>

mickmuck

20238

#
EF-74 schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Das "Profivertrag geben" sollte man auch in dem Zusammenhang sehen, dass jeder Bundesligist seit neuestem so-und-so-viele deutsche Spieler im Kader haben muss. Jung ist da wohl auch eine sehr billige Lösung, um diese Bedingung zu erfüllen.

Das ist sogar schon seit einigen Jahren Pflicht. 12 Profis, die für deutsche Auswahlmannschaften spielberechtigt sind, muss man im Kader haben.

In Cottbus hat die halbe A-Jugend Profi-Verträge - und von denen hat nun wirklich keiner eine Chance in den letzten Jahren gekriegt.

Das war nämlich auch mein erster Gedanke, beim Vertrag für Jung. Vor 1-2 Jahren hat uns dass nicht zu interessieren brauchen, da hatten wir genügend deutsche Profis. Das hat sich ja nun Stück für Stück geändert... :neutral-face

Müsste wohl mal einer nachzählen, wieviele Deutsche noch bei uns im Kader stehen!

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatten wir gegen Köln 7 deutsche Profis in der Anfangself. Nicht schlecht , oder ?

gegen berlin auch   ,-)
#
Isi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Isi schrieb:
Ribery hat im Gegensatz zu Caio vor der Verpflichtung beim FCB auch eine wunderbare WM (2006) hier gespielt, man wusste also wirklich, welch ein grandioser Spieler kommen wird.  

Find den Froooonck ja auch gut,aber wunderbare WM?
musste noch mal sein,ich geb zurück zur Funkstation    

Ich habe ihn live spielen sehen, das war schon klasse.  

ich habe den weltfußballer, live gesehen  
#
Ikarus77 schrieb:
Troubadix schrieb:
FF's Vertrag wurde doch verlängert, kein Grund also Caio aufzustellen.

Meier wird sich die nächsten Spiele durchwursteln und irgendwann wird er dann im Sechzehner angeschossen, er kann nicht mehr ausweichen, Ball fliegt ins Tor und Funkel hats schon immer gewußt...

Ich persönlich finde es schade, dass er keine Chance bekommen hat, wünsche mir aber auch, dass er den Verein verlässt und woanders weiterkickt... vielleicht besinnt man sich dann mal wieder auf Alltag, der wird auch wenn Caio wieder weg ist, keineswegs fröhlicher...

Übrigens wird Kweuke in der Rückrunde auch nicht übermäßig viel spielen, solange Libero und Fenin fit bleiben...

Ich frage mich gerade, wie man ticken muss, sich auf Meier (oder sonst einen Spieler) einzuschießen, nur weil "mein" Caio nicht spielt. Meiers Anteil daran geht doch insofern gen Null, als dass "mein" Caio auch nicht gespielt hat, als Meier Ewigkeiten verletzt war!

Also liegts zumindest doch mehr an Caio wenn Caio nicht spielt als an Meier. Wäre es da nicht eines Eintracht-Fans würdiger, die eigenen Spieler nicht zu bashen?!

Oder ist die Beschränkung hierfür zu groß?

diese spieler diskreditierungen gehen mir gewaltig auf die nüsse...
#
na, prima  
#
tobago schrieb:
@Boccia

es hat doch keinen Sinn mit uns, wir werden uns in fünf Wochen noch im Kreis drehen. Deine Argumentation erschließt sich mir nicht und umgekehrt wird es auch so sein.

tobago

damit passt ihr perfekt in diesen thread  ,-)
#
@all

verwechselt bitte nicht die begriffe "pimpern" und "pampern". das liest sich nämlich sonst merkwürdig  
#
HeinzGründel schrieb:
Sowohl Kweuke und als auch Korkmaz brennen. Alles Kopfsache. Zumindest für jemanden der für sich in Anspruch nimmt Berufsfußballer zu sein.

beim korkmaz sehe ich auch konfliktpotential, da er auf der position vom köhler spielt. aber das ist eine andere geschichte, die erst in 2-3 spielen aktuell wird.
#
was will denn der floh in england?
#
falls man caio im sommer verkaufen will, davon gehe ich mittlerweile aus, sollte man ihn spielen lassen. wenn man hofft, dass ihn ein verein, aufgrund seiner trainingsleistungen kauft, sehe ich schwarz.
#
wo hast du denn die couch gekauft? könnte mir vorstellen, dass manche läden welche verkaufen, bei denen die stromschläge gewünscht sind.  

allerdings wäre die couch dann vermutlich aus leder oder latex.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Aineias schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei Ballbesitz baut Caio das Spiel auf und Meier stößt in die Spitze, bei gegnerischem Ballbesitz lässt sich Meier hinter Caio fallen und gibt den zweiten 6er. M.E. ein guter Kompromiss, allerdings ziemlich anstrengend für Alex.  ,-)  

Aber so hatte ich das auch gedacht. Der Alex läuft eh 14 km pro Spiel. Das passt schon.    

Ich würde es wirklich gerne so mal sehen... aber die Aussichen sind trübe nach FNP:

"Gerade beim 4:0 gegen Bochum, als der Gegner in Unterzahl spielte, verpasste es Caio, Akzente zu setzen, trabte wie ein Mitläufer übers Feld. Trotzdem waren die Annäherungen zwischen Trainer und Spieler ein Hoffnungsschimmer für all jene Eintracht-Fans auf den Rängen und in den Gremien, die Caio als die Personifizierung besseren Fußballs sehen, obwohl er dies in einem ganzen Jahr in Frankfurt noch nicht nachgewiesen hat.
...
Und vermisst wird er nur noch von jenen Unverbesserlichen, die immer noch glauben, es sei einfach nur das fehlende Vertrauen durch den Trainer, das einen Durchbruch verhindert. Wer Caio in diesen trüben Tagen beim Training beobachtet, sieht einen Spieler, der ganz offenbar nur noch wenig Interesse aufbringt, um seine Chance wirklich zu kämpfen und sein hohes Gehalt auch zu rechtfertigen.«Der geht ja nur spazieren», befand letzte Woche der ehemalige Eintracht-Stürmer Axel Kruse als neutraler Beobachter einer Trainingseinheit. So mut- und motivationslos wie in diesen Tagen hat sich der Brasilianer selten präsentiert.
...
Selbst jene guten Aktionen, die der Techniker vom Zuckerhut trotz fehlender Laufstärke immer mal wieder eingestreut hatte, blieben in diesen Tagen aus. "

Traurig zu lesen... aber auch nicht verwunderlich... die Zuckerhut-Jungs müssen halt ein bisschen mehr "gepimpert" werden... das kriegt er von Mr. Funkel bestimmt nicht... am Besten ausleihen oder gleich weiterverkaufen... traurig aber wahr.  

das hätte man dem funkel aber auch sagen müssen, dass er den caio pimpern soll.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
mickmuck schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aber net gegen Wolfsburg, sowas könnte man gerne mal gegen Karlsruhe oder so machen. Vielleicht statt libero. Mit Fenin vorne drin meier hängend. Libero kam mir eh sehr langsam vor gegen Köln.

warum nicht gegen wolfsburg? caio als hängende spitze und meier dahinter, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Wenn wohl eher umgekehrt. Meier ist torgefählricher und Caio eher der Spielaufbauer.

aber meier ist in der defensive stärker, er entlastet damit fink. fink als einzigen sechser und caio davor würde mir bauchschmerzen machen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Aber net gegen Wolfsburg, sowas könnte man gerne mal gegen Karlsruhe oder so machen. Vielleicht statt libero. Mit Fenin vorne drin meier hängend. Libero kam mir eh sehr langsam vor gegen Köln.

warum nicht gegen wolfsburg? caio als hängende spitze und meier dahinter, kann ich mir sehr gut vorstellen.
#
vielleicht können wir uns am samstag ein bild von caio und meier machen. da libero mit der nationalmannschaft unterwegs ist, kann ich mir vorstellen, dass er am samstag erstmal auf der bank sitzt.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Heute mal schaun, wie er sich bei der U21 macht. Wer von euch wird sich das denn heute noch angucken?

ähm...der ist nicht nominiert
#
peter schrieb:
Calavero schrieb:
peter schrieb:

zu marin: es schwebten verschiedene gerüchte durch den raum; am lustigsten fand ich, dass angeblich die größe marins den ausschlag gegeben habe ihn nicht zu verpflichten. aber hier wird ja mittlerweile ziemlich viel fabuliert und so manches durch wiederholung zum fakt.

Sorry Peter, aber diese Aussage stammt nicht aus dem Forum sondern die hat Marin selbst so getroffen.
Obs stimmt oder nur ein nachtreten ist mag ich nicht beurteilen.
(Quelle)

danke für den link. ich kannte die aussage bisher nur aus forenbeiträgen. und ein sorry ist nicht nötig, ich lasse mich gerne korrigieren wenn jemand es besser weiß.  

peter

zu marin kann ich auch etwas sagen. 2004 war in kelsterbach ein internationales b-jugend turnier, marin war kapitän der mannschaft. damals war er nur einen kopf größer als ein bordstein, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass er für die verantwortlichen zu klein war.

aber das ist wie im richtigen leben, größe ist nicht alles  ,-)

übrigens war auch die b-jugend aus gladbach dort.....
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
pipapo schrieb:
upandaway schrieb:
Wer kriegt einen Profivertrag? Sebastian Jung von der U19. Nix gegen den Bub, ist aber trotzdem merkwürdig.

Kannst du mir das bitte kurz erläutern?

Ich habe die drei Genannten aufgrund ihres ständigen Trainierens mit den Profis (waren sie nicht sogar mit in Portugal) viel näher an einem eventuellen Vertrag bei den Profis gesehen als SJ.

War nur eine einfache (wahrscheinlich zu einfache) Ableitung  

uaa

vielleicht haben wir ja auf der position von sebastian jung demnächst bedarf....

Ja, ist mir schon klar...aber genau deswegen hätte ich gerade ihn viel häufiger beim Profitraining erwartet.

das sprach vermutlich dagegen.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26061/
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
Caio hat ganz normal trainiert (...) ist mit geschlossenen Augen gerannt, aber ganz normal gerannt ohne Sauerstoffgerät oder abzufallen.  

Vielleicht sollte mal jemand den Bub darauf aufmerksam machen, dass man hier in Europa beim Fußball die Augen aufmacht  

ich glaube, er will sich einfach das elend nicht mehr ansehen.  
#
upandaway schrieb:
pipapo schrieb:
upandaway schrieb:
Wer kriegt einen Profivertrag? Sebastian Jung von der U19. Nix gegen den Bub, ist aber trotzdem merkwürdig.

Kannst du mir das bitte kurz erläutern?

Ich habe die drei Genannten aufgrund ihres ständigen Trainierens mit den Profis (waren sie nicht sogar mit in Portugal) viel näher an einem eventuellen Vertrag bei den Profis gesehen als SJ.

War nur eine einfache (wahrscheinlich zu einfache) Ableitung  

uaa

vielleicht haben wir ja auf der position von sebastian jung demnächst bedarf....
#
womeninblack schrieb:

Das ist Nikola Petkovic von mir am 22. Januar fotografiert
inter
Und das ist Richard Weil von SGE4ever geklaut...

Ihr meint also, dass das Richard Weil war...
Wenn ich mir jetzt den Jungen, der hinter Benni Köhler herläuft auf meinem Bild so anschaue, habt Ihr Recht, und ich muss mich tausendmal bedanken, sonst hättte ich die Falschmeldung, dass Nikola Petkovic noch hier in Frankfurt ist auch in meinem blog bei der fnp verbreitet ...
Danke vielmals....

ist immernoch der sebastian jung