>

mickmuck

20246

#
Hyundaii30 schrieb:

Das das Wahlergebnis so gut wie feststeht , finde ich auch doof.

informier dich mal was eine aufsichtsratswahl ist und wie die im normalfall abläuft.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-brueckenbauer,1473446,30895132,view,asFirstTeaser.html
Der Brückenbauer
Wolfgang Steubing wird zum Aufsichtsratschef berufen und hat seine ganz eigene Geschichte.
#
tierulf schrieb:
Ist Junior Toure jetzt nur ausgeliehen an den FSV?  

#
da scheint ein google alerts nicht richtig zu funktionieren. sge ist nicht gleich sge  
#
damit dürft veh raus und lewandowski mitten drin sein.

+++ Fischer bei Trainersuche gelassen +++

Eintracht-Präsident Peter Fischer bleibt trotz der anhaltenden Trainersuche der Frankfurter Eintracht gelassen. "Der Zeitdruck ist eher medialer Zeitdruck", sagte er im Gespräch mit hr1. Zwar müsse ein Nachfolger für den zurückgetretenen Thomas Schaaf zeitnah gefunden werden, wichtiger sei aber, dass der neue Coach die Anforderungen der Eintracht erfülle. "Wir wollen das Leistungszentrum und den Nachwuchs viel stärker an die Profimannschaft binden. Er sollte Erfahrungen in diesem Gebiet mitbringen", so Fischer. Der neue Trainer müsse zudem eine "gewisse Emotion" mitbringen. "Das hat etwas mit Begeisterung, mit Leidenschaft zu tun", betonte Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
gibt es morgen einen sms ticker von der hauptversammlung?   ,-)
#
juve hat nach den ersten 15 minuten gut mitgehalten. trotzdem verdient für barca.
#
eagle-1899 schrieb:
Noisy schrieb:
Seit wann muss der Ball absichtlich mit der Hand gespielt werden, damit es sich um ein strafbares Handspiel handelt?

Schon immer.

nein, wenn einer den arm ausstreckt und der wird versehentlich angeschossen, ist es handspiel.
#
Noisy schrieb:
Seit wann muss der Ball absichtlich mit der Hand gespielt werden, damit es sich um ein strafbares Handspiel handelt?

Sicherlich muss man das nicht abpfeifen, aber für eine Fehlentscheidung halte ich es auch nicht.

entscheidend ist, dass eine unnatürliche handbewegung vorliegen muss. das war es m.e. nicht.
#
das abzupfeifen.
#
das spiel auf den kopf gestellt.
#
eagle-1899 schrieb:
Vidal fliegt definitiv heute noch.

der fliegt noch vor der pause.
#
einen klassenunterschied im cl finale gab es auch noch nicht so oft.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
doch kein artikel über steubing? schade, habe ich mich schon auf das gebabbel gefreut...

Eh alles gelogen. Nur der hr hat recht und Hellmann ist der einzige Böse. Fakt!  

kann mir vorstellen, dass der steubing danach auch ein zerberus ist.
#
ich könnte mit lewandowski, breitenreiter, keller oder auch korkut gut leben. glaube nicht, dass sich die vier fachlich derart unterscheiden, dass wir es hier merken würden.

allerdings sollte jetzt wirklich bald eine entscheidung getroffen werden und hoffe, dass man nur noch auf die besetzung des neuen aufsichtsrats wartet.
#
doch kein artikel über steubing? schade, habe ich mich schon auf das gebabbel gefreut...
#
audioTom schrieb:
Laaaaaaaangweilig.

das gebabbel? das finde ich eher peinlich.
#
Flyer86 schrieb:
Aragorn schrieb:
Flyer86 schrieb:
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!

und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...

Und er hat aus der Mannschaft rausgeholt, was drin war.
U.a. eine gute Europapokal-Runde!
Er hat attraktiven Fussball in Frankfurt installiert.
Es gibt keinen Wundertrainer der aus einer Mannschaft mehr rausholt, als drin iss..

Damit ist AV als Trainer ausreichend qualifiziert.

Dann solltest Du dir am besten mal die letzte Rückrunde unter Veh anschauen und dann reden wir nochmal über attraktiven Fußball.

Stimmt - mit nem anderen Trainer wären wir sicherlich Meister geworden!?

richtig, dazwischen gibt es nichts. und nach bruchhagen kommt ein vorstandsvorsitzender, der uns in die zeiten des ohms zurückführt.
#
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!

und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...
#
danke, sky