>

mickmuck

20239

#
Haliaeetus schrieb:  

Hammersbald schrieb:  

Zicolov schrieb:
Pilawa: Vervollständigen sie folgendes Weihnachtslied - "Oh du..."
Flummi: Tannenbaum!

Schon jetzt ein Klassiker

der hat die taktische Ausrichtung ausgeplaudert und ihr lacht

Ach was. Das nennt man 'eine blinde Fährte legen'. Von wegen Tannenbaum. Wir spielen am Samstag im neu entwickelten 5-4-1. Veh will doch hinten dicht machen. Das ist aber noch geheim.
#
hauptsache die spieler spielen nicht wieder jingle bells.
#
Ich versuche mal zu antworten...

...das mit den Links zur Bild hast du dir schon selbst beantwortet, steht auch hier:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122749

...direkte Streaming Links zu Bundesligaspielen sind verboten, das ist bei der offiziellen Bundesligaseite auch nicht weiter verwunderlich, hier die damalige Diskussion darüber:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/105050

...Werbung für das Adlerforum in Form direkter Links ist nicht erwünscht, da es im Prinzip fast die gleichen Ambitionen und den gleichen Content hat wie dieses Forum. Genannt werden darf es wohl.

...Links anderer Foren können bei entsprechendem Zusammenhang natürlich verlinkt werden.

...sge4ever.de ist kein konkurrierendes Forum, daher kann die Seite bei entsprechendem Zusammenhang auch verlinkt werden.

Ergänzung:
Wir nehmen generell Werbung für andere Seiten/Produkte/Dienstleistungen hier raus, steht auch unter 5.3 der Netiquette.
Was extremistische Seiten angeht, so werden Links dorthin natürlich auch nicht geduldet.
#
Tuess schrieb:

..Werbung für das Adlerforum in Form direkter Links ist nicht erwünscht, da es im Prinzip fast die gleichen Ambitionen und den gleichen Content hat wie dieses Forum. Genannt werden darf es wohl.

hier wird echt immer wieder ein neuer tiefpunkt gesetzt, was wirklich eine leistung ist.
habt ihr angst, dass die restlichen aktiven user auch noch rüber wandern? ich verrate euch mal was, durch solche "zensuren" beschleunigt ihr das nur noch.
#
Steubing hat die Ruhe weg! aus der  FAZ:

„Aber ich bin jetzt auch nicht so besorgt, dass ich sagen muss, wir müssen jetzt das Worst-Case-Szenario betrachten.“
“ Veh soll in Ruhe weiter arbeiten können. „Wir dürfen jetzt nicht überreagieren. Es hilft uns nicht, wenn wir draufprügeln“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende. „Die sportlich Verantwortlichen haben den nötigen Ernst. Den brauchen wir ihnen nicht beizubringen.“
Steubing geht davon aus, „dass wir sportlich wieder in die Spur kommen. Wir haben erfahrene Leute vorne dran, die das wieder in den Griff kriegen“.

Thema Verstärkungen in der Winterpause:

Die Baustellen im Team machen in der kommenden Transferperiode womöglich Neuverpflichtungen nötig. Wären dazu die finanziellen Möglichkeiten da? „Wir werden höchstwahrscheinlich in ganz kleinen Beträgen rechnen müssen“, sagte Steubing.
#
PhillySGE schrieb:

Thema Verstärkungen in der Winterpause:

Die Baustellen im Team machen in der kommenden Transferperiode womöglich Neuverpflichtungen nötig. Wären dazu die finanziellen Möglichkeiten da? „Wir werden höchstwahrscheinlich in ganz kleinen Beträgen rechnen müssen“, sagte Steubing.

es gibt sicherlich ausnahmen aber in der regel trifft folgendes zu:

"you get what you pay for"
#
MrBoccia schrieb:

Danke, urna, bist eh Gute.

Dem schließe ich mich ausdrücklich an.
#
concordia-eagle schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Danke, urna, bist eh Gute.

Dem schließe ich mich ausdrücklich an.

ich auch. jetzt muss nur noch der haliaeetus zurücktreten.

bils war der betatester, der sich zu den tests nicht äußern wollte? passt! willkommen im moderatorenteam.
#
vehbbe war schon zum ende seiner ersten amtszeit nicht mehr zu ertragen. daran hat sich nichts geändert, im gegenteil.
#
ich glaube auch, dass veh zu ersetzen das problem nicht generell löst aber es wäre ein wichtiger erster schritt. das hauptproblem liegt m.e. an der mannschaft. in der letzten saison haben sie erfolgreich den schaaf rausintrigiert, weil ihnen anscheinend dessen trainingsmethoden missfallen haben. dieses jahr haben sie nun wieder ihre wohlfühloase beim training und danken diese mit entsprechender leistung bei den spielen. gefördert wird das ganze dann noch von veh, der 90% der spieler das gefühl gibt, sie können spielen wie sie wollen, ohne ihren stammplatz zu verlieren.

hier müsste mmn richtig aufgeräumt werden, ohne rücksicht auf verdiente spieler.
#
ich hatte es schon gefragt, als die verpflichtung von veh fest stand. was soll sich seit seinem missratenen comeback in stuttgart geändert haben? der hätte die gradewegs in die zweite liga geführt.  ich befürchte bei uns wird es ihm gelingen, wenn nicht einer die notbremse zieht. glaube allerdings, dass das keiner machen wird.

nur launige pressekonferenzen und rotweinabende mit dem ar vorsitzenden, sind dann doch nicht ausreichend.

seit skibbe hatte ich nicht mehr so ein schlechtes gefühl, was den verlauf der saison angeht.
#
an eine zeitverschiebung hat man bei yum offensichtlich auch nicht gedacht. mir wird angezeigt, dass mein post in einer stunde geschrieben wird.
#
da muss ich dem tuess recht geben. der erste versuch des adlerforums war ein reinfall. das lag m.e. nicht an dem forum selbst, sondern an der art wie es moderiert wurde. dass allerdings mancher in rekordzeit dort rausgeflogen ist, kam auch nicht von ungefähr. wie auch immer, jeder hat eine zweite chance verdient und zumindest mein erster eindruck von dem neuen forum ist ein guter. ein großteil von dem, was dieses forum hier ausgezeichnet hat, ist dort, ohne größere umstände, möglich. im ententhread könnten wieder bilder gepostet und die mtm-analyse könnte dort mit grafiken hinterlegt werden. auch der admin scheint diesmal deutlich entspannter zu sein. jedenfalls zeigt das neue forum, dass der relaunch des offiziellen forums, ein desaster ist.

ich werde mich allerdings drüben trotzdem nicht anmelden.
#
ich werde hier grade mit

500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.

überschwemmt. Egal wo im Forum. Man dilettiert wohl wieder.
#
MrBoccia schrieb:

ich werde hier grade mit

500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.

überschwemmt. Egal wo im Forum. Man dilettiert wohl wieder.

bei mir auch
#
gut wäre es allerdings, wenn man in der innenverteidigung mindestens einen schnellen spieler hätte. das scheint wiederum veh nicht so zu sehen.
#
Man muss es sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen :

bils schrieb:
All die Probleme die entweder nur bei manchen Usern auftreten, nicht regelmässig auftreten oder eine Beschreibung fehlt unter welchen Umständen diese auftreten, sind schwer zu verbessern
Bigbamboo schrieb:
Ich habe bisher, Frank mal ausgenommen, nicht das Gefühl, dass irgendwer auch nur ansatzweise an der Fehlerbehebung interessiert wäre.
EF-Online-Support-FB schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend falsch

und weil es allen so fürchterlich wichtig ist, arbeiten sie mit Hochdruck und 24/7 an den Fehlern und schaffen es innerhalb von 10 Tagen 3 davon zu beheben. Da muss man doch Verständnis haben, dass nicht auch noch Zeit für seitenlange Erklärungen ist.
(Die zahllosen neuen Fehler, die sich seither eingeschlichen haben, vergessen wir mal)
#
Taunusabbel schrieb:

Man muss es sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen :

bils schrieb:
All die Probleme die entweder nur bei manchen Usern auftreten, nicht regelmässig auftreten oder eine Beschreibung fehlt unter welchen Umständen diese auftreten, sind schwer zu verbessernBigbamboo schrieb:
Ich habe bisher, Frank mal ausgenommen, nicht das Gefühl, dass irgendwer auch nur ansatzweise an der Fehlerbehebung interessiert wäre.EF-Online-Support-FB schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend falsch

und weil es allen so fürchterlich wichtig ist, arbeiten sie mit Hochdruck und 24/7 an den Fehlern und schaffen es innerhalb von 10 Tagen 3 davon zu beheben. Da muss man doch Verständnis haben, dass nicht auch noch Zeit für seitenlange Erklärungen ist.
(Die zahllosen neuen Fehler, die sich seither eingeschlichen haben, vergessen wir mal)

mal rein hypothetisch, wir hätten hier ein fehlerloses forum. wolltest du das? dann hättest du gefühlt 90% weniger beiträge.
#
das forum war doch schon vor dem relaunch tot. jetzt ist es nur noch offensichtlicher.

früher konnte man sich hier kontrovers über die eintracht unterhalten. jetzt schreiben doch kaum noch leute, die es zu lesen lohnt. pedro und stoppdenbus fehlen z.b., mit denen ich meistens nicht einer meinung war, die aber das forum belebt haben. oder die trainingsberichte von uaa. das fehlt alles und macht das forum mittlerweile zu einem langweiligen einheitsbrei.

ich habe deshalb auch keine große lust mehr mich hier noch zu beteiligen. das liegt aber nur bedingt an dem relaunch.
#
rasenpfleger schrieb:

Zu gerne hätte ich eine Zweite Saison mit Schaaf und den Neuen gesehen.

rasenpfleger schrieb:

Ich auch!

Nicht nur ihr!
Aber was willste machen, jetzt ist der erfahrene, dem keiner was erzählen kann und coole Pk's gibt wieder da. Da kann man nur hoffen, dass er die Mannschaft (wieder) zum Erfolg führen kann - oder richtig einstellt, hat ja laut Russ nicht so gestimmt....
#
ismirdochegal! schrieb:  

rasenpfleger schrieb:
Zu gerne hätte ich eine Zweite Saison mit Schaaf und den Neuen gesehen.

rasenpfleger schrieb:
Ich auch!

Nicht nur ihr!

#
Brady schrieb:  

MrBoccia schrieb:
neue Superleistung - der Threadtitel in Fettschrift oben drüber. Wenn man auf "letzte Beiträge anzeigen" klickt, muss man dann immer erst hochscrollen, damit man sieht, wer diesen Beitrag geschrieben hat.

Is doch schon seit Freitag so.....

war verreist, habs erst heute gesehen
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:  

MrBoccia schrieb:
neue Superleistung - der Threadtitel in Fettschrift oben drüber. Wenn man auf "letzte Beiträge anzeigen" klickt, muss man dann immer erst hochscrollen, damit man sieht, wer diesen Beitrag geschrieben hat.

Is doch schon seit Freitag so.....

war verreist, habs erst heute gesehen

ich kann mit der lösung gut leben. hauptsache man sieht in welchem thread man schreibt.
#
jona_m schrieb:

Die Fliegen halt auch nicht wirklich oft, von daher hätte mich das 4 Tage Urlaub gekostet. Aber gut, man kann es sich auch schönreden.

alles richtig gemacht, Fronkraisch. Warum auf 4 Tage Urlaub verzichten, bloss damit man 250 Euro an Flugkosten spart? Nix da.
#
MrBoccia schrieb:  

jona_m schrieb:
Die Fliegen halt auch nicht wirklich oft, von daher hätte mich das 4 Tage Urlaub gekostet. Aber gut, man kann es sich auch schönreden.

alles richtig gemacht, Fronkraisch. Warum auf 4 Tage Urlaub verzichten, bloss damit man 250 Euro an Flugkosten spart? Nix da.

ist eine frage der verhältnismäßgigkeit. bei 150 urlaubstagen sind 4 verschenkte nicht der rede wert.
#
Die Lagerverschiebung ist nur gerade recht bedenklich.War letzte Saison das Pro /Contra Trainerlager recht ausgeglichen. So scheint einem der Gegenwind für Veh inzwischen von mehr Leuten zu kommen als letzte Saison gegen Schaaf.

Bei der jetzigen Entwicklung prophezeie ich mal locker flockige Null Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Wird wieder ein stürmischer Herbst...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Lagerverschiebung ist nur gerade recht bedenklich.War letzte Saison das Pro /Contra Trainerlager recht ausgeglichen. So scheint einem der Gegenwind für Veh inzwischen von mehr Leuten zu kommen als letzte Saison gegen Schaaf.

Bei der jetzigen Entwicklung prophezeie ich mal locker flockige Null Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Wird wieder ein stürmischer Herbst...

abwarten. letztes jahr um die zeit haben wir, nach einer indiskutablen leistung in hannover, vor spielen gegen bayern, gladbach und dortmund gestanden. und haben 6 punkte geholt.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber nur wenn die Topteams ihre Leistung eben nicht immer abrufen.

Welche Top Teams meinst du genau?
Ausser Dortmund und Bayern haben wir meiner Ansicht nach keine Topteams gegen die wir nicht gewinnen können .. auch wenn diese ihr Top Leistung abrufen.

Leverkusen vielleicht noch mit Abstrichen.
#
crasher1985 schrieb:

Ausser Dortmund und Bayern haben wir meiner Ansicht nach keine Topteams gegen die wir nicht gewinnen können .. auch wenn diese ihr Top Leistung abrufen.

wenn gladbach, wolfsburg, schalke und leverkusen eine topleistung gegen uns abrufen. und wir ebenfalls eine topleistung gegen die, werden wir diese spiele sehr wahrscheinlich verlieren.
#
ich kann dir aus sicherer quelle sagen, das es aktuell noch artikel, die noch nicht mal im katalog stehen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann dir aus sicherer quelle sagen, das es aktuell noch artikel, die noch nicht mal im katalog stehen.

ich habe im shop am waldstadion einen windbreaker von nike gesehen, den es weder im onlineshop noch im katalog gibt.
#
concordia-eagle schrieb:

Bin mir nur nicht sicher, wie man das rauskriegt.

ganz einfach - siehe Gladbach. Die waren so am Sand, die hätten sogar gegen uns verloren. Dann ist der jammernde Besserwisser abgehauen, und, oh Wunder, die können wieder was. Einfach so.

Daher, erste Maßnahme, raus mit dem - in unserem Fall - grosskotzigen Besserwisser.
#
MrBoccia schrieb:  

concordia-eagle schrieb:
Bin mir nur nicht sicher, wie man das rauskriegt.

ganz einfach - siehe Gladbach. Die waren so am Sand, die hätten sogar gegen uns verloren. Dann ist der jammernde Besserwisser abgehauen, und, oh Wunder, die können wieder was. Einfach so.

Daher, erste Maßnahme, raus mit dem - in unserem Fall - grosskotzigen Besserwisser.

dann kommt ein trainer, der der mannschaft wieder die "basics" beibringen möchte und die fühlt sich dann bervormundet. hatten wir alles schon.