>

mickmuck

20239

#
Zicolov schrieb:

. . . . Das ist schlecht für das gerade zaghaft keimende Selbstbewusstsein, allerdings auch kein Beinbruch, denn die machen in der Liga eh was sie wollen.

Das glaube ich eigentlich gar nicht. Gegen die Bayern erwartet niemand einen Sieg. Gut spielen, gut dagegen halten, sich die eine oder andere Chance erarbeiten, sich nicht abklatschen lassen - das kann man gegen die Bayern zeigen und das erwarte ich auch. Hier kann man, wie bei keinem anderen Gegner, Willen zeigen.

Für's Selbstvertrauen wichtiger finde ich das Spiel gegen Aue. Das sollte gewonnen werden. Dort eine Niederlage - das kostet wirklich Selbstvertrauen.
#
clakir schrieb:  

Zicolov schrieb:
. . . . Das ist schlecht für das gerade zaghaft keimende Selbstbewusstsein, allerdings auch kein Beinbruch, denn die machen in der Liga eh was sie wollen.

Das glaube ich eigentlich gar nicht. Gegen die Bayern erwartet niemand einen Sieg. Gut spielen, gut dagegen halten, sich die eine oder andere Chance erarbeiten, sich nicht abklatschen lassen - das kann man gegen die Bayern zeigen und das erwarte ich auch. Hier kann man, wie bei keinem anderen Gegner, Willen zeigen.

Für's Selbstvertrauen wichtiger finde ich das Spiel gegen Aue. Das sollte gewonnen werden. Dort eine Niederlage - das kostet wirklich Selbstvertrauen.

sie können sich auch in dem spiel gegen die bayern selbstvertrauen holen. wenn sie gut spielen und vielleicht nur mit 2-3 toren unterschied verlieren. im letzten jahr haben sie sich sogar durch ein 0:4 selbstvertrauen geholt und danach die nächsten 3 spiele gewonnen.
#
fan- und online ticketshop gehen bei mir am macbook, seit 2 tagen, nicht mehr. ich habe da weiße fenster. betriebssystem ist os x el capitan und browser ff 41.0.2. voerher war es so, dass die shops im laufe des tages nicht mehr gingen und dann am abend wieder. jetzt gehen sie überhaupt nicht mehr.
#
FAZ schrieb:

zu wenig, um Frankfurt am Siegen zu hintern.

Sauber.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

FAZ schrieb:
zu wenig, um Frankfurt am Siegen zu hintern.

Sauber.

die waren wohl noch von der ersten halbzeit beeindruckt.
#
schön war`s nicht aber wichtig. wenn morgen augsburg in dortmund nicht gewinnt, haben wir erstmal ein schönes polster auf platz 16.
#
so ist fußball, als stuttgart fan drehst du doch heute durch.
#
und übrigens der beste sky kommentator seit ewigkeiten.
#
ganz, ganz wichtiger sieg.
#
den muss aber auch schon sefe vorher machen.
#
er hat aber auch keine alternative mehr für otsche, wenn er es nicht zu offensiv machen will.
#
hannover ist stehend ko
#
Kadaj schrieb:

hannover ist stehend ko

ja, unglaublich.

das müssen wir jetzt ausnutzen.
#
dafür hat der sefe jetzt gelb bekommen?
#
das kann doch veh nicht ernst meinen, dass er medo für reinartz bringt. will er das ergebnis halten?
#
jetzt brauche ich einen starken espresso.

wenn man sagen würde, dass es bisher ein miserables fußballspiel ist, würde man es völlig verklären. ich würde nichtmal fußball in zusammenhang mit den ersten 45 minuten bringen und spiel schon gar nicht.
#
die schaffen es tatsächlich noch mal deutlich schlechter zu spielen als in ingolstadt. und hannover ist auch nicht wirklich besser.
#
ein spiel, das einem die lust am fußball nimmt.
#
Hasebe ist halt kein RV und Oczipka kein LA, aber Veh hat ja keine Alternativen.
#
JJ_79 schrieb:

Hasebe ist halt kein RV und Oczipka kein LA, aber Veh hat ja keine Alternativen.

ja, nur sind dann heute anscheinend alle falsch aufgestellt.
#
hasebe bestätigt seine leistungen.

das spiel kann man nur als fan ertragen. und das auch nur gerade so.
#
auf geht`s ihr kanarienvögel.
#
pipapo schrieb:

Genauso wie mir es auf den Keks geht, dass man nun eine alternative Plattform gefunden hat und dennoch hier weiterstichelt.

Da muss ich Dir vollends übrigens zustimmen. Es nervt tierisch. Wer wo anders hinzieht, muss nicht immer wieder vor die alte Wohnung kacken.
#
SGE_Werner schrieb:  

pipapo schrieb:
Genauso wie mir es auf den Keks geht, dass man nun eine alternative Plattform gefunden hat und dennoch hier weiterstichelt.

Da muss ich Dir vollends übrigens zustimmen. Es nervt tierisch. Wer wo anders hinzieht, muss nicht immer wieder vor die alte Wohnung kacken.

sehe ich auch so.
#
was ein spielverlauf in leverkusen.