>

mickmuck

20236

#
AlexUSA schrieb:
Das würde widerum bedeuten, dass wenn man sie tatsächlich nicht hält, dass FF dann seinen Hut nehmen würde außer er ist mit dem eventuell geholten Ersatz genauso zufrieden.

nein, denn dann würde seine aussage bedeuten, dass ochs abgang im sommer feststeht und funkel trotzdem verlängert.

wenn ochs bleibt, wird man ja im sommer, keine veränderung sehen.

allerdings glaube ich nicht, dass um ochs geht.
#
Dortmund - Bremen 1:2
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Intressant vor allem folgende Aussage:

"Um was es mir dabei ging, wird jeder sehen können wenn die neue Saison beginnt."

Was kann er damit nur meinen?

Ein Barbier, täglich morgens und mittags, auf Vereinskosten.
Scarecrows Traum wird wahr    ,-)  
Barbier - nicht paar Bier.    
LOL, nein, das war nicht auf deinen Beitrag direkt bezogen, sondern eine weitere Variante, was es denn sein könnte. Was bzw. wen ich genau damit meine, musst du jetzt aber selber doch eigentlich leicht erraten

Dann übergebe ich mich, verbrenne meine DK, gehe nie wieder ins Stadion und werde der penetranteste FF-raus-Schreiber, den das Forum jemals gesehen hat.

ihr meint doch nicht den s aus s. ne, das glaube ich nicht. denke eher, er besteht auf einen verkauf  
#
total_sauer schrieb:
Die anstehende Vertragsverlängerung mit FF finde ich SUPER.  

Total_Sauer

was denn jetzt? findest du super oder bist total sauer?
#
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
singender_hesse schrieb:

vllt hab ich ja verpasst, das wir nochmal so ca 1 mrd an barca ueberwiesen haben, fuer deren komplettes team ...

Hm wenn wir das gemacht hätten würde ich sogar anfangen dran zu glauben.    

Was wollen wir mit den Loosern?

Stimmt, Iniesta z.B. würde eh nicht spielen da Köhler seine Position inne hat.  

Alles Versager, wie oft haben sie zuletzt gegen unsere direkte Gegner auf Augenhöhe gewonnen? Also etwa Hannover und ähnliches? Nicht EINMAL.

Ja, auch Benny ging da schon öfter als Gewinner vom Platz.  

köhler und iniesta wären gegner auf augenhöhe  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was ich selbst von der Verlängerung halte weiß ich nicht. Gab diese Saison Momente wo ich ne Entlassung wollte und welche in denen ich für ne weitere Chance war. Zuletzt ging es in die zweite Richtung zum Beispiel, weil die letzten 4 Heimauftritte mir zu gefallen wussten (im gegensatz zu den ersten 4).

so, geht es mir auch. wenn ich eine aufstellung pro und contra funkel machen würde, wäre die bei mir ausgeglichen.

deshalb kann ich zu einer möglichen verlängerung auch nur das  :neutral-face  sagen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
ich habs geahnt...   .... na ja, ich freu mich einfach das ich endlich mal wieder die Eintracht seh.... ich versuch den herrn einfach nicht zu beachten....

momentmal. du hast doch gehört, von einem bekannten, der im stadtparlament...
#
mal zur abwechslung eine nebensächlichkeit.    hier gibt es bilder vom heutigen training.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja, wenn Funkel nun Scheisse baut, ist HBs Zukunft auch nicht mehr gesichert. Ich hoffe euer Messias lässt den HB hier.

Was sich wie äußert? Hat er Sch... gebaut, als wir Anfang der Saison eine Krise hatten oder hat er vielleicht gute Arbeit geleistet, weil er die Mannschaft da raus geholt hat? Baut er Sch..., wenn Caio nicht spielt oder ist es guite Arbeit, wenn Meier wieder 5 Buden in 4 Spielen macht?

Er baut Scheisse, wenn er trotz seiner Forderungen für den neuen Vertrag weiterhin kein ordentliches Spielsystem hinbekommt, wir uns von Aufsteigern überholen lassen und wir die Rückrunde genauso schlecht spielen, wie die Hinrunde, bzw. die nächste Saison ebenso.

das heißt in der saison 97-98 haben 17 trainer scheiße gebaut  

Was hat Lautern mit Köln in dieser Saison zu tun?  

welche gemeinsamkeit hat lautern 97, mit köln 2008? da kannst du selbst drauf kommen.
#
Freidenker schrieb:
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja, wenn Funkel nun Scheisse baut, ist HBs Zukunft auch nicht mehr gesichert. Ich hoffe euer Messias lässt den HB hier.

Was sich wie äußert? Hat er Sch... gebaut, als wir Anfang der Saison eine Krise hatten oder hat er vielleicht gute Arbeit geleistet, weil er die Mannschaft da raus geholt hat? Baut er Sch..., wenn Caio nicht spielt oder ist es guite Arbeit, wenn Meier wieder 5 Buden in 4 Spielen macht?

Er baut Scheisse, wenn er trotz seiner Forderungen für den neuen Vertrag weiterhin kein ordentliches Spielsystem hinbekommt, wir uns von Aufsteigern überholen lassen und wir die Rückrunde genauso schlecht spielen, wie die Hinrunde, bzw. die nächste Saison ebenso.

das heißt in der saison 97-98 haben 17 trainer scheiße gebaut  
#
nurdiesge23 schrieb:
Fitman78 schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Steht  glaub ich fest das der Trainer der uns nix als Platz 11-15 bringt bleibt...
Naya schade das es so kommt aber wenn Bruchhagen nur Mittelmass sehen will kann man nix ändern.
Warum hohlt man leute wiee Bajramovic,Korkmaz,Fenin,Fährmann.... wenn man eh nur Platz 11-15 will.....
Ich glaub langsam Bruchhagen hat angst etwas zu ändern      
anders kann ich mir die vertragsverlängerung  ned vorstellen.

Ähm, wie war noch gleich unsere Platzierung letzte Saison?  

ähhm wie ist unsere Position zurzeit !?!!?!
was intresssiert mich des letzte jahr ?

ist die saison schon rum? dann habe ich wohl die rückrunde verschlafen.

für mai ist es aber kalt draußen.
#
Matzel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?

Mehrheitsentscheidung.

muss nicht nur der hauptausschuss entscheiden?

das wären dann die herren becker, fischer, ehinger und gödel.
#
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Er hat einen kleinen Faßerriss.

Gibt's dazu ne Quelle?

ja, hier. steht im letzten absatz.

http://www.blog-g.de/archiv/1039#more-1039
#
Schobberobber72 schrieb:
FanTomas schrieb:
Nun, vielleicht will HB den AR "zu seinem Glück zwingen"......  

Sollte die Meldung tatsächlich aus HBs Ecke kommen, ohne dass bereits eine entsprechende (positive) Entscheidung im AR abzusehen ist, würde ich anfangen, mir langsam richtig Sorgen zu machen....  

kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte er sie sicher bereits gestern platziert.

einer ist indiskret, wer werden wir sicher nicht erfahren.
#
Er hat einen kleinen Faßerriss.
#
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat

erstmal sehen ob der caio spielt, dann kann man immer noch verlängern.  
#
macht euch mal ein eigenes bild.

gestern war nirgends etwas über den vorstandsbeschluss zu lesen.

heute morgen wurde die entscheidung dem ar vorsitzenden mitgeteilt und  bevor eine offizielle mitteilung kam, konnte man es schon im kicker lesen.

kann natürlich zufall sein.  
#
wenn der kicker den artikel nicht herausgebracht hätte, würde sicherlich auch nicht die meldung auf der startseite stehen.

ich vermute, dasd erst eine meldung kommen sollte, wenn der aufsichtsrat eine entscheidung getroffen hat.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, auch und sogar der Kicker liegt ab und an mit seinen Spekulationen daneben. Hatten die nicht einst gemeldet, dass Chris sicher nach Wolfsburg ginge?

Tatsächlich: "Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203037/

Daher gebe ich auf deren ihre Meldungen vorerst mal gar nix.

dito

daran musste ich auch gleich denken, habe es schon in`s gebabbel gechrieben.
#
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
dafür hätte ich gerne ein beispiel.

[quote=Cogi-Adler]

Ja, man könnte es schon fast als Heuchelei bezeichnen was hier der ein oder andere von sich gibt. Auf der einen Seite keinesfalls zulassen "einen" Spieler in hohen Tönen zu loben und auf der anderen Seite diesen aber im selben Moment in aller schlimmster Form in den Dreck zu ziehen.

das war ein typischer propain. in aller schlimmster form in den dreck gezogen hat er ihn aber nicht.