mickmuck
20239
clakir schrieb:sie können sich auch in dem spiel gegen die bayern selbstvertrauen holen. wenn sie gut spielen und vielleicht nur mit 2-3 toren unterschied verlieren. im letzten jahr haben sie sich sogar durch ein 0:4 selbstvertrauen geholt und danach die nächsten 3 spiele gewonnen.Zicolov schrieb:
. . . . Das ist schlecht für das gerade zaghaft keimende Selbstbewusstsein, allerdings auch kein Beinbruch, denn die machen in der Liga eh was sie wollen.
Das glaube ich eigentlich gar nicht. Gegen die Bayern erwartet niemand einen Sieg. Gut spielen, gut dagegen halten, sich die eine oder andere Chance erarbeiten, sich nicht abklatschen lassen - das kann man gegen die Bayern zeigen und das erwarte ich auch. Hier kann man, wie bei keinem anderen Gegner, Willen zeigen.
Für's Selbstvertrauen wichtiger finde ich das Spiel gegen Aue. Das sollte gewonnen werden. Dort eine Niederlage - das kostet wirklich Selbstvertrauen.
mickmuck schrieb:Ist es nicht traurig, dass man in der BL heutzutage damit zufrieden ist, wenn Bayern einem nur 3 Stück rein haut? Eigentlich ist das traurig für jeden, der den eigentlich gerne mal unberechenbaren Fußball liebt. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls wäre es in der Tat wünschenswert für die Mannschaft, wenn sie gegen Bayern couragiert auftritt und das eine oder andere gelingt. Vorher wäre es schon mal gut, wenn man Aue am Di. souverän im Griff hat. Denn eigentlich kannst du als BL Team gegen einen Drittligisten nur schlecht aussehen.
sie können sich auch in dem spiel gegen die bayern selbstvertrauen holen. wenn sie gut spielen und vielleicht nur mit 2-3 toren unterschied verlieren. im letzten jahr haben sie sich sogar durch ein 0:4 selbstvertrauen geholt und danach die nächsten 3 spiele gewonnen.
fan- und online ticketshop gehen bei mir am macbook, seit 2 tagen, nicht mehr. ich habe da weiße fenster. betriebssystem ist os x el capitan und browser ff 41.0.2. voerher war es so, dass die shops im laufe des tages nicht mehr gingen und dann am abend wieder. jetzt gehen sie überhaupt nicht mehr.
mickmuck schrieb:Habe ich weitergegeben, Rückmeldung folgt.
fan- und online ticketshop gehen bei mir am macbook, seit 2 tagen, nicht mehr. ich habe da weiße fenster. betriebssystem ist os x el capitan und browser ff 41.0.2. voerher war es so, dass die shops im laufe des tages nicht mehr gingen und dann am abend wieder. jetzt gehen sie überhaupt nicht mehr.
FAZ schrieb:Sauber.
zu wenig, um Frankfurt am Siegen zu hintern.
mickmuck schrieb:Dem ist nix hinzuzufügen. Natürlich war das 50 Minuten pures Elend. Aber wichtig war die Reaktion nach dem 0:1. Stark dann von großen Teilen des Teams (Medo, Djakpa, Stender...)
ganz, ganz wichtiger sieg.
mickmuck schrieb:Er kann umstellen... Und ob jetzt ein frischer Offensivspieler, der noch hinterher gehen kann, defensiv schwächer ist als ein platter LV... Weiß nicht. Aber es ist ja gleich rum. Einsatz zeigt er ja.
er hat aber auch keine alternative mehr für otsche, wenn er es nicht zu offensiv machen will.
pipapo schrieb:Da muss ich Dir vollends übrigens zustimmen. Es nervt tierisch. Wer wo anders hinzieht, muss nicht immer wieder vor die alte Wohnung kacken.
Genauso wie mir es auf den Keks geht, dass man nun eine alternative Plattform gefunden hat und dennoch hier weiterstichelt.
SGE_Werner schrieb:sehe ich auch so.pipapo schrieb:
Genauso wie mir es auf den Keks geht, dass man nun eine alternative Plattform gefunden hat und dennoch hier weiterstichelt.
Da muss ich Dir vollends übrigens zustimmen. Es nervt tierisch. Wer wo anders hinzieht, muss nicht immer wieder vor die alte Wohnung kacken.
Für's Selbstvertrauen wichtiger finde ich das Spiel gegen Aue. Das sollte gewonnen werden. Dort eine Niederlage - das kostet wirklich Selbstvertrauen.