>

mickmuck

20246

#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die Kölner "Judendreck" gerufen? Ich war näher am Gästeblock und habe von unserer Stimmung daher kaum etwas mitbekommen. Aber außer "Scheiß Eintracht Frankfurt" kamen eigentlich keine hörbaren Beleidigungen. Viel 1. Fußball Club Köln und Come on FC.

Diese Art der Beschimpfung ist inakzeptabel, aber genauso die Unterstellung dessen, wenn da nichts dran ist.

ich war nah am gästeblock.  

Wo Du Dich auch immer rumtreibst.

wenigstens war ich da.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die Kölner "Judendreck" gerufen? Ich war näher am Gästeblock und habe von unserer Stimmung daher kaum etwas mitbekommen. Aber außer "Scheiß Eintracht Frankfurt" kamen eigentlich keine hörbaren Beleidigungen. Viel 1. Fußball Club Köln und Come on FC.

Diese Art der Beschimpfung ist inakzeptabel, aber genauso die Unterstellung dessen, wenn da nichts dran ist.

ich war nah am gästeblock und habe es auch nicht gehört.
#
aus welcher stadt kommt der 1.fc köln. wollte erst düsseldorf schreiben aber dann fiel es mir wieder ein.
#
nachträglich, alles gute.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe gestern nicht alles gesehen!!

Aber Inui muss mal wieder scoren und besser in der defensive arbeiten.
Das was ich da gesehen habe, sah teilweise zwar besser aus, aber war eben nicht effektiv.
Und das ist wichtiger finde ich.

Komisch, ich hatte Inui kämpfen sehen, auch nach hinten und nach vorne war er unsere Kreativabteilung. So unterschiedlich sind die Sichten auf ein Spiel.

Gruß,
tobago

Ich habe Inui so wie du gesehen. Wer weiß aber, was er meint mit "Habe nicht alles gesehen". "Nicht alles" ist ja eine sehr dehnbare Angabe...

Grundsätzlich würde es mir im Traum nicht einfallen, über irgendeinen Spieler zu urteilen, wenn ich nicht das ganze Spiel gesehen hätte.

Irgendwo auch eine Unverschämtheit, über die man nur den Kopf schütteln kann.    

das habt ihr falsch verstanden.
#
darf nicht fehlen:

stephen king - der anschlag
#
wieso geben eigentlich so viele meier eine bessere note als seferovic?
#
eagle schrieb:
Didu schrieb:
[...]
Zambrano 5
Anderson 5
Oczipka 5,5
Russ 5
Hasebe 5
Medojevic 5
[...]

Noten sind ja durchaus subjektiv und sehr von verschiedenen Eindrücken geprägt - aber bis auf einen der gesamten Abwehr ne 5 geben?? Inklusive DM ? Puh ... was gibst du für Noten wenn wir mal 0:4 o.ä. untergehen?!

So ohne Abstufung - heftig. Zumal heute die Raut schon zum Teil gut funktionierte.

das sind auch keine subjektiven eindrücke, das ist einfach blödsinn.
#
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3
Anderson 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 1,5
Meier 2

Anderson hat uns den Sieg gerettet  u, alle Kopfballduelle für sich entschieden.  

ja, bamba war für mich heute der bessere innenverteidiger. bei zambrano waren wieder einige unkonzentriertheiten dabei.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Seferovic hat doch so ne miese Torquote gehabt vor dem Wechsel zu uns und kann nicht der richtige Mann für uns sein.  

er spielt jetzt im richtigen club.
#
eagle45 schrieb:
ich bin seit 1974  im Stadion unterwegs. Aber Harris Severovic ist seit langer Zeit der erste Spieler der es geschafft hat innerhalb kürzester Zeit Kultstatus zu erreichen, Geiler Spieler Kämpfer, Vorbereiter ,Vollstrecker und in der Freizeit noch mit den Fans beschäftigt. Tolle Einstellung zum Beruf und zu seinem Arbeitgeber

bester stürmer in diesem jahrtausend bei uns.

und inui mit dem gefühlt besten spiel der letzten zwei jahre. das hat heute insgesamt spaß gemacht.
#
als wir das letzte mal in hamburg gewonnen haben, hat hamburg das spiel danach in dortmund gewonnen. jetzt sieht es schon wieder so aus.
#
leno  
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Ich häng an meinem Kopf.

Das ist dann wohl diese fehlende Willkommenskultur, wegen der sich solch nette junge Männer radikalisieren.

Ich find es ehrlichgesagt mittlerweile unerträglich wie wirklich jeder von euren Kommentaren zu dem Thema zynisch suggeriert, eine "liberalere", "tolerantere", "gutmenschlich-verweichlichte" (nennt es wie ihr es wollt) Einstellung zum Islam, würde Mord, Terrorismus usw. akzeptieren.
Uli, ich verstehe einfach nicht, warum du hier überhaupt sagen müsst, dass du keinen Gottesstaat in Deutschland haben willst, dass du nicht umgebracht werden willst.
Da du das immer wieder wiederholst, implizierst du, das sehe hier jemand anders als du. Und das würde ich dann schon gerne mal bewiesen haben.

natürlich überspitzt der heinz aber das ist doch nur die reaktion auf aussagen, dass man den jungen mann nicht abstrafen darf.
#
Mainhattener schrieb:
Der Münchner macht sicher gleich ein Tor.

jetzt hat er eins gemacht.
#
mir wäre ein unentschieden lieber.

aber schadenfroh bin ich auch.
#
meine güte ist stuttgart jetzt von der rolle, denen gelingt ja nichts mehr. nach den ersten 10 minuten dachte ich noch, dass die berlin aus dem stadion schießen.
#
das ist wirklich doof. entweder spielen wir mit weniger offensiven in der startelf oder es fehlen uns die offensiv alternativen auf der bank.
#
für ios 8 fehlt noch ein update. ich bekomme jedesmal eine fehlermeldung, wenn ich die adler app öffne.
#
glasklarer handelfer gegen wolfsburg und der sky kommentator sagt, "den kann man nicht geben"  

wie auch immer 1:0 lille