mickmuck
20246
Schaedelharry63 schrieb:
Muß man unbedingt eine Meldung nach der anderen im saw platzieren, wo nur die Bxxx zitiert wird und ansonsten kein journalistischer Mehrwert / keine weitere Info drinsteckt ?
Hoffe im übrigen auch auf Nebelkerze.
wenn in dem artikel nicht noch weitere fotos sind, dann ist es lediglich ein foto von korkut am flughafen. da kann man nicht erkennen, ob er hier verhandelt oder in den urlaub fliegt.
peter schrieb:MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:
Damit hat er den einen oder anderen qualifizierten Trainerkandidaten auf Distanz gebracht
nö. Wenns um einen der begehrtesten Jobs der Trainerzunft geht, ist sowas vollkommen nebensächlich. Geld, Perspektive, Kader. Das zählt.
das ist wie mit mädels, fast jeder bekommt eine ab. irgendeine...
egal wer es wird, er wird uns als wunschtrainer verkauft.
raideg schrieb:Stoppdenbus schrieb:raideg schrieb:
3. Wenn Veh, dann ist er als Sportdirektor im Gespräch, nicht als VV.
Das ist aber jetzt völlig neu.
Wer glaubt denn wirklich, das irgend jemand bei der Eintracht auf die Idee kommt, ernsthaft Armin Veh als VV zu installieren?
Es geht ja schon die ganze Zeit um, das über die Einführung eines Sportdirektors nachgedacht werde.
Das wäre in meinen Augen der einzige Vorstandsposten, der wie maßgeschneidert für Veh wäre.
sportdirektor ist der hübner.
warum wir allerdings zusätzlich einen sportvorstand ist mir nicht klar.
Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schreibt bitte nicht so ein Quatsch, dies wurde im Zusammenhang mit der Trainerfindung und mit der neuen Besetzung des Vorstandes gesagt und Bender wurde mit keinem Wort erwähnt, stand in keinster Weise im Zusammenhang mit der Aussage von Fischer.
Da seit ihr jemandem auf den Leim gegangen und jetzt verbreitet ihr diese Scheiße auch noch weiter. Schaut euch das Video doch einfach selbst an!
es geht um den artikel der fr und nicht um eine aussage von fischer.
Es geht schon um Fischers Aussage auf der PK. Die wird schließlich von der FR zitiert.
okay, stimmt. ich meinte den teil mit dem netzwerker, der von der fr stammt. mit dem zitat kann allerdings tatsächlich auch ein anderer, bzw. andere gemeint sein.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schreibt bitte nicht so ein Quatsch, dies wurde im Zusammenhang mit der Trainerfindung und mit der neuen Besetzung des Vorstandes gesagt und Bender wurde mit keinem Wort erwähnt, stand in keinster Weise im Zusammenhang mit der Aussage von Fischer.
Da seit ihr jemandem auf den Leim gegangen und jetzt verbreitet ihr diese Scheiße auch noch weiter. Schaut euch das Video doch einfach selbst an!
es geht um den artikel der fr und nicht um eine aussage von fischer.
Misanthrop schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Herr Schaaf (sic)hat Herrn Steubing etwas gesagt .. was eigentlich niemals "Fakt "war?
Richtig. Fakt wird etwas erst, nachdem es ein Polizistensohn gesagt hat. Polizistensohn kommt nämlich credibilitymäßig noch vor Zahnarztfrau. Und das will schon was heißen.HeinzGründel schrieb:
Indes fängt der neue AR Vorsitzende sein Amt gleich mit einer Lüge an.. nicht wahr.. Bei manchen habe ich echt den Eindruck sie bleiben ewig neun Jahre alt.
Undenkbar.
Wo doch jeder weiß, dass der scheidende - zumindest zuletzt - ein alter Netzwerker und Lugenbold war. Weiß doch ein jeder Neunjährige, dass neue Besen stets die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit sagen.
Schön auch vom alten AR und Vorstand, dass man 'Steubo' nicht mit in diese unschönen Ränkespielchen der letzten zeit eingeweiht oder gar hineingezogen hatte. So wußte der von nix und konnte die Sachlage ganz unvoreingenommen bewerten. Anderenfalls müsste man ja ständig im Hinterkopf haben, dass er befangen wäre.
So. Jetzt Du bitte wieder rhetorisch und ich wieder sarkastisch. Auf dass es eine fröhliche Steinigung werde.
Wär doch gelacht, wenn wir die Zeit nicht rumbekämen, bis Bender Intendant des HR wird.
warum sollte steubing das sagen, wenn es nicht der wahrheit entspräche?
da halte ich es ja für wahrscheinlicher, dass die bild das zitat erfunden hat und das ist schon sehr unwahrscheinlich.
Tafelberg schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Tafelberg schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Tafelberg schrieb:HeinzGründel schrieb:Tafelberg schrieb:crasher1985 schrieb:WS schrieb:
„Es ist nicht angenehm, wenn ein Trainer sagt, er will nicht mehr. Aber Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Das war eine sehr unschöne Situation für den Verein.“
Also haben alle gelogen?
in der Tat sehr seltsam.
Die Spieler Russ, Trapp, Seferovic und Co. haben also dummes Zeug geredet, der HR sowieso und die FR und die BILD hatten recht.
Niemals... Indes fängt der neue AR Vorsitzende sein Amt gleich mit einer Lüge an.. nicht wahr.. Bei manchen habe ich echt den Eindruck sie bleiben ewig neun Jahre alt.
wie meinst Du das?
Er meint damit das der neue AR Vorsitzende gleich zu beginn erst einmal eine Sprachregelung (welche Teil eines Auflösungsvertrages war) bricht.
Und schon ist unser neuer Vorsitzender in der Sackgasse...
Danke. Ich werde mir die ganzen Beiträge von Eintracht TV zu Hause (inkl. Ton ) zu Hause reinziehen.......
keine Ahnung warum Steubing das Thema "Schaaf" wieder aufgreifen muss.
Es nervt langsam
Das hat er nicht, zumindest nicht auf dem Video der PK auf dem auch vorher betont wird das er (gestern Abend) keine Einzelinterviews mehr geben wird.
Vielleicht ist die Aussage aber auch schon Wochen oder Monate alt und die Bild hat sie nochmal erwärmt.
o.k., jetzt ist der BILD Artikel verlinkt.
Ich finde diese Anmerkungen völlig überflüssig und unschön, sie stehen im Widerspruch zu anderen offiziellen Aussagen. Jeder kann sich ein eigenen Reim machen
naja, diese komische pk mit trapp wurde gemacht, um unruhe im umfeld zu vermeiden, bzw. zu minimieren. es ging ja schließlich noch um ein sportliches ziel. bin kein psychologe aber ich finde man hat trapp angsehen, dass er sich dabei nicht wohl in seiner haut fühlt.
zu differenzen gehören aber immer mindestens zwei. der schaaf ist ein sturrkopp und hat sicherlich seinen anteil daran aber ich glaube auch, dass die mannschaft da keinen heiligenschein aufhat.
selbes beispiel stuttgart. deren sturzflugtrainer war bei uns allerdings erfolgreich.
korkut ist noch ein junger trainer, der vermutlich aus seinen fehlern gelernt hat. es würde mich aber überraschen, wenn er tatsächlich hier trainer wird.