mickmuck
20238
#
mickmuck
jawoll, hochverdient
Jaroos schrieb:concordia-eagle schrieb:
Laut Printausgabe der FAZ wurde auch ein Belastungs-EKG bei Fenin gemacht, was keinerlei Auffälligkeiten gezeigt habe.
Also ein Risiko sollte ausgeschlossen sein (soweit das überhaupt möglich ist).
Ich kann mich erinnern, dass ich selbst bei ner auskurierten Erkältung nicht 100%, sondern eher 90 oder 80% geben konnte. Es schlaucht schon. Daher denke ich, dass Fenin keine vollen 90 Minuten spielen wird.
ich vermute das ekg wurde gemacht um die gefahr einer herzmuskelentzündung auszuschließen.
kann mir vorstellen, dass er 60 minuten spielt und dann kweuke eingewechselt wird.
navi schrieb:mickmuck schrieb:Kay21 schrieb:
Bin mal gespannt, wann unser neues Heimtrikot für die neue Saison präsentiert wird und natürlich wie es aussieht. Als das aktuelle Heimtrikot vorgestellt wurde hat es ja bis zum Trainingsauftakt gedauert, als es dann endlich präsentiert wurde. Glaube durch den damaligen Neuzugang Inamoto.
wird am 4. spieltag der neuen saison präsentiert und ist ab der winterpause im handel.
häääää???? spielen wir davor etwa mit den alten???
p.s: Quelle?
quelle
Bigbamboo schrieb:
Die Rettung naht:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,606986,00.html
Dann mal Prost!
Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen
ich dachte das hätte coca-cola schon gemacht.
Kay21 schrieb:
Bin mal gespannt, wann unser neues Heimtrikot für die neue Saison präsentiert wird und natürlich wie es aussieht. Als das aktuelle Heimtrikot vorgestellt wurde hat es ja bis zum Trainingsauftakt gedauert, als es dann endlich präsentiert wurde. Glaube durch den damaligen Neuzugang Inamoto.
wird am 4. spieltag der neuen saison präsentiert und ist ab der winterpause im handel.
yeboah1981 schrieb:Endless schrieb:Vielleicht ist ein Vergleich auf Grund dessen, dass sie andere Spielertypen und auf anderen Position beheimatet sind wirklich etwas schwieriger. Auch bin ich von Mehdis Leistungen für die Eintracht bisher ziemlich enttäuscht, aber was du schreibst ist schon harter Tobak. Mehdi wurde zwei Mal zum Spieler des Jahres beim damaligen CL-Teilnehmer HSV gewählt, war Asiens Fussballer des Jahres und 2003 bester Außenstürmer der Bundesliga. Technisch mag er auch damals nicht besser gewesen sein als Caio, aber vom Wert für eine Mannschaft allemal. Das wird noch ein langer, langer Weg für Caio eine solche Vita zu erlangen.
Mehdi mit Caio vergleichen?
Kommst du dir da nicht selber blöd vor? Selbst in seinen besten Zeit kommt Mehdi nicht an Caio heran. Kämpferisch mag er vielleicht um Längen besser sein, bloß vom Können am Ball trennen sie doch wirklich Welten.
also war er bestenfalls, etwas über dem heutigen köhler niveau ,-)
GabbaGabbaHey schrieb:mosh82 schrieb:mosh82 schrieb:
Angesichts der fiebrigen Erkrankung von Fenin bin ich mir ziemlich sicher, dass Martin höchstens eingewechselt wird, wenn überhaupt.
Normalerweise hätte ich gesagt, dann ist die Sache mit der Aufstellung klar, da Funkel eh defensiver gegen die Wölfe spielen wird, als gegen Köln. Es gibt eine Doppel-6, Kweuke als zentraler Stürmer und als hängende Spitze dahinter Libero.
-------------Pröll--------------
Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
---------Fink-Inamoto--------
Steinhöfer-------------Köhler
------------Libero-------------
-----------Kweuke------------
Dabei könnte man noch Libero nach vorne ziehen und Caio anstatt Kweuke spielen lassen. Finde ich aber unrealistischer, weil Caio scheinbar schwache Trainingsleistungen zeigt und Funkel von Kweuke viel hält.
Nun ist mir eingefallen, dass auch Inamoto auf Reisen ist/war. Und zwar nicht in Europa. Da stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt 90 Minuten spielen kann. Jetleg und so...
Eine Alternative wäre vielleicht, Russ ins DM zu ziehen und Vasi und Bellaid spielen zu lassen. Wobei Bellaid eigentlich generell schlechte Karten zu haben scheint, weil er immer wieder schludrig ist.
Ganz anders wäre es vielleicht, Köhler auf die 6 zu ziehen, Steini auf Links und Medhi auf Rechts.
Andere Vorschläge?
Im Saw-Gebabbel fand ich noch den Vorschlag mit Meier auf der 6 interessant. Ich denke, das könnte er spielen. Zumindest besser als Ballak gestern...
Ja der kam von mir...Aber im SAW darf keine Aufstellung diskutiert werden. Seitenweise nonsense wie vorgestern aber schon
du kannst ja für den nonsens einen eigenen thread aufmachen, dann darf im saw gebabbel, sicher auch nicht mehr darüber diskutiert werden.
Hutzel schrieb:
Ich würde gerne mal mit Caio unter 4 Augen reden und ihn fragen wie oft Funkel sich schon mit ihm persönlich befasst hat, ihn an die Seite gezogen hat, ihn motiviert hat nicht nachzugeben und vor allem ihm auch erklärt.
warum soll funkel ihn anders behandeln, als den rest der mannschaft?
interview mit korkmaz
"Funkel spricht noch weniger als Pacult"