>

mickmuck

20236

#
Ich glaube die Mannschaft rockt die Liga  
#
Hyundaii30 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:

Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  

Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.

Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.

Richtig.  

Nein, nicht richtig.

Der Trainer muss den aufstellen, der auf ihn den besseren Eindruck macht. Das ist offensichtlich Mehdi, ob uns das gefällt oder nicht.
#
Sind die Fanlager nicht in jedem Verein gespalten?

Ich glaube egal was passieren wird, es wird immer einige geben, die eine andere Meinung haben.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass nicht das gespaltene Fanlager das Problem ist, sondern wie die einzelnen Lager ihre Meinungen vertreten.
#
Endless schrieb:

Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  

Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Mehdi - Meier - Köhler
Fenin - Libero

Tipp: 1:2
#
Ich erwarte, dass Funkel nach Leistung aufstellt. Da scheint Mehdi im Moment die Nase vorn zu haben.
#
Eben kam das Spiel in der Hessenschau.

Meier hat auch nach deren Meinung ein gutes Spiel gemacht. Allerdings hat ihm der Köhler die beiden Tore auch klasse aufgelegt.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
http://sport.t-online.de/c/17/46/73/36/17467336.html

Jaja, der Rangnick ist schon ein echter Traditionalist    

Hat er wieder was zum weinen gefunden.  
#
3:1
#
eagle_hb schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kwinke kann zwar keine Liegestütz, trifft dafür aber am Fließband. 5 Tore in 3 Spielen und das waren ja keine Landesligisten...

4 Tore!  

Laut Eintracht-Website:

0:1 Meier 10 Min.
0:2 Meier 14 Min.

Für alle die Köhler nicht in der Mannschaft sehen wollen

Beide Tore für die Adlerträger erzielte der wieder genesene Mittelfeldmann Alexander Meier, jeweils nach schöner Vorarbeit von Benjamin Köhler und sorgte damit früh für klare Verhältnisse (10., 14.).
#
3:0, wieder Meier. Der ist heute einfach überragend  
#
elvarez schrieb:
Meier wird spätestens im Spiel gegen Berlin mit seiner gewohnt schwache Form die gute Vorbereitung in Schatten stellen......    

Du hältst die Form dafür die ganze Saison  
#
Adlerbursche schrieb:
ei ei ei..was für drogen hat sich dann der meier eingeworfen??^^

Warum? So hat er vor seiner Verletzung auch gespielt. Ist halt kein Spektakel, dafür aber effektiv.
#
Adlerbursche schrieb:
im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...

Die zwei kann man aber auch schwer unterscheiden.
#
Sehr schön. Der Lange ist wieder da, hoffentlich verstummen jetzt auch die Kritiker.
#
Vielen Dank. Und das bei dem Wetter

Wir sollten bei HB beantragen, dass Du einen WIB-Tribünenplatz bekommst.

Die Jungs hatten richtig Spaß im Regen, das kommt auf den Fotos schön rüber  
#
HeinzGründel schrieb:
d

Ohne das d wäre es wohl auch gelogen  
#
Max_Merkel schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  

Hast Du auch seine Fehler gesehen?
Mehdi hat gute Flanken reingebracht.
Die erste Halbzeit mit Meier war wesentlich besser, wenn auch alles inklusive nicht so gut war.
Aber ist schon klar, dass will hier neimand mehr wissen....

Alex Meier kann noch so viele Scorerpunkte bekommen + Tore schießen + Mehdi noch so tolle Flanken schlagen....

Doch, es interessiert schon. Allerdings wirst auch Du nicht verleugnen können, daß Deinen Berichten über Meier und Caio ein klitzekleinesbisschen die Objektivität fehlt, oder?!?  

Klar, bei mir fehlt die Objektivität aber bei allen anderen, auch solchen die einen Orgasmus bekommen, wenn sie Caio nur sehen nicht.
(Das wurde mir übrigens von einem Fan wörtlich gesagt, ist jetzt keine Erfindung von mir.)
Und knueller hatte gestern die gleichen Trainingseindrücke wie ich..

Wib, bei aller Verehrung, Du willst mir jetzt doch nicht weißmachen wollen, daß Du Caio durch die gleiche Brille betrachtest, wie Deinen Alex?!

Und zugegeben, ich glaube nach wie vor an eine positive Entwicklung unseres offensiven Brasilianers, aber in meinem Alter muß bis zum Orgasmus schon ein bisserl mehr passieren, als der bloße Windhauch eines vorbeiflitzenden Caios  

Das mit WIB überhaupt noch über Ihre selektiven Trainingseindrücke über Caio gestritten wird ist schon des Guten zuviel. Einige sind halt beratungsresistent. Und das Knueller Ihren Trainingseindruck bestätigt wundert mich auch nicht - schau Dir mal seine Beiträge an.

Da verlass ich mich lieber auf meine eigenen Eindrücke. Und die waren zum größten Teil positiv.

Glashaus?
#
#
Ok, war offensichtlich zu schwer. Der Mann auf dem Bild ist Klaus Zumwinkel und der kennt sich mit Steuersparmodellen aus.