>

mickmuck

20239

#
"Der ein oder andere täte gut daran, sich die 90 Minuten noch mal anzusehen - was da alles schlecht lief", so Bruchhagen weiter.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

das fing schon bei der aufstellung an.
#
fastmeister92 schrieb:  

Adler78 schrieb:
Das war gestern der absolute Tiefpunkt! Schlechter geht es nicht mehr.

Ich glaube, Du unterschätzt unsere Mannschaft.

Eben! Am Freitag gibt es seit x Jahren das erste zweistellige Ergebnis. Wenn Veh danach dann geht, soll es mir recht sein. Kann es eh nicht ansehen.
#
Basaltkopp schrieb:  

fastmeister92 schrieb:  

Adler78 schrieb:
Das war gestern der absolute Tiefpunkt! Schlechter geht es nicht mehr.

Ich glaube, Du unterschätzt unsere Mannschaft.

Eben! Am Freitag gibt es seit x Jahren das erste zweistellige Ergebnis. Wenn Veh danach dann geht, soll es mir recht sein. Kann es eh nicht ansehen.

außer die bayern hören nach dem 3:0 auf zu spielen und laufen nur noch aus. dann gibt es nur ein 8:0.
#
Bin unsicher, was sich im Stadion am Besten ruft.
Veh raus - geht nicht gut, da der Veh nur eine Silbe hat (nicht mal 2 Silben kann er!)
Armin raus - ist vielleicht etwas zu persönlich (wir kennen uns nicht wirklich)
Trainer raus - ist hingegen wieder etwas zu unpersönlich.

Bleibt uns Veh vielleicht ewig erhalten, weil ihm eine Silbe fehlt? Und wäre Funkel noch da, wenn er nur Fun hieße?
#
Sachs_2 schrieb:

Bin unsicher, was sich im Stadion am Besten ruft.
Veh raus - geht nicht gut, da der Veh nur eine Silbe hat (nicht mal 2 Silben kann er!)
Armin raus - ist vielleicht etwas zu persönlich (wir kennen uns nicht wirklich)
Trainer raus - ist hingegen wieder etwas zu unpersönlich.

Bleibt uns Veh vielleicht ewig erhalten, weil ihm eine Silbe fehlt? Und wäre Funkel noch da, wenn er nur Fun hieße?

"veh geh"
#
Veh gerade bei Sky:

"An der Einstellung kann es nicht gelegen haben"

"Wir haben leider verpasst aus unserer Überlegenheit Kapital zu schlagen"

.........
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Veh gerade bei Sky:

"An der Einstellung kann es nicht gelegen haben"

"Wir haben leider verpasst aus unserer Überlegenheit Kapital zu schlagen"

.........

wenn er in dem spiel eine überlegene eintracht gesehen hat, wundert mich nichts mehr. aber das passt ins gesamtbild.
#
Armin Veh in der PK nach #AUESGE : "In der ersten HZ war Aue richtig gut im Spiel. Wir haben nicht gezeigt, was wir uns vorgenommen haben."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Armin Veh in der PK nach #AUESGE : "In der ersten HZ war Aue richtig gut im Spiel. Wir haben nicht gezeigt, was wir uns vorgenommen haben."

wenn es nicht so traurig wäre...
#
Noch ne steile These: Wenn Armin Veh an der Eintracht so viel liegen würde, wie am VfB Stuttgart, müsste er jetzt seinen Hut nehmen und gehen.
Ich glaube stattdessen, er benutzt die Eintracht zur Selbstdarstellung- und Profilierung und genießt es einfach, dass ihm hier in den letzten Jahren einige nur in den ***** gekrochen sind.
#
Musiq schrieb:

Noch ne steile These: Wenn Armin Veh an der Eintracht so viel liegen würde, wie am VfB Stuttgart, müsste er jetzt seinen Hut nehmen und gehen.
Ich glaube stattdessen, er benutzt die Eintracht zur Selbstdarstellung- und Profilierung und genießt es einfach, dass ihm hier in den letzten Jahren einige nur in den ***** gekrochen sind.

"die mannschaft braucht mich jetzt"
#
Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?

die waren eine klasse besser als die truppe heute. mindestens.
#
Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

nutzt halt nichts, wenn man an entscheidender stelle eine andere meinung hat.
#
Was denn das für eine Threaderöffnung??

Arme Mods
#
Eintracht23 schrieb:

Was denn das für eine Threaderöffnung??

stimmt, das ist bashing an der mannschaft. hradecky, zambrano und medo waren eine halbe note besser
#
man könnte auch die bembelente an die seitenlinie stellen. die würde es nicht schlechter machen.
#
FrankenAdler schrieb:

.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV  Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...

Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....

Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
#
Schobberobber72 schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV  Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...

Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....

Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....

man muss ja auch sehen welches budget wir hatten. da sind die neuzugänge sehr ordentlich. aber man kann halt auch die besten spieler untauglich machen, wenn man sie falsch auf- und einstellt.
#
kaum zu glauben, dass ich das schreibe, die zeit nach bruchhagen macht mir bange.
#
SGE-URNA schrieb:

Mehr Mühe als wer... Mannschaft? Trainer? Sollte nicht schwer sein

seufz... ja
#
Xaver08 schrieb:  

SGE-URNA schrieb:
Mehr Mühe als wer... Mannschaft? Trainer? Sollte nicht schwer sein

seufz... ja

wenn das der maßstab ist, können wir uns hier hemmungslos daneben benehmen.
#
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !
#
Stenno25 schrieb:

Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !

der unterschied zu skibbe ist, veh hat einen konditionstrainer, was die mannschaft marginal besser aussehen lässt.
#
Sollte Veh nun endlich zurücktreten oder tatsächlich gegangen werden, war die Niederlage aus meiner Sicht das Beste, was uns hätte passieren können.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Sollte Veh nun endlich zurücktreten oder tatsächlich gegangen werden, war die Niederlage aus meiner Sicht das Beste, was uns hätte passieren können.

ja, das würde dann den pyrrhussieg vom samstag wettmachen
#
Glückwunsch Wismut.
#
SGE_Werner schrieb:

Glückwunsch Wismut.

ja, mit freilos in runde drei.
#
der hsv würde jetzt das 1:1 machen.
#
die machen das mit absicht. so schlecht kann man nicht unfreiwillig spielen.
#
da kann es eigentlich keine zwei meinungen geben.

raus, raus, raus
#
man könnte ja noch mal einen weiteren stürmer bringen. aber muss natürlich nicht.