>

mickmuck

20236

#
Hyundaii30 schrieb:
Danmaster11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Chris wird mit Russ zusammen in der IV spielen. Das ist doch so klar wie Klosbrühe. FF will mit dieser IV gegen Hertha beginnen, also braucht Chris dieses Eingewöhnungsspiel.  

Russ ist verletzt!!

Woher weißt Du das Russ verletzt ist??? Und wie lange???
Ich habe noch nichts offizielles dazu gelesen.

Weil der Trainer nach Nasen aufstellt

Hyundaii30 schrieb:

FF ist kein schlechter Trainer für uns , aber wenn einer so seine Fairness
predigt soll er bitte auch nach den Leistungen auf dem Platz aufstellen und
nicht, ob nicht ob einer bessser Frühstücken kann als der andere oder Ihm seine Nase besser paßt.

Hat sich Russ an dieser operieren lassen

Bild.de schrieb

Neben Bajramovic musste gestern noch Marco Russ passen. Dem Innenverteidiger wurde eine kleine Geschwulst über der Nasenwurzel herausgeschnitten. Deshalb hat er vier Tage Kopfball-Verbot!

|
#
concordia-eagle schrieb:
Kurz mal weg von unserem Neuen.

In der Printausgabe der heutigen FAZ steht in Anführungszeichen als wörtliches Zitat kenntlich gemacht folgender Satz von HB:

"Dieser Transfer ist der Tatsache geschuldet, dass Spycher verletzt ist. Er ist ein Vorgriff auf die kommende Saison, in der wir weniger Geld ausgeben werden."

Werden sagt HB, nicht wollen, versuchen, anstreben, nein werden.

Damit sind ja wohl alle gestrigen Spekulationen, Funkel wolle den Kader aufrüsten geplatzt. Denn wenn Funkel dies gewollt hätte und es steht fest, dass der Etat sogar gekürzt wird, bräuchte man ja nicht verhandeln und wäre auch nicht "auf einem guten Weg".

Wenn Funkel also nicht aufrüsten will, es nicht um sein Gehalt und nicht um die Laufzeit geht, um was kann es dann überhaupt noch gehen. Auch nach längerem Nachdenken fallen mir denn nur organisatorische oder struktuelle Veränderungen ein. Vielleicht eine Veränderung oder Erweiterung des Trainerstabs oder der medizinischen Betreuung oder der Physios? Eine bessere oder andere Verbindung zwischen 1. Mannschaft und U23/U19?

Ich weiß es nicht, so sehr viel fällt mir aber dazu nicht ein, vielleicht hat ja einer von Euch den Stein des Weisen.

Gruß
concordia-eagle

Er möchte eine undurchsichtige Wand hinter der Trainerbank haben  
#
Apollon schrieb:
tobago schrieb:
Funkel macht bei mir Pluspunkte. Die Verpflichtung eines jungen, talentierten und augenscheinlich nicht schlechten Linksverteidigers die ist hervorragend. So langsam besteht die Möglichkeit den von mir immer wieder geforderten Offensivfussball zu spielen. Hinten sind wir jetzt sicher (sofern ohne weitere Verletzung) und vorne könnte etwas sehr posivites geschehen

Offensivaufstellung
--------------Pröll---------------
Ochs -- Vasoski--Russ--Petkovic
----------Chris-------------------
Steinhöfer--Caio---Meier----------
-------Libero-----Fenin-----------

Defensivaufstellung
--------------Pröll
Ochs -- Vasoski--Russ--Petkovic
-------Chris---Fink-----------
Steinhöfer------Meier/Caio--------

Wenn jetzt noch Korkmaz fit wird, dann haben wir eine sehr gute Ausgangsposition für das von mir ständig geforderte Spiel nach vorne. Mal sehen was daraus gemacht wird.

tobago

Auf diese Flügelzange bin ich mal gespannt. Wenn man sich diese Äusserung heute in der fr mal reinzieht:

"Er ist schnell, hat einen sehr guten Schuss und ist taktisch gut ausgebildet."

kann ich ihn mir sehr gut als Pendent zu Ochs vorstellen. So schnelle Aussenverteidiger können in der BL wohl nur wenige Teams vorzeigen. Hoffe das wirkt sich auch positiv auf unser Spiel aus. Hab ein sehr gutes Gefühl bei Petkovic    

Ich denke das wir eher so spielen werden:

--------------Pröll---------------
Ochs -- Chris--Russ--Petkovic
--------------Fink-------------------
Steinhöfer--Caio/Meier---Köhler----------
#
womeninblack schrieb:

Nein, heute Nachmittag ist kein Trainining: siehe http://www.eintracht.de/aktuell/
die nächsten Termine....

Musst Du dann nicht mal langsam los?  ,-)
#
ja  
#
Die wollen scheinbar die Steuern aus dem de Jong Transfer sparen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/home/bundesliga.html
#
jetztgehtslos schrieb:
"Für Vorstand Bruchhagen ist der Kauf von Petkovic ein „Vorgriff“ auf den Sommer. Denn nächste Saison will er 1 Million Euro Gehalt einsparen. Geht wohl nur, wenn keiner mehr kommt und mindestens einer der auslaufenden Verträge (Fink, Nikolov, Inamoto, Ljubicic, Preuß) nicht verlängert wird."

Heute in der Bild...

Wenn es in der Bild steht, wird es sicherlich stimmen...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Zu Funkels Forderung nach Neuverpflichtungen und Kurs zu finanziellem Risiko
------------------------------------------------------------------------------

Oh mann, was bin ich hier in den letzten 1 1/2 jahren angegangen worden, weil ich das vertrete, was urplötzlich auf einmal Funkel vertritt und der Verein ohne diesen Weg nicht richtig vorankommen wird.

Also an alle diejenigen welchen:
Nehme eure Entschuldigung an!  

Hat Funkel Dir das gesagt oder hast Du nur die Spekulationen einer Zeitung gelesen?
#
cell schrieb:
Kraaha schrieb:
also so wie er geschrien hat und betröppelt vom platz ist glaube ich das es nicht nur eine zerrung ist, hoffe aber das es nichts schlimmes ist.

Laut Blöd ist es doch nur eine Zerrung.
Hoffentlich haben die mal recht.....

Das hat wohl Funkel gesagt. Hoffen wir mal, dass es stimmt.
#
Schalker_04 schrieb:
Hi,
wollte mal Fragen mit wievielen Frankfurtern beim Spiel gegen Schalke II zu rechnen ist.

Mindestens 11
#
Wieder eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit.
#
Auf diesen Thread habe ich schon ein Copyright  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11156784/
#
SGE_77 schrieb:
So, Petkovic ist jetzt offiziell ein Adler. Herzlich Willkommen!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156867/

Offiziell ist es erst, wenn es offiziell ist  ,-)
#
Klingt vielleicht blöd aber ich würde das nicht so schlecht finden, wenn es ein Muskelfaseriss ist.

Er würde 2-3 Wochen pausieren müssen und damit seinem Zeh noch Zeit geben.

Zumindest rede ich das mir jetzt ein.
#
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Tja, oder es ist vielleicht doch so einfach, wie in der FNP/Wiesbadener Kurier  von heute vermutet wird:

"Der Trainer möchte die Mannschaft verstärken und würde es gerne sehen, wenn der Verein ein wenig mehr Risiko bei Transfers eingehen würde. Friedhelm Funkel, seit viereinhalb Jahren im Amt, möchte nicht immer die Prügel beziehen für eine sportliche Situation, die er in großen Teilen nicht zu verantworten hat. "

Ich muss Dich leider enttäuschen. Der Eröffner des SAW-Gebabbels hat uns  doch bereits aufgeklärt, dass es völig absurd sei anzunehmen, Funkels Ansprüche gingen tatsächlich über das ewige Mittelmaß hinaus. Würde ja auch nicht seiner masochistischen Ader entsprechen, deretwegen er seit Jahren gezielt versucht, möglichst erfolglosen und unansehnlichen Fußball spielen zu lassen....

Was ist eigentlich, wenn Funkel das wirklich gefordert hat und deshalb der Vertrag nicht verlängert wird?

Ärgert oder freut sich dann der Thread-Eröffner?
#
Al_Baker schrieb:

Ich finde hb sollte aufgrund der Veränderungen auf dem Markt seit er hier das sagen hat eine höhere Alleinverantwortung bekommen. Ich denke das er Entscheidungen bis eine Million auch ohne Zustimmung des AR tätigen können sollte.

Ich hoffe sehr, dass dies nicht so kommt.
#
supicha schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

eigentlich wollte ich ja morgen früh raus zum Training….

Aber es soll wohl so sein, dass Nikola Petkovic nur bis heute einschließlich getestet werden soll, so dass ich mich entschloss im Anschluss an meinen Aushilfsjob als Fahrgastzählerin bei Traffic, der um 9.30 beendet war, durchzustarten und nach 4 Stunden Kälte stehen noch mal eine Stunde Kälte in Kauf zu nehmen.

So habe ich den Anfang des Trainings leider nicht mitbekommen…

Das Erfreulichste vorne weg: upandaway sagte mir, dass sowohl Wuschu, als auch Ümit und Bajramovic schon wieder ordentlich unterwegs sind, sie absolvieren bereits Rehatraining.

Die Jungs waren bei meinem Eintraffen gerade dabei lange Bälle zu spielen.

Anwesend waren heute Michael Fink, Markus „Steini" Steinhöfer, Alex Meier, Marco Russ, Juvhel Tsoumou, Leo Kweuke, Chris, Mehdi Mahdavikia, Patti Ochs, Martin Fenin, Habib Bellaid, Caio, Junichi „Ina“ Inamoto, Benni Köhler, Nicos Liberopoulos, Alexander Krük, Aleksandar „Vasi“ Vasoski sowie Nikola Petkovic.

Dann folgte die einzige Übung, die ich heute beobachten konnte, die da heißt: Torschusstraining.

Es wurde ein Ball vorgelegt über eine Hürde gesprungen oder außen rum gelaufen und auf ein von entweder Oka Nikolov, Markus Pröll, Zimbo Zimmermann oder Frank Lehmann gehütetes Tor geschossen. Später wurde dann um zwei Stangen gelaufen.

Die Torausbeute war wie immer sehr schlecht; wobei ich ja keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe, ich denke nur, dass beim Torschusstraining ohne Gegenspieler eigentlich mehr Tore fallen müssten.

Nikola Petkovic stellte sich am allerbesten an. Ich habe von ihm 6 Tore gesehen.
Als nächstes folgte Alex Meier mit 4 Toren und Vasi + Benni Köhler, Krük und Juvhel mit je 3 Toren, wobei Vasi ein Wembleytor erzielte, was alle Jungs erfreute.
Caio erzielte nur zwei Tore, wobei er bei einem von Oka gelobt wurde, erstarb allerdings auch einmal während seines Schusses. Von Libe habe ich überhaupt kein Tor gesehen….

Es folgte noch eine Runde auslaufen…

Beim Gang in die Kabine zeigte Fenin noch ein Kunststückchen mit dem Ball, indem er ihn vor der großen Gattertür aufdotze und hinter der Türe wieder fing..
Petkovic wurde von seinem Berater abgeholt und Caio war zusammen mit Juvhel ganz brav und räumte die Trainingsutensilien weg.

Das war´s, leider sehr kurz, aber wollte ja nur mal den Herrn Petkovic sehen und sah, dass er zumindest Tore schießen kann.

Viele liebe Grüße
wib

Weiß ja net ob die von der FR überhaupt beim Training zugucken, laut Onlinebericht wärs ja nix gewesen das Training   ....

Aus der FR:
Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das." Petkovic spielte gestern ohnehin eine untergeordnete Rolle, es drehte sich alles um die sich hinziehende Vertragsverlängerung des Fußballlehrers.

FF duldet grundsätzlich keine neuen Spieler, die nicht von ihm selbst kommen,
das ist Methode und Prinzip, auch wenn sie vielleicht ganz gut sind. Er hat doch selbst gesagt, er schaue erst mal auf seine Leute und nicht auf irgendwelche Gastspieler.

Was nervt das. Gehe in den Funkel Thread und lasse dort diese haltlosen Behauptungen ab. Oder besser noch, lasse es bleiben.
#
Danke für den Bericht.

Wenn der Petkovic als LV nicht überzeugt haben sollte, dann vielleicht als Stürmer  
#
SGERafael schrieb:
Ich hoffe, dass er bleibt...
90 % pro - hoffentlich und endlich eine "Drecksau" im Team!

Wir haben schon so einen im Team. Ist aber keine Sau sondern ein Ochs.
#
adler76 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich fand das beeindruckender:
Beim ersten Heimspiel nach Carstens Tod gedachten die Eintracht-Fans ihrem Freund mit drei Schweigeminuten. Im Stadion war es absolut still. Auch die Fans von Bayern München, Gegner der Eintracht an jenem Abend, schwiegen.

Mir steht schon wieder das Wasser in den Augen.

Ja war sehr bewegend, muss aber den Autor leider korrigieren, es waren nicht die Bayern zu Gast sondern der VfB Stuttgart.

Nö, es waren die Bayern.