mickmuck
20265
marki01 schrieb:
solange egal ob der Trainer Funkel oder Skibbe heißt kein Mittelfeldspielmacher bzw offensive Spiler wie Caio oder Kmaz spielen, dann hängen unsere Stürmer oder der eine völlig in der Luft, Maier ist dafür einfach zu lahm.
klar, liegt an meier und köhler, dass wir 2:0 hinten liegen.
bill8 schrieb:gereizt schrieb:Nordhessen3 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
geschlagen hat man sich schon immer wenn Sie es untereienander machen ist es den Ihr Bier....was soll sich den ändern wenn hier im Forum darüber diskutiert wird?Ich denke nichts....leider!
Warum wird der BRief eigentlich einen Tag vor einem Spiel rausgebracht?Sollten wir net mal alle anfangen den momentanen sportlichen Erfolg zusammen zu geniessen und UNSERE EINTRACHT so gut wie möglich jeder wie er kann zu unterstützen ich sehe es schon kommen die Diva kommt wieder raus wenn net im Vorstand dann machen WIR Fans uns wieder alles kaputt selbst...reisst Euch zusammen Leutz !!!
uff 3 Punkte Morschen!!!
ganz deiner Meinung.
Klar. Wenns nicht passt wird es passend gemacht. Das es hier nicht nur um eine simple Kufferei geht, sondern eine ehrenamtliche Einrichtung geht, die angegriffen/beschädigt wurde, ist angekommen. Oder?
ach ne, und du denkst das war das erste mal das so was passiert ist
schlimm genug. was soll der bescheuerte smily?
pipapo schrieb:mickmuck schrieb:
wie zamusi schon gesagt hat, das wir hier eine ziemliche einseitige diskussion.
Und so lange sich die eine Seite verweigert, müssen alle schweigen oder wohin soll diese Argumentation führen? Mit dem Brief setzt sie sich nämlich nicht auseinander.
vielleicht kam das falsch rüber, ich bin für eine diskussion und möchte nicht, dass dieser thread geschlossen wird.
peter schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:mickmuck schrieb:
die betroffenen diskutieren aber nicht mit.
genau deswegen bin ich dafür das hier keine Diskussion entsteht.
wer sind denn die betroffenen?
die betroffenen sind diejenigen, die sich in zukunft noch länger von ordnern die eier kraulen lassen müssen, die betroffenen sind diejenigen, die zustände wie zuletzt in bremen erdulden müssen. die betroffenen sind diejenigen, die fußball sehen wollen, ihre eintracht, und die irgendwann das gefühl haben vor lauter turtles, sich in einem bürgerkrieg zu befinden.
es gibt immer ursache und wirkung. und oft ist die wirkung überzogen. aber die wirkung bekommen all diejenigen ab, die mit einem solchen schwachsinn wie in ka nichts zu tun haben und insofern betrifft es alle hier, die zu fussballspielen gehen.
ersetze betroffene, durch verursacher, das ergebnis bleibt aber gleich. wie zamusi schon gesagt hat, das wir hier eine ziemliche einseitige diskussion.
du solltest besser nicht mit steinen werfen.