>

mickmuck

20246

#
ich bin gespannt, welcher davon tanis neuer liebling wird.  
#
Timmi32 schrieb:
Absolut sympathische Type, der Lukas. Klasse Deutsch. Und das er offensichtlich mindestens 4 Sprachen spricht, spricht wohl auch für ihn. Ich freue mich.

Tim

ja, beide torleute sind sehr sympathisch.
#
jazon123 schrieb:
hoffe man kann es sehen, es ist ein wirklich billiger Druck ... ich bin nicht mal sauer, ich bin enttäuscht und fühle mich verarscht ....  

und was genau, ist der unterschied zu vorher? der rückenflock wird schon immer so gemacht. jako hatte nur mal einen carbonstyle, es war aber trotzdem der gleiche flock. es ist allerdings richtig, dass der sponsorenflock jetzt billiger wirkt als zu fraport zeiten.
#
„Wir gehen davon aus, dass er zeitnah kommt“, sagte Hübner.  

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html
#
SGE_Werner schrieb:
Wollte es eben schon schreiben... wie kann ein Spieler wie Mikidings innerhalb von ein paar Wochen von Kreisklasse zu Weltklasse aufsteigen. Praktisch mit Klopps Rücktrittsankündigung...

erstmal abwarten wie er gegen bessere gegner aussieht.
#
jazon123 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hradecky im ersten Spiel im Europacup nächste Saison gesperrt    

aber wir spielen ja Champion liga

gilt für beides....

sicher? ist doch ein anderer wettbewerb.
#
das ist ja lächerlich
#
wahnsinn, der pfeift ja alles falsch.
#
was ist das denn für ein schiedsrichter?
#
Henk schrieb:
90 '+ 8
Brondby endet ohne Torhüter!

vielleicht musste er einen flieger kriegen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein weiterer epischer Höhepunkt im Forum.... im ankündigen waren wir schon immer gut.    

echt? das ist mir neu.

habe gehört, dass das neue forum, mitte nächster woche, hier trainieren soll.

kann aber auch sein, dass ich da was verwechsle.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 11
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 19
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -3
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stendera
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? neuer Spieler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham - Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Abraham
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Schalke
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Stuttgart
9. Augsburg
10. Köln
11. SGE
12. Bremen
13. Hannover
14. HSV
15. Hertha
16. Mainz
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende? 1. Leipzig 2. Freiburg 3.Fürth
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck
#
Maabootsche schrieb:
Takashi007 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Takashi007 schrieb:

Aha noch ein Denker na da kommst du sicher noch drauf Franken sind ja grundsätzlich intelligente Menschen wie man an Lothar Matthäus sieht...

WuerzburgerAdler schrieb:
Takashi007 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Takashi007 schrieb:
Auf der Linie war der Heinz ok, aber in Sachen Strafraumbeherrschung, wie auch AV schon sagte, vorsichtig ausgedrückt "ausbaufähig".  

Woran machst du das denn fest? Ich kann mich ehrlich gesagt an keine einzige Situation erinnern, in der er da etwas hätte gut bzw. schlecht machen können?  

Jaja bei manchem macht sich die Demenz schon in früheren Altersstufen bemerkbar ,-)  

Deine oder seine?

Kommen da jetzt noch ein paar Beispiele, oder war´das?

Lern erst mal okocha richtig zu schreiben
Und bist du etwa der oberexperte bei dem alle ihre Meinung durchbringen müssen?
Tja zu viel Schobbe zerrobbe halt die gehirnzellen hItze hin oder her...

Gut, also Beispiele scheinen nicht mehr zu kommen - ich konnte mich da auch an nix entsprechendes erinnern...

dito.
#
die könnten die dosen in eine depression schießen, versagen aber kläglich.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
unser trumpf dieses jahr, den wir m.e. so überhaupt noch nicht hatten, ist die schnelligkeit von abraham.  

Er Hat auch eine geile Spieleröffnung.

Schnell ist Bamba nämlich auch.  

abraham wirkt zumindest deutlich schneller.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
unser trumpf dieses jahr, den wir m.e. so überhaupt noch nicht hatten, ist die schnelligkeit von abraham.  

Er Hat auch eine geile Spieleröffnung.

und er schießt wohl auch noch klasse freistöße. insgesamt dürfte er unser bester innenverteidiger seit ewigkeiten sein, wenn er gesund bleibt.
#
sehr schön  
#
#
clakir schrieb:
Um die Kritik an Lindner 'mal etwas zu entspannen: Bei der Szene in der 75. Minute hat Lindner den Sieg super festgehalten. Das hätte Trapp nicht besser machen können.

der junge war übernervös, dann passieren schon mal solche slapstick aktionen, wie vor dem 0:1 oder der zu kurze passe vor dem 0:2. danach hat er gezeigt, dass er durchaus talent hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also das war ein interessanter Auftakt, nur das man nicht vergessen sollte das alles nur Testeindrücke sind.

Negativ aufgefallen:
Ganz klar Inui.
Er hat gegenüber Waldschmidt und Gerezgiher  voll abgeloost.
Lindner.
Was bitte war das ??
Ich bin mir sicher , das das keine Standardleistung von Ihm war, aber
trotzdem waren das zwei absolute Amateurfehler.

Der Rest hat mich voll überzeugt.
Ich habe genau das gesehen, was ich erhofft hatte, eine leidenschaftliche spielende Mannschaft, die jede Menge gute Alternativen auf jeder Position hat.

Glückwunsch an die Mannschaft zum ersten Titelgewinn der Saison.

quatsch, inui war auch nicht schlechter, als die anderen 9 feldspieler, in der ersten halbzeit. dass der rest dich voll überzeugt hat, sagt aber schon alles.