekanntgabe seines Wechsels vor dem Gladbachspiel forciert oder es sogar selbst öffentlich gemacht?
#
Basaltkopp schrieb:

Nur mal eine Frage, damit es auch so doofe Menschen wie ich verstehen:
Hat Hütter die Bekanntgabe seines Wechsels vor dem Gladbachspiel forciert oder es sogar selbst öffentlich gemacht?

Du hast wohl  sonst nichts zu tun , das ist schon 100derte male durch gekaut worden.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen"
Es ist grundsätzlich ein Phänomen hierzulande, daß stets für alles irgendwo eine Schuld gesucht wird. Andernorts nimmt man eine Situation schnell hin und blickt sofort nach vorne, getreu nach Zeddicus Zu'l Zorander (The Sword of Truth by Terry Goodkind): "Think of the solution, not the problem"

Das überzeugt...wir hätten Skibbe behalten sollen...
#
Schobbe schrieb:

Es ist grundsätzlich ein Phänomen hierzulande, daß stets für alles irgendwo eine Schuld gesucht wird. Andernorts nimmt man eine Situation schnell hin und blickt sofort nach vorne, getreu nach Zeddicus Zu'l Zorander (The Sword of Truth by Terry Goodkind): "Think of the solution, not the problem"

Nein , das Problem in Deutschland ist das keiner für seinen Scheiss was er baut mehr verantwortlich ist.........hat sehr stark von der Politik abgefärbt.
#
SamuelMumm schrieb:

Der eine benutzt zu viele Satzzeichen, der andere weiß vermutlich nicht einmal, was das ist.

Jedenfalls scheinbar nicht, wo und wie diese einzusetzen sind.
#
cyberboy schrieb:

Jedenfalls scheinbar nicht, wo und wie diese einzusetzen sind.

#
Struwwel schrieb:

Ja, Führungsspieler ist ein wichtiges Thema. Ich hab gestern keinen gesehen, der mal die Nebenleute zusammenstaucht wenn sie sich hängen lassen, der sich und andere pusht, der gestikuliert, der körperlich alles reinhaut und und und... Rode spielte Fehlpass um Fehlpass, Hinti lief einfach so mit, Hase verdaddelte manchen Ball und bremste statt Gas zu geben, Trapp ist zu weit vom Schuss.

Aber solche mentalitätsstarken Typen wachsen nicht auf Bäumen oder sie hauen schnell wieder ab siehe der Prince.

So sieht's doch mal aus. Wo waren denn gestern in diesem wichtigen Spiel die Leader die vorangehen..?? Ich habe keine gesehen. Rode, Hasebe und Hinti waren jedenfalls gestern leider keine Führungsspieler! Man konnte schon nach paar Minuten (drei Fehlpässe nach drei Minuten) erkennen in welche Richtung die Partie geht. Wir waren nicht wach und griffig!
#
Adlersupporter schrieb:

Man konnte schon nach paar Minuten (drei Fehlpässe nach drei Minuten) erkennen in welche Richtung die Partie geht. Wir waren nicht wach und griffig!

Da habe ich schon abgebrochen und was sinnvolles getan, gleich gesehen das es ein scheiss Tag wird.
#
Wenn man keine Argumente hat muss man wenigstens reichlich Satzzeichen verwenden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man keine Argumente hat

Des weiteren sind hier schon viele Argumente eingeflossen , gute wie schlechte, da hier das Forum zum 100 Mal Durchkau Forum entwickelt hat brauch man auch hier nicht alles wieder und wieder durch die Mühle laufen lassen.

Für Mich steht jedenfalls fest, und ich wäre positiv überrascht wenn es nicht so kommt das wir mit 90 % Sicherheit es verkackt haben.

Dann wäre es halt wie immer .
#
Wenn man keine Argumente hat muss man wenigstens reichlich Satzzeichen verwenden.
#
Basaltkopp schrieb:

muss man wenigstens reichlich Satzzeichen verwenden.

Es zwingt Dich niemand die zu lesen..........................................................
#
Bankdruecker schrieb:

Schwieriges Thema. Entweder das Thema Führungsspieler wird allgemein hin zu hoch gehängt. Oder, hinsichtlich unserer Historie diesbezüglich, wäre das vielleicht auch ein Ansatzpunkt für eine zukünftige Kaderzusammenstellung. Nur einwandfreier Charakter reicht vielleicht nicht.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auf jedes Argument hier ein Gegenargument gibt. Mit Hütter raus vor dem Gladbachspiel hätten wir vielleicht sogar noch gegen Augsburg verloren. Und die Heilsbringer, die hier alle genannt werden (von Younes bis - irgendwo hab ich das sogar gelesen - Willems) sind allesamt keine Garanten für einen Sieg gegen Mainz.

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.

!!! Wo leben wir eigentlich !!!

Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!

Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......

Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....