mickmuck
20236
Stoppdenbus schrieb:Peppi Schmitt schrieb:
hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat.
Die Formulierung fand ich am interessantesten. Was für Ominöse AR-Quellen meint Peppi denn da zu haben?
Was ist denn an der Aussage auzusetzen? Das könnte jeder aus dem AR, öffentlich, gesagt haben.
Wenn der Vorstand einen Beschluss fasst, könnte das Gremium "sehr schnell" entscheiden, hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat.
Hyundaii30 schrieb:
Bevor ihr euch hier zerreißt:
Fakt ist : ich bin weder ein FF - Freund noch ein Feind, aber ich kann eines nicht leiden.
Wenn jemand andauerd von fairer Behandlung labert und er dann genau das Gegenteil macht. Das macht mich wütend und das werde ich FF solange übel
nehmen bis er das ändert. Das ist mein Problem.
FF ist kein schlechter Trainer für uns , aber wenn einer so seine Fairness
predigt soll er bitte auch nach den Leistungen auf dem Platz aufstellen und
nicht, ob nicht ob einer bessser Frühstücken kann als der andere oder Ihm seine Nase besser paßt.
Am besten wäre es , er würde sowas nicht mehr äußern, dann kann er aufstellen, wen er will.
Ja, stimmt. Am schlimmsten finde ich, dass er nur noch unrasierte Spieler einsetzen möchte
CAIOtisch schrieb:mickmuck schrieb:CAIOtisch schrieb:
Klar doch
Die Bild berichtete: Als Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (55) auf die gute Leistung von Caio (22) im müden Test in Koblenz (0:0) angesprochen wurde, sagte er nur: „Der Alex Meier hatte auch gefährliche Aktionen in der ersten Halbzeit...
Wo ist das Problem? Die Mannschaft besteht nicht nur aus Caio und Kweuke. Das wollte er den Journalisten damit sagen.
Wo ist den das Problem Caio mal zu loben auch wenn er es schon einmal getan hat. Ich finde nur er sollte wenn der Zeitpunkt gekommen ist einen Spieler zu loben es auch tun und nicht auf andere Leistungen Hinweisen.
Warum können die Journalisten nicht mal fragen, wie er die Leistung von Meier gesehen hat. Warum immer nur Caio?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ein paar Zitate zu Kweuke, die man von Funkel lesen durfte, die ich jetzt garnicht als nur schlechtreden empfand:
"Leo wird ein guter Spieler - mal sehen, wie schnell."
"Aber vom Durchsetzungsvermögen bringt er viele Voraussetzungen mit."
„Ein athletischer Stürmer, der seinen Körper sehr, sehr intensiv einsetzt. Er ist mächtig gut dabei.“
Langsam geht es mir selbst auf die Nerven, dass ich dauernd Funkel verteidige, obwohl ich selbst garnicht unbedingt für ne Vertragsverlängerung bin. Aber irgendwie schaffe ich es nicht Sachen im Raum stehen zu lassen die meiner Ansicht nach Blödsinn sind.
Das haben wir gemeinsam. ,-)
CAIOtisch schrieb:
Klar doch
Die Bild berichtete: Als Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (55) auf die gute Leistung von Caio (22) im müden Test in Koblenz (0:0) angesprochen wurde, sagte er nur: „Der Alex Meier hatte auch gefährliche Aktionen in der ersten Halbzeit...
Wo ist das Problem? Die Mannschaft besteht nicht nur aus Caio und Kweuke. Das wollte er den Journalisten damit sagen.
Ich glaube der Schmitt hat hier im Forum gelesen
Doch um was geht es bei Funkels Forderungen? Er selbst verweigert dazu jeden Kommentar. Durchgesickert ist, dass sich die Wünsche nicht auf den eigenen Vertrag, sondern auf die Weiterentwicklung der Mannschaft beziehen. Der Trainer möchte die Mannschaft verstärken und würde es gerne sehen, wenn der Verein ein wenig mehr Risiko bei Transfers eingehen würde.
Doch um was geht es bei Funkels Forderungen? Er selbst verweigert dazu jeden Kommentar. Durchgesickert ist, dass sich die Wünsche nicht auf den eigenen Vertrag, sondern auf die Weiterentwicklung der Mannschaft beziehen. Der Trainer möchte die Mannschaft verstärken und würde es gerne sehen, wenn der Verein ein wenig mehr Risiko bei Transfers eingehen würde.
SGEkenn0r schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Problem nicht Caio sondern FF. Wir spielen zuhause IMMER defensiv und erwartet von jedem Spieler dass er mit nach hinten arbeitet..aber wer soll dann noch nach vorne arbeiten, wenn alle mit dem verteidigen beschäftigt sind. Das Brasilianer nicht immer 100% im Training geben müsste man als BuLi Trainer eigentlich schon wissen.
Das Problem dabei ist , dass Caio sich garnicht einspielen und sich damit an die BuLi gewöhnen kann, weil er nur auf der Bank sitzt oder beim Stand von 0:4 eingewechselt wird un es dann heißt er habe nicht gezeigt (wtf??)
Auch als er in Cottbus das Spiel entschied . liess unser SCHE** Trainer ihn danach draußen....was soll der junge sich den nun denknen???
Ich denke ein Trainer-wechsel wäre genau das richtige für ihn un die gesamte Eintracht und ich denke dass wir im Sommer handeln müssen.
Wir haben FF zwar viel zu verdanken un ich scäzte auch seine Arbeit hier , aber wir brauchn jetzt nen Trainer der nicht nur Mittelmaß trainiert hat und mit nicht europäaern umgehen kann.
GO Caio!!!!!
Falscher Thread
Aspekte schrieb:
Mazedonien ist wohl ein reine one-man-show. Ohne Lazarov, der übrigens mit 4 Spielen weniger CL-Torschützenkönig wurde, bekam Mazedonien keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich hoffe nur das er morgen auflaufen kann. Das Spiel Russland-Mazedonien ist für Deutschland morgen genauso wichtig wie das Eigene gegen Polen. Noch kann Deutschland mit 4:0 oder 1:3 Punkten in die Zwischenrunde einziehen.
Der Lazarov ist dene ihrn Caio
HR online schrieb:
Zu den Qualitäten des derzeit im Probetrainining befindlichen serbischen U21-Nationalspielers Nikola Petkovic wollte sich Friedhelm Funkels Assistent nicht äußern: "Das müssen andere beurteilen."
Komische Aussage. Er sollte eigentlich einer derjenigen sein, die es beurteilen müssen.
Zu den Qualitäten des derzeit im Probetrainining befindlichen serbischen U21-Nationalspielers Nikola Petkovic wollte sich Friedhelm Funkels Assistent nicht äußern: "Das müssen andere beurteilen."
Komische Aussage. Er sollte eigentlich einer derjenigen sein, die es beurteilen müssen.
HR online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36215308
"Chris meldet sich zurück"
Bajramovic und Korkmaz im Reha-Training
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36215308
"Chris meldet sich zurück"
Bajramovic und Korkmaz im Reha-Training
Heute steht im Kicker, dass da Silva, nach einem halben Jahr, zurück im Training ist. Er hatte auch einen Knorpelschaden im Knie.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503252/
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503252/
Wuschelblubb schrieb:Chriz schrieb:Wuschelblubb schrieb:Chriz schrieb:
Habe vor ein paar Tagen ein Interview mit ihm gelesen. Er hatte im Sommer wohl auch schon ein Angebot von Juve..
11 Millionen für einen 19-jährigen sind aber wirklich extrem viel..
Nicht wirklich.
Saviola hat in dem Alter sogar 35 Millionen gekostet.
Wenn man von einem Talent überzeugt ist, muss man auf einem gewissen Niveau auch mal entsprechend investieren. Das fällt aber nun mal den Teams von der Insel entsprechend leicht.
Naja bei Südamerikanern wundert mich das irgendwie nicht. Da ist das ja gang und gäbe. Aber bei einem deutschen Talent ist das schon etwas besonderes. Das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen...
Würde er bei einem 2.Ligisten in Deutschland spielen, würde er keine 3 Millionen kosten. Traurig aber wahr - Deutschland ist eher der Schnäppchenmarkt für internationale Teams.
Ich würde eher sagen, in Deutschland stimmt noch das Preis/Leistungsverhältnis. Zumindest einigermaßen.
Hut ab!