mickmuck
20239
#
mickmuck
aue hat halt aber auch das glück den leichtesten gegner bekommen zu haben.
Da ist auch längst mal ein Zeichen von den Rängen erforderlich.
Ehrlich, ich habs satt. Seitt 60 Jahren Eintrachtfan und mit der inneren Überzeugung aufgewachsen, adss Eintracht zwar nicht für brutalen Erfolg, aber doch für feinen Fussball steht, und jetzt das!
Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.
Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.
Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.
Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.
Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.
Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.
Gucke zumeist Konfi. Immerhin brauchen wir nicht traurig zu sein, dass Madlung nicht bei uns ist. Der war an allen vier Gegentoren heute mitschuld.
Wird es das Spiel in Aue nach Abpfiff auch re-live auf EintrachtTV geben, oder gibt's das nur bei Bundesligaspielen?
Brauche diese Info, um zu wissen, ob ich mich während des Spiels (kanns nicht sehen) auf dem Laufenden halte oder nicht.
PS: Frage steht auch im ETV-Forum, aber eher unbeachtet wie es scheint.
Brauche diese Info, um zu wissen, ob ich mich während des Spiels (kanns nicht sehen) auf dem Laufenden halte oder nicht.
Riedadler schrieb:anscheinend schon
Wird es das Spiel in Aue nach Abpfiff auch re-live auf EintrachtTV geben, oder gibt's das nur bei Bundesligaspielen?
http://tv.eintracht.de/
mickmuck schrieb:Die Regel gibts ja nicht. Aber ich denke, eine Strafe von 6 Spielen wäre min. angemessen.
der sollte jetzt genauso lange gesperrt werden, wie hahn verletzt ausfällt.