mickmuck
20246
JJ_79 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:mickmuck schrieb:
hasebe hat mich da heute nicht überzeugt. und das war nur ein fünftligist.
Inwiefern? Ich seh nur die Konferenz, aber es schien mir nicht so, dass die Bremer unsere Abwehr in arge Bedrängnis bringen konnten.
Das wundert mich auch, ich fand Ihn gut nur die Schnelligkeit fehlt ein wenig.
offensiv war das okay aber in der ersten halbzeit hatte er sichtbar probleme in der defensive. wenn bei bremen was offensiv ging, dann über seine seite. in der zweiten halbzeit war es dann besser.
Adlerist schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mal so, mal so. Eine Stringenz ist nicht ersichtlich. Zumindest für mich nicht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11204861,11730826/goto/
Aber man kann ja nicht alle Threads/Posts kennen
Fröhliches Weiterspammen wünsch ich noch ...
wenn das spamen ist, bist du ein riesen trottel.
concordia-eagle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Trapp hat sein erstes Ligaspiel gewonnen und das in Unterzahl und zu Null.
btw Warum ist der eigentlich Thread noch in UE? Sollte man nun auch verschieben.
Das sehen die Mods anders. Habe ich auch nicht verstanden, ist aber so. Auch gut.
bei ex-spielern wurden die threads, meines wissens, ins andere vereine geschoben.
Mainhattener schrieb:haburger schrieb:
Werden keine Spieler mehr verliehen bis 31.8.? 29 Spieler im Kader ohne EL und 4 Torhüter?
Bis zum 31.08. ist noch etwas hin.
Balayev wird sicher noch verliehen oder verkauft.
Wären 25+3, von den 25 fallen mit Anderson, Kittel und Meier drei Spieler aber noch etwas aus, so hat man dann 22 Feldspieler.
Und von den 22 ist einer erstmal verstärkt für die U19 eingeplant.
So groß ist der Kader also garnicht mal.
es kommt aber auch noch ein neuer rechter verteidiger.
MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:JayJay1986 schrieb:JayJay1986 schrieb:Harvey schrieb:kriftelergrabi schrieb:clakir schrieb:kriftelergrabi schrieb:
Unser neuer Torwart Lukas Hradecky hat in seinem letzten Spiel für Bröndby in der Nachspielzeit eine Gelb/Rote Karte erhalten! Dies hat aber keine Auswirkungen auf einen Einsatz in der Bundesliga.
Das Gelb-Rot war für Spielverzögerung! Ist er dann im nächsten EL-Spiel (im nächsten Jahr) gesperrt?
Ich nehme an, ja!
Da Bröndby weitergekommen ist, würde ich annehmen, dass er dann für das nächste Bröndby-Spiel gesperrt ist - da sein Wechsel keine Rolle spielen sollte. Aber nur eine Vermutung meinerseits.
Nein, wenn er den Verein wechselt ist er für das nächste Spiel des aktuellen Vereins (uns) gesperrt und in dem Spiel in dem er nominiert werden könnte.
Und damit meine ich natürlich das Spiel in dem Wettbewerb, weder DFB Pokal noch andere nationale Spiele sind von einer Gelb-Rot-Sperre im UEFA-Pokal betroffen. Also falls wir nächstes Jahr mal international spielen dürften, wäre er im 1. Spiel gesperrt.
Warst ja ganz schön sicher, dafür das es nicht stimmt
die UEFA schreibt dazu:
Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel eines UEFA-Klubwettbewerbs gesperrt.
ich denke damit ist die aktuelle saison gemeint, denn:
22.05 Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
verfallen mit dem Ende der Spielzeit.
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/80/06/33/1800633_DOWNLOAD.pdf
dazu müsste er aber erstmal anfangen tennis zu spielen.