mickmuck
20236
dafür hätte ich gerne ein beispiel.
[quote=Cogi-Adler]
Ja, man könnte es schon fast als Heuchelei bezeichnen was hier der ein oder andere von sich gibt. Auf der einen Seite keinesfalls zulassen "einen" Spieler in hohen Tönen zu loben und auf der anderen Seite diesen aber im selben Moment in aller schlimmster Form in den Dreck zu ziehen.
[quote=Cogi-Adler]
Ja, man könnte es schon fast als Heuchelei bezeichnen was hier der ein oder andere von sich gibt. Auf der einen Seite keinesfalls zulassen "einen" Spieler in hohen Tönen zu loben und auf der anderen Seite diesen aber im selben Moment in aller schlimmster Form in den Dreck zu ziehen.
seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:
hb bekommt hier vorgeworfen, dass er zu oft die vertragsverlängerung von funkel ausgerufen hat. wenn er aber keine wasserstandsmeldungen gibt, ist es auch wieder falsch.
Er bekommt es nicht vorgeworfen, es erscheint nur einfach HB-untypisch. Er wollte diese Woche eine Entscheidung bekannt geben, keine Wasserstandsmeldung. Dass er jetzt gar nichts vermelden kann, macht eben stutzig.
Ich glaube nicht, dass das Problem in den Verhandlungen zwischen Funkel und HB liegt. Beide schätze ich als so gradlinig ein, dass sie sicher nicht taktieren und die Verhandlungen hinziehen würden. Wenn es beim ersten Gespräch Unstimmigkeiten gegeben hätte, wären sie beim zweiten Treffen ausgeräumt worden, wenn beide eine weitere Zusammenarbeit wollen. HB hat klare Vorstellungen, was für die Eintracht gut und machbar ist, Funkel weiß was er will. Beide kennen sich lange genug, vertrauen einander und kennen die Möglichkeiten und Wünsche des anderen, Feilschen ist nicht nötig. Da hätte es ein klares Ja oder Nein gegeben, und man hätte sich die Hände gereicht.
Entweder ist es wirklich so, dass der AR alles blockiert, ohne HB über ausreichend zu informieren, was er wirklich will (womöglich mit einem "Strohmann" im Vorstand).
Oder eine Entscheidung steht schon lange fest, aber soll aus welchen Gründen auch immer nicht kommuniziert werden.
soweit ich mich erinnern kann, sollte in dieser woche ein vorstandsbeschluss erfolgen, der dann dem aufsichtsrat zur entscheidung vorgelegt wird.
woher wollt ihr wissen, dass der beschluss nicht erfolgt ist?
mir ist lieber, wenn die entscheidung verkündet wird, nachdem sie in allen gremien getroffen wurde, als wenn hb jeden einzelnen schritt kommentiert.
Matzel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
In den Berichten steckt sehr viel Wahrheit... ich habe nur die Hoffnung, dass wir den 9ten Platz noch erreichen können. Wie realistisch das ist, wird sich zeigen.
Zum Thema Vv von Funkel und das sich HB nicht stellt, das gefällt mir ganz und gar nicht.
Nein, mir auch nicht. Ebenso wenig will mir die Lobhuddelei von Durstewitz in Richtung FF gefallen, das klingt schon fast wie ein Nachruf.
Ich befürchte, Becker wird aus der ganzen Sache als Pyrrhussieger hervorgehen. Denn eine Reaktion von HB dürfte dann wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich kann nur hoffen, dass sich die Jungs im Vorstand und Aufsichtsrat zusammenreissen...
hb bekommt hier vorgeworfen, dass er zu oft die vertragsverlängerung von funkel ausgerufen hat. wenn er aber keine wasserstandsmeldungen gibt, ist es auch wieder falsch.
Shlomo schrieb:mickmuck schrieb:Shlomo schrieb:FrankieVallie schrieb:WurstBlinker schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bin gerad erst heimgekommen. Was war denn so komisch an dem verschossenen Elfer?
Der Glöckner läuft an, verzögert,
und versucht fast mittig über Lehmann zu lupfen.
Völlig bekloppt !
Typisch arroganter ******** halt...
Mir war klar, dass er so schießen würde... dem Lehmann wohl auch...
Also für wie arrogant ihr Ribery auch halten mögt. Über Lehmann wollte er den Ball garantiert nicht lupfen...
Was denn sonst?
Spekulieren, dass Lehmann springt und den Ball in die Mitte lupfen? Wie um Himmels Willen will man den über einen stehenden Torwart ins Tor lupfen?
das ist uns auch klar. er wollte ihn über den liegenden lehmann lupfen.
Shlomo schrieb:FrankieVallie schrieb:WurstBlinker schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bin gerad erst heimgekommen. Was war denn so komisch an dem verschossenen Elfer?
Der Glöckner läuft an, verzögert,
und versucht fast mittig über Lehmann zu lupfen.
Völlig bekloppt !
Typisch arroganter ******** halt...
Mir war klar, dass er so schießen würde... dem Lehmann wohl auch...
Also für wie arrogant ihr Ribery auch halten mögt. Über Lehmann wollte er den Ball garantiert nicht lupfen...
Was denn sonst?
GoodButcher schrieb:
Ist Steinhöfer denn verletzt?
Kommt ein Medi an einen fitten Steinhöfer vorbei?
nicht schon wieder. lese dir das saw gebabbel von gestern durch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156984/
ich halte es für ziemlich sinnfrei, caio mit meier zu vergleichen. das sind vollkommen verschiedene spielertypen, die bestenfalls die position gemeinsam haben.
meier ist ein spieler den man mal 80 minuten nicht sieht und dann macht er das entscheidende tor. dadurch wird er aber immer polarisieren. caio glänzt durch seine technik und schussstärke aber vor allem durch seine tempodribblings.
ich würde wirklich gerne einmal beide in der mannschaft zu sehen, denke das caio auch durchaus an der rechten außenbahn spielen kann.
das scheint allerdings, zumindest im moment keine option zu sein, eher wird caio nach ca. 60 minuten kommen, wenn meier die luft ausgeht.
warten wir es ab, jedenfalls bin ich sehr froh einen meier in unseren reihen zu haben, auch wenn dadurch caio auf der bank sitzt.
meier ist ein spieler den man mal 80 minuten nicht sieht und dann macht er das entscheidende tor. dadurch wird er aber immer polarisieren. caio glänzt durch seine technik und schussstärke aber vor allem durch seine tempodribblings.
ich würde wirklich gerne einmal beide in der mannschaft zu sehen, denke das caio auch durchaus an der rechten außenbahn spielen kann.
das scheint allerdings, zumindest im moment keine option zu sein, eher wird caio nach ca. 60 minuten kommen, wenn meier die luft ausgeht.
warten wir es ab, jedenfalls bin ich sehr froh einen meier in unseren reihen zu haben, auch wenn dadurch caio auf der bank sitzt.
timmi1234 schrieb:
-------------------------------Pröll----------------------------------------------
----ochs---------------vasi----------russ----------köhler---------------------
-------------------chris---------------------fink--------------------------------
-------------------meier---------------------steini-----------------------------
---------------------------------caio--------------------------------------------
-------------------kweuke------------------fenin------------------------------
2:3 für die sge
Mit dieser Aufstellung gibt es eine Niederlage ,-)
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/01/26/sat-1-bringt-fussball-fernsehshow-ran/auf-den-tv-bildschirm-zurueck.html
Damals war die Sendung legendär!
Freu mich das sie wiederkommt! 5 mal besser als das was bei den anderen Sendern gezeigt wird!
Du hast aber schon gesehen, dass es um die Championsleague und den Uefa Cup geht?
SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:boesi schrieb:
------------Pröll------------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic- 65. Min Chris für Habib
------------Fink-------------------
Steinhöfer--------Inamoto------
------------Meier----------------- 26. Min Meier verletzt, Caio rein
-----Fenin-----Liberopoulos----- 79. Min Kweuke für Fenin
werden 2:1 verlieren, Ergebnis wird auf jeden Fall knapper aussehen als es sein wird
Sorry, aber gehts noch...
Lass ihn doch Sabine. Lieber vorher den Teufel an die Wand malen und sich später freuen, dass es nicht so kommt. Bie dem Glück der Eintracht traue ich durchaus eine Verletzung von Meier am Samstag zu
Denoch ist so ein Post, wie der von boesi, einfach nur dämlich.
vorsicht, nach kicker-informationen wechselte auch chris nach wolfsburg.
wenn es denn stimmen sollte freue ich mich :neutral-face