>

mickmuck

20246

#
die werden doch nicht wirklich so verzweifelt sein, dass sie veh zurückholen.  
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie? Jetzt wollte Hellmann HB absägen? Ich hielt es lediglich für ein kleines Machtspielchen bei dem man nebenbei den ungeliebten Trainer los wird und den von sich selbst gewünschten Trainer einsetzt.

Natürlich wollte Hellmann HB absägen und will es immer noch. Dass der Trainer dabei dran glauben musste, lag weniger daran, dass Hellmann einen besonderen Wunschkandidaten gehabt hätte, sondern vielmehr daran, dass HB damit geschwächt werden sollte. Das weißt Du doch auch. Wurde hier doch auch schon genauso geschrieben.

Hat Hellmann das so gesagt? Bisher konnte ich nur erkennen das man einen ungeliebten Trainer los wurde und die Position von HB schwächen wollte, HB ganz loswerden halte ich noch für etwas sehr weit hergeholt.

Das wurde hier doch behauptet. Hellmann hat gar nichts gesagt.

Als ob Hellmann sich vor die Presse stellt und sagt "Ich arbeite dran, den Heribert abzusägen"  

Sein Schweigen, und das von Herrn Fischer, in Kombination mit den Handlungen der letzten Wochen lassen aber durchaus darauf schließen. Am 09. haben wir dann neue "starke Männer"...

Klar, weil Hellmann schweigt, steckt er hinter der ganzen Sache. Oder Fischer. Oder beide.
Bender schweigt doch auch. Hübner schweigt und sagt nur das allernötigste.

Sind jetzt alle Schweiger generalverdächtig oder nur Hellmann, weil ihn hier scheinbar einige bis aufs Blut hassen?

Ähm ... ruf mal den 1. Post dieses Threads auf. Da könnten Anhaltspunkte zu finden sein, wie man auf den Namen Hellmann kommt und warum gewisse Zweifel nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

weil er bruchhagen kritisiert hat?

Wie kann man einem Vorstand nur hinterfragen, der sich öffentlich für etwas entschuldigen muss, was noch nicht mal an die Oberfläche gekommen ist ...  

er hat ihn kritisiert, das war in dem fall nicht berechtigt. daraus kann man also ableiten, dass er bruchhagen absägen möchte?

"wenn du nicht für mich bist, bist du gegen mich"
#
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie? Jetzt wollte Hellmann HB absägen? Ich hielt es lediglich für ein kleines Machtspielchen bei dem man nebenbei den ungeliebten Trainer los wird und den von sich selbst gewünschten Trainer einsetzt.

Natürlich wollte Hellmann HB absägen und will es immer noch. Dass der Trainer dabei dran glauben musste, lag weniger daran, dass Hellmann einen besonderen Wunschkandidaten gehabt hätte, sondern vielmehr daran, dass HB damit geschwächt werden sollte. Das weißt Du doch auch. Wurde hier doch auch schon genauso geschrieben.

Hat Hellmann das so gesagt? Bisher konnte ich nur erkennen das man einen ungeliebten Trainer los wurde und die Position von HB schwächen wollte, HB ganz loswerden halte ich noch für etwas sehr weit hergeholt.

Das wurde hier doch behauptet. Hellmann hat gar nichts gesagt.

Als ob Hellmann sich vor die Presse stellt und sagt "Ich arbeite dran, den Heribert abzusägen"  

Sein Schweigen, und das von Herrn Fischer, in Kombination mit den Handlungen der letzten Wochen lassen aber durchaus darauf schließen. Am 09. haben wir dann neue "starke Männer"...

Klar, weil Hellmann schweigt, steckt er hinter der ganzen Sache. Oder Fischer. Oder beide.
Bender schweigt doch auch. Hübner schweigt und sagt nur das allernötigste.

Sind jetzt alle Schweiger generalverdächtig oder nur Hellmann, weil ihn hier scheinbar einige bis aufs Blut hassen?

Ähm ... ruf mal den 1. Post dieses Threads auf. Da könnten Anhaltspunkte zu finden sein, wie man auf den Namen Hellmann kommt und warum gewisse Zweifel nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

weil er bruchhagen kritisiert hat?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BigMacke schrieb:
Lese ich das richtig, dass die FR im heutigen Hellmann-Starschnitt-Beitrag den HR-Aussage gar nicht mehr widerspricht, sondern nur noch versucht sie runterzuspielen?

Nunja, erst wird Schaaf demontiert und dann Hellmann gehuldigt....läuft...

Was soll das bringen? Hier wurde doch gemutmaßt, dass Hellmann das alles alleine inszeniert hat um Bruchhagen als VV abzulösen. Genau das schließt die FR aber aus.  

Hellmann hat hier (falls überhaupt) gar nichts alleine angezettelt, ansonsten wäre er jetzt Geschichte. Wenn es den oberen Herren an den kragen geht ist Hellmann der erste der über die klinge springen muss, soviel zu seiner Rolle in dem Spiel.

Im es juckt mich nicht im geringsten was die FR zur VV Position schreibt, sieh schreibt nämlich "Noch nicht". Somit steht alles nur für heute und kann Morgen ganz anders aussehen. Zudem handelt es sich dabei nicht um eine Aussage Hellmanns, der ja selbst sagte das er an diesem Posten kein Interesse hat...

hat dir hellmann den schnuller abgenommen?
#
zum kotzen
#
gräfe du....
#
niemals hand
#
das halte ich keine 10 minuten durch.
#
jetzt sollten sie eigentlich die hosen voll haben.
#
toooooooooooor  
#
uff
#
würde mich wundern, wenn der hsv das spiel vollzählig beendet.
#
Dauzieher schrieb:
Karlsruhe bettelt gerade um ein Gegentor.

finde ich nicht. der ksc macht das defensiv garnicht so schlecht, sie spielen aber ihre konter nicht gut aus.
#
Haliaeetus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So wird das nix. Ist doch scheiße. Angsthasentaktik gegen den HSV...

ich weiß nicht - irgendwie ist Kontern auch so ein wenig deren Konzept. Nur in der zweite Liga sind die Gegner individuell halt im Zweifel nicht ganz so stark besetzt wie der heutige Gegner.

nur darf man dann die konter nicht so trottelig spielen, wie der hennings vor ein paar minuten.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt schreibt jeder was anderes, damit er am Ende sagen kann, er habe es als erster gewusst. Ausserdem wirds eh Kauzi.

Das würde dann aber wohl bedeuten, dass der HSV drin bleibt. Wäre ein sehr hoher Preis.

das ist das Problem an der Sache. Am liebsten hätte ich eh Coach Kosta.

kosta concordia.    

verdammt, ein c-e auf kosten des c-e.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt schreibt jeder was anderes, damit er am Ende sagen kann, er habe es als erster gewusst. Ausserdem wirds eh Kauzi.

Das würde dann aber wohl bedeuten, dass der HSV drin bleibt. Wäre ein sehr hoher Preis.

das ist das Problem an der Sache. Am liebsten hätte ich eh Coach Kosta.

kosta concordia.  
#
reggaetyp schrieb:
Der hr schreibt schon wieder das Gegenteil der FR.  ,-)

Nach deren Infos hat Lewandowski der Eintracht keinesfalls abgesagt.
Wer hat die besseren Kontakte, hr oder FR?

die bild hatte ja wohl schon vorher geschrieben, dass er aus dem rennen ist. aber interessant ist das schon, wer hier welche informationen bekommt.
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn bruchhagen sagt, es gab keine probleme zwischen mannschaft und spieler, dann ist das die wahrheit und es kann somit ein haken dran. wenn hellmann sagt, er habe keine internas rausgegeben,  muss das erstmal aufgeklärt werden, da er ja gelogen haben könnte.

hellmann hat nirgends gesagt, dass er keine interna herausgegeben hat. er hat sich sogar für etwas entschuldigt wovon kein mensch genau weiß was es ist.

im ersten satz hast du wahrscheinlich mannschaft und trainer gemeint? das kommt nicht von bruchhagen, die mannschaft hat sich über den kapitän als sprachrohr und in einzelnen statements so geäußert.

vielleicht kann ja jemand, der gestern bei der fanvertreterversammlung war, sagen was hellmann zu dem thema gesagt hat. ich habe es nur von dritten gehört, dass er dort klar bestritten hat, internas herausgegeben zu haben.

und das trapp, als sprachrohr für die mannschaft, die unstimmigkeiten bestritten hat, ist für mich genauso aussagekräftig, wie die meinungen von durstewitz, kilchenstein und peppi schmidt.

aber ich will das auch nicht werten. kann mir da alles in alle richtungen vorstellen.

das ist ja das große problem bei der aktuelllen diskussion hier. will man trapp glauben, dem hr, der fr, bruchhagen oder hellmann? je nach persönlichem standpunkt findest du genug futter für diverse einschätzungen der situation, die sich in einigen teilen massiv widersprechen.

ja, zumindest ich weiß nicht, wer da die wahrheit sagt, bzw. schreibt.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Als Vereinsmitglied des Mehrheitseigners der AG hat man Anspruch auf Aufklärung, denke ich.

Welche Aufklärung? Weshalb Schaaf den Vertrag aufgelöst haben wollte? Fragst Du am besten Schaaf selbst. Oder was meinst Du?

Nein. Ich meine, wer da wann und wo aus welchen Gründen welche Interna an die Presse rausgab.
Bei wem sich die Spieler ausheulten (wenn es nicht direkt bei der FR war, muss es denen ja irgendjemand mitgeteilt haben) usw.

Ach, und ich vergaß: Wie sich die im AR sitzenden Vereinsvertreter dazu verhalten, würde mich schon interessieren.

Ok, ich denke kaum, dass das Aufgabe des Mehrheitsaktionärs ist, über irgendwelche Pressegeschichten die Mitglieder zu informieren.

Es gab von der AG immerhin eine PM. Aber da war ja das Hüsteln der FNP vielen
wichtiger oder zumindest spannender, als das, was in der PM steht.

Ich gebe mal das vorsichtig wieder, was Bruchhagen gestern am Stammtisch und Hellmann bei der Fanvertreterversammlung sagte.

1. AR, Vorstand und Sportdirektor wollten Schaaf zum Weitermachen überzeugen.
-> Er wurde also nicht rausgemobbt oder sonstwas...

2. Bestandteil der Vertragsauflösung mit Schaaf ist, dass alle Seiten über die Gründe Stillschweigen vereinbart haben.
-> Das kann jeder interpretieren, wie er möchte

3. Zwischen dem Vorstand ist beschlossen worden, dass Hellmann sich aus Trainerfindung / sportlichen Fragen etc. raushält, damit er nicht mehr angreifbar ist, wie er es vergangene Woche durch den HR war.
-> Daher konnte er auch nichts zur Trainersuche gestern sagen. Das ist einzig Hübners Job, der dann den Vorstand informiert, wenn es was zum Informieren gibt.

4. PM und Hellmann gestern haben die SMS-Nummer vom HR dementiert. Eine juristische Auseinandersetzung macht aber keinen Sinn.

Mehr gibt es eigentlich nicht.  

ah, danke. ging schneller als meine anfrage  
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn bruchhagen sagt, es gab keine probleme zwischen mannschaft und spieler, dann ist das die wahrheit und es kann somit ein haken dran. wenn hellmann sagt, er habe keine internas rausgegeben,  muss das erstmal aufgeklärt werden, da er ja gelogen haben könnte.

hellmann hat nirgends gesagt, dass er keine interna herausgegeben hat. er hat sich sogar für etwas entschuldigt wovon kein mensch genau weiß was es ist.

im ersten satz hast du wahrscheinlich mannschaft und trainer gemeint? das kommt nicht von bruchhagen, die mannschaft hat sich über den kapitän als sprachrohr und in einzelnen statements so geäußert.

vielleicht kann ja jemand, der gestern bei der fanvertreterversammlung war, sagen was hellmann zu dem thema gesagt hat. ich habe es nur von dritten gehört, dass er dort klar bestritten hat, internas herausgegeben zu haben.

und das trapp, als sprachrohr für die mannschaft, die unstimmigkeiten bestritten hat, ist für mich genauso aussagekräftig, wie die meinungen von durstewitz, kilchenstein und peppi schmidt.

aber ich will das auch nicht werten. kann mir da alles in alle richtungen vorstellen.