mickmuck
20265
#
mickmuck
3:2
MrBoccia schrieb:Mik schrieb:MrBoccia schrieb:Oh man, als würden wir um den Abstieg spielen, also wenn ich den Einsatz der Mannschaft dieses Jahr mit dem der Mannschaft letztes Jahr vergleiche, finde ich das schon "zufrieden stellend"....
In Hamburg gelang uns nach vorne gar nix, trotzdem wurde das 0:0 hier bejubelt ("toll mitgespielt gg. den HSV"). In Stuttgart gleich, nach vorne nix, nach hinten 2 mal gepennt, trotzdem allenorten Beschwichtigungen ("das war der VfB, die haben einen Lauf, da macht das nix"). Und jetzt gegen Schalke, 2 mal gepennt, dann ist das Spiel gelaufen, und schon kommen die ersten Relativierer ("wenn, dann, hätte, aber so"). Ähhh, mir ist das alles zu rosarot bebrillt. Das waren jetzt 3 Spiele, nie wirklich eine Chance auf einen Sieg, grade mal 1 Punkt. Nicht zufriedenstellend, ganz eindeutig.
wenn du damit zufrieden bist, besser als in der grottigen letzten Saison zu sein. Bitte sehr. Schön, wenn man über solch leicht zufrieden zu stellende Anhänger verfügt. Paar warme Wort des Trainers, ein "das haben wir uns anders vorgestellt" eines Spielers, einer guckt noch traurig, und schon ist alles toll.
letzte saison, warst du nach solchen niederlagen gelassener. woran liegt das jetzt?
DeWalli schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
zwei völlig verschiedene halbzeiten. die beiden letzten tore resultierten aus der zu offensiven aufstellung der eintracht. wenn wir die erste halbzeit nicht vollkommen verpennt hätten, wäre heute was drin gewesen.
wir haben sie aber verpennt, warum auch immer.
In Hamburg gelang uns nach vorne gar nix, trotzdem wurde das 0:0 hier bejubelt ("toll mitgespielt gg. den HSV"). In Stuttgart gleich, nach vorne nix, nach hinten 2 mal gepennt, trotzdem allenorten Beschwichtigungen ("das war der VfB, die haben einen Lauf, da macht das nix"). Und jetzt gegen Schalke, 2 mal gepennt, dann ist das Spiel gelaufen, und schon kommen die ersten Relativierer ("wenn, dann, hätte, aber so"). Ähhh, mir ist das alles zu rosarot bebrillt. Das waren jetzt 3 Spiele, nie wirklich eine Chance auf einen Sieg, grade mal 1 Punkt. Nicht zufriedenstellend, ganz eindeutig.
Ganz klarer Abwärtstrend.
Und die Aussichten sind mit Hannover und Bayern sehr schlecht.
Skibbe muss die Mannschaft wieder relativ gut auf Kurs bekommen jetzt.
ein abwärtstrend im vergleich zu was? zur hinrunde? zur letzten saison? mein gott, wir haben gegen hamburg, stuttgart und schalke zwar nur einen punkt geholt, sind damit aber genau im soll.