Michiii5566
1771
#
Basaltkopp
Wenn man keine Argumente hat muss man wenigstens reichlich Satzzeichen verwenden.
Basaltkopp schrieb:
Wenn man keine Argumente hat
Des weiteren sind hier schon viele Argumente eingeflossen , gute wie schlechte, da hier das Forum zum 100 Mal Durchkau Forum entwickelt hat brauch man auch hier nicht alles wieder und wieder durch die Mühle laufen lassen.
Für Mich steht jedenfalls fest, und ich wäre positiv überrascht wenn es nicht so kommt das wir mit 90 % Sicherheit es verkackt haben.
Dann wäre es halt wie immer .
Wenn man keine Argumente hat muss man wenigstens reichlich Satzzeichen verwenden.
Basaltkopp schrieb:
muss man wenigstens reichlich Satzzeichen verwenden.
Es zwingt Dich niemand die zu lesen..........................................................
Bankdruecker schrieb:
Schwieriges Thema. Entweder das Thema Führungsspieler wird allgemein hin zu hoch gehängt. Oder, hinsichtlich unserer Historie diesbezüglich, wäre das vielleicht auch ein Ansatzpunkt für eine zukünftige Kaderzusammenstellung. Nur einwandfreier Charakter reicht vielleicht nicht.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auf jedes Argument hier ein Gegenargument gibt. Mit Hütter raus vor dem Gladbachspiel hätten wir vielleicht sogar noch gegen Augsburg verloren. Und die Heilsbringer, die hier alle genannt werden (von Younes bis - irgendwo hab ich das sogar gelesen - Willems) sind allesamt keine Garanten für einen Sieg gegen Mainz.
Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
!!! Wo leben wir eigentlich !!!
Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!
Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......
Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....
Adi Hütter als Lügenbaron zu bezeichnen, ist aber eben keine kritische Anmerkung, sondern eine Beleidigung. Eine haltlose zudem, was sowohl von Usern hier, als auch vom Vorstand, bereits erklärt wurde.
Gelöschter Benutzer
Michiii5566 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
!!! Wo leben wir eigentlich !!!
Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!
Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......
Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....
Aha
Wer entsprechend bezahlt wird, darf hemmungslos beleidigt werden?
Genau, wo leben wir eigentlich?!
Adler_im_Exil schrieb:
Dasbedeutet aber ja auch zwischen den Zeilen, dass man Hütter nicht mehr braucht und ihn freistellen könnte, wenn die Führungsspieler es jetzt selbst in die Hand nehmen sollen.
Kann man so sehen. Aber wenn die Mannschaft es selbst in die Hand nehmen würde, müsste man ja auch Hütter nicht freistellen und einen anderen Trainer verpflichten. Ganz ohne Trainer geht es nämlich wohl nicht.
Daher Hütter auf der Bank lassen und die Mannschaft richtet es wieder selber, so wie es damals unter Schaaf am Ende wohl auch war.
Basaltkopp schrieb:
Kann man so sehen. Aber wenn die Mannschaft es selbst in die Hand nehmen würde
Wie soll das gehen , der Bleibe-Adi stellt die Mannschaft auf ,,,,,,,,,,,,
Der Bleiber darf auf der Bank sitzen und bei der PK parlieren. Den Rest macht die Mannschaft.
Dazu wird es aber nicht kommen
Dazu wird es aber nicht kommen
Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kann man so sehen. Aber wenn die Mannschaft es selbst in die Hand nehmen würde
Wie soll das gehen , der Bleibe-Adi stellt die Mannschaft auf ,,,,,,,,,,,,
Kann er ja....die Mannschaft muß sich aber nicht an seinen Spielplan halten und kann auch Einwechselungen einfordern, falls er stur bleibt....Netzer hat sich im Pokalendspiel gegen Köln 1973 auch selbst eingewechselt, ohne Weisweiler zu fragen und hat das Siegtor gemacht...es kommt auf die Initiative der Mannschaft an....
Auch bei Haller hat man ja gesehen, dass die Reichen Klubs bei Wiederverkauf in eine kleinere Liga oder ärmere Vereine nicht das erwirtschaften, was sie mal investiert haben. Schließlich Haller ging für über 40 M€ zu Westham, die ihn dann jetzt im Winter für 22,5 M€ an Ajax abgegeben haben ...
Neenee, wenn die annähernd wieder soviel für Jovic haben wollen, wie sie bezahlt haben, dann müssen sie ihn nach England verkaufen. Was nach der Leistungsbeule, die Jovic sich eingefangen hat selbst bei Superreichen von der Insel nicht möglich sein wird. Würde mich wundern.
Ob Luka komplett bezahlt ist, weiß ich nicht. Da würde sich aber jetzt so langsam mal einer bemerkbar machen, falls Real die vereinbarten Zahlungen nicht einhielte. Ich glaube, davon wäre was in die Öffentlichkeit gedrungen. Bei den Hammers hat Bobic ja auch das Maul aufgemacht und die FiFA eingeschaltet.
Dass Real und Barca mit dem Schuldenstand überhaupt noch Spieler kaufen dürfen ist ja per se schon ein Skandal ...
Neenee, wenn die annähernd wieder soviel für Jovic haben wollen, wie sie bezahlt haben, dann müssen sie ihn nach England verkaufen. Was nach der Leistungsbeule, die Jovic sich eingefangen hat selbst bei Superreichen von der Insel nicht möglich sein wird. Würde mich wundern.
Ob Luka komplett bezahlt ist, weiß ich nicht. Da würde sich aber jetzt so langsam mal einer bemerkbar machen, falls Real die vereinbarten Zahlungen nicht einhielte. Ich glaube, davon wäre was in die Öffentlichkeit gedrungen. Bei den Hammers hat Bobic ja auch das Maul aufgemacht und die FiFA eingeschaltet.
Dass Real und Barca mit dem Schuldenstand überhaupt noch Spieler kaufen dürfen ist ja per se schon ein Skandal ...
philadlerist schrieb:
Die machen auf Pump andere Clubs kaputt .............
Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!
AllaisBack schrieb:
Lt. Bezahl-Bild
Na , da wird doch was übrig bleiben für uns .........
Trapp mein Schätze ..........
Anthrax schrieb:
Könnte Trapp auch mal n Ball zum eigenen Mann bringen?
Nee,Der nimmt heute die unhaltbaren.
Ich meine natürlich bei den Pillen.
Auf gehts ..........schöner Dreier machen wir heute.
Die Ausgangslage:
Es war wirklich ein wichtiger Sieg, den wir da unter der Woche gegen Augsburg gelandet haben. Nicht nur, dass die Mannschaft jetzt wieder mit neuem alten oder alten neuen Selbstvertrauen in Leverkusen - wahrlich kein einfaches Pflaster für uns - antreten kann, sondern auch ganz praktisch mit Blick auf die Tabelle: So haben wir nach 30 Spieltagen 56 Punkte gesammelt, spielen also weiter die beste Saison unserer Bundesligageschichte, stehen vier Spiele vor Ende der Saison noch immer auf Rang vier mit vier Punkten Vorsprung auf die Dortmunder und sind bereits jetzt sicher wieder europäisch dabei!
Leverkusen empfängt uns als Tabellensechster und hat nicht nur keine realistische Chance mehr auf die Champions League, sondern muss mit 47 Zählern eventuell sogar noch um die Teilnahme an der Europa League bangen, denn der Vorsprung auf die Verfolger beträgt ganze vier Punkte. Seit dem Trainerwechsel hat die Bayer-Elf sieben Punkte aus vier Spielen geholt, daheim gab es zwei Siege (gegen Schalke und Köln), auswärts ein Remis in Hoffenheim und letzte Woche eine Niederlage in München. Zuvor gab es allerdings aus drei Heimspielen nur einen Zähler gegen Mainz (man verlor gegen Freiburg und Bielefeld).
So kommt es, dass Leverkusen in der virtuellen Heimtabelle nach 15 Spielen mit 25 Punkten (sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen) einen soliden, aber für die eigenen Ansprüche nicht befriedigenden siebten Platz belegt. Wir reisen als Auswärtstabellenfünfter an, mit 23 Zählern, die wir mittels sechs Siegen und fünf Remis (bei ebenfalls vier Niederlagen) in 15 Versuchen eingefahren haben.
Für beide Mannschaften wäre heute ein Sieg zur Erreichung der sich über den Saisonverlauf herauskristallisierten Ziele natürlich wichtig, für Leverkusen zur Sicherung des internationalen Geschäfts und für unsere Eintracht zum Einzug in die Champions League. Jedoch könnten unter Umständen beide Clubs heute auch mit einem Punkt leben.
Die Historie der Begegnung:
Bisher standen wir den Leverkusenern in der Bundesliga 71mal gegenüber, mit einer negativen, jedoch auch nicht wirklich schlechten Bilanz. 26 Spiele konnten wir gewinnen, 32 Leverkusen und 13mal gab es eine Punkteteilung.
In Leverkusen sieht die Sache - konträr zu unserer Serie mit drei Heimsiege in Folge - deutlich schlechter aus: hier konnten wir von 35 Ligaspielen nur sechs gewinnen und neun Remis erzielen. Zuletzt hatten wir am Rhein sogar eine ähnlich vernichtende Bilanz wie vor unserem Auftritt in Dortmund: dem letzten Sieg (2013) folgte noch ein Remis (2014) und dann fünf (mit dem Pokalhalbfinale vor drei Monaten sechs) deutliche Niederlagen. Wenn wir Großes erreichen wollen, werden wir heute also abermals eine schwarze Serie beenden müssen.
Unser erfolgreichster aktiver Scorer der Partie gegen Leverkusen ist - wie gegen Augsburg - Filip Kostic (vier Scorerpunkte, führend derzeit Alex Meier mit sieben). Am Dienstag konnte er sich durch seine Flanke auf Silva zum 2:0 an die Spitze dieser spezifischen Liste setzen. Sollte er das heute schaffen, also vier weitere Punkte erzielen, sollte das für einen Sieg reichen...
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:
Felix Zwayer (SR)
Rafael Foltyn (SR-A. 1) - Christof Günsch (SR-A. 2)
Sven Jablonski (4. Offizieller)
Christian Dingert (VA) - Marcel Pelgrim (VA-A)
Und so sieht die Startelf unserer Eintracht aus:
Trapp
Durm - Ilsanker - Hinteregger - N'Dicka
Barkok - Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Silva
EintrachtFM:
Ab ca. 18.20 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch auf Sendung. Hör euch rein!
Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac
Disclaimer:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.
Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Danke.
Matzel schrieb:
EintrachtFM:
Ab ca.20.20 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch auf Sendung. Hör euch rein!
Passt das wirklich so ??? Anpfiff ist doch 18 Uhr 30 !!!!
Michiii5566 schrieb:Matzel schrieb:
EintrachtFM:
Ab ca.20.20 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch auf Sendung. Hör euch rein!
Passt das wirklich so ??? Anpfiff ist doch 18 Uhr 30 !!!!
Psst. Die Mods sind mit den Nerven am Ende, fix und feddisch: 90 min lang auf der einen Seite wir, auf der anderen das Spiel, das hält Ende Saison keiner mehr aus. Daher Spielankündigung auf die Min. 20.20, wenns auch sicher zuende ist.
Hit-Man schrieb:
Wieso hast du da Bammel? Wer in die CL will, muss einem Zweitligisten die Grenzen aufzeigen... wir gehen dahin und holen uns die 3 Punkte
Bist noch nicht so lange Eintracht-Fan, oder? Wer Meister werden will, muss auch am letzten Spieltag einen Absteiger schlagen. Oder zumindest Wattenscheid.
Aus -basta.
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Igli Tare zu uns kommt dann wäre das super.
Hängen geblieben ist bei mir ein Beitrag hier aus dem Forum (finde den nicht mehr und weiß auch nicht mehr von wem) über sein kritikloses Verhältnis oder gar Verharmlosung der bekanntlich extrem rechten Lazio-Szene. Keine Ahnung ob das so alles zu dem Selbstverständnis der Eintracht passt.
Andy schrieb:
Hängen geblieben ist bei mir ein Beitrag hier aus dem Forum (finde den nicht mehr und weiß auch nicht mehr von wem) über sein kritikloses Verhältnis oder gar Verharmlosung der bekanntlich extrem rechten Lazio-Szene. Keine Ahnung ob das so alles zu dem Selbstverständnis der Eintracht passt.
Man ist in Deutschland schon Rechts wenn man Kritisch ist ,oder sich nicht zur Ultra linken Szene bekennt.
In Deutschland ist mittlerweile Mode geworden kritische Stimmen so Mundtot zu machen.
Ich würde es begrüßen wenn er hier aufschlägt ...........
Tare oder Krösche wären beides gute Lösungen. Zumindestens auf den ersten Blick.
Ganz wichtig wäre, das der neue SV jemand ist,der auch die Finanzen ernst nimmt und kein Harakiri macht.
Auch wenn das einige Fans hier gerne sehen würden. Wir haben uns mit sinnvollem wirtschaften hochgearbeitet.
Sowas klappt manchmal besser wie alles andere.
Ganz wichtig wäre, das der neue SV jemand ist,der auch die Finanzen ernst nimmt und kein Harakiri macht.
Auch wenn das einige Fans hier gerne sehen würden. Wir haben uns mit sinnvollem wirtschaften hochgearbeitet.
Sowas klappt manchmal besser wie alles andere.
[quote=Hyundaii30]
Auch wenn das einige Fans hier gerne sehen würden. Wir haben uns mit sinnvollem wirtschaften hochgearbeitet
Reisch wird man nicht mit dem Geld was man verdient sondern mit dem was man nicht ausgibt .(Henry Ford)
Auch wenn das einige Fans hier gerne sehen würden. Wir haben uns mit sinnvollem wirtschaften hochgearbeitet
Reisch wird man nicht mit dem Geld was man verdient sondern mit dem was man nicht ausgibt .(Henry Ford)
Hit-Man schrieb:
Man befindet sich auf der Zielgeraden
Marathon oder Sprint , je nachdem kann sich das ziehen...........
Michiii5566 schrieb:Hit-Man schrieb:
Man befindet sich auf der Zielgeraden
Marathon oder Sprint , je nachdem kann sich das ziehen...........
Beim 100m Lauf ist man ja sogar am Start schon auf der Zielgeraden.
Hit-Man schrieb:
Hab gehört Glasner wäre in der engeren Wahl
Schon wieder .............
Oder immer noch
Wäre aktuell mein Favorit. Finde den gut. Ich glaube der würde ganz gut bei uns passen.
Wäre aktuell mein Favorit. Finde den gut. Ich glaube der würde ganz gut bei uns passen.
Aus welcher Sicht ?
Tja, ein "gutes Netzwerk" alleine und dass man mit dem FCB Konto im Rücken bei einigen auf Gut Kumpel machen kann, langt halt auch nicht immer
An für sich ist der Hasan nicht tragbar , selbst bei den Bazen nicht , er hat den Sklaven Status beim Vorstand aber wirklich was auf die Rolle hat er bisher nicht bekommen , bin mal gespannt wie lange er das noch macht .
Ich denke, spätestens wenn Kahn von Rummenigge komplett übernommen hat, sind Brazzos Tage da gezählt, vielleicht knallt es aber auch schon im Sommer