>

mickmuck

20239

#
Basaltkopp schrieb:  

woschti schrieb:
achja, und wenn teile oder sogar weite teile der mannschaft probleme mit seiner art hatten wirft das für mich weiterhin kein gutes bild auf die spieler. loyalität gegenüber dem verein und sich ein- und dem erfolg unterordnen sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein.

Man kann aber auch zu einem anderen Schluss kommen. Wenn (große) Teile der Mannschaft gegen mich sind, dann habe ich sicher auch nicht alles richtig gemacht. Auch in Sachen Menschenführung und das ist eine Sache, die man als Vorgesetzter auch beherrschen sollte.

Unter Schaaf mussten die Spieler mal richtig arbeiten, da hatten die Spaziergänger natürlich ein Problem mit dem Trainer.
#
propain schrieb:

Unter Schaaf mussten die Spieler mal richtig arbeiten, da hatten die Spaziergänger natürlich ein Problem mit dem Trainer.

das glaube ich auch und sehe es als problem, wenn wieder ein trainer kommt, der darauf wert legt.
#
bei mir kommt das

The website cannot display the page

vielleicht liegt das aber an den einstellungen hier im büro.
#
Tobitor schrieb:  

Also ich für meinen Teil war froh dass das Kapitel Schaaf beendet wurde.  Das erneut das Kapitel Veh dafür geöffnet würde,  hatte ich nie im Leben für möglich gehalten.

Dito.

Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!
#
concordia-eagle schrieb:  

Tobitor schrieb:  

Also ich für meinen Teil war froh dass das Kapitel Schaaf beendet wurde.  Das erneut das Kapitel Veh dafür geöffnet würde,  hatte ich nie im Leben für möglich gehalten.

Dito.

Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!

ich dachte du würdest seit deinem coming out beim stern des südens schreiben.
#
Ich habe die Torgefahr von Gekas nie bestritten.
#
mag sein, dass gekas seine tore gemacht hat. glaube aber, dass so ein spieler für das team alles andere als gut ist. besonders dann, wenn er nicht trifft.
#
system ist windows 7
#
mickmuck schrieb:

geht der link nur bei mir nicht?

Geht bei mir. Welcher Browser. welches Betriebssystem ? STRG+F5 probiert ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  

mickmuck schrieb:

Geht bei mir. Welcher Browser. welches Betriebssystem ? STRG+F5 probiert ?

ja habe ich. ist ein ie11.
#

http://www.eintracht.de/tickets/tickets-heimspiele/
#
Luc Castaignos, der ausgesprochen lustlos agierte, hat sich Veh schon zur Brust genommen, „so gehts nicht: nicht zu Kopfbällen gehen, nicht entgegenkommen, nicht steil gehen“.

ich bin immer mehr der meinung, dass wir uns da einen neuen gekas geangelt haben.
#
früher hieß es, die liga in spanien wäre langweilig, weil nur barca oder real meister werden können. ich wünschte das wäre bei uns so, dann hätten wir wenigstens spannung.
#
ich schaue gerade arsenal gegen man united. das ist nominell der gleiche sport wie gestern. faktisch aber ein unterschied wie ne kuh zum rennpferd.
#
Es geht gar nicht darum, wen man aufstellt sondern wie man den einstellt und was man ihm mit auf den Weg gibt. Da hat der AV offensichtlich Schwächen. Wenn man nach so einer schlechten ersten HZ eine noch schlechtere zweite HZ spielt, frag ich mich was der AV in der Pause gesagt hat.
#
Dantejigi schrieb:

frag ich mich was der AV in der Pause gesagt hat.

"schaltet mal einen gang zurück, der eine punkt ist super."
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, ich werde mich nicht in die Tiraden seit gestern mit einstimmen. Das war ein richtig schwaches Spiel, ohne Frage. Aber die Probleme sind m.E. nicht bei Veh zu suchen. Sondern tatsächlich in der Struktur, wie ihr schon geschrieben habt. Veh ist nur ein Rädchen.

Da bin ich völlig bei Dir. Eine Zweikampfquote von 42% gewonnener Zweikämpfe ist unterirdisch schlecht. Und das hat sicher nicht der Trainer alleine zu verantworten.

Ich wollte aber eben mal einen Trainer, der brennt und auch mal etwas anderes versucht, der Strukturen aufzubrechen versucht. Nicht die "ewigen Kinder der Liga".
#
concordia-eagle schrieb:

Ich wollte aber eben mal einen Trainer, der brennt und auch mal etwas anderes versucht, der Strukturen aufzubrechen versucht. Nicht die "ewigen Kinder der Liga".

dito. hätte ja auch letztes jahr geklappt, wenn uns leverkusen nicht dazwischen gekommen wäre. aber auch mal unabhängig davon, dass veh aus dem bundesligainzest stammt, war es m.e. ein fehler ihn zurückzuholen. für mich war das eine sentimentale und keine sportliche entscheidung.
#
DeMuerte schrieb:

d'accord

Veh zurück zu holen war für mich ein großer Fehler, der meine These der Betriebsblindheit außerdem unterstreicht.

Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

Das unterschreibe ich so.
#
concordia-eagle schrieb:  

DeMuerte schrieb:
d'accord

Veh zurück zu holen war für mich ein großer Fehler, der meine These der Betriebsblindheit außerdem unterstreicht.

Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

Das unterschreibe ich so.

der hätte aber vorher mit steubing den einen oder anderen rotwein trinken müssen.
#
SemperFi schrieb:

Und das übliche:

Die auf der Bank sind immer besser.

Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.

Aber schön, dass man sich lieb hat.

dem würde ich so zustimmen... auf der Bank sitzen keine Heilsbringer.

Am grundsätzlichen Problem,nämlich der Einstellung der Spieler ändern einige Wechsel in der Mannschaft auch nicht viel,wie man im Spiel gegen Köln gesehen hat.
Da spielte überraschend Kadlec ...na ja ,ich sag mal " sehr unglücklich " u.auch der junge Waldschmidt, dem ich aber aufgrund seiner Jugend u. Unerfahrenheit keinen Vorwurf machen will,als neue Spieler mit.

Auch Flum ist nicht der Mann der alles rausreissen wird.

Mir scheint die Mannschaft hat auch nicht die nötige Kondition u.daurch keinen Biss mehr um bei einem Rückstand wie gestern o.dem Ausgleich von Köln letzte Woche nochmal richtig aufzudrehen

Ich befürchte schlimmes gegen Gladbach,hoffe aber ich täusche mich.
#
pelo schrieb:  

SemperFi schrieb:
Und das übliche:

Die auf der Bank sind immer besser.

Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.

Aber schön, dass man sich lieb hat.

dem würde ich so zustimmen... auf der Bank sitzen keine Heilsbringer.

Am grundsätzlichen Problem,nämlich der Einstellung der Spieler ändern einige Wechsel in der Mannschaft auch nicht viel,wie man im Spiel gegen Köln gesehen hat.
Da spielte überraschend Kadlec ...na ja ,ich sag mal " sehr unglücklich " u.auch der junge Waldschmidt, dem ich aber aufgrund seiner Jugend u. Unerfahrenheit keinen Vorwurf machen will,als neue Spieler mit.

Auch Flum ist nicht der Mann der alles rausreissen wird.

Mir scheint die Mannschaft hat auch nicht die nötige Kondition u.daurch keinen Biss mehr um bei einem Rückstand wie gestern o.dem Ausgleich von Köln letzte Woche nochmal richtig aufzudrehen

Ich befürchte schlimmes gegen Gladbach,hoffe aber ich täusche mich.

natürlich sind die spieler auf der bank nicht generell besser als die auf dem platz stehen. allerdings zeigt das beispiel flum, dass es manchmal besser ist ein spieler zu bringen der vielleicht nicht ganz die qualität hat, dafür aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.

ähnlich bei aigner. klar das war keine glanzleistung von kadlec letzte woche, ihm aber deshalb einen angeschlagenen, formlosen aigner vorzuziehen.
#
das stimmt natürlich. der vehfussball ist das aktuelle und darüber sollte auch gesprochen werden.
#
woschti schrieb:

das stimmt natürlich. der vehfussball ist das aktuelle und darüber sollte auch gesprochen werden.

der veh was?
#
Brodowin schrieb:

Der einzige Feldspieler, der heute eine bundesligataugliche Einstellung auf dem Platz hatte war Iggy.

Flum auch.
#
Basaltkopp schrieb:  

Brodowin schrieb:
Der einzige Feldspieler, der heute eine bundesligataugliche Einstellung auf dem Platz hatte war Iggy.

Flum auch.

aigner kann man die einstellung auch nicht absprechen. der ist nur völlig außer form und war dazu noch angeschlagen.

oczipka war heute das paradebeispiel von fehlender leistungsbereitschaft. der ist ab mitte der 2. halbzeit nur noch getrabt.
#
Wenn man die Highlights schön portioniert kann man jeden Tag einen der angekommenen Pässe zeigen. Reicht genau bis zum nächsten Spiel.
#
Sachs_2 schrieb:

Wenn man die Highlights schön portioniert kann man jeden Tag einen der angekommenen Pässe zeigen. Reicht genau bis zum nächsten Spiel.

nö, wir spielen erst in 14 tagen wieder.
#
Leider ist das Normalform. Besser geht es nicht.
#
bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.
#
ich befürchte, der veh reitet uns genauso in die scheiße, wie er stuttgart reingeritten hat. nur diesmal wird er nicht freiwillig zurücktreten. und selbst wenn, die mannschaft würde doch vermutlich wieder rebellieren, wenn ein anderer trainer kommt, der richtig trainieren lässt.
#
veh raus! er hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie es nicht geht.

jetzt wird er vermutlich wieder jammern, dass ihm die spieler fehlen.