Michiii5566
1771
#
cartermaxim
Bei Tuta muss man langsam aber sicher auch mal die Qualitätsfrage stellen, ob das auf Dauer für einen Stammplatz reicht.
Ne reicht nicht
Tafelberg schrieb:
so locker und cool ist er eben dann doch nicht!
Das hat 0,0 mit locker und cool zu tun, wenn ich einen Spieler für überteuert halte !
Hyundaii30 schrieb:
wenn ich einen Spieler für überteuert halte !
Bist Du der Messias ??? Davon kann man doch erst sprechen wenn er sich als Graupe oder Fehlgriff, nach einer gewissen Anzahl von Spielen .
Vielleicht schlägt er der auch so EIN das er sich im Nachhinein als Schnäpchen darstellt.
Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
wenn ich einen Spieler für überteuert halte !
Bist Du der Messias ??? Davon kann man doch erst sprechen wenn er sich als Graupe oder Fehlgriff, nach einer gewissen Anzahl von Spielen .
Vielleicht schlägt er der auch so EIN das er sich im Nachhinein als Schnäpchen darstellt.
So was nennt man auch kleinlich. Ja ich weiß das fast alle hier Hauge wollen, weil er vom großen AC Mailand kommt. Sowas beeindruckt mich aber im Moment !! nicht.
Okay für Dich formuliere ich es kleinkariert um.
Aktuell fände ich 12 Millionen oder mehr zu viel! Was später ist kann niemand genau sagen.
Der Spieler ist noch jung und ich fände 12 Millionen für zu viel für einen Spieler der ein paar Jokereinsätze in Mailand hatte und in Norwegen eine sehr starke Saison.
Allerdings sollen es ja jetzt nur 10 Millionen plus Boni sein, das klingt schon fairer wie die zu Beginn geforderten 15 Millionen.
Ja eben. Und tschüss. Geht mir langsam auf die Nerven der Typ
prettymof___ schrieb:
Ja eben. Und tschüss. Geht mir langsam auf die Nerven der Typ
Wenn das alles so stimmt, war er auch nicht mehr als ein Blender.
ergänzend ein Link dazu
https://www.sge4ever.de/gluecklicher-younes-ich-weiss-was-ich-an-der-eintracht-habe/
da muss zwischen Mai und jetzt einiges passiert sein.
https://www.sge4ever.de/gluecklicher-younes-ich-weiss-was-ich-an-der-eintracht-habe/
ergänzend ein Link dazu
Ja ein gutes Angebot.
Ja ein gutes Angebot.
EintrachtOssi schrieb:
Die 30 mio kann sich Hertha sonst wohin schieben. Es gibt Spieler die sind unbezahlbar.
An Krösches Stelle würde ich sowieso ablehnen.weil man keinen direkten Konkurrenten stärken will.
Ich denke auch, dass sich Krösches Interesse, Kostic zu Hertha zu verkaufen, schon stark in Grenzen hält. Hat ja auch aus seiner Enttäuschung über den Silva-Wechsel in seinem Statement keinen Hehl gemacht, und der Mann ist auch nicht an irgendwelche Absprachen von Bobic gebunden, die kann der Fredi sich mal schön sonst wohin stecken, seine Absprachen als Eintracht-Vorstand sind mit seinem Wechsel hinfällig geworden.
Adlerdenis schrieb:
die kann der Fredi sich mal schön sonst wohin stecken,
Meinst Du das da noch Platz ist ????
100% Zustimmung.
Zu dem Engländerpreis bezüglich der Ablöse kommt dann auch noch ein Engländerpreis wenn es ums Gehalt geht. Das Gesamtpaket wäre für uns nur zu finanzieren wenn Kostic und Kamada uns beide verlassen und wir dann einen Spieler bräuchten der zumindest einen davon ohne große Anlaufzeit ersetzen könnte.
Das zentral offensive Mittelfeld ist bei uns jetzt auch wirklich keine Baustelle und wir haben da aktuell, Borre und Akman mitgezählt, 7 Spieler die dort spielen können. Selbst wenn man bedenkt das ein paar dieser Spieler auch für andere Positionen die erste oder zweite Wahl sind sind wir da überbesetzt.
Ich würde ihn als Ersatz für Kamada sofort nehmen. Aber wenn unsere Verantwortlichen ihn auf der Liste haben wurde da wohl nur mal lose angefragt was er den kosten würde.
Zu dem Engländerpreis bezüglich der Ablöse kommt dann auch noch ein Engländerpreis wenn es ums Gehalt geht. Das Gesamtpaket wäre für uns nur zu finanzieren wenn Kostic und Kamada uns beide verlassen und wir dann einen Spieler bräuchten der zumindest einen davon ohne große Anlaufzeit ersetzen könnte.
Das zentral offensive Mittelfeld ist bei uns jetzt auch wirklich keine Baustelle und wir haben da aktuell, Borre und Akman mitgezählt, 7 Spieler die dort spielen können. Selbst wenn man bedenkt das ein paar dieser Spieler auch für andere Positionen die erste oder zweite Wahl sind sind wir da überbesetzt.
Ich würde ihn als Ersatz für Kamada sofort nehmen. Aber wenn unsere Verantwortlichen ihn auf der Liste haben wurde da wohl nur mal lose angefragt was er den kosten würde.
Maddux schrieb:
100% Zustimmung.
Zu dem Engländerpreis bezüglich der Ablöse kommt dann auch noch ein Engländerpreis wenn es ums Gehalt geht
https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM&ab_channel=annanthrax
SemperFi schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen, dass bei Younes vlt. die Erkenntnis gekommen ist, dass sein Körper eben BuLi Fussball nicht mehr dauerhaft mitmacht (oder die Gefahr besteht, dass das passiert) und er deshalb einen besseren letzten großen Zahltag anstrebt.
Mal abwarten.
Nicht auszuschließen. Sollte er als escape Variante tatsächlich Dubai anpeilen, dann wohl wahrscheinlich deshalb, weil er dort bei mäßiger Beanspruchung gut verdienen könnte. Wäre wohl aber das Ende seine Karriere im Sinne von "noch was erreichen wollen".
Schönesge schrieb:
"noch was erreichen wollen".
Bankkonto füllen ????
Gar nicht so schlecht von unseren Babyadler .......................
Michiii5566 schrieb:
Leicht untertrieben. Ich fand das richtig stark von der A-Jugend. Vor allem der große Blonde im Mittelfeld und der lange Dünne in der Abwehr haben mir sehr gut gefallen.
Ja, ja, die Namen lerne ich auch noch irgendwann.
Michiii5566 schrieb:
Babyadler? Interessante Moreau Kreation.
Wenn man mal dran erinnert das er letzte Saison ein neuer Spieler war und ihm Eingewöhnung zugesteht, dann würde ich ihn nicht verkaufen und seine Leistung bei der EM sehe ich nicht so überrascht. Gegen Ende der letzten Saison hat er bei seinen Einwechselungen immer überzeugt und sogar ein oder zwei Tore gemacht und Vorlagen gegeben.
Ich denke das Zuber auf der linken Seite ein wertvoller kostic Ersatz ist der unserem kostic die nötigen Pausen verschafft.
Ich denke das Zuber auf der linken Seite ein wertvoller kostic Ersatz ist der unserem kostic die nötigen Pausen verschafft.
EintrachtOssi schrieb:
Wenn man mal dran erinnert das er letzte Saison ein neuer Spieler war und ihm Eingewöhnung zugesteht, dann würde ich ihn nicht verkaufen und seine Leistung bei der EM sehe ich nicht so überrascht. Gegen Ende der letzten Saison hat er bei seinen Einwechselungen immer überzeugt und sogar ein oder zwei Tore gemacht und Vorlagen gegeben.
Da bin ich bei Dir , er kommt mir hier zu schlecht weg, was sollte er unter dem Bleibe -Adi reißen , und dann noch Kostic vor der Nase , wie soll er mit so wenig Spielpraxis den Kostic verdrängen.
Bei der EM habe ich echt gestaunt über seine Leistung , das sah teilweise so aus als wäre er ein Kostic-clown.
Wobei ich ehrlich sagen muss: Wenn du Di Marzio drinlässt, kannste auch gleich die Bild aufnehmen, die liegen immer noch öfter richtig als diese vermeintlichen "Transferexperten" wie Di Marzio.
Adlerdenis schrieb:
die Bild aufnehmen,
ist doch dabei, unter BLÖD.
Nur mal für mich zum Verständnis:
Warum war Gonco damals eigentlich in Ungnade gefallen? Ich hab mal bei tm.de nachgesehen; 15 Tore in wettbewerbsübergreifend 61 Spielen und 10 Tore in 34 Spielen in der Bundesliga ist doch gar nicht mal sooo schlecht. Insgesamt finde ich das einigermaßen passabel.
Oder wollte er von sich aus weg?
Warum war Gonco damals eigentlich in Ungnade gefallen? Ich hab mal bei tm.de nachgesehen; 15 Tore in wettbewerbsübergreifend 61 Spielen und 10 Tore in 34 Spielen in der Bundesliga ist doch gar nicht mal sooo schlecht. Insgesamt finde ich das einigermaßen passabel.
manu_1982 schrieb:
ich glaube eher Der Bleibe - Adi war so ein Rasierer , siehe Younes und DDC.
Hoffentlich lesen die Interessenten hier nicht mit , sonst müssen wir noch drauflegen.
Michiii5566 schrieb:
Hoffentlich lesen die Interessenten hier nicht mit , sonst müssen wir noch drauflegen.
Witzbold!
Ich finde sogar das wir, genau Kamadas Kragenweite sind, leider scheint sein Selbstverständnis ein anderes zu sein, aber ein Spieler wird nicht nur an Scorer-Werten gemessen. Von seinem Spielstil passt er super zu uns.
Vom Gefühl würde ich sagen, dass er in Spanien funktionieren kann , aber ansonsten? Sehe ihn weder in England, noch in Italien, mit Abstrichen in Frankreich, aber bis auf Paris hat wohl keiner das Geld, da der Geldhahn zu ist.
Wo möchte er hin? In welchem Verein, der signifikant besser ist als wir, möchte er durchstarten?
Ich mag ihn und schaue ihm gern zu, finde, dass er von manchen zu kritisch gesehen wird, aber dass er jetzt zwingend wechseln muss, um seinem Können gerecht zu werden, sehe ich absolut nicht. Um einen echten Sprung zu machen, müsste er zu Leipzig, Dortmund, nach England oder Sevilla und Co. gehen und da sehe ich ihn qualitativ bei allem Respekt keinesfalls.
Vielleicht schätze ich sein Leistungsvermögen auch falsch ein, kann natürlich sein, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihm ein ähnliches Schicksal blühen könnte wie einst dem Dortmunder Japaner, der Name ist mir gerade entfallen.
Ok, dann können sie die 60 Millionen ja gleich weiterleiten.
Einfach nur durchreichen.
Man brauch doch nur zu deckeln oder man spricht sich innerhalb der Liga ab das es so nicht mehr läuft .
Vereine werden ja regelrecht geplündert von den sogenannten Beratern , die Zeche zahlt der Verein warum sollten die Spieler ihre Agenten nicht selbst zahlen
Müsste doch eigentlich gut funzen wenn die Vereine sich drauf einigen könnten, wäre ja für alle ein Vorteil !!!
Müsste doch eigentlich gut funzen wenn die Vereine sich drauf einigen könnten, wäre ja für alle ein Vorteil !!!
Problem erkannt, Problem gebannt.
Wer sagt es Krösche?
Wer sagt es Krösche?
Michiii5566 schrieb:
Vereine werden ja regelrecht geplündert
Es sind doch alle Seiten daran beteiligt, dass sich der Markt so entwickelt hat. Da kann man die Vereine doch jetzt nicht als eine Art Opfer der Berater hinstellen. Wenn der Deal zu teuer oder zu wenig lukrativ ist, dann macht man ihn halt einfach nicht. Verträge werden ausgehandelt und von allen Seiten unterschrieben, ohne dass einer dazu gezwungen wird.
Für 23.000.000,01 Euro!
Aber ein Ansatz wäre das doch???
Das Spieler ihre Berater selbst zahlen, und nicht die Vereine plündern !!!
Das Spieler ihre Berater selbst zahlen, und nicht die Vereine plündern !!!
"Der Blitzwechsel 2019: Weil Pokalsieger Ante Rebic (27) unbedingt weg wollte, geriet Eintrachts Ex-Boss Fredi Bobic (49) kurz vor Transferschluss in Not. Der Silva-Deal musste mit dessen Beratern und dem AC Mailand über Nacht ausgehandelt werden. Dabei wurde vereinbart, dass Eintracht bei einem Weiterverkauf 23 Mio. kassiert. Den Rest würden die Berater, die vor zwei Jahren leer ausgegangen waren, mit Silva unter sich aufteilen."
crowba schrieb:
Den Rest würden die Berater, die vor zwei Jahren leer ausgegangen waren, mit Silva unter sich aufteilen."
Wenn dem so ist würde ich ihn für 23,1 Mio abgeben.
Für 23.000.000,01 Euro!
the_whitefalcon schrieb:
Silva wurde damals von Porto nach Mailand für fast 40 Millionen geholt und da hat man klar über seinen Marktwert bezahlt. Warum sollte die Eintracht ihn für deutlich unter Marktwert loswerden wollen?
Also, auch wenn man bei der Eintracht gerne Geld sieht, wäre man doch bekloppt seinen Top-Stürmer für so wenig zu verramschen.
Wo genau, gibt man einen Silva unter den Marktwert ab?
Wenig verramschen? Also ich Bitte dich, in Zeiten von Corona sind 33-36 Millionen also wenig. Wenn kein anderer Verein mitbietet, wird das halt nichts und wenn ein Silva unbedingt dorthin möchte, weil er dort die besten Möglichkeiten für ihn sieht, die ich übrigens auch so sehe, hat man eben keine andere Wahl!
Der Vergleich zu Luka hinkt übrigens auch gewaltig!
nisol13 schrieb:
Wenig verramschen? Also ich Bitte dich, in Zeiten von Corona sind 33-36 Millionen also wenig. WENN KEIN ANDERER VEREIN MITBIETET.
ich hoffe doch das man sich nicht unter Druck setzen lässt wir haben doch Zeit , bisserl warten und kein Schnellschuss.
12 Mille für einen Spielerberater zum Kotzen .
Verstehe nicht warum die Vereine sich nicht absprechen und beschließen das die Spielerberaten von den Spielern bezahlt werden sollen , sind ja Spielerberater und keine Vereinsberater .
Verstehe nicht warum die Vereine sich nicht absprechen und beschließen das die Spielerberaten von den Spielern bezahlt werden sollen , sind ja Spielerberater und keine Vereinsberater .