>

Michiii5566

1771

#
Das muss man jetzt auf jedenfall aussitzen, sind wir hier DER MUTTER THERESA VEREIN DER EUROPAS ???

Entweder geben die ein akzebtabeles Gebot ab oder er bleibt und sitzt sich erst mal den ***** auf der Tribühne blatt.
#
Caramac schrieb:

https://mobile.twitter.com/burakzihni61/status/1428780579370242057

gerade erst gesehen. schönes ding! freut mich für den bub, hoffe, er macht so weiter!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Caramac schrieb:

https://mobile.twitter.com/burakzihni61/status/1428780579370242057

gerade erst gesehen. schönes ding! freut mich für den bub, hoffe, er macht so weiter!                                                        

Erinnert mich irgendwie an Messi.
#
Ich denke der Kevin wird zu Zeit überbewertet , was in der Vergangenheit war spielt doch keine Rolle , das hier und jetzt zählt.

Und da passt es ja seit einger Zeit nicht mehr so ganz, wir wissen ja das er es kann, vielleicht sollte er sich mehr auf seine sportlichen Aufgaben konzentrieren ...

Wenn man es objektiv betrachtet war es gegen Mannheim ein Ausreißer nach oben , der Rest der letzten 10-15 Spiele nur Durchschnitt.
#
Es wird Zeit, dass wir ein Tor machen. Ich gehe jetzt eine rauchen. Gewöhnlich schießen wir in der Zeit ein Tor.
#
Nord Adler schrieb:

Es wird Zeit, dass wir ein Tor machen. Ich gehe jetzt eine rauchen. Gewöhnlich schießen wir in der Zeit ein Tor.

Dann Rach 3rei
#
Alles in allem habe ich das Gefühl, das sich jetzt einige Themen klären oder zumindest erledigen und wir in 2 bis 3 Wochen eine Mannschaft haben, die so richtig durchstartet.
#
Macbap schrieb:

Alles in allem habe ich das Gefühl, das sich jetzt einige Themen klären oder zumindest erledigen und wir in 2 bis 3 Wochen eine Mannschaft haben, die so richtig durchstartet.

Richtig, wie soll sich eine Mannschaft bei der Fluchttation konzentriert vorgehen , wer Kommt wer Bleibt, ich denke das ist auch ein erheblicher Unruhefaktor.
#
Nun, ich glaube auch, dass es zu hoch gehängt wird.

Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird und gleichzeitig in Frage gestellt wird, ob die Geste seinerzeit so gut gemeint war, wie sie es nach meiner Ansicht auch war, finde ich das schon diskutabel. Mir werden hier zuviel Dinge interpretiert und Younes sollte hier nicht so in Frage gestellt werden.

Die Geste war gut und sollte es auch sein.

#
Bommer1974 schrieb:

Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird

Ich habe Nichts gegen Relegion oder Glauben ,aber das Bodenpersonal ist unter aller Sxx.
#
Mein Karma sagt lass ihn ziehen, kommen neue oder sind eh schon da, er hat uns schöne Momente beschert und wer weiss für was sein Abgang gut ist.

Die Art und Weise wie er sich jetzt verpisst sagt alles über seinen Charakter .

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute.

Bye bye Armin

Und bitte lieber Herrgott lass solche faule Eier in Zukunft an uns vorbei gehen.
#
steffm1 schrieb:

Er schreibt aber auch weiter oben, das man mit Spielern wie Thuram, Muani oder Vinicius einig ist. Zumindest oft😂

Ja, typischer Journalist halt 😂
#
nisol13 schrieb:

steffm1 schrieb:

Er schreibt aber auch weiter oben, das man mit Spielern wie Thuram, Muani oder Vinicius einig ist. Zumindest oft😂

Ja, typischer Journalist halt 😂        

Liest sich ja wie mein Horoskop
#
Michiii5566 schrieb:

Younes ist sehr verletzungs anfällig warum sollte man das riskieren ?

Das der Wechsl platzt und wir in unserem Lazaret einen mehr haben .

Ich hätte nichts dagegen wenn er bleiben würde
#
TheBastian10 schrieb:

Ich hätte nichts dagegen wenn er bleiben würde

ich auch nicht , aber sicher ist sicher.
#
Gegen Dortmund kann man verlieren. Auch 5:2. Zu dem Zustandekommen wurde auch schon alles gesagt und fehlender Kampfgeist wurde auch schon angesprochen.

Aber was mich stört und ich sehr schade finde ist, dass Younes nicht mehr spielen darf. Solange er noch hier ist, sollte man das nutzen. Mag sein dass er wechseln möchte, aber alles was man hört, liest und sieht aus dem Training und aus der Mannschaft, deutet darauf hin, dass er immer noch alles gibt. Younes ist ein Spieler der ein Spiel verändern kann. Und das auch von Anfang an. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg von Beginn an spielt. Sein Spiel kann man gegen tief stehende Gegner gut gebrauchen. Vorallem hoffe ich aber, dass er nicht aufgrund von Eitelkeiten keine Spielzeit mehr erhält. Das würde mich wirklich nachdenklich stimmen. Solange sie da sind, sollten die besten Spieler spielen. Und dazu gehört er mit Sicherheit.
#
Younes ist sehr verletzungs anfällig warum sollte man das riskieren ?

Das der Wechsl platzt und wir in unserem Lazaret einen mehr haben .
#
OH Mann was macht ihr euch alle so verrückt, wir wurden schlichtweg überrant,die waren immer am Mann und haben schön Druck aufgebaut und die Fehler erzwungen , taktisch wurden wir mit den eigenen Mitteln geschlagen , für mich war das Taktisch falsch.

Ich schätze in Dortmund werden noch ganz andere unter die Räder kommen.
#
Schmidti1982 schrieb:

In meinen Augen haben wir in den letzten Jahren sehr davon gelebt, dass wir vorne immer einen oder mehrere richtige Mittelstürmer zu Verfügung hatten, die eine entsprechende Körperlichkeit mitbrachten und wissen wo das Tor steht. So einer fehlt uns aktuell meiner Meinung nach am meisten.
Hoffentlich bessert man hier noch mal nach.

OMs haben wor dagegen jetzt im absoluten Überfluss.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Younes, Kamada, Hauge, Lindström, Barkok und Blanco mit so viel Spielzeit ausstatten will, dass kein Frust entsteht. Borré fällt je nach System vielleicht sogar auch noch in diese Riege.

Also ich muss auch mal Kritik an der Kaderplanung nehmen: Vor der Saison hatten wir mit Younes, Kamada, Barkok, Hrustic und Zuber 2 starke Stammspieler und 3 solide Backups. Bei einer Position, die in den meisten Systemen einmal, maximal zweimal vorkommt völlig ausreichend.
Zu dieser Saison verpflichtet man Lindström+Hauge, die beide teuer waren, im 3-4-2-1 um diese Positionen kämpfen und in einem Alter sind, wo sie spielen müssen. Akman und Borre halten sich anscheinend auch gerne in diesen Räumen und sind keine alleinige Spitze. Der Kader ist momentan unausgewogen.

Jetzt könnte man argumentieren, dass dieser oder jener Spieler auch auf Außen oder im Sturm spielen kann. Nur fällt bei einem System mit Außenstürmern immer ein 10er weg und Kostic ist auf der anderen Seite gesetzt. Dasselbe gilt für ein System mit 2 Stürmern: Maximal ein 10er oder kein 10er und 2 Außen.

Kurioserweise sind die einzigen genannten Spieler, die evtl. eine geringe Chance als Stammspieler auf einer anderen Position haben bereits da: Barkok als rechter Schienenspieler und Hrustic als 6er.

Also entweder muss sich noch einiges auf der Abgangsseite tun oder es wurde auf dieser Position unnötig viel eingekauft.

Noch ein kurzer Hinweis: Ich möchte noch kein Urteil über einen dieser Spieler fällen. Insbesondere Lindström gefällt mir hervorragend. Nur war diese Position weder vor der Saison eine qualitativ schwächere Position noch hat sich eine Lücke durch ein Abgang aufgetan. Stand jetzt haben wir mMn mindestens für einen Spieler, der kaum spielen wird sehr viel Geld ausgegeben.
#
Janzer schrieb:

Also entweder muss sich noch einiges auf der Abgangsseite tun oder es wurde auf dieser Position unnötig viel eingekauft.

Noch ein kurzer Hinweis: Ich möchte noch kein Urteil über einen dieser Spieler fällen. Insbesondere Lindström gefällt mir hervorragend. Nur war diese Position weder vor der Saison eine qualitativ schwächere Position noch hat sich eine Lücke durch ein Abgang aufgetan. Stand jetzt haben wir mMn mindestens für einen Spieler, der kaum spielen wird sehr viel Geld ausgegeben.        

Ich denke da ist noch was im Busch , ich gehe davon aus das Kamada und Kostic noch gehen ,alles andere ergibt keinen Sinn .
#
SGE59forever schrieb:

Wir wollen nach der CL schnappen und zack, weht ein Wind alles davon.

Um dich zu beruhigen, der DFB-Pokal hat keinen Einfluss auf eine am Ende der Saison mögliche CL Qualifikation.
Da zählt wirklich nur der Tabellenplatz.
#
SemperFi schrieb:

Wir wollen nach der CL schnappen und zack, weht ein Wind alles davon.

Um dich zu beruhigen, der DFB-Pokal hat keinen Einfluss auf eine am Ende der Saison mögliche CL Qualifikation.
Da zählt wirklich nur der Tabellenplatz.        

#
Michiii5566 schrieb:

, gestern hat das Pendel bis zum Anschlag zum zweiten ausgeschlagen

Ach, neu als Fan?

Wenn das für dich der negative Anschlag war, dann habe ich falsch gepolte Ventilatoren erlebt 😋

Bei allem berechtigten Gekotze, gestern schafft es nicht mal in die Top25

Und ich bin gerade mal Jahrgang 78 🤣
#
SemperFi schrieb:

Michiii5566 schrieb:

, gestern hat das Pendel bis zum Anschlag zum zweiten ausgeschlagen

Ach, neu als Fan?

Wenn das für dich der negative Anschlag war, dann habe ich falsch gepolte Ventilatoren erlebt 😋

Bei allem berechtigten Gekotze, gestern schafft es nicht mal in die Top25

Und ich bin gerade mal Jahrgang 78 🤣        

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Ich habe nicht geschrieben das es der schlechteste Auftritt war.

#
Unsere Diva ist immer für Überaschungen gut , positive wie negative, gestern hat das Pendel bis zum Anschlag zum zweiten ausgeschlagen
#
Misanthrop schrieb:

Krusty93 schrieb:

Es tun sich heute aber auch einige Bundesligisten schwer. Köln aktuell nur 1-1, Wolfsburg liegt hinten, Mainz liegt hinten, Hertha bislang auch nur 0-0

Ich wünschte, die Eintracht würde sich heute ähnlich "schwer tun".

Achsooo , na dann...ist das ja Ok, das die so ne lächerliche Leistung aufm Platz bringen... Hey Hamburg, Bremen und Schalke sind ja auch Abgestiegen , dann ist es ja nicht so schlimm
#
Creepa schrieb:

Achsooo , na dann...ist das ja Ok, das die so ne lächerliche Leistung aufm Platz bringen... Hey Hamburg, Bremen und Schalke sind ja auch Abgestiegen , dann ist es ja nicht so schlimm        

eben im Unterhaus spielen eh schon fast mehr Traditionsvereine
#
Durchweg alle Grottenschlecht , nicht ein Lichtblick dabei worauf man aufbauen könnte.
#
DCC groten schlecht, kein Wunder das er abgeschoben wurde..
#
unglaublich....wie offen wollt ihr hinten sein? Antwort : Ja
#
Der Oli wechselt wenigstens , nicht wie der sture Bock vom letzten Jahr .....................
#
An Dämmlichkeit nicht zu übertreffen ................Ohhh Mann wasn scheisss