>

Michiii5566

1771

#

https://www.transfermarkt.de/hutter-steht-bdquo-zu-dem-was-ich-sagte-ldquo-ndash-eberls-bdquo-unfassbar-interessantes-ldquo-gesprach-mit-alonso/view/news/382838

Auch Hütter hatte auf die Frage nach einem möglich Wechsel ausweichend reagiert. „Ich möchte klarstellen, dass ich nicht ständig Lust habe, Gerüchte und Spekulationen zu kommentieren“, erklärte der 51-Jährige am Donnerstag. „Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe. Das Wichtigste ist, dass wir hier ein großes Ziel haben“, sagte der noch bis zum 30. Juni 2023 in Frankfurt unter Vertrag stehende Österreicher. Vor rund vier Wochen, als bereits einmal über einen Wechsel zu Gladbach spekuliert worden war, hatte Hütter gesagt.

In dem Interview steht ganz klar das er bleibt.
#
Jeopardy?
#
Basaltkopp schrieb:

Jeopardy?

Der war gut.
#
Habe Antwort bestellt, Frage bekommen.
#
EagleWings1 schrieb:

Habe Antwort bestellt, Frage bekommen.

Ja , ich habe hier auch noch eine Antwort die auf eine Frage wartet ............
#
Die einzige Aussage von Bobic, die bei mir im Zusammenhang mit Familie präsent ist, ist der Satz, dass er nicht (nie?) in der Stadt arbeiten will in der seine Frau (Familie?) lebt.
Auf jeden Fall ist es auch so, dass zumindest eine Tochter gar nicht in Berlin lebt.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einzige Aussage von Bobic, die bei mir im Zusammenhang mit Familie präsent ist, ist der Satz, dass er nicht (nie?) in der Stadt arbeiten will in der seine Frau (Familie?) lebt.

Dazu fällt mir nur eins ein:

Ich habe immer nur Pech mit Frauen , die erste ist mir weggelaufen und die zweite will einfach nicht gehen .............
#
Michiii5566 schrieb:

Ja ...........

NadW war nur ein guter Spieler mehr auch nicht.

Hütter hat eine ganz andere Verantwortung in einer Führungsposition.

Beim Sky Interview wurde er auch gefragt ob er auch bleibe wenn Bobic geht , er hat ganz klar gesagt, ICH BLEIBE .

Ja, aber er bezog sich auf Gladbach. Ich gehe davon aus das die Bayern da mitmischen. Flick ist da wohl auf dem Absprung. FÜr mich wäre Adi kein "Judas" (fürchterlicher Begriff) wenn er zu Bayern geht. Er hat uns so viel gegeben und da gönne ich ihm auch sein persönlichen Aufstieg.
Bei Gladbach würde ich es nicht verstehen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ja, aber er bezog sich auf Gladbach. Ich gehe davon aus das die Bayern da mitmischen. Flick ist da wohl auf dem Absprung. FÜr mich wäre Adi kein "Judas" (fürchterlicher Begriff) wenn er zu Bayern geht. Er hat uns so viel gegeben und da gönne ich ihm auch sein persönlichen Aufstieg.
Bei Gladbach würde ich es nicht verstehen.

Ja dann hätte er das so sagen sollen !!!

Wo sind wir den eigentlich hingekommen in unserer Gesellschaft , Tinte ist nicht mehr das Papier Wert worauf es steht , mündliche Zusagen sind in dem Moment wo sie ausgesprochen werden schon wieder hinfällig , ich kenne das so nicht aus meinem Umfeld , bin ich vielleicht schon zu Alt für diesen Scheiss ???

Und ehrlich gesagt ,ich mag das auch so nicht , weder bei unserem oder bei einem anderen Verein , das gehört sich einfach nicht ...............
#
Transfermarkt berichtet, dass Materazzo vom VfB auch eine Ausstiegsklausel zwischen 2-4,5 Mio haben soll.

Nur mal so für den Fall, dass Adi keine Lust mehr hat: das wäre für mich der ideale Nachfolger, um den eingeschlagenen Weg des Offensivfußballs mit Offensivpressing fortzuführen. Spielt dazu mit einer ähnlichen Aufstellung wie wir, ist jung und äußerst sympathisch. Vielleicht hat er ja Lust, nächstes Jahr Champions League zu spielen
#
Kastanie30 schrieb:

Transfermarkt berichtet, dass Materazzo vom VfB auch eine Ausstiegsklausel zwischen 2-4,5 Mio haben soll.

Nur mal so für den Fall, dass Adi keine Lust mehr hat: das wäre für mich der ideale Nachfolger, um den eingeschlagenen Weg des Offensivfußballs mit Offensivpressing fortzuführen. Spielt dazu mit einer ähnlichen Aufstellung wie wir, ist jung und äußerst sympathisch. Vielleicht hat er ja Lust, nächstes Jahr Champions League zu spielen

Hör auf mit den Spekulationen , sonst sind einige Enttäuscht wenn ADI nicht geht .......
#
Michiii5566 schrieb:

Wenn ADI HÜTTER nach seinen Statement bei Sky wirklich gehen sollte ist er der größte Judas der Vereinsgeschichte .........das ist Fakt ............

Oh Gott, gehts noch?

Zudem, der kann zur Zeit sagen was er will, es wird gegen ihn verwendet!

Wenn Adi jemanden "Guten Morgen" wünscht, schauen bestimmt Leute auf die Uhr obs von der Uhrzeit her auch passt.

In aktuellen Kicker wird Eberl so zitiert: https://www.kicker.de/eberl-wir-haben-sehr-klar-im-kopf-wer-unser-neuer-trainer-sein-soll-801787/artikel.

BILD Dir Deine Meinung.
#
PeterT. schrieb:

Wenn ADI HÜTTER

Oh Gott, gehts noch?

Ja es geht noch , und da steht doch ganz klar " Wenn "....................
#
Michiii5566 schrieb:

Wenn ADI HÜTTER nach seinen Statement bei Sky wirklich gehen sollte ist er der größte Judas der Vereinsgeschichte .........das ist Fakt ............

Meinst Du noch vor NadW ???

Klasse ! Ich wusste nicht so recht was NadW heisst, sorry. Hab gegoogelt.
Platz 1 in Google war folgender Link:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/12575

Und jetzt zerreisst mich , weil ich es nicht wusste
#
Alles gut
#
Michiii5566 schrieb:

Meinst Du noch vor NadW ???
#
Ja ...........

NadW war nur ein guter Spieler mehr auch nicht.

Hütter hat eine ganz andere Verantwortung in einer Führungsposition.

Beim Sky Interview wurde er auch gefragt ob er auch bleibe wenn Bobic geht , er hat ganz klar gesagt, ICH BLEIBE .
#
Insider aus dem Gladbacher Umfeld berichten, dass er hier schon unterschrieben haben soll, man aber bis zu unserem Spiel dort Stillschweigen vereinbart wurde.
Bei der Eintracht ist nichts nach außen gedrungen, bei Gladbach hat demnach jemand geplaudert.
#
Basaltkopp schrieb:

Insider aus dem Gladbacher Umfeld berichten, dass er hier schon unterschrieben haben soll, man aber bis zu unserem Spiel dort Stillschweigen vereinbart wurde.
Bei der Eintracht ist nichts nach außen gedrungen, bei Gladbach hat demnach jemand geplaudert.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Hahaha der bringt dann Favre mit oder ????
#

#
Manchmal  beschleicht mich das Gefühl  in der Außendarstellung ( Presse ) ,das  unsere SGE um einen neuen SV betteln müsste ...........

#
Adler-Woerth schrieb:

Der KIL ist schon etwas.... ich glaub man sagt Schizophren!

Da schreibt er Zitat:
Vor fünf Wochen hatte sich Hütter verbindlich geäußert, diese Zusage wäre Makulatur geworden, das gegebene Wort zählte nicht mehr.
Und wenige Sätze vorher dieses:
Seit Tagen windet und schlängelt er sich an klaren Aussagen vorbei.

Also irgend etwas kann bei dem nicht stimmen

Er kann es halt nicht besser. Deshalb klicke ich den Quatsch der Fr auch nicht mehr an. Als ob die jemals wirkliche Infos haben. Entweder abgeschrieben oder ausgedacht...
#
Schmidti1982 schrieb:

Also irgend etwas kann bei dem nicht stimmen

Vielleicht hat der gute Mann eine Profilneurose.....................
#
Ich kann mir nicht mehr vorstellen das wir das auch nur noch annährend aus der Hand geben, selbst Unruhe von außen wird uns nicht stören. Jetzt können uns nur noch Verletzungen oder Corona stoppen. Bei Verletzungen sind wir eigentlich ganz gut in der Breite aufgestellt, so das ich mir eigentlich nur noch Corona als schlimmste Unruhe vorstellen kann. Wir haben den 27 Spieltag und gerade 3x Mal verloren, wir haben die zweitmeisten Tore geschossen, haben bezogen auf die Tordifferenmz sogar den BVB noch einkassiert. Ich sehe uns als zu Konstant an, als das man das noch vergeigen tut, klar weiß ich woher wir kommen und was es nicht schon alles gab. Aber gerade die  Rückrunde welche uns nicht immer liegt, rocken wir diesmal sowas von Brutal und bei unseren direkten Konkurenten stehen 10 bzw. 8 Niederlagen schon zu Buche. Diese Saison wir kein Aufbaugegner mehr sind.
#
Letzte Saison war aber die Rückrunde unser Filet Stück .........
#
anno-nym schrieb:

Schönesge schrieb:

Lt Peppi Schmitt sei die Eintracht mit einem Bobic-Nachfolger in vielversprechenden Gesprächen. Mit Freund hingegen gab es angeblich nichtmal Kontakt, solche Berichte würde man amüsiert lesen. Schweinsteiger zB sei ebenfalls nie kontaktiert worden.

Also scheint tatsächlich keiner eine Ahnung zu haben, mit wem unsere Leute gerade die Zukunft planen. Es bleibt spannend.

Zudem hier was vom HR:

Hendrik Almstadt wird wohl nicht neuer Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Wie der hr-sport aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, möchte der 48-Jährige bei seinem aktuellen Arbeitgeber AC Mailand bleiben. Dort ist er als Assistent der Geschäftsführung tätig. Bild-Zeitung und kicker hatten Almstadt als Nachfolger von Fredi Bobic ins Spiel gebracht, auch weil er Aufsichtsratschef Philip Holzer aus gemeinsamen Tagen in der Frankfurter Finanzbranche kennt.

Dann scheint man wohl mit anderen Kandidaten in vielversprechenden Gesprächen zu sein. Finde es gut, dass da mal wieder gar nichts an die Öffentlichkeit zu geraten scheint.
#
Schönesge schrieb:

Dann scheint man wohl mit anderen Kandidaten in vielversprechenden Gesprächen zu sein. Finde es gut, dass da mal wieder gar nichts an die Öffentlichkeit zu geraten scheint.

Ja , seit der Taxifahrer abgetaucht ist , ist unsere beste Quelle versickt .........
#
Michiii5566 schrieb:

Kann doch gut sein das wir einen neuen SV haben und mit dem Geschachere zu Ende kommen will, um den neuen jetzt Zeitnah vorzu stellen .

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Wieso sollte man den neuen SV nicht vorstellen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Wieso sollte man den neuen SV nicht vorstellen können.

Vielleicht weil man ein Kapitel erst schließt bevor man ein neues aufmacht !!!!
#
Kann doch gut sein das wir einen neuen SV haben und mit dem Geschachere zu Ende kommen will, um den neuen jetzt Zeitnah vorzu stellen .
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gerade mal die Tabelle gecheckt, festgestellt: Sie lügt nicht. Obwohl, die Wolfsburger, die müssen da noch weg.

Die sind nächste Woche dran.
#
SGE4Ever schrieb:

Die sind nächste Woche dran.

Dann sind wir durch ...........mit ziemlicher Sicherheit................
#
Michiii5566 schrieb:

Sag DU mir nicht was ich zu machen habe , wenn Deine Meinung eine andere ist , schön für Dich, brauchen ja alle nicht alle in Naivität zu baden .............

Doch, genau das mache ich. Dieser Absolutismus mit dem du deine Aussage untermauerst und somit suggerierst, dass deine Meinung die einzig richtige ist, hat in einer vernüftig geführten Diskussion mal so gar nichts zu suchen und bringt am Ende auch niemandem etwas. Aber wer schon in der Art und Weise "die" "von oben" "gegen uns" argumentiert... da weiß man ohnehin wo man dran ist. Und da bekommst du von mir Gegenwind.. ob es dir gefällt oder nicht.
#
cyberboy schrieb:

"von oben" "gegen uns" argumentiert... da weiß man ohnehin wo man dran ist.

achja ist das so ?? Bist Du einer von denen ................
#
Michiii5566 schrieb:

100% haben die eine Anweisung von oben gegen uns zu pfeifen

Und genau wegen solchen blödsinnigen Aussagen ist eine ernsthafte Diskussion kaum noch möglich und berechtigte Kritik wird als Verschwörungstheorie abgetan.
Halte lieber die Finger still, anstatt so einen Quatsch in die Welt zu posaunen...
#
Michiii5566 schrieb:

100% haben die eine Anweisung von oben gegen uns zu pfeifen

Und genau wegen solchen blödsinnigen Aussagen ist eine ernsthafte Diskussion kaum noch möglich und berechtigte Kritik wird als Verschwörungstheorie abgetan.
Halte lieber die Finger still, anstatt so einen Quatsch in die Welt zu posaunen...

Sag DU mir nicht was ich zu machen habe , wenn Deine Meinung eine andere ist , schön für Dich, brauchen ja alle nicht alle in Naivität zu baden .............