>

Michiii5566

1761

#
Ralle14979 schrieb:

Und wer jetzt sagt, alles egal, der Kerl hat gelogen, dann bitte mal schnell vor den Spiegel gehen und laut sagen "Ich habe noch nie gelogen" (aber bitte so laut, dass es auch der Partner/die Partnerin hört).

Ich habe noch nie während einer Live-TV-Aufzeichnung etwas angekündigt und einen Monat später - abermals in der Öffentlichkeit - das Gegenteil getan.

#
AdlerWien schrieb:

Ich habe noch nie während einer Live-TV-Aufzeichnung etwas angekündigt und einen Monat später - abermals in der Öffentlichkeit - das Gegenteil getan.

Das stimmt so net , er hat 4 Wochen später gesagt ,er steht zu dem was er gesagt hat ,was das ganze ja nur noch pressanter macht.............
#
Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Männer dürfen ja auch nicht in die Frauensauna

Was ist den dann die gemischte ????

Nicht die Frauensauna. Radler ist auch kein Bier!
#
Basaltkopp schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nicht die Frauensauna. Radler ist auch kein Bier!

Aber ich wüsste jetzt nicht das ein Gesetz gibt das mir verbietet auf das Frauen Klo zu gehen...................
#
Fireye schrieb:

JayJayFan schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.

Ich habe die Intention verstanden, sogar die ganze Aussage gehört. Er macht es halt richtig und verspricht nichts, was er vielleicht nicht halten kann. Da ist er unseren scheidenden Trainer halt um einiges voraus.

Und sollte WOB die CL verkacken, was ich schwer hoffe, dann wird man ihm vorwerfen,
dass sein nicht gegebenes Bekenntnis zu WOB zur Verunsicherung der Mannschaft geführt hat.

Natürlich.
#

WuerzburgerAdler 15.4.21 18:25                                    
Fireye schrieb:

JayJayFan schrieb:

Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.

Ich habe die Intention verstanden, sogar die ganze Aussage gehört. Er macht es halt richtig und verspricht nichts, was er vielleicht nicht halten kann. Da ist er unseren scheidenden Trainer halt um einiges voraus.

Und sollte WOB die CL verkacken, was ich schwer hoffe, dann wird man ihm vorwerfen,
dass sein nicht gegebenes Bekenntnis zu WOB zur Verunsicherung der Mannschaft geführt hat.

Natürlich

Was natürlich unsere Chance erhöht .............
#
Diegito schrieb:

Das manche Leute hier völlig die Contenance verlieren und mit Wut und Beleidigungen reagieren in Richtung Hütter lässt mich nur schmunzeln und mit den Augen rollen. Das ist teils peinliches u. kindliches Verhalten.

Danke.
#

Diegito schrieb:

Das manche Leute hier völlig die Contenance verlieren und mit Wut und Beleidigungen reagieren in Richtung Hütter lässt mich nur schmunzeln und mit den Augen rollen. Das ist teils peinliches u. kindliches Verhalten.

Danke

LUFT mehr nicht, und wenn man es nüchtern betrachtet war er immer doch sehr Distanziert.... hätte uns allen auch klar sein können das es so endet ............
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
JayJayFan schrieb:

Adi Hütter ist wirklich eine ganz ekelhafte Person

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät.
#

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät

Das lässt Dir keinen Spielraum ..................

Überreagiert ????????
#
Es ist einfach unter aller Sau was die da treiben................und sowas muss man noch zwangsweise
mitfinanzieren
#
Michiii5566 schrieb:

Naja , jeder empfindet es anders , für mich ist der ,,Bleibe -Adi" nur noch Luft ................

Über Empfinden habe ich mich nicht geäußert, nur über Aussagen.
#

Über Empfinden habe ich mich nicht geäußert, nur über Aussagen.

Du triffst ja auch Aussagen und keiner greift Dich persönlich an, zumal oft, welche es den falschen Hals bekommen .............
#
JayJayFan schrieb:

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät.
#
Naja , jeder empfindet es anders , für mich ist der ,,Bleibe -Adi" nur noch Luft ................
#
U.Bein schrieb:

LiquidRush schrieb:

(Schlager, Mbabu).

Die kann er gleich mitbringen.

Ok - und welche unserer Stammspieler soll er dann dafür auf die Bank/Tribüne setzen oder verkaufen?
#
babbelnedd schrieb:

Ok - und welche unserer Stammspieler soll er dann dafür auf die Bank/Tribüne setzen oder verkaufen?

Es werden sich eh welche verpissen...................
#
Die haben doch alle gar keine Eier in der Hose ...............
#
Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen  war echt nichts dagegen , unglaublichen was die sich zusammen labbern , oder sind die vielleicht krank und glauben diesen Schmarren selber ....

Das ist eigentlich nur noch richtig Peinlich .................

#
Meinst Du so?
#
Basaltkopp schrieb:

Meinst Du so?

Hahaha ganz großes KINO....................
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das Dir meine Meinung nicht passt habe ich auch verstanden, nur wirst Du sie nicht ändern, sondern musst sie auch akzeptieren.

Voll akzeptiert. Ehrlich.
Nüchtern betrachtet dagegen...
#

Nüchtern betrachtet ...ist besoffen alles besser................

ich habe es mal richtig ergänzt.............
#
Für mich ist er for ever der Bleibe-Adi.....................
#

PeterT. schrieb:

Ah, OK, Danke. Ja, das stimmt. Aber ich tendiere ohnehin eher zu Hütters Version. Dass er es damals eben noch nicht wusste und er im Anschluss in "unglücklicher Figur" nur noch auswich.

Er sagte ja auch nicht, dass er "Ich bleibe" zum Schutz der Eintracht gesagt hätte, sondern nur, dass wenn dies alles der Eintracht geholfen hätte, er seine "unglückliche Figur" nach "Ich bleibe" in Kauf nehme.

Von allen im Umlauf befindlichen Versionen glaube ich halt diese.

Viele Jahrtausende hindurch glaubten die Menschen auch, dass die Erde eine Scheibe ist, oder z.B. hierzulande eine Esche!

Ist sie nicht?

Doch, doch. Eine Scheibe Handkäs, die von vier Adlern getragen wird, die wiederum auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen. Erde rund und dreht sich? Da wären wir ja alle dauernd nur am reihern. Schwachsinn.

Außerdem muss man halt mal akzeptieren, das der Hütter nach Dortmund will. Ist halt der übliche Umweg über Eberls Trainer-Durchauferhitzer-Klub, also ein normaler Vorgang.

Meine Meinung. Stand Jetzt. Ich bleibe dabei, das ist nichts als die Wahrheit. Das das kann jetzt aber auch ganz schnell gehen, das ich die wieder ändere. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
#
ElzerAdler schrieb:

Meine Meinung. Stand Jetzt. Ich bleibe dabei, das ist nichts als die Wahrheit. Das das kann jetzt aber auch ganz schnell gehen, das ich die wieder ändere. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Ich glaube eher minütlich , brauch nur jemand durch bimmeln .................
#
Was haltet ihr eigentlich von Urs Fischer?

Finde, dass der in Berlin sehr gute Arbeit abliefert.
#
Schönesge schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von Urs Fischer?

Finde, dass der in Berlin sehr gute Arbeit abliefert.

Jeep der ist gut ...............
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

den Vorteil von Hütter, wenn er nun verlieren sollte.

Den sehe ich auch nicht von Hütter als Person aber der Vorteil von Gladbach ist offensichtlich und Hütters Zukunft ist erst mal Gladbach
#
Mike 56 schrieb:

Den sehe ich auch nicht von Hütter als Person aber der Vorteil von Gladbach ist offensichtlich und Hütters Zukunft ist erst mal Gladbach

Ergo: Der Hütter gewinnt immer .........................
#
wenn man RR kriegen kann sollte man keine Skrupel haben ihn zu holen, ist ja offensichtlich das es die im Umkehrschluss auch nicht mehr gibt............
#
Eberl hatte nach der Rose-Pleite schon angekündigt, keine AKs mehr in Trainerverträge schreiben zu wollen.
Er hat das bei Roses Vertrag als eindeutig seinen Fehler bezeichnet, den er so nie wieder machen will.
#
philadlerist schrieb:

Eberl hatte nach der Rose-Pleite schon angekündigt, keine AKs mehr in Trainerverträge schreiben zu wollen.
Er hat das bei Roses Vertrag als eindeutig seinen Fehler bezeichnet, den er so nie wieder machen will.

Kann man ja machen, dann sollte aber auch rein das es beim Schuh in den ***** es auch kein GELD mehr gibt ......................