mickmuck
20239
#
Basaltkopp
Sehen wir mal das Positive - dank der Ungefährlichkeit von Audi liegen wir noch nicht (uneinholba) zurück und bisher hatten wir immer eine ordentliche Halbzeit. Das lässt noch ein wenig hoffen.
WuerzburgerAdler schrieb:Keine Ahnung. Ist daran denn der Trainer schuld? Ich konnte mich schon zu Beginn der zweiten HZ des Gedankens nicht erwehren, dass man versuchen wollte, das Ergebnis zu verwalten, Dass das schief geht, war abzusehen. Dennoch war eine gewisse Lustlosigkeit greifbar. Hradecky hat mehr als einmal den Ball schnell abwerfen wollen um Konter einzuleiten, aber schlicht niemand gefunden, dem er zuwerfen konnte. Dann kamen lange Abschläge, die meist beim Gegner landeten.clakir schrieb:
Also am Trainer lag es heute nicht, meine ich.
An wen darf ich mich denn wenden, wenn ich das rapide Nachlassen in der 2. Halbzeit ansprechen möchte?
Aber ist für so einen Umschwung der Trainer verantwortlich? Sehe ich nicht so.
da reinartz wenn überhaupt wohl nur angeschlagen spielen könnte, würde ich ihn draußen lassen. selbe bei zambrano. das wäre meine aufstellung aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zambrano und reinartz spielen werden, wenn sie können.
. . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .
Iggy . . . Abraham . . . Russ . . . Oczipka
. . . . . . . . . . . . Hasebe . . . . . . . . . . . . .
. . . . . Flum . . . . . . . . Stendera . . . . .
. . . . . . . . . . . . . Meier . . . . . . . . . . . . . . .
. .Kadlec/Waldschmidt. . .Castaignos . .
. . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .
Iggy . . . Abraham . . . Russ . . . Oczipka
. . . . . . . . . . . . Hasebe . . . . . . . . . . . . .
. . . . . Flum . . . . . . . . Stendera . . . . .
. . . . . . . . . . . . . Meier . . . . . . . . . . . . . . .
. .Kadlec/Waldschmidt. . .Castaignos . .
das dürfte schlechteste bond song aller zeiten sein. was ein gejaule. hoffentlich ist der film besser.
http://www.klatsch-tratsch.de/2015/09/25/sam-smith-hier-gibts-den-neuen-bond-song-in-voller-laenge/253963
http://www.klatsch-tratsch.de/2015/09/25/sam-smith-hier-gibts-den-neuen-bond-song-in-voller-laenge/253963
Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.
dr. seeger hat bei haris eine muskelverletzung festgestellt. dafür hätte es keinen arzt gebraucht.
http://www.eintracht.de/news/artikel/muskelverletzung-bei-haris-seferovic-50908/
http://www.eintracht.de/news/artikel/muskelverletzung-bei-haris-seferovic-50908/
mickmuck schrieb:Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Wobei ja Muskelverletzung auch noch keine richtige Diagnose ist.
dr. seeger hat bei haris eine muskelverletzung festgestellt. dafür hätte es keinen arzt gebraucht.
niemand kann sagen, wie das Spiel gelaufen wäre. Aber echauffieren kann ich mich und mache davon auch liebend gern Gebrauch. Ich kann so Aktionen eben nicht abhaben und dann lasse ich eben ein bisschen Dampf ab. Bis Sonntag habe ich mich dann abgeregt und kann den nächsten STT wieder moderieren ohne selbst ausfällig zu werden
mickmuck schrieb:na gut: wer weiß, was bis dahin noch passiert. Versprechen kann ichs nichtHaliaeetus schrieb:
Bis Sonntag habe ich mich dann abgeregt und kann den nächsten STT wieder moderieren ohne selbst ausfällig zu werden
abwarten
Scaramanga schrieb:Zurückgestellt bedeutet entweder, dass zunächst andere Punkte mit höherer Priorität behoben werden oder dass die genaue Umsetzung noch geplant bzw. besprochen werden muss.
Was bedeutet denn "zurückgestellt"?
Speziell
57 Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
würde mich interessieren.
57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.
EF-Online-Support-FB schrieb:das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.
57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.
mickmuck schrieb:Okay, kann ich nachvollziehen, werde es mit höherer Priorität noch mal weitergeben, danke.EF-Online-Support-FB schrieb:
das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.
clakir schrieb:Ich fand das der Breitenheld Gestern das Spiel quasi gewonnen hat, denn er hat genau zum richtigen Zeitpunkt auf das Spielgeschehen reagiert und frische Spieler gebracht. Das er die Leistung besser sieht als alle anderen kann man ihm wohl kaum verübeln, er ist immerhin Trainer auf Schalke....
Und das anschließende Statement von dem Breitenheldt beweist nur dessen unrealistische Sicht
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:wir konnten ja leider nicht mehr nachlegen.
Ich fand das der Breitenheld Gestern das Spiel quasi gewonnen hat, denn er hat genau zum richtigen Zeitpunkt auf das Spielgeschehen reagiert und frische Spieler gebracht.
übrigens erinnert mich der castaignos an gekas. der stand auch nur vorne rum und hat gewartet, dass er einen ball bekommt.
mickmuck schrieb:Doch, haben wir aber erst nach dem Rückstand. Ich hätte davor aber auch nicht gewechselt weil ja nur noch ein Wechsel möglich war. Zambrano allerdings spielen zu lassen hat uns einen unnötigen Wechsel gekostet.
wir konnten ja leider nicht mehr nachlegen.
Castaignos erinnert mich bisher an niemanden, hab den bisher leider erst in einem Spiel spielen gesehn
Wenn ich nach Tickets für Heimspiele suchen will, komme ich auf eine weiße Seite. Ist ja auch erst seit Wochen bekannt und wahrscheinlich neben allen anderen Fehlern der am schwersten zu behebende Fehler der IT-Geschichte....
Vielleicht könnte uns da in die Karten Spielen, das nach dem Ingolstadt Spiel erstmal Länderspiel Pause ist. Für die beiden nächste Spiele dürfte er wohl auf jedenfall ausfallen
Heute waren die Jungs einfach zu schlecht um hier was mitzunehmen, Glückwunsch Schalke, zweimal auswärts kein Tor geschlossen, irgendwie läuft nach dem Köln Hammer nicht richtig weiter.
Warum Vaclav mal nicht ne Chance für zumindest 30 Minuten bekommt ist mir schleierhaft, heute wäre so ne Gelegenheit gewesen,
Alex muss aber zumindest von 3 Großchancen einen machen, dann siehts auch besser aus. Naja, ordnet man sich halt im Mittelfeld ein.
Warum Vaclav mal nicht ne Chance für zumindest 30 Minuten bekommt ist mir schleierhaft, heute wäre so ne Gelegenheit gewesen,
Alex muss aber zumindest von 3 Großchancen einen machen, dann siehts auch besser aus. Naja, ordnet man sich halt im Mittelfeld ein.