>

mickmuck

20265

#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen!

Und allen Damen wünsche ich noch zusätzlich eine schönen Internationalen Weltfrauentag.    

Och nöööööö! Hätteste ma nix gesagt - das hätten die doch gar net gemerkt dass das heute is  

lass`sie doch auch mal einen tag haben, uns gehören die restlichen.
#
man muss aber auch festhalten, dass die mannschaft, mit sicherheit das meiste potential aller abstiegskandidaten hat. dafür ist das eindeutig zu wenig.
#
mal ernsthaft, seine momentanen leistungen rechtfertigen in keinem fall eine vertragsverlängerung, mit einem zu erwartenden millionen gehalt.
#
sandra bullock gewinnt nach der goldenen himbeere einen oscar. das gab`s doch sicher auch noch nicht.
#
gefällt mir nicht, dass hb immer recht hat.
#
titali schrieb:
http://www.zeit.de/newsticker/2010/3/8/iptc-hfk-20100308-22-24142084xml
Den find ich richtig gut, deshalb freut es mich      

das wird den boccia auch freuen.
#
licht aus, ist hell genug.

guten morgen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bruchhagen glaubt nicht daran, dass FF und Hertha die Klasse halten.    

er ist ja auch kein träumer
#
SGErob schrieb:
JockJames schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Schwegler - Note 5:
Verursachte mit einem unglaublichen Querschläger im Mittefeld den Eckball, der zum 0:1 führte, [...]

Das war Jung.

Die ARD hat fälschlicherweise behauptet, es wäre Jung gewesen und damit mal wieder die eigene Inkompetenz unter Beweis gestellt. Bin mir zu 99% sicher das es Schwegler war.

ich schenke dir noch 1%
#
das waren bisher wirklich alles aussagen, die so schon mindestens einmal gefallen sind.
#
Wuschelblubb schrieb:
«Um die Chance zu haben, das sportliche Niveau kontinuierlich weiterzuentwickeln», ist nach Angaben des Eintracht-Vorstandes unter ihrem Vorsitzenden Heribert Bruchhagen geplant, «in vertretbarem Umfang die in den letzten Spielzeiten angelegten Reserven einzusetzen».

Da gehe ich mal davon aus, dass Skibbe im Sommer ein paar Spielerwünsche erfüllt bekommt.

hat man das nicht vorher auch schon so gemacht, bzw. sollte es nicht in jeder saison so sein? ich sehe hier nichts besonderes, in dieser aussage.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe nichts zu verbergen. Im Gegenteil.

wenn du was zeigen willst, warte aber bis zum nächsten abschiedsspiel  
#
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab gestern auch mal ein kleines video gemacht, und eben auch videos von einem cottbusspiel hochgeladen. viel spaß beim ansehen, sofern ihrs tut!

http://www.youtube.com/watch?v=MKy-K8U8iHM

Das kann nur ein Scherz sein  

der kleine ist 13, ich glaube in dem alter hättest du es nicht besser hinbekommen.
#
besteht eine chance, dass beide trainer heulen?
#
ende. war ein glücklicher sieg von nürnberg, weil leverkusen einen klaren elfer nicht bekommen hat.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
in berlin werden nun einige kerzen entzündet.

http://www.youtube.com/watch?v=5MhaS4hSKmk

?

ne die anderen, es soll ein bärtiger mann im dom gesehen worden sein.
#
osram ist orange, er sieht wohl, dass seine mannschaft drauf und dran ist, den ausgleich zu schaffen. in der halbzeit, war er noch knallrot.
#
in berlin werden nun einige kerzen entzündet.
#
als nürnberg fan, wäre ich jetzt kurz vom infarkt.
#
nürnberg spielt z.zt. wie wir sonst. die haben aufgehört nach vorne zu spielen.