mickmuck
20239
fastmeister92 schrieb:Eben! Am Freitag gibt es seit x Jahren das erste zweistellige Ergebnis. Wenn Veh danach dann geht, soll es mir recht sein. Kann es eh nicht ansehen.Adler78 schrieb:
Das war gestern der absolute Tiefpunkt! Schlechter geht es nicht mehr.
Ich glaube, Du unterschätzt unsere Mannschaft.
Basaltkopp schrieb:außer die bayern hören nach dem 3:0 auf zu spielen und laufen nur noch aus. dann gibt es nur ein 8:0.fastmeister92 schrieb:Adler78 schrieb:
Das war gestern der absolute Tiefpunkt! Schlechter geht es nicht mehr.
Ich glaube, Du unterschätzt unsere Mannschaft.
Eben! Am Freitag gibt es seit x Jahren das erste zweistellige Ergebnis. Wenn Veh danach dann geht, soll es mir recht sein. Kann es eh nicht ansehen.
Gegen die Bayern erwartet man es ja! Im übrigen wäre ich auch bei einem Weiterkommen gestern von einem zweistelligen Ergebniss ausgegangen.
Es ist zudem ein Unterschied ob man so stümperhaft wie gestern gegen einen unterklassigen Gegner spielt oder es mit der 1a Mannschaft zu tun bekommt gegen die man einfach chancenlos ist...
Es ist zudem ein Unterschied ob man so stümperhaft wie gestern gegen einen unterklassigen Gegner spielt oder es mit der 1a Mannschaft zu tun bekommt gegen die man einfach chancenlos ist...
Bin unsicher, was sich im Stadion am Besten ruft.
Veh raus - geht nicht gut, da der Veh nur eine Silbe hat (nicht mal 2 Silben kann er!)
Armin raus - ist vielleicht etwas zu persönlich (wir kennen uns nicht wirklich)
Trainer raus - ist hingegen wieder etwas zu unpersönlich.
Bleibt uns Veh vielleicht ewig erhalten, weil ihm eine Silbe fehlt? Und wäre Funkel noch da, wenn er nur Fun hieße?
Veh raus - geht nicht gut, da der Veh nur eine Silbe hat (nicht mal 2 Silben kann er!)
Bleibt uns Veh vielleicht ewig erhalten, weil ihm eine Silbe fehlt? Und wäre Funkel noch da, wenn er nur Fun hieße?
Sachs_2 schrieb:"veh geh"
mickmuck schrieb:Und zwar sofort!
"veh geh"
mickmuck schrieb:Armin Veh, pack und geh!!!Sachs_2 schrieb:
"veh geh"
Würde passen oder?!
Veh gerade bei Sky:
"An der Einstellung kann es nicht gelegen haben"
"Wir haben leider verpasst aus unserer Überlegenheit Kapital zu schlagen"
.........
.........
Exil-Adler-NRW schrieb:wenn er in dem spiel eine überlegene eintracht gesehen hat, wundert mich nichts mehr. aber das passt ins gesamtbild.
Veh gerade bei Sky:
.........
Hat er nie so gesagt, schön dass sich das Krüppelzitat wunderbar weiterverbreitet. Gute Arbeit, Exil-Adler.
mickmuck schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Veh gerade bei Sky:
.........
wenn er in dem spiel eine überlegene eintracht gesehen hat, wundert mich nichts mehr. aber das passt ins gesamtbild.
Armin Veh in der PK nach #AUESGE : "In der ersten HZ war Aue richtig gut im Spiel. Wir haben nicht gezeigt, was wir uns vorgenommen haben."
Noch ne steile These: Wenn Armin Veh an der Eintracht so viel liegen würde, wie am VfB Stuttgart, müsste er jetzt seinen Hut nehmen und gehen.
Ich glaube stattdessen, er benutzt die Eintracht zur Selbstdarstellung- und Profilierung und genießt es einfach, dass ihm hier in den letzten Jahren einige nur in den ***** gekrochen sind.
Ich glaube stattdessen, er benutzt die Eintracht zur Selbstdarstellung- und Profilierung und genießt es einfach, dass ihm hier in den letzten Jahren einige nur in den ***** gekrochen sind.
Musiq schrieb:"die mannschaft braucht mich jetzt"
Noch ne steile These: Wenn Armin Veh an der Eintracht so viel liegen würde, wie am VfB Stuttgart, müsste er jetzt seinen Hut nehmen und gehen.
Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?
Das war vor allem was ganz anderes. Das ärgerliche (worüber ich mich auch maßlos aufgeregt habe) ist dass wir Spiele völlig unnötig aus der Hand gegeben haben uns zusammengebrochen sind. In einigen Spielen waren wir Phasenweise die klar bessere Mannschaft, kassieren den Ausgleich und brechen dann zusammen.
Jetzt kommen wir kaum noch zu ernsthaften Torchancen. Ja, wir haben uns auch früher mal mit unterklassigen Teams schwer getan. Aber jetzt ist es einfach der Gipfel der Leistung aus den letzten Wochen, in denen man keinen Plan hat, wie man überhaupt zu Chancen kommen will.
Jetzt kommen wir kaum noch zu ernsthaften Torchancen. Ja, wir haben uns auch früher mal mit unterklassigen Teams schwer getan. Aber jetzt ist es einfach der Gipfel der Leistung aus den letzten Wochen, in denen man keinen Plan hat, wie man überhaupt zu Chancen kommen will.
Geil wäre es wenn jemand mal eine Petition starten würde die auffordert, dass Veh seinen Platz frei macht. Ich würde unterschreiben!
mickmuck schrieb:wir müssen das nur ins Stadion tragen. Wenn es aus 20.000 Kehlen kommt, wirkt das schon ordentlich. Gerade bei einem "All eyes on us"-Freitagsspiel
nutzt halt nichts, wenn man an entscheidender stelle eine andere meinung hat.
Was denn das für eine Threaderöffnung??
Arme Mods
Arme Mods
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:
man könnte auch die bembelente an die seitenlinie stellen. die würde es nicht schlechter machen.
FrankenAdler schrieb:Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....
.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
Schobberobber72 schrieb:man muss ja auch sehen welches budget wir hatten. da sind die neuzugänge sehr ordentlich. aber man kann halt auch die besten spieler untauglich machen, wenn man sie falsch auf- und einstellt.FrankenAdler schrieb:
.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....
Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:und die Zeit mit Veh!
kaum zu glauben, dass ich das schreibe, die zeit nach bruchhagen macht mir bange.
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !
Stenno25 schrieb:der unterschied zu skibbe ist, veh hat einen konditionstrainer, was die mannschaft marginal besser aussehen lässt.
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !
Sollte Veh nun endlich zurücktreten oder tatsächlich gegangen werden, war die Niederlage aus meiner Sicht das Beste, was uns hätte passieren können.
Glückwunsch Wismut.
Ich bin kein Freund von Kurzschlusshandlungen. Auch kann ich es nicht leiden, wenn ein Trainer für alles mögliche verantwortlich gemacht wird.
Nichtsdestotrotz ist meiner Meinung nach nun der Punkt erreicht, wo der Cheftrainer ausgetauscht werden muss.
Seit Wochen ist nicht einmal der Ansatz eines Plans zu erkennen. Sogar im Spiel gegen Hannover stimmte eigentlich nur das Endergebnis.
Bei allem Respekt für Vehs Erfolge mit unserer Mannschaft, auf alte Erfolge kann er sich jetzt nicht mehr berufen. Die Tendenz deutet steil bergab, er muss gehen.
Nichtsdestotrotz ist meiner Meinung nach nun der Punkt erreicht, wo der Cheftrainer ausgetauscht werden muss.
Seit Wochen ist nicht einmal der Ansatz eines Plans zu erkennen. Sogar im Spiel gegen Hannover stimmte eigentlich nur das Endergebnis.
Bei allem Respekt für Vehs Erfolge mit unserer Mannschaft, auf alte Erfolge kann er sich jetzt nicht mehr berufen. Die Tendenz deutet steil bergab, er muss gehen.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
das fing schon bei der aufstellung an.