mickmuck
20253
micl schrieb:
Wenn er ein hohes Gehalt fordert, sollte man ihm ein relativ niedriges Grundgehalt und eine Gewinn(und Verlust!)-Beteiligung anbieten. Eine solche Beteiligung für den Chefcoach ist eh sinnvoll. Dann muss er ins persönliche Risiko gehen, wenn er teure Spieler fordert. Da Robbie BWL studiert hat, wird ihm so ein Modell gefallen.
klar, der wird sich sicher auf eine verlustbeteiligung einlassen.
HessiP schrieb:Stoppdenbus schrieb:
"Hoffentlich gehen jetzt nicht noch andere".
Echt souverän , unser VV.
Früher wünschte man sich, der gute Mann würde sich mal zu Wort melden. Heute wünscht man sich, er würde mal seine Klappe halten.
Eine unfassbare Aussage, die in das erschreckende Bild passt, was Bruchhagen in den letzten Monaten abgibt.
falls er es denn so gesagt hat.
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Picknicker82 schrieb:
Sollte Veh tatsächlich nach Stuttgart gehen, wäre das für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Warum denn nicht? Schwäbische Mentalität, gutes Standing dort aus dem Meisterjahr, Nähe zu Augsburg, eine Mannschaft, die lange unter Wert gespielt hat und wo alles nur noch besser werden kann - was willst du denn noch für gute Gründe haben?
er will doch eigentlich noch mal meister werden und nicht so häufig dem sieger die hand schütteln. für mich sieht das nach verzocken aus, wenn er nach stuttgart geht.
Wer will das nicht? Aber dann hätte er schon zu den Bayern oder zum BVB wechseln müssen. Andere kommen dafür ja derzeit wohl kaum infrage.
rbs
WuerzburgerAdler schrieb:Picknicker82 schrieb:
Sollte Veh tatsächlich nach Stuttgart gehen, wäre das für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Warum denn nicht? Schwäbische Mentalität, gutes Standing dort aus dem Meisterjahr, Nähe zu Augsburg, eine Mannschaft, die lange unter Wert gespielt hat und wo alles nur noch besser werden kann - was willst du denn noch für gute Gründe haben?
er will doch eigentlich noch mal meister werden und nicht so häufig dem sieger die hand schütteln. für mich sieht das nach verzocken aus, wenn er nach stuttgart geht.
Hochtaunuseagle schrieb:Andy schrieb:
An andere Stelle hatte ich diese Tage übrigens gelesen, dass EF kein Interesse hat beim Schwegler-Vertrag noch eine Schippe drauf zu legen. Es kann daher durchaus sein, dass der Kosten-Nutzen-Faktor eine Rolle, vielleicht sogar die entscheidende für EF gespielt hat, nicht mehr um PS zu kämpfen. Vielleicht meint PS das damit, dass mit ihm angeblich nicht gesprochen wurde.
Man hatte doch von Beginn an jeden Sommer das "Theater" um Schweglers Vertrag. Und wenn ich höre, dass man im Letzten Jahr nochmals eine Menge Geld in die Hand genommen hat, will ich gar nicht wissen, was PS hier verdient hat. Und irgendwann ist dann halt auch mal Schluss.
ca. 2 millionen lt. der fr.
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Den einzigen Leistungsträger, den wir nach seinem Abgang lange nicht adäquat ersetzen konnten, war Spycher.
Das halte ich auch für so eine Legende.
Langsames Quergeschiebe bekommen auch andere hin.
es ging ihm vermutlich auch weniger, um den rein sportlichen wert.
ich bin unschlüssig, ob ich matteo hier gerne als trainer hätte. er hätte sicher den vorteil, dass er eine aufbruchstimmung erzeugen kann und der name vielleicht auch bei potentiellen neuzugängen zieht. allerdings müsste er eine im umbruch befindliche mannschaft neu aufbauen und da habe ich zweifel.
Basaltkopp schrieb:
Es gab eine Lücke in Hoffenheim. Horst Hrubesch war damals konsequenter. Der war sich hier auch mit uns einig und wollte RWE persönlich über den Wechsel informieren. Auf der Heimfahrt hörte er schon im Radio, dass er nach Frankfurt wechseln würde und sagte hier wieder ab.
Aber soviel Charakter hat Herr Schwegler ja nicht.
zum glück oder wolltest du den jetzt noch hier haben?
wie, keinen eigenen thread?