>

mickmuck

20246

#
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lt. Aussage von WS hatte TS unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft und dies wäre eine sehr unschöne Situation.  

Kann gar nicht sein, das hatte sich doch nur die böse FR ausgedacht um gegen den Trainer zu hetzen  

au weia. gibt es tatsächlich noch jemanden der nicht kapiert hat, dass es weniger um den inhalt der fr ging sondern um die art wie sich hat positionieren lassen? was machen wir eigentlich, wenn es in der mannschaft spieler gibt, die mit dem neuen trainer auch nicht können?

die fr ist nicht böse, sie ist nur extrem parteiisch. das sehen sogar leute die schaaf keine träne hinterher trauern.

nö, es ging sehr wohl zum großteil um den inhalt. der fr wurde vorgeworfen, dass sie lügen schreibt, weil trapp ja gesagt hat es gäbe keine differenzen.
#
peter schrieb:
goodKID schrieb:
FernerAdler schrieb:
Fischer,denke ich mal hat seit Jahren schon keinen  Eier in der HJose um mal gegen den Konzern  Stimmung zu machen,ansonsten läuft es ja bei Ihm super inkl. Halsschal...

Der Fischer ist nur ein Dummschwätzer.  

na dann warte mal morgen die fr ab, fischer ist ja der nächste der da vorgestellt wird.  anschließend wirst du ihn mit ganz anderen augen sehen.    

findest du es nicht langsam selbst albern?
#
Taunusabbel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lt. Aussage von WS hatte TS unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft und dies wäre eine sehr unschöne Situation.  

Kann gar nicht sein, das hatte sich doch nur die böse FR ausgedacht um gegen den Trainer zu hetzen  

ich kann da nicht rauslesen, wer den löwenanteil an den differenzen hatte. ist mir zu einfach, diese komplett dem schaaf anzulasten.
#
ist nur die bild aber

Steubing zu Thomas Schaaf: "Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Eine sehr unschöne Situation"

#
concordia-eagle schrieb:
jose123 schrieb:
Peter Fischer: "Haben das Zeitfenster in der Trainerfrage festgelegt." #sge

Ich hoffe zeitnah    

Das wäre nicht gut. Gar nicht gut. Jedenfalls, bei Hübners "zeitnah".  

alsbald halt.
#
Kackstudent schrieb:
WS ist neuer AR und was kommt nun?.....  

das neue trikot
#
um 20:15 uhr gibt es einen brennpunkt bei der ard.
#
die pk wurde auf 20:30 uhr verschoben

https://twitter.com/verwuerfler
#
joe_asperada schrieb:
Aiges Tor des Jahres?!?!? Da ham doch die Forums-User von unserer Eintracht kräftig mitgemischt    

ach, quatsch
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und der Heribert war damals, 2003, der richtige Mann am richtigen Ort.

Einspruch, euer Ehren! Ohne den ominösen Stadionvertrag stünden wir ganz anders da.

zweifelhaft, ob den ein anderer VV nicht auch unterschrieben hätte.

Die große Auswahl hatte man nicht, unterschreiben oder in Offenbach spielen.

die stadt hatte allerdings auch keine große wahl, wenn das stadion nicht ein steuergrab werden sollte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Zusatzfrage: Wer hat Bruchhagen überhaupt geholt? (Kleiner Tipp: "Mein Caio")
Und warum ist Fraport gar nicht mehr im Aufsichtrat vertreten?

Speziell für Mabootsche:

Die Antwort auf die erste Frage fängt mit "H" an und hört mit "ecker" auf, ist aber nicht Honecker.

Zur zweiten Frage kann man sagen, dass sich Fraport für sein finanzielles Engagement viel Einfluss in der AG erkaufte. Daher schwindet dieser auch mit dem langsamen Rückzug.

http://www.planet-interview.de/wp-content/uploads/Bernhard_Hoëcker_994.jpg
#
sgeolli schrieb:
Ich glaube nicht. Versuche das auch schon herauszufinden. Aber angezeigt wird es auf Eintracht Tv jedenfalls nicht.
skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....

wird die auf eintracht tv übertragen?

doch wird im roster angezeigt.

aber ich würde da keine zu großen erwartungen haben. da wird vermutlich nur der neue ar vorgestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht sollte man den steubing erstmal in das amt kommen und arbeiten lassen. aber einige wissen ja anscheinend jetzt schon, wie die zunkunft der eintracht aussieht.  

Wer schrieb denn hier zuletzt etwas Negatives über Steubing?

z.b. gleich der 1. post auf dieser seite.

Da ist die Steubing-Kritik offenbar so geschickt versteckt, dass ich sie auch nach mehrmaligem lesen nicht erkenne.
Oder ich bin eben zu blöd.

Man kann die Kritik nur dann erkennen, wenn man davon ausgeht, dass Bender nichts taugt.

nö, wenn man davon ausgeht, dass sich unter steubing nichts ändert. heißt ja nicht, dass es unter bender schlecht war. es war vermutlich konservativer.
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht sollte man den steubing erstmal in das amt kommen und arbeiten lassen. aber einige wissen ja anscheinend jetzt schon, wie die zunkunft der eintracht aussieht.  

Wer schrieb denn hier zuletzt etwas Negatives über Steubing?

z.b. gleich der 1. post auf dieser seite.
#
#
Misanthrop schrieb:
raideg schrieb:
Misanthrop schrieb:
raideg schrieb:
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, dass auch die FAZ hier abschreibt:
FAZ schrieb:
Streubing wird wohl gewählt

Aller Quatsch. Und scheiß auf Demokratie!
FR schrieb:
Die Inthronisierung des höchst erfolgreichen Börsenmaklers ist eine kluge Entscheidung

Und wenn mir eines auf den Zeiger geht: Wenn mir Idioten erklären wollen, was klug ist und was nicht.

Ich les dann mal weiter die so hübsch menschelnde Moritat von Papa Steubing und Klein-Wolfgang.

Disclaimer: Nix gegen Steubing, aber da kann auch gleich Sybille Weischenberger über ihn berichten, kann auch nicht übler werden.

Wenn rumgemotze irgendwann mal ein Beruf werden sollte, wirst Du da bestimmt sofort Präsident des Bundesverbandes.

Abseits der Formulierung von Adlerist:
Geht Dir dieses "wischi-waschi-alles-supi-alles-sexy" bar jeglichen Informationsgehaltes seitens der FR nicht auch langsam so ein ganz klein wenig auf die Nerven?

Vergleich doch einfach mal die Arten von Berichterstattung:

FR schrieb:
Mit ihm an der Spitze wird sich die Eintracht sicherlich öffnen, Strukturen sollen aufgebrochen und neue Wege eingeschlagen werden. Der Klub wird sich aus dem Verwaltungsmodus herausbewegen. Das Ganze soll offensiver, aggressiver, mutiger werden. Aber ohne finanzielle Drahtseilakte oder Harakiri-Aktionen.

Ergänze nach Belieben "sexy", "modern" und alles, was da die letzten Wochen noch zu lesen war.
Und dann:

Welt schrieb:
Steubing [...], der für einen deutlich risikoreicheren Kurs steht.

Also, warum nicht einfach Butter bei die Fische? Es geht doch: Mehr Geld in die Hand nehmen = höheres Risiko. Auch abseits der Baumschule wird Lesen gelehrt.
Das mit dem Risiko kann man machen. Aber man kann es dann halt auch einfach mal so schreiben, wie es ist. Sogar mit einem einzigen Sätzchen.

Ich geh dann jetzt mal eben auf der Bank, müsste mal bissi Dispo ausschöpfen. Meine Frau findet, das würde mich sexy machen. Auch meine Bank findet das modern.

Wenn Du schon vergleichst - was ist mit den Artikeln der FAZ, der FNP, des Kicker?
Nein, da wird nur FR mit dem einzigen Artikel verglichen, der mit polemischen Worthülsen arbeitet. (Wieder mehr Lametta, deutlich risikoreicheren Kurs, etc.), irgendwelche Verknüpfungen mit der Erprobung der Genusscheine in 2016 mit dem Abschied Bruchhagens herstellt und keinerlei Erklärung bietet, warum denn nun der "Kurs" so viel risikoreicher sein soll.

FR = böse und jeder der was anderes schreibt = gut. - das! ist was mir auf den Zeiger geht.

Ich hoffe und denke nicht, dass Du mich ebenfalls in eine Schublade stecken wolltest.

Ich kann aber auch Deine Kritik am Rest der Presse nicht teilen.
Die Welt schreibt von Lametta, erklärt aber im Folgenden auch, dass dies eine erheblich risikoreichere Gangart und Aquise bei externen Geldgebern bedeutet.
Ob Steubing fernab der Genussscheine weiteres Risiko in Form von Kapitalaufnahmen im Kopf hat, steht da im Weiteren nicht. Zumindest lese ich das nicht heraus.

Nun mag das alles richtig oder falsch sein, also einer Fehleinschätzung der Person Steubing durch den Verfasser unterliegen. Aber es ist wenigstens eine Einschätzung: Steubing möchte externe Geldquellen auftun. Dass sowas auch schiefgehen kann, kann ich mir dann selbst dazudenken. Dazu brauche ich keinen Schreiberling.
Aber mit dem täglichen Haufen wild-spritziger Adjektve, den die FR mit vorwirft, und die regelmäßig klingen, wie aus der Yogurette-Werbung geklaut, vermag ich halt noch weit weniger anzufangen.

Darum ging es mir.

die fr schreibt halt agressiver, statt riskoreicher. letzlich wird es auf das gleiche herauskommen.
#
meine güte  
#
raideg schrieb:
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, dass auch die FAZ hier abschreibt:
FAZ schrieb:
Streubing wird wohl gewählt

Aller Quatsch. Und scheiß auf Demokratie!
FR schrieb:
Die Inthronisierung des höchst erfolgreichen Börsenmaklers ist eine kluge Entscheidung

Und wenn mir eines auf den Zeiger geht: Wenn mir Idioten erklären wollen, was klug ist und was nicht.

Ich les dann mal weiter die so hübsch menschelnde Moritat von Papa Steubing und Klein-Wolfgang.

Disclaimer: Nix gegen Steubing, aber da kann auch gleich Sybille Weischenberger über ihn berichten, kann auch nicht übler werden.

Wenn rumgemotze irgendwann mal ein Beruf werden sollte, wirst Du da bestimmt sofort Präsident des Bundesverbandes.

er wird inthronisiert
#
Basaltkopp schrieb:
BigMacke schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
clakir schrieb:
Diese fast schon arschkriecherische Lobhudelei des neuen Vorsitzenden durch die FR ist dazu angetan, dem bisher positiven Bild dieses Mannes die ersten Kratzer zu verleihen. Was da in den armen Kerl alles an Erwartungen hineingestopft wird, kann der nie erfüllen.

was ist denn daran eine arschkriecherische lobhudelei?

Ist halt von der FR. Da muss man doch meckern.

Ist halt die Serie über die pösen Schaaf-Absäger. Da ist alles falsch.

Nein, alles toll.  

Am Ende liegt die Wahrheit wohl, wie so oft, mal wieder in der Mitte. An dem Artikel ist aber wenig auszusetzen, wenn man nicht zwanghaft alles daran falsch finden will!

Ich hätte mir einige Details gewünscht. Die FR schreibt, dass Steubing weiß, wann er lieber schlichtend eingreift. In welcher Situation war das? Davon schreibt die FR leider nichts.  

Spätestens ab dem "angesehenen Dorfpolizisten Papa" war ich vollends überzeugt und habe aufgehört den Artikel zu lesen.

Hättest Du weitergelesen, wenn sein Papa ein angesehener Boxpromoter gewesen wäre?  

oder sport- und geografielehrer
#
clakir schrieb:
Diese fast schon arschkriecherische Lobhudelei des neuen Vorsitzenden durch die FR ist dazu angetan, dem bisher positiven Bild dieses Mannes die ersten Kratzer zu verleihen. Was da in den armen Kerl alles an Erwartungen hineingestopft wird, kann der nie erfüllen.

was ist denn daran eine arschkriecherische lobhudelei?