mickmuck
20253
#
mickmuck
der wäre sowieso nicht zu uns gekommen.
DeWalli schrieb:
Veh steht überhaupt nicht zur Verfügung, der wird es nächstes Jahr in Wolfsburg in der Champions League versuchen, das wird erst nach Samstag bekanntgegeben. Weiß nicht wie man den so ernsthaft in Betracht ziehen kann.
im ue behauptet einer, slomka würde trainer in wolfsburg werden.
Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:
was fordere ich?
aber ich bin es ja nicht anders, von dir gewöhnt.
Eigene Beiträge schon vergessen?
Du forderstes, den Journalisten die handys abzunhemen, also ihre Quellen
preiszugeben.
Dann fordertest du mich auf, mich hier rauszuhalten, da dir meine Äußerung nicht gefiel.
Deswegen fragte ich: Noch weitere Forderungen?
habe ich geschrieben, dass man den journalisten verbieten soll, diese artikel zu veröffentlichen? es geht mir da einzig und alleine um die ratte im ar. davon abgesehen, habe ich es nicht ernst gemeint.
und dann lese bitte auch den satz nochmal, in dem ich dich auffordere, dich rauszuhalten.
Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:
halt dich doch einfach raus, wenn du außer polemik, nichts zu sagen hast.
Du forderst
a) die Einschränkung der Pressefreiheit
b) die Einschränkung der Meinungsfreiheit
.
Noch weitere Forderungen?
was fordere ich?
aber ich bin es ja nicht anders, von dir gewöhnt.
LangnerAdler schrieb:mickmuck schrieb:Spartacus schrieb:DeWalli schrieb:
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.
Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.
wenn`s in der bild steht, wird es wohl einer der beiden werden. alles andere ist undenkbar....
Es wird einer von den beiden werden mit 100% Sicher heit.
Diese beiden und Armin Veh sind in der engeren Auswahl. Mirko Slomka ist Wunsch jedoch scheitert es am Gehalt. Er will pro Jahr zwischen 1,7 - 2,0 Millionen verdienen. Slomka wird nach Wolfsburg gehen.
bist du der sundermann?
Stoppdenbus schrieb:Isi schrieb:pipapo schrieb:
Im heutigen Regionalsportteil der FAZ darf man lesen, dass ein ARmitglied sogar während der gestrigen PK SMS an Journalisten verschickte, um seine Sicht der Dinge zu schildern.
Mir wird schlecht.
...man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte. Hoffentlich wird bald dieses Leck gefunden und dicht gemacht.
Ein "Leck", das während der Pressekonferenz mit Journalisten spricht?
Das ist aber echt skandalös!
halt dich doch einfach raus, wenn du außer polemik, nichts zu sagen hast.
Spartacus schrieb:DeWalli schrieb:
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.
Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.
wenn`s in der bild steht, wird es wohl einer der beiden werden. alles andere ist undenkbar....