>

mickmuck

20239

#
aue hat halt aber auch das glück den leichtesten gegner bekommen zu haben.
#
Da ist auch längst mal ein Zeichen von den Rängen erforderlich.
#
eagle-1899 schrieb:

Da ist auch längst mal ein Zeichen von den Rängen erforderlich.

vorallem eins vom sportvorstand.
#
lol
#
jetzt kommt samson bei aue, passt zu unseren tiffys
#
das kann nicht sein.
#
62 Min. immerhin steht die 0 noch....
#
PhillySGE schrieb:

62 Min. immerhin steht die 0 noch....

ich meine gerade sitzt er.
#
der kommentator versucht das spiel zu beschönigen in dem er sagt "kein schönes spiel"
#
Huch, ich schalte da gerade rein:

ist das wirklich Medo, der da so präsent im Mittelfeld immer auf Höhe des Spielgeschehens ist, mit wirklich klugen Pässen und gutem Zweikampfverhalten?

Ist das schon die ganze Zeit so ?
#
Tschock schrieb:

Huch, ich schalte da gerade rein:

ist das wirklich Medo, der da so präsent im Mittelfeld immer auf Höhe des Spielgeschehens ist, mit wirklich klugen Pässen und gutem Zweikampfverhalten?

Ist das schon die ganze Zeit so ?

wir sind die gelben.
#
Wenn die Verlieren eird´s ungemütlich in allen Teilen....
#
Hunter181 schrieb:

Wenn die Verlieren eird´s ungemütlich in allen Teilen....

nö, dann trinkt man ein paar rotwein und schon ist es wieder gut.
#
das ist jetzt eine gute aufstellung. mal sehen.
#
Ehrlich, ich habs satt. Seitt 60 Jahren Eintrachtfan und mit der inneren Überzeugung aufgewachsen, adss Eintracht zwar nicht für brutalen Erfolg, aber doch für feinen Fussball steht, und jetzt das!

Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.

Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.
#
keiflersisu schrieb:

Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.

das gefühl habe ich schon 2 jahre.
#
Gucke zumeist Konfi. Immerhin brauchen wir nicht traurig zu sein, dass Madlung nicht bei uns ist. Der war an allen vier Gegentoren heute mitschuld.
#
SGE_Werner schrieb:

Gucke zumeist Konfi. Immerhin brauchen wir nicht traurig zu sein, dass Madlung nicht bei uns ist. Der war an allen vier Gegentoren heute mitschuld.

damit wäre er vermutlich einer der besten feldspieler bei uns.
#
Gegen Bayern würde es schon 0:4 stehen
#
Fundiert schrieb:

Gegen Bayern würde es schon 0:4 stehen

aber nur, wenn die bayern nach 20 minuten vom platz gegangen wären.
#
hat der gerade wismut karl-marx-stadt gesagt?
#
ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder mich aufregen soll.
#
wenigstens halten wir das niveau, der ersten halbzeit, von hannover. es hätte ja auch schlechter werden können.
#
ich habe ein gutes gefühl und tippe ein 0:1 nach elfmeterschießen.
#
Wird es das Spiel in Aue nach Abpfiff auch re-live auf EintrachtTV geben, oder gibt's das nur bei Bundesligaspielen?
Brauche diese Info, um zu wissen, ob ich mich während des Spiels (kanns nicht sehen) auf dem Laufenden halte oder nicht.

PS: Frage steht auch im ETV-Forum, aber eher unbeachtet wie es scheint.
#
Riedadler schrieb:

Wird es das Spiel in Aue nach Abpfiff auch re-live auf EintrachtTV geben, oder gibt's das nur bei Bundesligaspielen?
Brauche diese Info, um zu wissen, ob ich mich während des Spiels (kanns nicht sehen) auf dem Laufenden halte oder nicht.

PS: Frage steht auch im ETV-Forum, aber eher unbeachtet wie es scheint.

anscheinend schon
http://tv.eintracht.de/
#
der sollte jetzt genauso lange gesperrt werden, wie hahn verletzt ausfällt.
#
da wundert sich der geis auch noch, weshalb er rot bekommt.