>

Michiii5566

1771

#
Der blinde Perl im Keller. Juhu.
#
Basaltkopp schrieb:

Der blinde Perl im Keller. Juhu.

Schlechter wie Bibi gehts ja nimmer ................
#
Nein. Der Popelfresser wird Younes eh nicht spielen lassen. Zum Glück.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein. Der Popelfresser wird Younes eh nicht spielen lassen. Zum Glück.

#
Vielleicht sollten zu den PK`s mal eine Abordnung von Fans statt Schmierfinken erscheinen, dann wären die Fragen auch intelligenter, zielgerichteter und die Antworten aufschlußreicher...
#
Vielleicht sollten zu den PK`s mal eine Abordnung von Fans statt Schmierfinken erscheinen, dann wären die Fragen auch intelligenter, zielgerichteter und die Antworten aufschlußreicher...

Die meisten haben den Kopf nur auf dem Hals das es nicht rein regnet , die Fragen sind antrainiert , es Steht außer Frage das da einfach keine Grundintelligenz dahinter steckt........
#
Vermutlich wollte die BILD nur eine Schlagzeile für die 1. Seite. Trotzdem fände ich das Ganze sehr charmant:
1. Herr Schweinsteiger ist ein Kosmopolit, passt also gut zu unserem Verein.
2. Er ist weltweit respektiert.
3. Er ist weltweit vernetzt und macht auch als Experte im TV einen guten Job.
4. Er war ein großer Fußballer und für mich unser bester Mann bei der WM 2014.
5. Er ist für mich der letzte große deutsche Nationalspieler.
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
7. Er ist sympathisch, obwohl er jahrelang beim FC Bayern war.
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.

Die Liste ist vermutlich noch nicht vollständig...
Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.
#
Vermutlich wollte die BILD nur eine Schlagzeile für die 1. Seite. Trotzdem fände ich das Ganze sehr charmant:
1. Herr Schweinsteiger ist ein Kosmopolit, passt also gut zu unserem Verein.
2. Er ist weltweit respektiert.
3. Er ist weltweit vernetzt und macht auch als Experte im TV einen guten Job.
4. Er war ein großer Fußballer und für mich unser bester Mann bei der WM 2014.
5. Er ist für mich der letzte große deutsche Nationalspieler.
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
7. Er ist sympathisch, obwohl er jahrelang beim FC Bayern war.
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.

Die Liste ist vermutlich noch nicht vollständig...
Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.

Was rauchst Du , das Zeug muss verdammt gut sein , wo bekommt man das ?????
#
Ja, sagte ich ja schon. Ich wollte nur mal Bobics Leistungen als Maßstab für die Anforderungen aufzeigen, die auf diesen Posten zukommen können. Bobic hat sie gemeistert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, sagte ich ja schon. Ich wollte nur mal Bobics Leistungen als Maßstab für die Anforderungen aufzeigen, die auf diesen Posten zukommen können. Bobic hat sie gemeistert.

Und warum ???? Weil er schon Erfahrung hatte !!!
#
Schweini könnte ich mir sehr gut als Bobic Nachfolger vorstellen !
Und zwar aus mehreren Gründen.

1) Viele sind hier schon Mal sehr skeptisch, was für mich eher ein gutes Zeichen ist.
2) Der Typ Schweinsteiger bringt viele positive Charaktereigenschaften mit, die man auf so einem Posten benötigt
3) Seine riesige Erfahrung und durch seine Erfolge in der halben Welt ist er viel rumgekommen.
Dazu wurde ja schon geschrieben, das er auch gut vernetzt ist (ja nicht nur der große Bobic hat ein Netzwerk)
4) Schweinsteiger ist unverbraucht, frisch und muss sich hier beweisen, er hat keine 300 Jahre Erfahrung auf dem Posten, die er auch nicht benötigt, da er ein tolles erfahrenes Team um sich herum hat.
5)Schweini hat Kontakte in die USA, wo unser Hauptsponsor herkommt.
6) Ja Schweinsteiger ist noch sehr jung für den Posten, früher hatte ich auch Mal über so grüne junge Trainer wie Tuchel, Nagelamann, Klopp usw. gelacht. Heute würde ich das nicht mehr machen.
Es gibt sicherlich noch einige Gründe mehr für
Schweinsteiger. Ich habe nur Mal das geschrieben, was mir auf Anhieb positives Einfiel.

Mittlerweile weiss ich, das Alter ist oft nebensächlich, wenn jemand seinen Job gut macht.Und das kann er auch mit jungen Jahren sehr erfolgreich machen.

Wie gesagt über die bisherigen Kritiken zu Schweinsteiger kann ich nur lachen.
Gerade so Aussagen
"Er betritt den Raum und weiss dann nicht was er sagen soll"
Darüber musste ich echt herzlich Lachen.

Ein Typ Schweinsteiger wird genau wissen was er sagen muss.
Dazu kommt daß er das Bayern Gen hat, was wir momentan auch zu nutzen versuchen.
(Postive Einstellung, max. Erfolg)

Schweinsteiger fände ich eine mega spannende Personalie, da ich wie gesagt denke, das er Charakterlich auch super passen würde. Er hat alles was man für ganz oben braucht.

Und eines ist auch klar, er hat mit Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer zusammen gearbeitet und deren legale miese Tricks kennenlernen dürfen, das schadet auch nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu kommt daß er das Bayern Gen hat, was wir momentan auch zu nutzen versuchen.
(Postive Einstellung, max. Erfolg)

Das hat der Hasan auch und ist trotzdem ist er eine Lachnummer........der große Vorteil der Bazen ist aber das sie das besser kompensieren können und könnten als wir ...........

#
Wer alles wollte den Kamada vor kurzem noch rausnehmen ?
#
Wer alles wollte den Kamada vor kurzem noch rausnehmen ?

ichhhhhhhhhh
#
Diese Dummheit geht mir langsam aufen Sack..............
#
philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute

genau der richtige Weg gegen die... die sollen jeden Schritt bereuen
#
philadlerist schrieb:

es ist generell recht rustikal heute

genau der richtige Weg gegen die... den sollen jeder Schritt wehtun.........

ich habe es mal berichtigt........
#
Heut geht was
#
Schönesge schrieb:

De Loddar glaubt natürlich Fredi, dass er das schon vor einem Jahr angekündigt habe, der Rest eher so, dass hier Aussage gegen Aussage stehe.

Wenn Maddeus das sagt stimmt es auch. Schließlich hat er ja schon bei der "Mannschaft" früher immer alles gewusst und an die Zeitung mit den 4 Buchstaben durchgesteckt.
#
Schönesge schrieb:

De Loddar glaubt natürlich Fredi, dass er das schon vor einem Jahr angekündigt habe, der Rest eher so, dass hier Aussage gegen Aussage stehe.

Wenn Maddeus das sagt stimmt es auch. Schließlich hat er ja schon bei der "Mannschaft" früher immer alles gewusst und an die Zeitung mit den 4 Buchstaben durchgesteckt.

Er geht doch als Sky Experte nach Spanien , es ihm egal ob Mailand oder Rom.......
#
sag doch Kackspiel , so ein scheisssssssssssss
#
Was ein Kackspiel , was haben die den eingeworfen......................
#
Bruchhagen soll auch frei sein, halte ich für ähnlich realistisch wie Veh

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Bruchhagen soll auch frei sein, halte ich für ähnlich realistisch wie Veh

Ohhhh Mannnnn ich kriege gleichd eine Kernspaltung ........................
#
Aus jüngster Vergangenheit STEFAN AIGNER hat dann auch in die Sch..se gegriffen ..............
#
nisol13 schrieb:

SGERafael schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Bin mir recht sicher das nun Spycher kommt.

Er war selbst lange Spieler bei uns und kennt den Verein.

Adi und er kennen sich ebenfalls super dementsprechend würde das doch super passen

Dann aber auch nur,wenn die Kohle stimmt und gewisse Freiheiten erlaubt sind. In der Schweiz hat er oft kommuniziert,dass er den Stress der Bundesliga nicht braucht und gerne im Umfeld seiner Familie bleiben möchte.

Nun kommt die Eintracht daher. Wird ihm sicherlich ein ordentliches Geld anbieten. Da vergisst Man(n) und Frau schnell,was mal besprochen wurde.

Ich würde mich über Spycher freuen

Und genau so schätze ich spycher ein, als Menschen, welchen die Nähe zur Familie wichtiger ist als das Geld! Ich glaube nicht, dass er aus Bern weg geht!

Sehe ich genauso!
Der bleibt sicherlich in Bern!
#
PeterT. schrieb:

Sehe ich genauso!
Der bleibt sicherlich in Bern!

Sehe ich nicht so , das Leben braucht auch Veränderung und Entwicklung ...............Siehe Bobic
#
Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!
#
FrankenAdler schrieb:

Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!                                              

TOP mit 5 Sterne...................
#
Heute Zur Erdung............. So ein  Scheiss
#
Auf dem Platz?
#
Ja aber wo??????????????????
#
Wo ist Jovic ?????