mickmuck
20246
francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
ich finde die idee der mainzer, bild artikel in einem eigenen thread zu versenken, sehr gut.
leider klappt das hier ja nicht mit dem freiwilligen verzicht, da ein user meint sich nicht daran halten zu müssen.
Wie viele Bild-Links gab es denn in den letzten Tagen im SaW?
keine ahnung aber letztlich ist jeder link einer zuviel. der link von heute wurde wieder gelöscht.
grinch schrieb:
"Männerhort", teilweise in FFM gedreht und mit Elias M'Barek in Eintracht-Klamotten und -Schal!
was ist daran toll, dass jemand in einem film heuchelt er wäre eintracht fan?
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.
Da hast Du sicher nicht ganz unrecht.
aigner braucht spielpraxis, dann kommt er in form. war bisher immer so. ich nehme die aufstellung vonkadajkadja.
Flyer86 schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also wenn man Uwe Bein bei Köln, HSV und Frankfurt zusammen rechnet, kommt man auf 266 Spiele und 77 Tore, bei Meier kommt man in Frankfurt laut wiki auf 269 Spiele und 82 Tore. Das sind zwar zwei verschiedene Spielertypen m.E. , aber zumindest sollte man Meier nicht so viel unter Uwe Bein ansiedeln.
In der aktuell laufenden Saison hat Meier eigentlich nur ein schlechtes Spiel gemacht und das war gegen Augsburg, danach war viel graues Mittelmaß von ihm zu sehen, zwar irgendwie bemüht, aber wohl wieder in seiner Tauchphasen.
Diese Tauchphase ist aber tatsächlich schon etwas länger, seine letzte wirklich gute Leistung war gegen Braunschweig im Februar.
sehe ich völlig anders, m.e. hat er noch kein ordentliches spiel bisher gemacht. teilweise wurde seine leistung nur durch ein tor verklärt.
Ja und?
Wenn jeder schlechter Kicker auf dem Platz en Tor macht, sollte es uns allen doch recht sein, oder?
nein, aber das mag jeder sehen wie er will.
SGE_Werner schrieb:
Also wenn man Uwe Bein bei Köln, HSV und Frankfurt zusammen rechnet, kommt man auf 266 Spiele und 77 Tore, bei Meier kommt man in Frankfurt laut wiki auf 269 Spiele und 82 Tore. Das sind zwar zwei verschiedene Spielertypen m.E. , aber zumindest sollte man Meier nicht so viel unter Uwe Bein ansiedeln.
In der aktuell laufenden Saison hat Meier eigentlich nur ein schlechtes Spiel gemacht und das war gegen Augsburg, danach war viel graues Mittelmaß von ihm zu sehen, zwar irgendwie bemüht, aber wohl wieder in seiner Tauchphasen.
Diese Tauchphase ist aber tatsächlich schon etwas länger, seine letzte wirklich gute Leistung war gegen Braunschweig im Februar.
sehe ich völlig anders, m.e. hat er noch kein ordentliches spiel bisher gemacht. teilweise wurde seine leistung nur durch ein tor verklärt.
ManneAdler schrieb:ras-fan schrieb:
Was zum Teufel gibt es bei Meier eigentlich immer zu diskutieren???
Ohne diesen bedingungslos treuen, menschlich astreinen und fussballerisch auf einem sehr guten bundeliga-Niveau agierenden Spieler würde es um die Eintracht höchstwahrscheinlich eher düster aussehen. Da wird nach jedem 2. Spiel seine Leistung diskutiert. Nicht dass er die vergangene Jahre alles im Alleingang erreicht hat ... aber er sticht seit Jahren aus der Frankfurter Mannschaft raus, weil er Übersicht hat, nen guten Abschluss hat und ein Teamplayer ist. Und auch dieses Mal ... kaum zurück im Team macht ER wichtige Buden. Also bitte .
Da gibt es ganz andere Kaliber im Team wo man durchaus mal diskutieren müsste ob die in der Bundesliga richtig aufgehoben sind.
Genau so isses,aber hier sind so viele Fachleute die typisch deutsch nur dumm rummeckern! Über Meier zu diskutieren ist wie früher über Bein,Möller,Okocha usw. völliger Blödssinn!
natürlich, man darf meier nicht für schlechte leistungen kritisieren...
das eine schließt das andere ja nicht aus.