Michiii5566
1771
#
olfert
...kennt keiner nen Taxifahrer der was weiss ?....
olfert schrieb:
...kennt keiner nen Taxifahrer der was weiss ?....
Ich kenne einen der ist aber Kickers Fan..........
Wer Weiss , vielleicht kommt auch alles wieder in ein ruhigeres Fahrwasser, auch mit FK.
Zutrauen würde ich das unserer Führung, und ehrlich gesagt wäre mir das am liebsten.
Zutrauen würde ich das unserer Führung, und ehrlich gesagt wäre mir das am liebsten.
wie ist denn jetzt eigentlich der Status bei Younes ? - Hat die SGE den jetzt gekauft damit man den Deal mit den Arabs machen kann - und dann hats nicht geklappt .... oder ist er nachwievor geliehen mit KO die noch offen ist ? - Auf den Bildern vom letzten Training hat man ihn nicht gesehn... isser "verletzt"....?
olfert schrieb:
wie ist denn jetzt eigentlich der Status bei Younes ? - Hat die SGE den jetzt gekauft damit man den Deal mit den Arabs machen kann - und dann hats nicht geklappt .... oder ist er nachwievor geliehen mit KO die noch offen ist ? - Auf den Bildern vom letzten Training hat man ihn nicht gesehn... isser "verletzt"....?
Ruf ihn mal an und frage ihn , dann weisst Du es erster Hand.
Und bitte hier wieder geben.
Michiii5566 schrieb:
HALLO , haben einige den Knall nicht gehört !!!
Es geht doch nur darum die Banken fetter zu machen, wenn es kein Bargeld mehr gibt kostet jeder Transfer mehr Geld !!!
Und das wird mit 10 oder 20 cent anfangen , und dann wird das nach und nach angehoben.
Ich bleibe beim Bar zahlen und wenn das nicht funzen sollte gibt es nichts mehr im Stadion.
Die 3 Stunden werde ich überleben .
Der Aluhut sitzt noch gut?
Alles was du dir hier zurecht "denkst", wenn es kein Bargeld mehr gibt, kann man heute schon auf Kartenzahlungen UND Bargeld anwenden. Bargeld schützt davor nicht. Absolut nicht.
Bargeld ist heutzutage einfach komplett unnötig und belastet unnötig die Umwelt. Leider verhindern Verschwörungstheoretiker und die ewig gestrigen die Abschaffung von Bargeld.
Michiii5566 schrieb:
Es geht doch nur darum die Banken fetter zu machen, wenn es kein Bargeld mehr gibt kostet jeder Transfer mehr Geld !!!
Und das wird mit 10 oder 20 cent anfangen , und dann wird das nach und nach angehoben.
Ich bleibe beim Bar zahlen und wenn das nicht funzen sollte gibt es nichts mehr im Stadion.
Alles was du dir hier zurecht "denkst", wenn es kein Bargeld mehr gibt, kann man heute schon auf Kartenzahlungen UND Bargeld anwenden. Bargeld schützt davor nicht. Absolut nicht.
Bargeld ist heutzutage einfach komplett unnötig und belastet unnötig die Umwelt. Leider verhindern Verschwörungstheoretiker und die ewig gestrigen die Abschaffung von Bargeld.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deiner scheint ja gut zu sitzen, ich denke nicht ,das ist Fakt,und schmeise nicht mit so einer Scheisse um Dich.
Deine Unterstellungen kannst Du Dir sonst wo hin stecken.
Michiii5566 schrieb:
Deiner scheint ja gut zu sitzen, ich denke nicht ,das ist Fakt,und schmeise nicht mit so einer Scheisse um Dich.
Deine Unterstellungen kannst Du Dir sonst wo hin stecken.
Das ist mit Sicherheit kein Fakt. Dies ist einfach nur Schwachsinn.
Die Diskussion mit dir ist an dieser Stelle auch beendet, musste aber dies nochmal klarstellen, bevor diesen Mist noch einer glaubt, der nicht so Fit in der Materie ist.
Wer frei von Sünde ist ,werfe den ersten Stein.
Vielleicht ist alles im Spam Ordner von Bobic gelandet.
Michiii5566 schrieb:
DBecki schrieb:
Wir werden absteigen und den Verein auflösen, so gehts weiter.
Aber noch sind wir es nicht.
Das ist seine Meinung.
Das könnte man Dir auch unterstellen.
Caramac schrieb:
Glaubst Du, dass Du genug Ahnung hast, um solche Thesen aufstellen zu können? Oder bist Du einer von Zigtausend Stammtisch-Managern, die ihr Wissen maßlos überschätzen?
Das könnte man Dir auch unterstellen.
Aber stimmt , Handwerksbetriebe stellen auch nur Lehrlinge ein( Dachdecker z.b Maurer).
Bin mal gespannt wie das hier bei uns noch weiter geht.
Bin mal gespannt wie das hier bei uns noch weiter geht.
Caramac schrieb:Michiii5566 schrieb:
trotzdem ist aber in der Kaderplanung klar das am Bedarf , Stand jetzt ; vorbei transferiert wurde.
Man richtet die Planung so aus, dass der Kader am Ende der Transferphase steht und nicht so, dass er passt, wenn irgendein Paniker ungeduldig wird.
auf mindestens 3 Positionen, und das nicht erst seit gestern , das war bisher nicht Zielführend was bisher getan wurde, und jetzt ist richtig Druck aufm Kessel .
Wuschelblubb schrieb:
Man darf wirklich gespannt sein, was Montag und Dienstag noch bringen, aber im Grundsatz schließe ich mich bisher Heribert Bruchhagen an, der heute im Doppelpass davon sprach, dass er im Kader noch große Defizite erkenne und man dazu kein Fussballexperte sein müsse.
Gehen wir mal davon aus, dass Kostic noch geht, dann verlieren wir 57 Torbeteiligungen in der Bundesliga durch Silva und Kostic. Das ist ein dickes Brett.
Dazu sind die defensiven Lücken leider überhaupt nicht angegangen worden.
Eigentlich bräuchte der Kader in diesem Fall noch mindestens vier Neuzugänge.
Einen echten Mittelstürmer, den es aktuell im ganzen Kader nicht gibt.
Einen guten defensiven Mittelfeldspieler.
Einen Spieler für die rechte, offensive Außenbahn (Hauge dürfte wohl auf seine starke linke Seite wechseln für Kostic).
Und einen Innenverteidiger dessen starker Fuß rechts ist.
Würde man das tatsächlich schaffen bei gleichzeitigen Abgängen von Kostic, Zuber, Pacienca und auch noch Younes, würde der Kader zwar stehen, aber man würde erst nach vier Pflichtspielen mit dem Einspielen beginnen. Das ist gegenüber vielen Konkurrenten aus der Bundesliga ein klarer Nachteil und für mich trotz wirtschaftlichem Covid-Druck nicht erklärbar, da es Vereine mit wirtschaftlich deutlich kleinerem Geldbeutel (u.a. Köln, Mainz, Freiburg, Augsburg und Union) deutlich früher geschafft haben den Kern ihres Kaders und der potenziellen Startelf zusammen zu haben. Glasners Aussagen auf der PK dazu waren ja ebenfalls klar.
Es bleibt nur zu hoffen, dass bis Dienstagabend noch ein kleines Wunder geschieht und man die Abgänge und Zugänge so hinbekommt, wie man das gerne hätte.
Und dann gilt es für Glasner in Rekordzeit eine neue Startelf einzuspielen, in der evtl. 3-4 Stammspieler spielen, die heute noch nicht mal Teil der Eintracht sind.
Das hat uns bisher schon eine Pokalrunde und realistisch betrachtet vier Punkte in der Bundesliga gekostet.
Durch die EL wird es auch weniger normale Trainingswochen geben. Alles sehr suboptimal.
Von Dir genannte Klubs hatten aber auch nicht Spieler in der Mannschaft,die gerade im Offensivbereich zu den besten Torschützen und Vorlagengebern der Liga gehörten....
Das ist dann schon ein Unterschied.
DelmeSGE schrieb:
Von Dir genannte Klubs hatten aber auch nicht Spieler in der Mannschaft,die gerade im Offensivbereich zu den besten Torschützen und Vorlagengebern der Liga gehörten....
trotzdem ist aber in der Kaderplanung klar das am Bedarf , Stand jetzt ; vorbei transferiert wurde.
Michiii5566 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Eine Liga tiefer haben die Lilien gezeigt, wie man den Topscorer Dursun ersetzt(Neuzugänge Tietz 5 Tore und Pfeiffer 3 Tore). Warum klappt das bisher bei uns nicht, obwohl seit Monaten bekannt war, dass Silva geht???
Man sollte diese Menschenhändler mehr in die finanzielle Pflicht nehmen,wenn Spieler ein 5 Jahreverträge abschliessen und nach 3 Jahren gehn wollen sollte man 40% Anteilig von den zurück fordern .
Lattenknaller__ schrieb:Bankdruecker schrieb:
Ablöse von max. 4 Millionen
bild print schreibt was von zwischen 3-4 mio.
Wenn wir noch ein bisschen warten ist er umsonst
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein bisschen warten ist er umsonst
Wie bei Kostic ???
Vollpfosten , hab kein Bock mehr
Wieso ist Eigentor nicht im Kader ???
Richtig. Was wir uns am allerwenigsten leisten können, ist zum Selbstbedienungsladen für gierige Fußballsöldner zu verkommen. Das ist ein Geschäftsmodell das in die Versenkung führt. Deshalb, Zähne zusammenbeißen und hart bleiben. Mit dem neuen Personal gewinnen wir vielleicht nicht gleich den U-U-EFA Cup aber eine gute Saison traue ich den Jungs und dem Trainerteam zu...
Macbap schrieb:
Richtig. Was wir uns am allerwenigsten leisten können, ist zum Selbstbedienungsladen für gierige Fußballsöldner zu verkommen. Das ist ein Geschäftsmodell das in die Versenkung führt. Deshalb, Zähne zusammenbeißen und hart bleiben. Mit dem neuen Personal gewinnen wir vielleicht nicht gleich den U-U-EFA Cup aber eine gute Saison traue ich den Jungs und dem Trainerteam zu...
TheBastian10 schrieb:
Eine TG2 ist auch hierfür immer noch das aller letzte und ich bin froh, dass es das nicht mehr gibt. Ich finde es gut, wenn die Eintracht ihren Anstand bewahrt und das Thema rational klärt.
Kostic ist nicht zum Training gekommen, das ist ein No-Go, aber da es noch kein Angebot gibt, kann die Eintracht ganz entspannt sein. Kostic wird, wenn er bleiben müsste, auch in der laufenden Saison gut spielen. Sonst will ihn im Winter/Sommer auch kein CL Team mehr verpflichten. Mir geht's hier wirklich viel zu schnell. Jahrelang Kostic zujubeln und bei der ersten Verfehlung gleich mal drastische Sanktionen fordern. Vielleicht wäre es gut, sich mal zu überlegen, ob man selbst so sanktioniert werden wollen würde, wenn er mal voll daneben lag?!
Nur wegen diesem Tag ist Kostic noch kein rotes Tuch für mich. Wenn das jetzt zu einer Schlammschlacht vorkommt und uns wirklich schadet, kann man das immer noch überdenken...
Die Schlammschlacht hat schon begonnen, was an Schaden entsthet wird sich morgen, bzw die nächsten Wochen zeigen!
Sorry, wie man sowas noch verharmlosen kann?
Das ist nicht die Kreisliga A, wo ein Spieler keinen Bock mehr hat, sondern ein Verein der Ersten Deutsche Bundesliga, der darüberhinaus demnächst in der EL antritt.
Sorry aber die armen Spieler haben Existenz Ängste, die wollen nicht irgendwann in die Altersarmut abrutschen.
Mein Chef würde mich sicher nicht in einen Extrazimmer verbannen und mit Rausschmiss drohen. Er würde mich fragen was los war und ggf die Zeit auf Minusstunden buchen. Aber fallen lassen würde er mich nicht
Bin übrigens gerade dabei mich innerhalb des Konzerns wegzubewerben, trotzdem ist mein Chef nett und freundlich zu mir... nur mal so nebenbei
Bin übrigens gerade dabei mich innerhalb des Konzerns wegzubewerben, trotzdem ist mein Chef nett und freundlich zu mir... nur mal so nebenbei
TheBastian10 schrieb:
Der wird froh sein wenn Du weg bist.
Michiii5566 schrieb:TheBastian10 schrieb:
Der wird froh sein wenn Du weg bist.
Glaub ich nicht, er möchte dass ich bleibe. Aber selbst wenn, solange wir fair miteinander umgehen, ist doch alles okay
... hintenrum kann er mich als A.sch ansehen, da könnte ich mal locker drüber stehen.
Es wird Zeit das man die Verträge anders macht, niedriges Grundgehalt dafür aber eine schöne Punktprämie, dann können solche Spieler zum Mini Tarif auf der Tribüne versauern ohne das es einem Weh tut.
Kriegen alle den Hals net voll.
Kriegen alle den Hals net voll.