mickmuck
20246
#
mickmuck
beide trikots gibt es jetzt wieder im online shop.
JanFurtok4ever schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der Russ wird es nicht mehr lernen.
Seine Aussagen sind für die tonne und unnötig.
"Jetzt haben wir einen Coach, der viel offener ist und auch mal den einen oder anderen Spruch bringt, das tut uns gut."
Ich stimme zu. Herr Russ sollte für solche brutal menschenverachtenden Aussagen lebenslang gesperrt werden.
ich gehe davon aus, dass er nur die überschrift gelesen hat.
Jens18091978 schrieb:
Also ich bin total verunsichert.
Das Trikot auf der französischen Seite sieht doch anders aus, oder nicht? Ich meine, da hat es solche Lüftungslöcher auf den Schultern und an den Seiten, die das Trikot im Eintrachshop/Outfitter nicht hat? Auch sieht der Stoff und die Beflockung viel hochwertiger aus?
Französische Seite:
http://www.sportetstyle.fr/article/mode/p,2055,les-plus-beaux-maillots-europeens-de-la-saison-2015-2016.html
Eintrachtshop, bzw. Outfitter:
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Stadium-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686422-105.html
da erste ist das spiel- und das zweite das stadiontrikot. zu kaufen gibt es, zumindest im moment, nur das stadiontrikot.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
So lebt halt jeder in seiner Welt. Für 12€ muss es ein Weltklasse Gegner sein, all you can eat rund ums Stadion und einem komplett im Fanshop einkleiden. Mindestens.
Das hat niemand gesagt. Wenn man aber einen großen Gegner ankündigt und dann mit einem drittklassigen Verein ankommt, dann muss man sich nicht wundern das einige nicht gerade begeistert sind.
wann wurde denn ein großer gegner angekündigt? meines wissens war nur von einem internationalen testspielgegener die rede.
logisch, dass er ca. 2,5 millionen kostet. hat ja bruchhagen schon angekündigt. ,-)
Wir kaufen Spieler, die zwischen zwei und drei Millionen Euro Ablöse kosten. Das ist unsere Kategorie.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruchhagen-hofft-auf-ruhiges-Abschiedsjahr;art785,1508395
Wir kaufen Spieler, die zwischen zwei und drei Millionen Euro Ablöse kosten. Das ist unsere Kategorie.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruchhagen-hofft-auf-ruhiges-Abschiedsjahr;art785,1508395
Ibanez schrieb:Larry63 schrieb:Ibanez schrieb:Cadred schrieb:Ibanez schrieb:Cadred schrieb:philadlerist schrieb:
Transferbilanz Ausgaben/Einnahmen gegengerechnet
stand heute in Millionen
Hoppeldoof +38,5 (die hauen sicher noch was raus)
M05 +16,9
Werder +12,4
B04 +7,1
VfB +7,1
Eintracht +5,5
H96 +4,4
HSV +4,3
Lilien -0,85
Köln -1
FCA -2
FCI -2,2
Hertha -3,15
MGD -9
VW -12,7 (aber denen ist ja Geld eh egal)
BVB -13,5
S04 -17,8
FC Buyern -42
5,5 Mio Plus bei uns wie rechnet sich das? Ist da auch die Abfindungen für Rosenthal berücksichtigt? Trainer mal außen vor gelassen.
Reinartz 0
Abraham 2 Mio
Castaignos 2,5 Mio jetzt später vielleicht bis zu 4 Mio
Lindner 0
Rosenthal 0,4 Mio Abfindung
Trapp -9 Mio
Macht bei mir in Summe einen Transferüberschuß von 4,1 Mio
bei Nachzahlung für LC 2,6 Mio Transferüberschuß
Wo hast Du denn mit der Abfindung bei Rosenthal her. Man hat den Vertrag aufgelöst, damit er zumindest Ablösefrei zum SVD98 gehen kann. Da sollen wir ihm noch 400TEUR hinterhergeworfen haben? Wenn das stimmt, dann haben sie hier wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das Reinartz und Lindner für 0,0 kamen ist auch eher ein Rechenbeispiel. Handgeld könnte durchaus geflossen sein.
Jan Rosenthal: unter anderem steht das hier: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-abloesesumme-kevin-trapp-5173255.html
Da es um gezahlte und erhaltene Transfersummen geht ist das Handgeld nicht relevant.
Interessant ist es trotzdem, dass es die Oxxenbacher exklusiv wissen. Hätte man allerdings den Vertrag nicht aufgelöst, wäre es vermutlich noch teuerer geworden oder? Zumal die Abfindung ja eher eine Ausgleichzahlung ist zum Gehalt, bzw. Gehaltseinbusen. Sei es drum. Ich denke, dass man die 4-5 Mio. besser investieren kann, als in einen LM! Sogar im Kickersonderheft steht [Zitat] "...die rechte Abwehseite bleibt wie vorige Saison ein Schwachpunkt".
na wenn es in der Hauspostille des FCBääh steht....
Genau und deshalb holen wir lieber einen 20 jährigen LM, an dem ein ähnliches Shicekonstrukt wie an unserem peruanischen Star-IV hängt, statt unsere rechte Seite mal zu zu machen.
Ich würde mich eher fragen, warum es sogar "der Hauspostille der FCBähh" auffällt?
Aber hey, lustige Beiträge sind hier eh Mangelware.
ist schon transferschluss?
Basaltkopp schrieb:
Egal wie, dann wäre spätestens morgen Wochenmitte und morgen wird wohl der neue Spieler auch wieder nicht mittrainieren. Eine weitere vollmundige Ankündigung, die verpufft.
Wieso lässt Hübner es nicht einfach sein? Wir verhandeln, wenn es was zu sagen gibt, erfahrt ihr es. Und nicht "ist soweit alles klar, Mitte der Woche trainiert er mit" und wieder nicht liefern können.
das meine ich.
amananana schrieb:DelmeSGE schrieb:
Es ist Mitte der Woche..letzte Woche hieß es ,daß Mitte der Woche der neue Spieler für die Aussenposition auf dem Platz steht.
Glücklicherweise ist heute ja kein Training...
Morgen ist aber Training...ist da kein neuer Spieler für die Aussenposition auf dem Platz,hat der Hübner sich mit seiner Redseligkeit und Verbindlichkeit hinsichtlich Transfers mal wieder ein bisschen lächerlich gemacht.
Hoffen wir mal,daß der Spieler morgen vorgestellt wird.
BH hat seine Aufgabe bereits jetzt mehr als erfüllt. Der Kader liest sich gut und auf den Restpositionen werden keine Schnellschüsse gemacht. Letztes Jahr um die gleiche Zeit war das viel prekärer.
das zweifelt auch keiner an. aber warum sagt er letzte woche, dass er sicher ist der neue spieler würde mitte dieser woche hier trainieren? völlig unnötig.