>

mickmuck

20246

#
noch erbärmlicher kann man eine 100% chance nicht vergeben.
#
ich hoffe weiterhin auf einen schnellen rv, am liebsten jung.
#
bisher ist kassel klar besser, die müssten eigentlich schon führen.
#
so, der dritte erstligist ist draußen.
#
amananana schrieb:
mickmuck schrieb:
amananana schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Aber jetzt mal ernsthaft:

Ist das 3:0 aufgrund der Höhe irgendwie besorgnis-erregend? Auch die Kritiker müsten doch mitterweile die Gesetzmäßigkiten des Pokals kennen. Die erste, vllt. noch die 2. Runde dient ganz Fußball-Deutschland als Spot- und Hämerunde für die Mannschaften, die gegen einen Konkurrenten, der mehr als eine Klasse niederiger angesiedelt ist, rausfliegt. Viele Profimannschaften verkrampfen dann, während der Underdog nix zu verlieren hat und auch mal zu 100% aufdreht. Bis jetzt sehe ich nur 2 Ergebnisse mit 5:0 als die höchsten. Und was ist dann die Erwartungshaltung bei einem Spiel Bayern gegen Nöttingen? Alles andere als zweistellig ist beschämend, wenn man sogar gegen einen Bundesligisten mit 8:0 gewinnen kann (egal, wie kacke der ist).

Nur vergisst dabei jeder das auch ein 3. oder 4. Ligist Fußball spielen kann und solche Vereine auch bei so Spielen einen guten Eindruck hinter lassen wollen.

OK. Aber wir haben gegen einen 5. Ligisten gespielt. Da hätten es - auch wenns ziemlich souverän war - doch schon ein paar Tore mehr sein dürfen.

warum sollte man so einen gegner demütigen?  

Ach so, wir haben aus Mitleid aufs Toreschießen verzichtet. Hab ich mir doch gleich gedacht.  

die letzte konsequenz hat gefehlt, was gegen so einen gegner völlig in ordnung ist.

zeigen übrigens auch die bayern gerade.
#
jaaaa  
#
jaaaaaaaaa

hsv macht dann in der 125. das 3:3...
#
für mich sind die mittlerweile der mit abstand schlimmste verein in der liga. weit vor hoffenheim.
#
das darf doch nicht wahr sein. die haben schon wieder das glücksschwein gebumst.
#
nöttingen gleicht aus.  
#
amananana schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Aber jetzt mal ernsthaft:

Ist das 3:0 aufgrund der Höhe irgendwie besorgnis-erregend? Auch die Kritiker müsten doch mitterweile die Gesetzmäßigkiten des Pokals kennen. Die erste, vllt. noch die 2. Runde dient ganz Fußball-Deutschland als Spot- und Hämerunde für die Mannschaften, die gegen einen Konkurrenten, der mehr als eine Klasse niederiger angesiedelt ist, rausfliegt. Viele Profimannschaften verkrampfen dann, während der Underdog nix zu verlieren hat und auch mal zu 100% aufdreht. Bis jetzt sehe ich nur 2 Ergebnisse mit 5:0 als die höchsten. Und was ist dann die Erwartungshaltung bei einem Spiel Bayern gegen Nöttingen? Alles andere als zweistellig ist beschämend, wenn man sogar gegen einen Bundesligisten mit 8:0 gewinnen kann (egal, wie kacke der ist).

Nur vergisst dabei jeder das auch ein 3. oder 4. Ligist Fußball spielen kann und solche Vereine auch bei so Spielen einen guten Eindruck hinter lassen wollen.

OK. Aber wir haben gegen einen 5. Ligisten gespielt. Da hätten es - auch wenns ziemlich souverän war - doch schon ein paar Tore mehr sein dürfen.

warum sollte man so einen gegner demütigen?
#
1:0 jena  
#
verrücktes spiel
#
jetzt dann auch noch ohne trainer  
#
ich fühle mich gut unterhalten. hätte ich nicht gedacht, bei den beiden spielen.
#
da waren es nur noch 9  
#
SGE_Werner schrieb:
Läuft nicht so für die Gelbfüßler...    

und für die schwaben auch nicht  
#
da hat der kicker mal wieder einen rausgehauen...
#
schon der zweite elfer gegen den ksc. 2:0 reutlingen. dazu ist der ksc nur noch zu 10.
#
1:0 60. völlig verdient.